Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 3.739 mal aufgerufen

Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Karl H. Offline

Mitglied im Kroatienforum

09.06.2008 08:06
Camping auf der Insel Vir - Campingplatz Sapavac antworten
Hallo Camper
Kennt jemand den Campingplatz Sapavac auf der Insel Vir bei Zadar ?
Ist die Zufahrt über die Brücke von Süden die einzige Verbindung oder gibt es Fährverbindungen ?
Sind weitere Campingplätze in der Region oder auf der Insel bekannt ?
Besten Dank für jeden Tipp
Gruss Karl

Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Sapavac
Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Camping Vir
petra1958 Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

21.06.2008 19:25
#2 RE: Camping auf der Insel Vir - Campingplatz Sapavac antworten

hallo karl,

mit cp´s kenne ich mich leider nicht aus, aber bezüglich der brücke nach vir schon; es ist die einzige verbindung, fähren gibt es nicht!

lg petra

Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten

vir-susa Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

22.06.2008 11:13
#3 RE: Camping auf der Insel Vir - Campingplatz Sapavac antworten

Hallo Karl H.
Auf der Insel Vir gibt es nur diesen einen CP. Die Insel ist aber auch recht klein. Einen anderen CP. gibts in Zaton auf dem Festland vor der Insel Vir. Siehe auch die Beitäge zu Zaton Village hier im Forum.

Hrvatska je lijepa
3 Tage bis Vir

Karl H. Offline

27.06.2008 08:43
#4 RE: Camping auf der Insel Vir - Campingplatz Sapavac antworten

Hallo Petra
Besten Dank für die Info.
Vermutlich ist es mit der neuen Autobahn via Zadar schneller als die Küstenstrasse und Fähre.
Gruss
Karl

Karl H. Offline

27.06.2008 08:46
#5 RE: Camping auf der Insel Vir - Campingplatz Sapavac antworten

Hallo Hrvatska je lijepa
Wir werden den Camp mal ansteuern und lassen uns überraschen. In der Region sind ja weitere Camps, falls es nicht passt
Besten Dank für die Info
Gruss
Karl

petra1958 Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

27.06.2008 09:46
#6 RE: Camping auf der Insel Vir - Campingplatz Sapavac antworten

In Antwort auf:
Vermutlich ist es mit der neuen Autobahn via Zadar schneller als die Küstenstrasse und Fähre.

das ist es auf jeden fall!

In Antwort auf:
Wir werden den Camp mal ansteuern und lassen uns überraschen. In der Region sind ja weitere Camps, falls es nicht passt

das camp maritim in privlaka machte auf mich (als nicht-camper) auch einen ansprechenden eindruck, und ist nicht so weit zuück zu fahren...

lg

petra

Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.