Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 129 Antworten
und wurde 6.602 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
biba Offline




Beiträge: 1.536

22.08.2008 19:23
#121 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

In Antwort auf:
Sie hatte sich doch so gefreut.
wir hatten uns auch sehr auf sie gefreut, besonders meine Tochter war schon ganz gespannt....( es ging wohl ein Virus um)

Wir sind leider seit heute morgen wieder daheim, und es regnet...... in Radmanove war es viel viel schöner.......


@Morton
Katharina schwärmt von der Sprachvielfalt deiner Kinder

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

24.08.2008 12:06
#122 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Also erstmal sein angemerkt, dass weder Tine noch ich blond sind - weder gefärbt noch natur

Als wir mittags an der Mühle angekommen sind - wir waren an dem Tag auch raften - herrschte da blankes Chaos wegen der an- und abreisenden Rafter und ein ziemlicher Lärm. Dazu waren wir spät dran und haben auch noch unsere Mitrafter gesucht. In dem Getümmel ist leider untergegangen, dass das Licht noch an war zumal man das bei gleissendem Sonnenlicht auch nicht sieht. Ganz schön blöd, aber wohl menschlich und so gut wie jedem schon mal passiert.

Aber für solche Notfälle gibt es ja den Huegus, der ganz uns schnell geholfen hat. Wir haben dann noch ein Nacht-Cruise nach Split unternommen, um die Batterie wieder aufzuladen und dann war die Schrecksekunde abgehakt. Das war alles jedenfalls viel besser als bei einer Freundin von mir, der jetztban Velika Gospa nach der Marien-Wallfahrt in Medjugorje das Auto geklaut worden ist.

Vielen Dank an alle für den schönen Abend - besondersen Dank an Morten für die Organisation vor Ort. Wirklich schade, dass Susi nicht kommen konnte - aber wenigstens war die vorbestellte Peka nicht "über" sondern hat bei unseren Begleitern Aleks und Marin sehr zufriedene Abnehmer gefunden. Schönen Gruß von den beiden - sie wären auch noch geblieben, aber sie mussten um 23 Uhr die letzte Fähre von Zadar nach Ugljan erreichen.

Biba: Danke für das Hilfsangebot. Ich hatte dann noch ein Zimmer nah bei Tine und konnte die letzten Tage auch noch geniessen. Jetzt bin ich leider wie ihr auch wieder zurück in D

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

26.08.2008 10:06
#123 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Hallo, sind gestern wieder zurückgekommen - könnt grad heulen, wenn ich die Bilder vom Treffen seh ...

Unsere Kleine hat am 12.8. (ausgerechnet ihr 4. Geburtstag) abends plötzlich zu brechen angefangen, gleich darauf kam starker Durchfall hinzu - ich hatte noch nie so Angst um die Maus - die kam nicht mehr vom WC runter, hatte Bauchschmerzen, dann kam in der Nacht Fieber dazu - wir waren echt fertig - es wurde zwar von TAg zu Tag besser - hab ich natürlich gleich Medikamente gegeben, aber insgesamt hat es eine Woche gedauert bis sie wieder "normal" auf Klo konnte und wieder Appetit zeigte. Jetzt gehts ihr wieder gut, aber ich hätte nicht mal alleine zum Treffen fahren wollen, so schlecht ging es ihr ... SO SORRY

Schön, dass ihr es so nett hattet, hätte euch so gerne kennengelernt...

Unser Urlaub kurz zusammengefasst: durch den Virus unserer Maus war das Ganze kurzweilig nicht so toll, aber im Großen und Ganzen hat es uns gefallen. Das Appartement war superschön, der Strand dazu auch (allerdings waren es 252 Stufen einfach ), an den Rummel in Omis und Co mussten wir uns erst gewöhnen - so was kannten wir von Hvar nicht. Es war uns ehrlichgesagt etwas zu voll , viel gesehen haben wir also auch nicht, wir wollten ja einige Dinge anschauen, das haben wir dann alles bleiben lassen ...

So, jetzt muss ich aber Wäsche waschen.

glg Susi

S73 Offline




Beiträge: 1.482

26.08.2008 13:51
#124 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

In Antwort auf:
...Aleks und Marin sehr zufriedene Abnehmer gefunden.

Da hattet ihr also eine sehr nette Begleitung...

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

26.08.2008 14:05
#125 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Hatten wir

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

28.08.2008 07:36
#126 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
Zitat von Beachgirl
Unsere Kleine hat am 12.8. (ausgerechnet ihr 4. Geburtstag) abends plötzlich zu brechen angefangen, gleich darauf kam starker Durchfall hinzu

das Gleiche hatte mein großer (4 Jahre) auch, wenngleich ich sagen muss, das bis dato jedes Jahr im Sommer immer einmal vorkam.
Unser Doc schiebts auf das Wasser, die chloren im Hochsommer das Trinkwasser mächtig, wenn man sich Wasser einlässt in die Badewanne stinkts als hätte man die Wohnung mit Domestos geputzt.
Wichtig nur das wieder alles ok, und ehrlich gesagt ist das auch gar nicht so schlecht, zumindest bei meinem großöen. Der hatte eh ein paar kilos zuviel auf den Rippen. So ne "Spuelung" hat manchmal auch was gutes.
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

28.08.2008 13:34
#127 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

01.09.2008 12:45
#128 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Hallo,
bin auch wieder hier.
Nur kurz, da ich offensichtlich auch diesen angesprochenen Magen-Darm-Virus erwischt hab. War von Freitag auf Samstag schlimm, gestern bei der 12-stündigen () Heimfahrt war alles ok, aber seit heute Nacht ist mir wieder leicht schlecht und legt sich auch nicht wirklich.
Aufs Wasser bin ich noch gar nicht gekommen, hab aber auch eigentlich gar keins getrunken diesmal, im Gegensatz zu sonst. Also, vielleicht ist da einfach "was rum".

Wenn ich wieder fitter bin, natürlich mehr

Gruß,
Tine

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

01.09.2008 16:53
#129 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Gute Besserung Tine!

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

04.09.2008 08:29
#130 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
So, jetzt bin ich wieder (fast) fit!

Das Treffen in Radmanove Mlinice hat wirklich großen Spaß gemacht und es war sehr schön, wieder ein paar Forumsmitglieder persönlich kennenzulernen! Leider hat das ja mit Susi aus den bekannten Gründen nicht geklappt, schade
Klasse fand ich, dass man das Gefühl hatte, die Leute eigentlich schon zu kennen und sofort munter geplaudert wurde, obwohl - soweit ich weiß - eigentlich keiner den anderen vorher kannte. Außer den guten Ronny natürlich, für den ich gleich zur Blondine mutierte, was wohl an meinen von der Sonne etwas gebleichten Haaren lag, was dann ein bisschen wie blondierte Strähnchen aussah. Zumindest für Ronny
Die "Batteriegeschichte" wurde ja gottseidank von Tina schon erläutert - danke nochmal an Ronny, dass er uns so schnell geholfen hat! (Aaaarrrhhhh...........!!!!!!)
Gleich 2 Tage später haben wir dann schon wieder Lene, Morten und die Mädels in Split getroffen - war wirklich eine nette Überraschung! Mit Biba und Familie hats leider nicht mehr geklappt, aber hoffentlich ein anderes Mal.

So, Mali Alan, dann kannst mir mal die Fotos schicken

Gruß,
Tine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Novalja 11.-14.08.22
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Schnupsi
2 07.08.2022 12:31
von Schnupsi • Zugriffe: 202
Unterkunft zwischen Trogir / Split----Haus Viersen---freie Termine----13.08.-16.08. und 14.08.-19.08.mit Terrasse
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
1 11.08.2010 13:10
von kastela • Zugriffe: 781
So. 7.9.14 3sat 08:40 Uhr Winnetou darf nicht sterben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Guenni
30 02.09.2014 19:02
von Peljeschatz • Zugriffe: 10627
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz