bin hier neu und finde es wahnsinnig interessant die Beiträge zu lesen. Habe nun aber auch ein paar Fragen und bin mir sicher, dass man mir hier helfen kann (wenn hier nicht dann nirgends :-) Wir möchten (2 Erwachsene) heuer mitte August Urlaub in Kroatien machen. Es wird soviel angeboten dass ich keinen Plan mehr habe wohin. Wir möchten so gut es geht den Massentourismus meiden, einen schönen Strand haben und eine nette Ferienwohnung bei der wir weitgehend unter uns sind. Fahren mit dem Auto und möchten dies aber nicht ständig nutzen. Vielen Dank für die Bemühungen.
mein name ist udo und ich lebe seit 3 jahren in kroatien auf der insel vir.
vir ist ca. 30 km nördlich von zadar gelegen und durch eine brücke mit dem festland verbunden.
man kann hier abgeschiedene einsamkeit , sowie auch jubel-trubel-heiterkeit im centrum haben. also für jeden etwas dabei, was er lieber möchte.
schauen sie sich einfach mal meine homepage an - informationen in jeder hinsicht finden sie dort.
sollten sie noch weitere informastionen wünschen oder noch weitere fragen haben, stehe ich ihnen gerne zur verfügung.
Dann weiß ich, daß ein sehr gepflegtes Ferienhaus inkl. Pool (Jelsa/Insel Hvar) sein Studio Mitte August noch frei hat: http://www.webadria.com/fewo_opis_sve.ph...Ferienwohnungen Das Besondere ist, daß es tatsächlich etwas ab vom Schuß ist, jedoch das Stadtzentrum von Jelsa in ca. 1,5 km Entfernung liegt. Also für abendliche Unternehmungen (mit oder ohne Auto) perfekt geeignet...
Einfach mal die Präsentationen in Augenschein nehmen, vielleicht sagt euch etwas davon zu!
Ein modernes, kleines Apartment auf Brac : Schlafzimmer, Wohnküche, Duschbad, Balkon mit wunderbarem Meerblick, Sa-TV und Klimaanlage. Frei vom 17.8. bis 29.8., Preis pro Nacht 48,00 + Kurtaxe.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.