Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 24 Antworten
und wurde 2.906 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Seiten 1 | 2
Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

04.06.2008 20:26
Eisdiele in Jelsa auf der Insel Hvar Antworten
leider weiß ich den Namen nicht mehr, aber vom Parkplatz kommend die Eisdiele auf der rechten Seite:

sehr lecker,
preis-leistungsverhöltnis klasse
service super

nachdem unser Vermieter uns empfahl, die Eisdiele in Jelsa aufzusuchen, machten wir uns auf den Weg nach Jelsa. Jeder bestellte sich einen Eisbecher - siehe Bild 1 (Eisbecher zw. 30 und 35 kn)

als wir zwei Tage später dann einen Tagesausflug nach Sv. Nedelja machten, machten wir wieder einen Abstecher nach Jelsa, um den Brasilia Becher zu bestellen - reicht für 3 Personen vollkommen und kostet 100 kn. (bild 2) Der Besitzer erkannte uns und spendierte uns noch jedem einen Cappuccino - eine Diele zum Weiterempfehlen, klarer Fall

P.S. wir mussten uns erstmal hinstellen, um den Eisbecher zu verschlingen - und außerdem sind die Eisbecher identisch mit dem Bild aus der Eiskarte, was ja leider oft nicht zutrifft.
Angefügte Bilder:
Kroatienurlaub 08 746.jpg   Kroatienurlaub 08 862.jpg  
Als Diashow anzeigen
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

04.06.2008 20:31
#2 RE: Eisdiele in Jelsa Antworten

In Antwort auf:
leider weiß ich den Namen nicht mehr, aber vom Parkplatz kommend die Eisdiele auf der rechten Seite:

steht doch dran: ANTONIO

jetzt hab ich hunger auf ein leckeres eis

lg

petra

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

04.06.2008 20:34
#3 RE: Eisdiele in Jelsa Antworten
oha - OK - die Eisdiele heißt Antonio hab auf den Hintergrund nicht geachtet, merzen Petra

Edit: NEIN, sie heißt doch nicht Antonio
Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

04.06.2008 20:37
#4 RE: Eisdiele in Jelsa Antworten
Nein Petra, das ist die Kneipe nebenan - ich saß an der Grenze zur nächsten Kneipe. Und die Reklame ist hinter der Abgrenzung - viell. weiß Toni den Namen
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

04.06.2008 21:59
#5 RE: Eisdiele in Jelsa Antworten

sorry daniel, auf den ersten blick sah es so aus, als würde es dazu gehören! aber anhand dieser beschreibung wird man ja die eisdiele nicht verfehlen können

lieben gruß

petra

Kratko Offline



Beiträge: 120

04.06.2008 22:43
#6 RE: Eisdiele in Jelsa Antworten

Hallo, petra1958, ich bin der Auffassung, daß man die Eisdiele nicht verfehlen bzw. verwechseln kann. So viel ich weiß, gibt es nur die eine im Ort, und zwar gegenüber der Anlegestelle der Ausflugsschiffe. Aber vielleicht irre ich mich. Wenn ich auf der Insel in Zavala bin (im Herbst/Winter), ist der Laden dicht. Es grüßt Dich ganz herzlich der Kratko Nowak

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

04.06.2008 22:45
#7 RE: Eisdiele in Jelsa Antworten

nein, es befindet sich noch eine genau gegenüber unserer eisdiele, daher auch rechts vom parkplatz kommend

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

04.06.2008 23:38
#8 RE: Eisdiele in Jelsa Antworten

Ist doch nicht zu verfehlen vom Parkplatz kommend.
Wir waren im vorigen Jahr wieder hier Eis essen.Sind extra von Orebic hier her gekommen.
Betsellt euch mal das Sekteis.Ist ein Genuß.
Dieses Jahr(noch 7 Tage) werden wir betsimmt hier wieder Eis essen.

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

17.06.2008 17:24
#9 RE: Eisdiele in Jelsa Antworten
Hey, da haben wir auch schon Eis geschleckt, aber immer nur in der Tüte, aber das war sowas von lecker und so richtig große Eiskugeln ... mmmhmm! (da ist es kein Wunder, dass man immer mit ein paar Kilos mehr nach Hause kommt ) Den Namen weiß ich aber leider auch nicht und heuer kann ich nicht nachschaun

lg Susi

Hab mal gegoogelt: das müsste es doch sein oder? http://www.villamjestocroatia.com/images...s/Jelsa-big.jpg
Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

19.06.2008 21:42
#10 RE: Eisdiele in Jelsa Antworten

Nein, der ist nicht gemeint - genau gegenüber vom Foto ausgesehen links

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

20.06.2008 08:21
#11 RE: Eisdiele in Jelsa Antworten

Ja Dan, du hast recht, man kommt ja direkt vom Parkplatz hin und hier ist doch Platz dazwischen ...

Kratko Offline



Beiträge: 120

20.06.2008 09:07
#12 RE: Eisdiele in Jelsa Antworten

Hallo DAN, da Euch das Thema Eisdiele so beschäftigt, schlage ich folgendes vor. Im Rahmen meiner Bautätigkeit in Zavala habe ich auch Einkäufe in Jelsa zu erledigen. Allerdings im Herbst/Winter. Es wird mir ein Vergnügen (???) sein, nach dieser so gesuchten Eisdiele zu forschen. Ich hoffe, daß sich die Eisdielen nicht so winterfest eingemummelt haben, daß sie als solche nicht erkennbar sind. Man wird sehen. Viele Grüße an Euch Urlaubs-Kroaten von Kratko Nowak.

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

20.06.2008 16:14
#13 RE: Eisdiele in Jelsa Antworten

Hallo Kratko, danke, das wäre nett. Beschäftigen tut mich das Thema nicht, dennoch werbe ich nicht gern für das falcshe Eiscafe

Susi, genau

lG DAN

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

07.07.2008 14:19
#14 RE: Eisdiele in Jelsa Antworten

@ Dan: hier müsste sie zu sehen sein, nur leider kann man den Namen nicht lesen hinter dem roten Schirm ...http://www.mein-kroatien.info/images/8/80/DSCN2873.JPG

lg Susi

bolbin Offline

verstorben

Beiträge: 375

07.07.2008 15:17
#15 RE: Eisdiele in Jelsa auf der Insel Hvar Antworten

Hallo Dan!
die Eisdiele heißt wie der Ort Jelsa gleich Jelsa
Inhaber:Aslan & Sammet
bog
bolbin

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

07.07.2008 17:14
#16 RE: Eisdiele in Jelsa auf der Insel Hvar Antworten

Super bolbin! Warst du gerade in Jelsa?

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

07.07.2008 17:24
#17 RE: Eisdiele in Jelsa auf der Insel Hvar Antworten

hey ihr zwei, ihr habt recht - das isse.

@bolbin - genau, unser vermieter meinte, der besitzer wäre albaner und die zwei namen hören sich eher albanisch als kroatisch an. das sind se!!

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

07.07.2008 17:28
#18 RE: Eisdiele in Jelsa auf der Insel Hvar Antworten

@ Dan: deine Signatur ist spitze

bolbin Offline

verstorben

Beiträge: 375

08.07.2008 15:20
#19 RE: Eisdiele in Jelsa auf der Insel Hvar Antworten

Bin seit 4Tagen aus Kroatien zurück unterandern war ich auch in Jelsa.
Da mein Kumpel Aslan auch ein Schalker - Fan ist bin ich öfter dort.Natürlich auch wegen
des Eises und anderen Dingen.
Bog
bolbin

bolbin Offline

verstorben

Beiträge: 375

08.07.2008 15:22
#20 RE: Eisdiele in Jelsa auf der Insel Hvar Antworten

Soviel wie ich weiss,sind es Mazedonier.Liegt ja gleich um die Ecke.
Bog
bolbin

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insel Hvar
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Christian Prerauer
7 07.02.2023 17:01
von Berti • Zugriffe: 1634
Insel Hvar
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von bienchen90
3 29.04.2019 00:19
von urihendrik • Zugriffe: 1165
Letzte Minute Angebot-27.07-05.08.2013!!!! Jelsa-Insel Hvar
Erstellt im Forum Ferienwohnung Peljesac und Insel Brac, Hvar, Korcula von ljubica12
1 28.07.2013 08:16
von ljubica12 • Zugriffe: 1034
Zavala auf der Insel Hvar – ein empfehlenswerter Ort im richtigen Quartier mit der richtigen Einstellung
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Dottore007
3 27.09.2012 20:46
von doubledare • Zugriffe: 2656
insel hvar - anreise / welcher ort ?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von schlaflos1612
4 11.03.2011 20:49
von Beachgirl • Zugriffe: 1175
Jelsa Insel Hvar, Ferienwohnung für 2-4 Personen
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von ljubica12
8 11.07.2009 14:18
von ljubica12 • Zugriffe: 1486
Wer kennt die Campingplätze in Jelsa auf insel Hvar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von dado123
3 26.05.2006 22:33
von dado123 • Zugriffe: 1472
Campingplatz bei Jelsa, Insel Hvar
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von ibins
3 03.07.2005 16:08
von tatze • Zugriffe: 1489
Camping Insel Hvar
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Urcle 17
12 30.07.2004 14:04
von @ Vera • Zugriffe: 10252
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz