Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.509 mal aufgerufen

Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Seiten 1 | 2
Kratko Offline

Mitglied im Kroatienforum

08.07.2008 18:48
#21 RE: Eisdiele in Jelsa auf der Insel Hvar antworten

Oder Eskimos. Ich bin gespannt, was ich ermittle, wenn ich in Jelsa bin. Einen Gruß an Alle von Kratko Novak

joebär Offline

Mitglied im Kroatienforum

02.09.2008 08:28
#22 RE: Eisdiele in Jelsa auf der Insel Hvar antworten

Hallo,
wir waren in Stari Grad und sind auf eure Empfehlung in die Eisdiele.
Wirklich,kann man nur Empfehlen.

Grüsse joebär

bolbin Offline

verstorben

02.09.2008 14:28
#23 RE: Eisdiele in Jelsa auf der Insel Hvar antworten

Reden wir von der Eisdiele Starigrad oder Jelsa bei "Sammet"
bog
bolbin

ljubica12 Offline

Kroatien-Fan

07.09.2008 16:57
#24 RE: Eisdiele in Jelsa auf der Insel Hvar antworten
Eisdiele "Jelsa" ist in Jelsa, hat auch gute Kaffe mmacchiato, wenn in Jelsa bin jeden morgen dort. Bei Ankunft bekomme ich immer erste Tasse gratis.
Angefügte Bilder:
JELSA-CENTER1.JPG  
bolbin Offline

verstorben

07.09.2008 18:39
#25 RE: Eisdiele in Jelsa auf der Insel Hvar antworten

In Antwort auf:
Eisdiele "Jelsa" ist in Jelsa, hat auch gute Kaffe mmacchiato, wenn in Jelsa bin jeden morgen dort. Bei Ankunft bekomme ich immer erste Tasse gratis.

ja das ist so,kann ich nur bestätigen.
bog
bolbin

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.