Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 129 Antworten
und wurde 6.602 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Krotienferie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

30.07.2008 18:30
#81 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Tisch für 20 Personen ist bestellt und bestätigt für den 14 August um 18.30

Von Radmanove haben die mir 8 Menu Vorschläge zugeschickt, alles auf Englisch, wenn jemanden zeit hast das zu übersetzen wäre das klasse, bin momentan land unter

Gruß

Morten

PS: PEKA mit haenchen und Kalb ist auch dabei.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

30.07.2008 19:33
#82 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
Ist Peka mit Hühndchenfleisch zu empfehlen?

Bin am 14.08. dabei.

Bis dahin
Gruß
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

30.07.2008 20:02
#83 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
In Antwort auf:
Ist Peka mit Hühndchenfleisch zu empfehlen?

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

30.07.2008 20:07
#84 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

In Antwort auf:
8 Menu Vorschläge zugeschickt, alles auf Englisch, wenn jemanden zeit hast das zu übersetzen wäre das klasse, bin momentan land unter


Zeit ist zwar mometan auch Mangelware, aber versuchen kann ich's ja ...

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

31.07.2008 13:19
#85 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
MENU 1 …….. 80,00 kuna per person:
Beans soup - Bohnensuppe
Grilled mixed meat with fried potatoes Salad Fritule (dalmatian frittes) - Mixed Grill (ist eigentlich auch englisch ) mit Pommes (vermute ich mal) und Salat

MENU 2 …….. 100,00 kuna per person
Beans soup - Bohnensuppe
Grilled trout with garnishings Salad Fritule (dalmatian frittes) - gegrillte Forelle mit Salatgarnitur und Pommes

MENU 3 …….. 100,00 kuna per person
Beans soup - Bohnensuppe
Peka veal/chicken (veal and chicken fried together with potato under iron lid and ashes) Salad Fritule (dalmatian frittes) - Peka mit Kalb und Huhn gebacken mit Kartoffeln, Salat, Pommes

MENU 4 ………. 120,00 kuna per person
Dalmatian plate (dalmatian smoked ham, cheese, seafood) Grilled trout with garnishings Salad Fritule - Dal. Platte (Schinken, Käse, Meeresfrüchte)
Gegrillte Forellte mit Salatgarnitur und Pommes

MENU 5 ………. 120,00 kn per person
Dalmatian smoked ham, cheese - Dal. Schinken, Käse
Peka veal/chicken Salad Fritule - Peka Kalb/Huhn, Salat, Pommes
MENU 6 ………. 160,00 per person
Pirat's plait (black risotto, eel ragout, fried frog's legs, green pasta with seafood) Peka veal/lchicken Salad Fritule - Schwarzes Risotto??? , Aal Ragout, Froschbeine , grüne Nudeln mit Meeresfrüchten
Peka Kalb/Huhn , Salat , Pommes


Sollte dieses Salad Fritule was anderes heißen - ev. Kartoffelsalat??? - bitte mich nicht am 14. schlagen

lg Susi
Krotienferie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

31.07.2008 13:43
#86 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Danke Susi

Mir bekannt ist Fritule ein Nachspeise, ähnlich wie Förtchen (DK: Æbleskiver, NL: poffertjes)

Aber Pommes gibt es mit Sicherheit auch

Morten

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

31.07.2008 14:59
#87 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
Ich kenn Fritule auch nur als Nachspeise und bin schon gespannt, was das sein kann, wenn es als Beilage kommt.

Also für mich dann die Peka - das hört sich sehr lecker an!
Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

31.07.2008 16:31
#88 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

@ Tikap: das heißt, du bist auch dabei? Schön!!

In Antwort auf:
Salad Fritule (dalmatian frittes)
- deshalb hab ich gedacht, dass es was mit Kartoffeln zu tun haben muss - Menu 1 .... na, wir werden sehen.

@ Morten: sollen wir jetzt alle schon sagen, was wir wollen?

lg Susi

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

31.07.2008 19:04
#89 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
@ biba: du fährst doch auch dieses WE los oder?? Also gute FAhrt und bis in 2 Wochen! Freu mich schon, euch alle kennenzulernen!

lg Susi
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

31.07.2008 19:30
#90 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

In Antwort auf:
Schwarzes Risotto???


na mit Tintenfisch

"aBS"

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

31.07.2008 19:33
#91 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
In Antwort auf:
na mit Tintenfisch


War das jetzt ein Witz?
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

31.07.2008 19:39
#92 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

"aBS"

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

31.07.2008 19:42
#93 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

In Antwort auf:
Schwarzes Risotto???


Kenn ich auch. Schmeckt auch nicht schlecht, aber die Farbe törnt mich halt doch ziemlich ab....

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

31.07.2008 22:28
#94 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
Hallo!

Ja, ich bin zusammen mit Tine dabei :)

Crni Rizot (schwarzes Risotto) ist in der Tat gar kein Witz sondern eine leckere Spezialität . Die Farbe ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist halt Tintenfischtine
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

31.07.2008 23:04
#95 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
Für mich Nummer 1 bitte.
In Antwort auf:
Grilled mixed meat

...hoffe, mein Lieblingsfleisch ist auch dabei



Thank You
Krotienferie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

01.08.2008 07:32
#96 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

In Antwort auf:
@ Morten: sollen wir jetzt alle schon sagen, was wir wollen?


Peka sollten wir vorher bestellen, der rest koennten wir vor ort bestellen.

Tikap + Morten + Lene, sonnst noch jemanden fuer Peka

biba Offline




Beiträge: 1.536

02.08.2008 14:27
#97 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Hey Morton,

für mich bitte auch zweimal Peka ( falls möglich mit Hühnchen)

den Rest entscheiden wir vor Ort

@ beachgirl

wir fahren heute nacht los

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

02.08.2008 15:01
#98 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
Zitat von biba
wir fahren heute nacht los

....Euch auch eine gute Anreise, viel Spass im Urlaub und bis zum 14.

Gruß
Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

02.08.2008 19:59
#99 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

@ Marc und biba: gute Fahrt euch beiden und bis bald

@ Morten: für mich auch Peka - meinen Mann muss ich erst fragen, aber ich vermute er steht auf Menü 1
lg Susi

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

02.08.2008 20:05
#100 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

@beachgirl: Euch auch eine gute Fahrt und einen schönen, erholsamen Urlaub. Die 6 Tage bekommt Ihr auch noch rum
...bis zum 14.

Gruß

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Novalja 11.-14.08.22
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Schnupsi
2 07.08.2022 12:31
von Schnupsi • Zugriffe: 202
Unterkunft zwischen Trogir / Split----Haus Viersen---freie Termine----13.08.-16.08. und 14.08.-19.08.mit Terrasse
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
1 11.08.2010 13:10
von kastela • Zugriffe: 781
So. 7.9.14 3sat 08:40 Uhr Winnetou darf nicht sterben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Guenni
30 02.09.2014 19:02
von Peljeschatz • Zugriffe: 10627
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz