Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 129 Antworten
und wurde 6.602 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

04.06.2008 14:40
Forumstreffen am 14.08.08 in Omis/Radmanove Mlinice Antworten
Sooo, da wir im Unterforum Omis und Umgebung draufgekommen sind, dass doch einige genau zu dieser Zeit in dieser Gegend urlauben, haben wir uns überlegt, dort ein Miniforumstreffen zu machen.

Morten(Krotienferie) würde sich eventuell um das geeignete Lokal kümmern - er ist schliesslich vor Ort - jetzt bräuchten wir nur noch Meldungen.

Bisher wären TineRo, biba, bonaca (oder?), Mali Alan, Krotienferie und ich dabei. Ich denke mal, dass man daraus ruhig ein Familientreffen machen kann. Also mit Partner und/oder Kindern. Ist im Urlaub einfach praktischer ... Also ein Lokal mit Spielplatz oder so (ausser es hat jemand was dagegen )

Was haltet ihr davon, wär hätte noch Lust??

glg Susi
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

04.06.2008 14:51
#2 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
Hallo,
Datum (Fr. 15.08 oder Mi. 20.08.) und Lokal ist mir egal.
Vielleicht ein Eiscaffee?


Gruß
TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

04.06.2008 15:14
#3 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Also, den genauen Tag möchte ich noch nicht festlegen, da ich nicht alleine unterwegs bin und mich auch mit der jeweiligen Freundin, die gerade vor Ort ist, absprechen muss. Ich würde das gerne kurzfristig per sms ausmachen.

Aber wenn ihr gleich einen festen Tag ausmachen wollt, dann werde ich eben schauen, ob ich an dem jeweiligen Tag dann auch kann. Das richtet sich eben auch bisschen nach den Aktivitäten, die man so vor hat und diese sind natürlich wieder wetterabhängig.

Am besten würde sich als Ziel wohl Omis anbieten, da es zwischen Split und Makarska liegt. Nett ist es z.B. in Radmanove Mlinice an der Cetina.

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

04.06.2008 15:40
#4 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Mir ist das Datum auch egal, können wir direkt in Kro ausmachen per SMS... das Lokal wär spitze!!!! http://www.radmanove-mlinice.hr/index.php?option=com_easygallery&act=categories&cid=21&Itemid=26

biba Offline




Beiträge: 1.536

04.06.2008 15:52
#5 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

In Antwort auf:
Radmanove Mlinice an der Cetina.
find ich cool, die Cetina ist auch im Sommer so kalt, dass die Kids nur die Füsse nass machen werden.....also keine Gefahr

Ob mit oder ohne Kids müssten wir vorher noch klären, da wir ja dann evtl mehr Platz reservieren müssten, ich hab ja schon drei, Susi hat (glaub ich) zwei...... wer noch und wieviele??

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

04.06.2008 15:58
#6 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Hallo allerseits,
da ich nicht der Maensch bin der leicht etwas verspricht,und es nicht
womoeglich aus objektiven Gruenden nicht halten kann,betrachtet die hier
nur als ein Gedanke(Idee)
Also wenn der Carport in diese zeit 1 Tag frei sein sollte,schlage ich vor
Gruppenbild am Carport,ich spendiere Kasten Gerstensaft,und danach alle
Treppenrunter zum Strand,schwimmen und vergnuegen.
Ein Problemchen waere auch Parkplatz,aber das ist loesbar.

Ich wiederhole,es ist kein Versprechen,aber ich werde mich bemuehen.
Sollte Carport besetzt sein,kann ich die Gaeste nicht belaestigen,
das waere gegen meine Principien.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

biba Offline




Beiträge: 1.536

04.06.2008 16:03
#7 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

In Antwort auf:
Sollte Carport besetzt sein,kann ich die Gaeste nicht belaestigen,
das waere gegen meine Principien.
Hey Pino, Gäste im Carport....coole Idee, die brauchen keine Klima.....

Kommst du auch zum Treffen, auch wenns nicht auf deinem Carport stattfinden kann??

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

04.06.2008 16:11
#8 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

@Biba,
leider nicht,ich bin fahrfaul,und in meinem Alter,braucht man eine Siesta,
auserdem wenn ich Gasete Wechsel habe an den Tag.
Wenn es klappen soll mit Carport,danach am Strand von Brela,260 Treppen
und am Strand sind kl-Lokale,wo sich jede nach seinen Moeglichkeiten
stearken kann.
Aber wie gesagt noch kein Versprechen,in Moment nur Idde,vieleicht
habt ih bessere,wo man auch egsakter planen kann.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

04.06.2008 16:15
#9 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

@ Silvia: wie alt sind denn deine Sprösslinge? Meine zwei sind dann 4 und fast 12. Ich glaube, Morten hat noch 2 Mädels ... ansonsten ...glaub ich keine Kinder... Jedenfalls wär da ja ein schöner schattiger Spielplatz dabei.


@ pino: wär natürlich eine schöne Idee ... aber im August wirst du wohl eher voll haben oder?

lg Susi

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

04.06.2008 16:23
#10 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
@Susi,
das wird warscheinlich so sein,auch unter dem Carport,waeren auch
Leute,und viel Trabel,konnte man den leuten nicht zumuten.
Mein Tip,es wird heiss zu der Zeit,und macht euch nicht viel versprechen,
lieber Kontakt halten,und spontan Entscheidung treffen.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

04.06.2008 16:38
#11 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Zitat von biba
In Antwort auf:
Radmanove Mlinice an der Cetina.
find ich cool, die Cetina ist auch im Sommer so kalt, dass die Kids nur die Füsse nass machen werden.....also keine Gefahr
Ob mit oder ohne Kids müssten wir vorher noch klären, da wir ja dann evtl mehr Platz reservieren müssten, ich hab ja schon drei, Susi hat (glaub ich) zwei...... wer noch und wieviele??


Ich kann zwar nicht kommen, aber das mit "nur Füße nass machen" muss ich doch mal widerlegen:

________________________
Meine Fotogalerie

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

04.06.2008 16:47
#12 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Stimmt, ich hab auch schon Ende Juni dort gemütlich gebadet und es war nicht unangenehm kalt

biba Offline




Beiträge: 1.536

04.06.2008 17:26
#13 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Ich bade lieber im Meer

@Susi: meine sind 15,12 und 9, ob ich die Jungs überreden kann, weiß ich noch nicht, aber wenn die Tochter hört, dass da noch andere Mädels sind, ist die dabei

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

04.06.2008 19:16
#14 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

@ Vera: sieht verdammt angenehm aus

@ Silvia: meine muss ich fast mitnehmen. Wir können sie ja schlecht allein im App. lassen und mein Mann möchte doch gerne dabeisein.

biba Offline




Beiträge: 1.536

04.06.2008 20:01
#15 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

In Antwort auf:
Wir können sie ja schlecht allein im App. lassen und mein Mann möchte doch gerne dabeisein.
meine bleiben wenn dann bei der Oma, mein Anhang geht schon mit.

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

04.06.2008 20:35
#16 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

sollte das Treffen nach dem 16. sein können meine auch bei Oma bleiben (meine Eltern kommen für 1 Woche nach ) - bin mir aber relativ sicher, dass sie mitwollen.
Du hast die Oma vermutlich vor Ort?

lg Susi

biba Offline




Beiträge: 1.536

04.06.2008 20:40
#17 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

So ungefähr, leben zwar alle in D, aber meine Eltern verbringen viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeellllll Zeit in geliebten Duce und sind auch mit uns zeitgleich unten.

Welche und wieviel Kinder dabei sein werden, entscheidet sich schätzungsweise 5 min vor Abfahrt zum Treffen

michaelf Offline



Beiträge: 37

04.06.2008 21:17
#18 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Hallo Zusammen,

wir werden vermutlich vom 20.7 bis 8.8. dort unten sein, wenn wir einen schönen CP finden.
Unser Anspruch ist nur, direkt auf's Meer schauen können
Wo genau wissen wir noch nicht. Umgebung von Omis, habe ich schon viel gutes von gelesen.

Hat Jemand einen Tipp für mich

Liebe Grüße
Michael

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

04.06.2008 21:49
#19 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
hallo michaelf,

du hast dich im thread vertan, aber ich denke, dass das jetzt nicht soooo schlimm ist

empfehle dir den cp galeb in duce!

http://www.kamp.galeb.hr/nem/index.hr.html

lg

petra
huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

04.06.2008 23:13
#20 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

wenn ich gerade in Arbeit ersticken sollte bin nich mit Anhang auch dabei.
radmanove ist ja schon gefallen, aber wie wärs mit Artina?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Novalja 11.-14.08.22
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Schnupsi
2 07.08.2022 12:31
von Schnupsi • Zugriffe: 202
Unterkunft zwischen Trogir / Split----Haus Viersen---freie Termine----13.08.-16.08. und 14.08.-19.08.mit Terrasse
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
1 11.08.2010 13:10
von kastela • Zugriffe: 781
So. 7.9.14 3sat 08:40 Uhr Winnetou darf nicht sterben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Guenni
30 02.09.2014 19:02
von Peljeschatz • Zugriffe: 10627
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz