Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 129 Antworten
und wurde 6.602 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

19.07.2008 20:06
#61 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
Zitat von beachgirl
Nur schade wär, wenn wir dann zu zweit dasitzen würden... Also ... wie siehts aus?

...habe das Treffen fest eingeplant.
Ich war auch auf den letzten beiden Forumstreffen in Frankfurt, und hat jedes Mal Spass gemacht.

Gruß
Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

19.07.2008 23:34
#62 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Hallo!

Wenn sich das nicht zu arg mit anderen Aktivitäten überschneidet, dann begleite ich Tine natürlich.

Gruß

T.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

19.07.2008 23:47
#63 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

@ Susi

Bis auf Morten kenne ich die Teilnehmer alle persönlich. Da brauchst du keine Angst zu haben. Die beißen nicht!

________________________
Meine Fotogalerie

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

20.07.2008 14:12
#64 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

In Antwort auf:
Da brauchst du keine Angst zu haben. Die beißen nicht!


Ich hab keine Angst , aber es ist immer komisch jemanden zu treffen, den man nicht kennt. Da ich viele Brieffreundschaften in der ganzen Welt pflege, kam so eine Situation bei mir schon vor

Also wie siehts mit dem Rest aus??

biba Offline




Beiträge: 1.536

20.07.2008 14:17
#65 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

In Antwort auf:
Also wie siehts mit dem Rest aus??
Hallo Susi, ich hab bisher noch keinen gebissen, nicht einmal den Berliner in Frankfurt....

Ich schätze, dass wir uns alle finden werden und so ein bisschen "Lampenfieber" macht das ganze doch noch interessanter...

Ich freu mich schon

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

20.07.2008 14:32
#66 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
@ biba: womöglich beiße ich

Ich freu mich auch schon

lg Susi
biba Offline




Beiträge: 1.536

20.07.2008 14:33
#67 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

In Antwort auf:
@ biba: womöglich beiße ich
ich hab aber trotzdem keine Angst vor dir, und wenn wir uns treffen, dann beissen wir miteinander in .......Maiskolben, Cevapcici, usw.......rein

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

20.07.2008 15:52
#68 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

...ihr könnt auch gerne Eure Katzen mitbringen

Gruß

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

20.07.2008 16:00
#69 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
In Antwort auf:
...ihr könnt auch gerne Eure Katzen mitbringen



ich sags ja..."fremde" Leute mit bedenklichen Neigungen ... meine bekommst du nie
Angefügte Bilder:
DSCF0506.JPG  
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

20.07.2008 16:23
#70 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
noch kurz ne kl. Frage. Auf der Karte ist 2 mal Radmanove angegeben. Einmal direkt in Omis und einmal 6 KM entfernd an der Cetina. In nehme an, am Oberlauf der Cetina ist das Restaurant?

Gruß
Angefügte Bilder:
Omis.jpg  
biba Offline




Beiträge: 1.536

20.07.2008 16:37
#71 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Es ist das Radmanove ca 6 km landeinwärts.
Nach der Brücke ( von Split aus kommend) die erste Strasse links ud dann immer der Nase nach

In Antwort auf:
...ihr könnt auch gerne Eure Katzen mitbringen
du glaubst doch nicht, dass meine Papageier ne Katze im Revier dulden würden....

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

20.07.2008 16:40
#72 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
Zitat von biba
Es ist das Radmanove ca 6 km landeinwärts.
Nach der Brücke ( von Split aus kommend) die erste Strasse links ud dann immer der Nase nach

...okidoki. Dann ist alles klar

Gruß
biba Offline




Beiträge: 1.536

20.07.2008 16:43
#73 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Das zweite Radmanove, dass auf deiner Karte zu sehen ist, ist deren Buchungszentrale am Ortseingang vom Omis, dort kann man Scooter mieten oder so Rafting-Touren etc.

Aber essen kann man bei denen nicht

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

27.07.2008 20:30
#74 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
Auf was für einen Namen reservierst du denn Morten??

lg Susi
Krotienferie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

29.07.2008 11:51
#75 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Ich werde wie gesagt Tisch am 14 August in Radmanove Mlinice reservieren.

Uhrzeit 18.30

Für wie viele Personen soll i reservieren? wir sind 4 Personen

Sollten wir Peka bestellen?

I werde unter meinen Namen - Morten, reservieren

Grüsse aus einem sommerlichen Split wo es schon wieder sehr warm ist.

Morten


Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

29.07.2008 12:34
#76 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
Hallo Morten,

ok, am 14.8. um 18.30 Uhr. Gemeldet sind:


Beachgirl 4 Personen
biba 2 - 5
huegus 4
Krotienferien 4
Mali Alan 1
TineRo 1 - 2

Also für ca. 20 Personen reservieren. Danke inzwischen!

lg Susi
biba Offline




Beiträge: 1.536

29.07.2008 22:08
#77 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

In Antwort auf:
Sollten wir Peka bestellen?
wär eine gute Idee, ich möchte bloss darum bitten, dass kein Lamm, Ziege oder Schaf drin ist( hatte ich beim letzten mal erwischt.........kein Kommentar)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

29.07.2008 22:11
#78 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Zitat von biba
In Antwort auf:
Sollten wir Peka bestellen?
wär eine gute Idee, ich möchte bloss darum bitten, dass kein Lamm, Ziege oder Schaf drin ist( hatte ich beim letzten mal erwischt.........kein Kommentar)


Ich bin zwar nicht dabei, aber das kann man doch mischen. Eine Peka mit Lamm und eine mit Rind und Huhn oder so...

________________________
Meine Fotogalerie

biba Offline




Beiträge: 1.536

29.07.2008 22:22
#79 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
In Antwort auf:
Eine Peka mit Lamm und eine mit Rind und Huhn oder so...
wenns gemsicht ist, dann ist für jeden was dabei, meine letzte war leider nur (altes, bockiges) Lamm

ich geh aber davon aus, dass wir uns alle wohlfühlen werden..... hier zum gschmackig machen
http://www.radmanove-mlinice.hr/index.ph...id=33&Itemid=44
Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

30.07.2008 07:48
#80 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

In Antwort auf:
River specialties (frogs, eels, trouts,…)
meintest du das Silvia

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Novalja 11.-14.08.22
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Schnupsi
2 07.08.2022 12:31
von Schnupsi • Zugriffe: 202
Unterkunft zwischen Trogir / Split----Haus Viersen---freie Termine----13.08.-16.08. und 14.08.-19.08.mit Terrasse
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
1 11.08.2010 13:10
von kastela • Zugriffe: 781
So. 7.9.14 3sat 08:40 Uhr Winnetou darf nicht sterben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Guenni
30 02.09.2014 19:02
von Peljeschatz • Zugriffe: 10627
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz