Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 40 Antworten
und wurde 13.375 mal aufgerufen
  
 Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
patsch855 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2008 10:09
ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten

Hallo!!!
bin vor 2 wochen in medulin gewesen!! beim grenzübergang koper gings los mit " kannst du bitte rechts ran fahren"!!
dann wurden ich und meine freundin inklusive hund getrennt von einander in einem container gesteckt und befragt ob wir drogen bei uns hätten, natürlich nicht warum auch sagte ich und dann gings los der polizist sprang auf und sagte: "i speak you listen asshole" zu mir!!! ich sagte ok und setzte mich auf einem stuhl und hörte ihm zu bezüglich ich soll die drogen vom camper holen und wenns nur 10 gramm sind, dann wird die strafe milder usw!!! dann zog er sich gummihandschuhe an und sagte ich soll mich komplett ausziehen erst sagte ich nein sicher nicht aber dann machte ich es und er fuhr mir mit seinen finger in jede körperöffnung!! dann musste meine freundin rein und sie erlebte das gleiche jedoch ging bei ihr eine polizistin mit hinein!!
gefunden haben sie jedoch nichts und dann zerlegten sie noch unser wohnmobil auf alle einzelteile, wieder haben sie nichts gefunden!! zusammen bauen konnte ich es mir selber!!! mittlerweile dauerte diese aktion schon 8 stunden!!!! und dann meinten die polizisten noch "have a nice holiday in croatia"!!! und wie die kontrolle vorbei war sahen wir noch im rückspiegel wie der nächste camper rechts ran fuhr!!also das war bestimmt der letzte urlaub in kroatien es gibt noch andere länder wo sicher genauso schön ist und wo man nicht so behandelt wird wie ein schwer verbrecher!!!weiters habe ich schon herausgefunden das das nicht ein einzel fall war mit uns!!!!
also nur das ihr vorbereitet seid!!!

mfg

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

03.06.2008 11:11
#2 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten

In Antwort auf:
beim grenzübergang koper gings los ....
Erstaunlich - als ich vor zwei Wochen dort gefahren bin, gab es dort noch garkeinen Grenzübergang -
wieso auch, denn dort gibt es ja auch überhaupt keine Grenze !

quovadis Offline



Beiträge: 790

03.06.2008 12:26
#3 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten
Ich bin absolut gegen Drogen (Ausnahme: Bajuwarisches Bier, denn das ist ganz klar Nahrungsmittel) und eine solche Verhaltensweise eines pflichtbewußten Grenzgängers kann ich nachvollziehen!
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

03.06.2008 12:42
#4 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten

In Antwort auf:
eine solche Verhaltensweise eines pflichtbewußten Grenzgängers kann ich nachvollziehen!
Welche "Verhaltensweise" meinst Du denn ???

quovadis Offline



Beiträge: 790

03.06.2008 12:59
#5 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten

Prävention muss sein, bevor man die Drogen konsumiert!

Volker Offline



Beiträge: 878

03.06.2008 13:53
#6 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten

Zitat von patsch855
...dann zog er sich gummihandschuhe an und sagte ich soll mich komplett ausziehen erst sagte ich nein sicher nicht aber dann machte ich es und er fuhr mir mit seinen finger in jede körperöffnung!!...


Ist ja harmlos ... in Italien beschränken die Grenzer sich nicht auf einen Finger - die leuchten komplett
mit einer Maglite (6-D-Cell) aus und ziehen nichtmal Gummihandschuhe dabei an.

In Spanien bekommt man direkt einen Einlauf!

Und was die Franzosen machen, das darf ich hier aus Jugendschutzgründen gar nicht schreiben.

Am besten bleibt man einfach zuhause. Da kann man über all seine Körperöffnungen selbst bestimmen.

Korcula_Wolf Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 610

03.06.2008 15:57
#7 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten
Ich finde es gar nicht lustig, wenn jemand von negativen Erlebnissen berichtet,
uns dann im Forum, was ja eine Anlaufstelle für jeden sein soll, belächelt wird.

Wir sind einmal nachts um 03:00 Uhr über den Grenzübergang Rupa nach Rijeka gefahren.
Am slowenischen Ausreisegrenzpunkt (also kurz vor der Einreise nach Kroatien) wurde
unser Auto von den Slowenern systematisch nach Drogen durchsucht, Autoseitentaschen,
Handschuhfach, sogar unter die Teppichmatten hat der Grenzbeamte geguckt. Alles andere
hat ihn nicht interessiert, suchte effektiv nur nach Drogen. Solche Durchsuchungsaktionen
werden zum einen mal aus Langeweile gemacht, zum Anderen werden die Durchsuchungen im
Rahmen der Ausbildung gemacht. Nicht ärgern, nur wundern !

Viele Grüße
Wolfgang

www.korcula-fewos.de

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

03.06.2008 17:21
#8 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten

In Antwort auf:
Ich finde es gar nicht lustig

Ich schon - weil es in Koper überhaupt keinen Grenzübergang gibt.

Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

03.06.2008 21:55
#9 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten

Zitat von Korcula_Wolf

Wir sind einmal nachts um 03:00 Uhr über den Grenzübergang Rupa nach Rijeka gefahren.
Am slowenischen Ausreisegrenzpunkt (also kurz vor der Einreise nach Kroatien) wurde
unser Auto von den Slowenern systematisch nach Drogen durchsucht, Autoseitentaschen,
Handschuhfach, sogar unter die Teppichmatten hat der Grenzbeamte geguckt.



Bist du sicher, dass sie nach Drogen gesucht haben?
Ich wurde an diesem Grenzübergang schon öfters von den Slowenen auf die selbe Art durchsucht. Auf meine hartnäckigen Fragen, was sie wohl suchen, bekam ich zur Antwort: Waffen.

Gruß Flipper

Grüße Werner

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

04.06.2008 00:06
#10 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten

In Antwort auf:
...dann zog er sich gummihandschuhe an und sagte ich soll mich komplett ausziehen........... unser Auto von den Slowenern systematisch nach Drogen durchsucht Autoseitentaschen, Handschuhfach, sogar unter die Teppichmatten hat der Grenzbeamte geguckt
Ist doch wieder typisch: während der Slowene noch vorichtig rumtastet, hat der Kroate schon den Finger in den Arsch gesteckt...!

Lieber einen Thun als nix tun!

Volker Offline



Beiträge: 878

04.06.2008 00:42
#11 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten

Der war gut ribar

@patsch855
hast Du evt. kurz vor der Grenze noch einen Berliner gefuttert?
Ich sag's Dir - die Grenzer sehen es gar nicht gerne, wenn da jemand
noch den Puderzucker unter der Nase hat.
Also immer gut abwischen (wenn nicht vorne, dann wenigstens hinten!
- Grenzer sind ja auch nur arme Menschen.)

Korcula_Wolf Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 610

04.06.2008 09:23
#12 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten

Ein bißchen Humor ist manchmal doch gut !

Viele Grüße
Wolfgang

www.korcula-fewos.de

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

04.06.2008 12:49
#13 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten

Hallo Alle Zusammen,
mein Sohn ist im letzten Jahr (Juli 2007) mit seiner Freundin und 2 Jungs nach Kroatien gefahren - mit seinem Auto.
Der erste Urlaub "allein" in Kroatien. Er war enttäucht darüber, dass er am Grenzübergang angehalten wurde, alle getrennt verhört wurden, das Auto wollten sie ihm auseinander nehmen... auf der Suche nach Drogen!
Mein Sohn nimmt keine Drogen - weder er, noch seine Freundin, noch die anderen beiden Jungs...
Der Urlaub selbst hat ihn und die Anderen dann noch für das was ihnen an der Grenze passiert ist entschädigt!

Gruß aus Hessen

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Volker Offline



Beiträge: 878

04.06.2008 13:53
#14 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten

Das kann natürlich jedem passieren und ist auch völlig legitim.

Aber die Storry mit dem Finger im Ar... ist eine Ente.

Gruß Volker

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

04.06.2008 22:09
#15 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten

@Volker,
natürlich hab' ich ihm das auch erklärt, aber wir fahren ja schon seit Jahren mit unserem Womo nach Kroatien und er kannte sowas überhaupt nicht.
Sie wurden wohl wie die Schwerverbrecher behandelt...
Ich hab' gesagt, dass sowas bestimmt vielen jungen Leuten passiert... (leider auch solchen, die keine Drogen schmuggeln...).
Nichts desto trotz wollen sie wieder nach Kroatien fahren (wenn auch nicht wegen GELDMANGEL in diesem Jahr...).

Grüße aus Hessen

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

04.06.2008 23:15
#16 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten

@Volker:Ich kann mir durchaus vorstellen das die Story wahr ist.Es gehört ja auch zum Alltag eines Deutschen Drogenfahnders in allen Körperöffnungen nach Drogen zu suchen.Jdenfalls sind die Kontrollen seit dem EU-Vorsitz sehr viel intensiver geworden.l.g.Ante

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Volker Offline



Beiträge: 878

05.06.2008 00:21
#17 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten

Zitat von cabrio
@Volker:Ich kann mir durchaus vorstellen das die Story wahr ist.Es gehört ja auch zum Alltag eines Deutschen Drogenfahnders in allen Körperöffnungen nach Drogen zu suchen.Jdenfalls sind die Kontrollen seit dem EU-Vorsitz sehr viel intensiver geworden.l.g.Ante


Na klar tun sie das --- z.B. bei Flugreisen aus Staaten, wo Drogen haufenweise angebaut werden.

Ein Deutscher, der mit dem Camper von Slowenien nach Kroatien reist?
Ich bitte Dich, warum sollte der sich Drogen in den Ar... schieben?
Weil sie in Deutschland oder in Slowenien so billig sind?

Gruß Volker

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

05.06.2008 01:21
#18 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten


In Antwort auf:
Es gehört ja auch zum Alltag eines Deutschen Drogenfahnders in allen Körperöffnungen nach Drogen zu suchen.

Das müsste jemand bei mir versuchen
Ich würde ihn glatt so zuscheissen, dass er sein Dienst anschließend, wegen Hepatitis A B und C quittieren müsste

Steht es nicht im Grundgesetz, dass die Menschenwürde unantastbar ist?

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

05.06.2008 05:04
#19 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten
@Ratibier:Stell dich mal am Bahnhof von Augsburg oder München hin und rede mit jüngeren Menschen,die können dir bestimmt erklären was Menschenwürde für einen Deutschen Drogenfahnder bedeutet.Noch besser wäre es Du würdest eine solche Kontrolle erleben:Blitzschnell liegst Du am Boden und wirst Fixiert.Dann gehst in einen Raum wo Du verhört wirst,und dann wirst gründlich durchsucht.........

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

05.06.2008 05:52
#20 RE: ACHTUNG BEI GRENZÜBERGANG KOPER Antworten
In Antwort auf:
Steht es nicht im Grundgesetz, dass die Menschenwürde unantastbar ist?
Schon - aber nicht das Rektum (oder darf ich auch Arschloch schreiben ???) !


....ausserdem steht da noch so manch anderes Märchen drin...!

Lieber einen Thun als nix tun!

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Kabel1 18:55 Uhr Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum > Wh. Fr. 04:45 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
23 15.04.2024 15:57
von beka • Zugriffe: 4544
Fr. 21.7.2023 Kabel1 01:20 Uhr Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur / Dubrovnik, Venedig
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Lindener
42 20.07.2023 20:44
von beka • Zugriffe: 5871
Bei Koper über die 11 oder 111 Richtung Pula fahren?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Dieselfahrer
6 18.08.2010 10:36
von Dieselfahrer • Zugriffe: 1384
anreise nach istrien ab koper: straße "11" oder "111" ?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von v-deichsel
1 13.03.2009 18:32
von Medo1 • Zugriffe: 929
Busverbindung Koper- Zadar?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Smile
2 09.10.2008 16:52
von Smile • Zugriffe: 750
Verzögerungen im Hafen Koper
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
0 20.12.2007 19:28
von beka • Zugriffe: 842
Busverbindung Koper - Porec
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Luis
1 23.06.2005 15:10
von Franky • Zugriffe: 937
Autobahn Fertigstellung in Slowenien / Koper
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Pez
50 19.02.2008 17:55
von Kastenauer • Zugriffe: 41018
Verkehrswarnung für Koper (Slo)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Franky
5 04.05.2004 15:13
von Franky • Zugriffe: 924
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz