Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 129 Antworten
und wurde 6.602 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

05.08.2008 18:30
#101 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
Was machen wir eigentlich bei schlechtem Wetter? Oder kann man da auch drinnen sitzen?
Ich war zwar sehr oft hinten an der Mühle, aber immer nur draußen.

Würde mich dann auch für Peka anmelden....
Krotienferie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

07.08.2008 09:16
#102 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Positive einstellung bitte es wird nicht rechnen

Tisch fuer 20 und Peka fuer 8 wurde mir von Radmonove bestaetigt.

Gruss

Morten

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

07.08.2008 09:19
#103 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Sind wir tatsächlich so viele?

Und mit Regen rechne ich auch nicht

Bis nächste Woche,
Tine

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

07.08.2008 09:26
#104 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

wird bestimmt lustig mal die ganzen schreiberlinge persönlich kennen zu lernen.

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

07.08.2008 10:05
#105 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Ich verabschiede mich auch bis zum 14.8. - freu mich schon auf euch Morgen früh gehts los!

lg Susi

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

07.08.2008 12:39
#106 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Gute Fahrt und bis dann

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

07.08.2008 13:57
#107 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

dir und Tikap auch gute Fahrt und wenig Verkehr!

lg Susi

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

07.08.2008 14:38
#108 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Hoffen wirs mal! Die Vignetten kleben fast schon, dann sausen wir schnell durch den Tauern- und den Katschbergtunnel, dann wirds schon hinhauen. Der Rest dann an der Küste entlang.

Tina muss mich unterhalten - vielleicht der anstrengendere Part

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

14.08.2008 11:06
#109 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Hallo aus Zaostrog,
komme heute Abend nicht alleine. Felicita kommt noch mit.
Koennte sein, das wir ein paar minuetchen spaeter kommen, da wir durch Omis und Makarska muessen und hier ist nicht gerade wenig los.

Bis heute Abend und lichen Gruss aus dem sonnigen Zaostrog.

Bog.

Krotienferie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

14.08.2008 13:03
#110 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Kein Problem, wir warten auf euch


Morten

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

14.08.2008 16:03
#111 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

In Antwort auf:
Hallo aus Zaostrog,
komme heute Abend nicht alleine. Felicita kommt noch mit.


so so. ..

ich denk an euch heute Abend - in Marktheidenfeld

"aBS"

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

15.08.2008 09:30
#112 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

na das war doch n lustiger Abend.
Ne Menge interessante Leute, ein Genuss fuer mich mal wieder deutsch sprechen zu muessen. (klingt n bisserl komisch aber is so)
Wer war da. TineRo, Tikap, Mali Alan, Krotienferien, und noch n paar dessen Nicks ich mir leider in der Eile nich merken konnte.

Besonders möchte ich erwähnen das mit Krotienferien der Boss von Dencall dabei war. Höchst interessante Bekanntschaft fuer mich persönlich.

Auch möchte ich nicht unerwähnt lassen, das Klischee von Blondinen hat sich mal wieder bestätigt. Tine wird mich erschlagen wenn die datt liest, aber ich mag datt.
Tine und Tikap sind zusammen nach Radmanove Mlinice gekommen und die beiden und ich waren die letzen die die Arena verlassen hatten.
Ich war schon wieder in Omis da bimmelt mein Telefon, Tine dran. Hat doch Liebchen Tine glatt vergessen datt Licht auszumachen im Auto, Folge? Auto macht keinen Mucks.
Ich zurueck ins Restaurant nach nem Starterkabel gefragt und bekommen. Damit dann kein Problem mehr ihr Auto zu starten.
Mittlerweile wars auch recht frisch geworden, Tikap hatte sich watt mitgenommen zum ueberwerfen, aber Tinchen nicht. hat se doch gleich mal das Poloshirt von Stella Artios, welches ihr vorher geschenkt hatte angezogen. Man schaut die suess aus darin...

Jedenfalls ein gelungener Abend, wenngleich ich auch 2,5 Stunden zu spät kam (der Arbeit wegen)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

15.08.2008 09:43
#113 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

In Antwort auf:
das Klischee von Blondinen hat sich mal wieder bestätigt. Tine wird mich erschlagen wenn die datt liest, aber ich mag datt.


Du willst jetzt also sagen, dass alle Frauen von Natur aus blond sind? Tine habe ich nämlich irgendwie ziemlich dunkelhaarig in Erinnerung. Ich würde eher meinen, dass das ein typischer Fall von "Frau und Technik" war. Da reitet ihr ja auch so gerne drauf rum.

________________________
Meine Fotogalerie

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

16.08.2008 08:47
#114 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

nö, ich wollte damit sagen das tinchen watt blondes hat, und eigentlich auch is. ob datt nun nachgeholfenes blond is oder sie von natur aus so is, sooo genau hatse mich nich nachgucken lassen.
Aber nur damit nicht son Machodingensbummens aufkommt, ich hab auch schon n paar mal s Licht vergessen auszuknipsen.

Krotienferie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

16.08.2008 09:46
#115 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Danke an alle für einen sehr gemütlichen Abend, wir freuen uns schon auf nächste Jahr.

Anbei ein paar Fotos vom Forumstreffen am Radmanove Mlinice

Gruß

Ida, Caroline, Lene und Morten

Marc Mali Alan

Angefügte Bilder:
FORUMTREFFEN_Kleine_Teilnehmber.JPG   FORUMTREFFEN_RADMANVE_MLINICE.JPG   FORUMTREFFEN_Unsere_Tisch.JPG  
Als Diashow anzeigen
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

18.08.2008 14:03
#116 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
War ein toller Abend. Die 65 KM anreise haben sich gelohnt.

Dank an allen Teilnehmern.
Schade, dass Beachgirl und Familie net da war. Am Tisch waren noch viele Pleatze frei.

Gruss aus Mostar
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

18.08.2008 14:18
#117 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Zitat von Mali Alan
War ein toller Abend. Die 65 KM anreise haben sich gelohnt.
Dank an allen Teilnehmern.
Schade, dass Beachgirl und Familie net da war. Am Tisch waren noch viele Pleatze frei.
Gruss aus Mostar


Ja wie jetzt? Klär mich doch mal auf!! Susi hat doch euer Treffen angeleiert, wieso war sie denn nicht da? Ist was passiert???

________________________
Meine Fotogalerie

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

18.08.2008 14:51
#118 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Warum ist Susi abgeblieben?

Krotienferie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

18.08.2008 15:11
#119 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Ihr Kind war Krank geworden, deswegen ist sie nicht gekommen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

18.08.2008 15:14
#120 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Das ist aber schade. Sie hatte sich doch so gefreut.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Novalja 11.-14.08.22
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Schnupsi
2 07.08.2022 12:31
von Schnupsi • Zugriffe: 202
Unterkunft zwischen Trogir / Split----Haus Viersen---freie Termine----13.08.-16.08. und 14.08.-19.08.mit Terrasse
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
1 11.08.2010 13:10
von kastela • Zugriffe: 781
So. 7.9.14 3sat 08:40 Uhr Winnetou darf nicht sterben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Guenni
30 02.09.2014 19:02
von Peljeschatz • Zugriffe: 10627
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz