Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 129 Antworten
und wurde 6.602 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

05.06.2008 07:27
#21 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Toll huegus! Wo liegt das Artina??

lg Susi

Krotienferie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

09.06.2008 09:31
#22 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Radmanove Mlinice, finde ich ein super ort und die haben platz genug

Ich schlage vor wir machen das am 14 August (15 ist ein Feiertag, es gibt ja einige die Arbeiten muss )

Wenn ihr möchtet könnt ihr mich euer Nummer schicken, dann werde ich ein reminder per SMS anfangs August schicken.

Gruß aus Split

Morten

PS: wussten ihr schon dass die Fabrik in DUCE schon halbwegs abgerissen wurde?


Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

09.06.2008 10:30
#23 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Super Morten, danke! Hätte grundsätzlich jeder am 14. Zeit?

lg Susi

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

09.06.2008 10:34
#24 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
Zitat von Beachgirl
Super Morten, danke! Hätte grundsätzlich jeder am 14. Zeit?
lg Susi

kein Problem.
Gruß
biba Offline




Beiträge: 1.536

09.06.2008 14:08
#25 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

In Antwort auf:
Hätte grundsätzlich jeder am 14. Zeit?
wir schon, wir sind ja im Urlaub da

Dugopolje-2014 Offline



Beiträge: 373

09.06.2008 17:19
#26 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
Hy biba, ich hab gedacht ihr fahrt gleich am Anfang von den Ferien, wennst so lang unten bist könnt ihr die zwa Doch a nu wartn bis mier do sind. Villeicht sichd mer sich ja in Duce / Omis wemers in Nämberch net schaffen.Bog
biba Offline




Beiträge: 1.536

09.06.2008 20:35
#27 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

In Antwort auf:
wennst so lang unten bist könnt ihr die zwa Doch a nu wartn bis mier do sind
ich muss am 21. spätestens die Firma übernehmen, da meine Kompagion in Urlaub fliegt
In Antwort auf:
jo dat geht und wat dat kostet liegt an der Auflage,
sehr schön, wie du das gestaltet hast, mach nen Preisvorschlag, aber bleib im Rahmen, so ab 5 Euro spiel ich nicht mehr mit, sondern mal selber, und dann soll jeder der einen will bei Dir Bescheid sagen.

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

09.06.2008 21:45
#28 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
Aufkleber ist cool!

Ich denke mal, 14. geht, aber ich kann das dann erst kurzfristig sagen.

Welche Fabrik meinst du, Morten? Die Zementfabrik bei Brzet? Ich dachte, die wär schon weg.....


@Dugopolje: Ok, CP Galeb ist in Omis, aber doch sehr an der Grenze zu Duce-Glavica. Gilt, würde ich sagen
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

09.06.2008 22:59
#29 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
19 Uhr ist eine gute Zeit, aber an mir soll es nicht liegen......
Wo soll es denn nun stattfinden? Im Radmanove Mlinice ?

Gruss
biba Offline




Beiträge: 1.536

10.06.2008 17:59
#30 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Um mal den Anfang zu machen:

Petar ich will einen Aufkleber, die Farbe ist mir egal....

In Antwort auf:
19 Uhr ist eine gute Zeit,
find ich auch gut, da hat man nach dem Strand noch Zeit zum Chillen, wie meine Kinder so zu sagen pflegen, und ausserdem kann man dann auch gemütlich miteinander zu Abend essen.

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

10.06.2008 18:05
#31 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

@ Biba: wie lange braucht man denn von Marusici ca. da hin ? Wie finden wir am besten hin? (sind ja schliesslich das erste Mal in dieser Umgebung).


19.00 Uhr wär auch für uns ok. Muss man da reservieren? Sollen wir eine SMS-Kette machen. Keine Ahnung so alphabetisch gereiht oder so?? Oder wir alle geben Morten unsere Handy Nr? Was meint ihr?

Cookie Offline




Beiträge: 440

10.06.2008 18:15
#32 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Also einen Aufkleber nehme ich auch auf jeden Fall.

Zum Treffen würde ich mit Gemahlin auch kommen, sind aber erst ab dem 17.08 in Kroatien.

biba Offline




Beiträge: 1.536

10.06.2008 18:35
#33 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

In Antwort auf:
wie lange braucht man denn von Marusici ca. da hin
abends gegen die Richtung des Hauptverkehrs geschätzt knapp 20 min. Omis könnt ihr gar nicht verfehlen, liegt alles an der einen Strasse (Magistrale), und über die genau Örtlichkeit sind wir uns ja noch nicht einig, oder etwa doch Radmanove? Dann müssen wir aber vor reservieren.

Wie wir das erinnern untereinander machen sollten, werden wir erst festlegen, wenn wir genaue Uhrzeit und Datum wissen

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

10.06.2008 19:19
#34 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Ich denke auch, es wäre fast besser, es kurzfristig auszumachen. Wenns nämlich regnet, siehts mit Radmanove Mlinice schlecht aus

Los ist natürlich überall ziemlich viel im August

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

10.06.2008 21:53
#35 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

@beachgirl: Radmanove mlinice ist im Übrigen nicht zu verfehlen. Du fährst durch Omis Richtung Split und dann gehts vor der Brücke rechts rein. Dann immer an der Cetina entlang, nach ca. 6 km kommt dann die Mühle.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

10.06.2008 23:33
#36 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
In Antwort auf:
Ich denke auch, es wäre fast besser, es kurzfristig auszumachen. Wenns nämlich regnet, siehts mit Radmanove Mlinice schlecht aus

Hallo,
Telefon - oder "SMS"- Kette wird nicht hinhauen. Das kann ich Euch gleich sagen.
Und hin- und her telefonieren oder texten bis wir sich alle auf einen Termin geeinigt haben, habe ich im Urlaub, sorry, keinen Bock drauf.
Das ist nervig und in Cro sind die Handygebühren (roaming) teuer.

Wir sollten vorher einen festen Termin und Ort ausmachen.

Gruß
Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

11.06.2008 08:23
#37 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Guten Morgen,

Marc hat recht - einen neuen Thread wegen dem Aufkleber, dann können auch andere mitlesen und dann ev. einen bestellen, hier schaut schliesslich nur ein geringer Teil des Forums rein. (der obige ist nicht schlecht, aber eine Hälfte bitte in rotweißrot quergestreift - sonst kleb ich mir keinen rauf )

@ all w/ Forumstreffen: Marc hat sicher recht, fixer Zeitpunkt wäre gut. Trotzdem sollte einer alles in die Hand nehmen, also Reservierung, Ausweichplatz wenns regnet und ev. unsere Nr. speichern für ev. Änderungen (oder dass auch wir Bescheid geben können, wenn man nicht kann ... wieso auch immer). Morten hätte sich ja bereit erklärt, da er vor Ort ist. Was meint ihr?? Sollen wir den 14.8. um 19.00 Uhr im Radmanove festlegen. Reserviert auf Kroatienforum??

lg Susi

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

11.06.2008 11:28
#38 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
In Antwort auf:
Sollen wir den 14.8. um 19.00 Uhr im Radmanove festlegen. Reserviert auf Kroatienforum??

bin dabei
biba Offline




Beiträge: 1.536

11.06.2008 12:16
#39 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

In Antwort auf:
Sollen wir den 14.8. um 19.00 Uhr im Radmanove festlegen.
ich speichere gleich im Handy = Wecker im Urlaub ab

Cookie Offline




Beiträge: 440

11.06.2008 12:25
#40 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Tja,

am 14.08 also? Dann wird es mit uns halt nichts.

Dann halt ein anderes Mal.

Grüße

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Novalja 11.-14.08.22
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Schnupsi
2 07.08.2022 12:31
von Schnupsi • Zugriffe: 202
Unterkunft zwischen Trogir / Split----Haus Viersen---freie Termine----13.08.-16.08. und 14.08.-19.08.mit Terrasse
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
1 11.08.2010 13:10
von kastela • Zugriffe: 781
So. 7.9.14 3sat 08:40 Uhr Winnetou darf nicht sterben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Guenni
30 02.09.2014 19:02
von Peljeschatz • Zugriffe: 10627
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz