Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 20 Antworten
und wurde 1.932 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Seiten 1 | 2
quovadis Offline



Beiträge: 790

03.06.2008 19:00
Restaurant in Split Antworten

Meine Empfehlung:

GUSAR
Split, Spinutska 69 (Stadtteil: Spinut)
Tel: 385 (0) (021) 385 136

Beschreibung:
- Restaurant-Niveau: liegt preislich ab ca. 100 Kuna pro Nase zuzüglich Getränke
- Location: Stadtteil Spinut (Nähe Stadion bzw. nähe Marjan-Tunnel)
- Ambiente innerhalb des Restaurants: Akzeptabel und eher gehoben
- Ambiente außerhalb des Restaurants: Na ja, ich habe Schöneres erlebt! Außer Meer und den Blick auf die Kastela/Kozjak-Berge gibt es nicht viel zu sehen!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

03.06.2008 19:08
#2 RE: Restaurant in Split Antworten
In Antwort auf:
Außer Meer und den Blick auf die Kastela/Kozjak-Berge gibt es nicht viel zu sehen!

was würdest du denn außerdem noch gerne sehen wollen jogger vielleicht
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

03.06.2008 19:13
#3 RE: Restaurant in Split Antworten
In Antwort auf:
Akzeptabel und eher gehoben
- Ambiente außerhalb des Restaurants: Na ja, ich habe Schöneres erlebt! Außer Meer und den Blick auf die Kastela/Kozjak-Berge gibt es nicht viel zu sehen!

Das klingt aber nicht gerade nach einer euphorischen Empfehlung !

Aber wahrscheinlich wolltest Du uns vor diesem Restaurant auch nur warnen ....
quovadis Offline



Beiträge: 790

03.06.2008 21:34
#4 RE: Restaurant in Split Antworten

@ R. Rink
Ganz und gar nicht, es ist nur außerordentlich schwer mich zufrieden zu stellen! Ich bin für manche zu anspruchsvoll! Daher meine Empfehlung für Split: Gusar! Euer Gaumen wird es mir danken

@ Petra1958
Ich will auch etwas romantische Stimmung haben am Meer, ob Du es glauben magst oder nicht! Dazu gehören Palmen, eine super Umgebung (mir gefällt Trogir z.B., sehr viel übersichtlicher und romantischer!) mit traditionsreichem Gemäuer und netten Musikanten (die dalmatinischen Klapen z.B.). Ich will doch nur etwas mehr Romantik verdammt nochmal! Kannst du mich denn nicht verstehen oder hasst du mich abgrundtief und du magst es nicht verstehen?

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

03.06.2008 23:30
#5 RE: Restaurant in Split Antworten

In Antwort auf:
es ist nur außerordentlich schwer mich zufrieden zu stellen! Ich bin für manche zu anspruchsvoll..


sag mal - aus welchem Erdloch hat man dich denn entlassen?

seit dem 11.08.2007 ward er nicht gesehen und nun seit dem 02.05.2008 predigt er Hasstiraden ohne Ende

geh doch wieder in dein Erdloch zu Saddam zurück und verschone uns mit deinen Weisheiten

ist ja ekelhaft

MfG beka

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

04.06.2008 10:36
#6 RE: Restaurant in Split Antworten

In Antwort auf:
Kannst du mich denn nicht verstehen oder hasst du mich abgrundtief und du magst es nicht verstehen?

nein, es liegt ganz einfach daran, dass ich deinen ausführungen (noch) nicht folgen kann ! aber so wie es ausschaut, muss ich dieses jahr noch auf ein fortbildungsseminar, werde mal nachfragen, ob es die möglichkeit gibt, auch einen psycho-kurs zu belegen

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 546

04.06.2008 16:13
#7 RE: Restaurant in Split Antworten

sach mal, Quovadis, wo bist Du eigentlich ausgebrochen?

war das so eine Gummizelle?

Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

04.06.2008 18:26
#8 RE: Restaurant in Split Antworten

Maschu , kann nich sein. Gummizellen sind doch verboten seit dem sich da mal jemand den Kopp weg radiert hat

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 546

04.06.2008 18:29
#9 RE: Restaurant in Split Antworten

da hat man wohl bei ihm eine Ausnahme gemacht

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

04.06.2008 20:16
#10 RE: Restaurant in Split Antworten
muss man den jetzt überall auf ihn einhacken, obwohl er sich zu den empfehlungen ganz neutral geäußert hat. Kenn zwar die anderen threads nicht, worüber sich die meisten aufregten, aber deswegen muss man ihn ja jetzt nicht bei jedem thread kontern

In Antwort auf:
Ich bin für manche zu anspruchsvoll!


und? Warum darf er nicht kritisch sein? Damit wollte er doch bloß damit ausdrücken, dass er recht kritisch ist, wenns um Restaurants geht (so bin ich z. B. wenns um Hotels geht) und dass es ihm in diesem Spliter recht gut schmeckt.

Ich kann ein rustikales Restaurants innerhalb der Stadtmauern empfehlen - Touristen finden nicht hin, da es ziemlich versteckt ist - direkt hinter den Stadtmauern, Treff vieler Einheimische - vor Jahren war ich dort schon mal - seit dem nicht mehr gefunden, bis erst wieder vor kurzem

Preise: Portion Cevape (6 Stk) mit Zwiebeln und Ajvar 35 kn
gemischter sehr gut angemachter Salat 10 kn
Käseplatte mit Oliven 50 kn
1/2 l Rotwein um die 20 kn
Angefügte Bilder:
Kroatienurlaub 08 1082.jpg   Kroatienurlaub 08 1085.jpg   Kroatienurlaub 08 1087.jpg  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

04.06.2008 22:19
#11 RE: Restaurant in Split Antworten

Zitat von DAN
muss man den jetzt überall auf ihn einhacken, obwohl er sich zu den empfehlungen ganz neutral geäußert hat. Kenn zwar die anderen threads nicht, worüber sich die meisten aufregten, aber deswegen muss man ihn ja jetzt nicht bei jedem thread kontern



Daniel, lies bitte zuerst die anderen Threads und du wirst dich der Allgemeinheit anschließen.

________________________
Meine Fotogalerie

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

04.06.2008 22:21
#12 RE: Restaurant in Split Antworten

ich weiß, was du meinst Vera, aber dieser thread von ihm war neutral, der auch neutral zu behandeln ist, find ich

quovadis Offline



Beiträge: 790

04.06.2008 23:21
#13 RE: Restaurant in Split Antworten
Liebe Vera,

Ich finde, dass man sich als Moderatorin rauszuhalten hat was Schubladendenken angeht, oder das Schüren von Vorurteilen! Außerdem sehe ich, daß Du dich nur schwer im Rahmen eines Threads bewegst mit deinen Ausführungen. Ich wünsche mir von Dir mehr threadorientiertes Denken. Im Rahmen dieses Threads habe ich mich sachlich und informativ über meine gemachten Erfahrungen im Restaurant Gusar geäußert. Nur das zählt im Rahmen dieses Threads und das bitte ich zu berücksichtigen.
Wir wissen doch, daß wir hier nicht im Hühnerstall sind, verdammt nochmal! Wir sind hier im Thread "Restaurant in Split"!

Außerdem finde ich Dich irgendwie schnuckelig mit diesem Smiley
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

05.06.2008 07:01
#14 RE: Restaurant in Split Antworten

In Antwort auf:
Im Rahmen dieses Threads habe ich mich sachlich und informativ über meine gemachten Erfahrungen im Restaurant Gusar geäußert. Nur das zählt im Rahmen dieses Threads und das bitte ich zu berücksichtigen.




Bei deiner überaus exotischen und absichtlich provokanten Hirn-Akkrobatik hat sich mittlerweile ein deutliches Strickmuster entwickelt und der geneigte Forums-User hat sich wohl auch (Mensch als Gewohnheitstier) darauf eingestellt - hast also zu 100% Erfolg damit !!


Da du dich nun schon auf einem bestimmten Level eingependelt hast, dürfte es überaus schwierig (falls überhaupt möglich) werden, Postings deiner Person als "neutral" zu behandeln - den Restaurantkritiker kannst dir also erstmal abschminken und höchstens als Kantinenclown den Hut rumgehen lassen !

....aber ich bin mir sicher, das du DAS alles selber weisst...als Kasperle machst dich eh besser !!

Lieber einen Thun als nix tun!

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 546

05.06.2008 10:50
#15 RE: Restaurant in Split Antworten

richtig ribar, aufgrund seiner gesamt gemachten geistigen Ergüsse, kann man ihn nicht mehr für voll nehmen

quovadis Offline



Beiträge: 790

05.06.2008 14:02
#16 RE: Restaurant in Split Antworten
Ich appeliere an alle Mod's,
löscht doch bitte die DEPLAZIERTEN Beiträge hier oben sonst flippe ich aus und werde zum Tier! Das wird ja immer schlimmer mit Beiträgen von diversen Forummitgliedern die mit deplazierten Statements mein Thread beschmutzen! Was soll das?

Es ist in meinem Interesse, daß wir hier sachliche und ordentliche Beiträge im Rahmen des Threads schreiben! Wo ist die Aufsicht für Zucht und Ordnung hier?
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

05.06.2008 14:06
#17 RE: Restaurant in Split Antworten

In Antwort auf:
Wo ist die Aufsicht für Zucht und Ordnung hier?


Ich glaube, dieser Posten ist noch vakant. Vielleicht solltest du dich darum bewerben?

________________________
Meine Fotogalerie

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

05.06.2008 14:16
#18 RE: Restaurant in Split Antworten

In Antwort auf:
Ich glaube, dieser Posten ist noch vakant. Vielleicht solltest du dich darum bewerben?

oh weh, ich glaube, dann kann er aber bald mit sich alleine diskutieren folge: es herrscht zucht und ordnung, jawoll!!!

quovadis Offline



Beiträge: 790

05.06.2008 14:35
#19 RE: Restaurant in Split Antworten

bla bla!

Hier habt ihr mal THREADDIENLICHE Beiträge.
Ich gehe als Beispiel voran, wie so oft!

Homepage des besagten Restaurants in Split:
www.restorangusar.com

Visuelle Eindrücke:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 546

05.06.2008 17:20
#20 RE: Restaurant in Split Antworten

du bist ein Held Quovadis

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundflüge im Raum Split, Cessna und auch Segelflug, Tandemsprünge
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Bob
2 21.06.2022 23:37
von Bob • Zugriffe: 512
Fähre Split - Ancona
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von croatiafan1
5 13.05.2022 12:14
von beka • Zugriffe: 1737
Familienfreundliche Restaurants gesucht - zwei Tipps von mir
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Freizeit-Engel
3 20.02.2024 12:41
von Thofroe • Zugriffe: 1266
Hilfe für Urlaubs"aktion" vom 02.-12.09.2011 rund um Split!
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von delia1999
3 08.08.2011 08:46
von Heiko01 • Zugriffe: 811
Restaurant VELUM, 2100 Split
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von jaleb1205
4 20.02.2011 20:46
von Donja vala • Zugriffe: 1338
Ausflug ab Split
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Soline 1
14 19.07.2008 22:11
von vilamoja • Zugriffe: 2573
Empfehlung von Restaurants in Kroatien
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Krotienferie
6 12.03.2008 20:33
von petra1958 • Zugriffe: 2350
3 berühmte Restaurants in Mali Ston
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Daniel
10 19.06.2005 23:02
von Daniel • Zugriffe: 3223
Gutes Restaurant in SPLIT / Fischrestaurant
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von robbo
1 10.07.2004 17:59
von Bertram • Zugriffe: 1863
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz