Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 33 Antworten
und wurde 6.532 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
Nadine1975 Offline



Beiträge: 163

09.06.2008 12:35
Supetarska Draga auf Rab? Antworten

Hallo!

Haben dort ein schönes Apartment gebucht ab 1.9.,aber waren dort noch nie,
war da schon mal wer,wie isses da,und könnt ihr mit Tips geben zwecks Restaurant oder allgeimene Freizeitmöglichkeiten usw.

Mfg
Nadine

jahrbahe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 338

09.06.2008 13:12
#2 RE: Supetarska Draga auf Rab? Antworten

gratuliere,

in supetarska draga befindet sich der yachthafen, wennst baden gehen willst musst ins auto steigen und zum strand fahren (wennst einen vernünftigen haben willst). hoffentlich hast keine kinder dabei, weil die hauptverkehrsstraße richtung Lopar geht da mitten durch. (wenn ihr auf dieser seite von supetarska seid)

was ich net verstehe ist warum sich hier leute tipps holen von anderen die die insel kennen und dann entscheidet man sich doch für so einen schwachsinn, noch dazu wo ihr sowieso erst am 1.9. fährt. Da hättet ihr auch tolle Quartiere bekommen können.

Viel Glück dann und ärgert euch nicht zu viel wenn ihr das erste mal nach Lopar fährt und euch fragt warum ihr euch nicht gleich da einquartiert habt.

Rab1 Offline




Beiträge: 246

09.06.2008 14:37
#3 RE: Supetarska Draga auf Rab? Antworten

Zitat von jahrbahe
gratuliere,
in supetarska draga befindet sich der yachthafen, wennst baden gehen willst musst ins auto steigen und zum strand fahren (wennst einen vernünftigen haben willst). hoffentlich hast keine kinder dabei, weil die hauptverkehrsstraße richtung Lopar geht da mitten durch. (wenn ihr auf dieser seite von supetarska seid)
was ich net verstehe ist warum sich hier leute tipps holen von anderen die die insel kennen und dann entscheidet man sich doch für so einen schwachsinn, noch dazu wo ihr sowieso erst am 1.9. fährt. Da hättet ihr auch tolle Quartiere bekommen können.
Viel Glück dann und ärgert euch nicht zu viel wenn ihr das erste mal nach Lopar fährt und euch fragt warum ihr euch nicht gleich da einquartiert habt.


Unnötiger und falscher Beitrag!
Lopar mit seinem überfülltem Strand ist auch nicht bei jedem angesagt!
In Sup.-Draga (auf der Seite mit der Straße nach Lopar!!!)liegen etlich Häuser ruhig und direkt am Wasser mit hervorragenden Bademöglichkeiten (auch oder gerade für Kinder!!!)



Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

09.06.2008 15:11
#4 RE: Supetarska Draga auf Rab? Antworten

In Antwort auf:
in supetarska draga befindet sich der yachthafen, wennst baden gehen willst musst ins auto steigen und zum strand fahren (wennst einen vernünftigen haben willst).
Eine sehr einseitige und gewagte Aussage wenn man nicht einmal weiß, was die Fragestellerin diesbezüglich möchte !
Außerdem würde ich in Lopar nicht freiwillig zum baden gehen ....

In der Sup.-Draga kann ich das Restaurant in der ACI-Marina empfehlen !

jahrbahe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 338

09.06.2008 15:19
#5 RE: Supetarska Draga auf Rab? Antworten
ACI Marina??

Die Würstelbude vorm Yachthafen ist wahrscheinlich besser.

und ab 1. September wird keinen überfüllten Strand in Lopar mehr geben. Aber wir werden sehen, mal schauen was sie so berichtet wenn sie zurückkommt.

und wenn man halt mit einem ort irgendwie verbunden ist ist leidet anscheinend die objektivität ganz gewaltig. Supetarska und ACI Marina jemanden allen ernstes zu empfehlen das ist schon eine gemeinheit.
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

09.06.2008 15:37
#6 RE: Supetarska Draga auf Rab? Antworten
In Antwort auf:
Supetarska und ACI Marina jemanden allen ernstes zu empfehlen das ist schon eine gemeinheit.

Du hast dort wohl Hausverbot, weil Du Dich so abfallend äußerst - was hast Du denn angestellt ?

Sicher ist für Dich auch das Restaurant in der Schinkenbucht auf dem Niveau einer Döner-Bude, deshalb
erwähne ich es schon garnicht ....

Aber ich vergaß ja völlig, daß Du auf Billigkost stehst :
Zitat von jahrbahe
falls irgendjemand mal in Rab Urlaub macht der sollte in die Pizzeria Crescendo in Lopar San Marino fahren
Bekommst Du da eigentlich Provision, weil Du diese Pizzeria so oft erwähnen mußt ?

Ein gutes Restaurant wie das in der Marina hat nun mal seinen Preis und da darf auch nicht jeder rein !
jahrbahe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 338

09.06.2008 18:01
#7 RE: Supetarska Draga auf Rab? Antworten

du brauchst gar net so angeben nur weil du anscheinend dort hausmeister bist und das klo putzt.

es ist einfach so das das preis-leistungsverhältnis überhaupt net stimmt. wenn zu mir jemand sagt das er mit seiner yacht dorthinfährt und ob man dort gut essen kann... natürlich, wenns mir wurst ist das doppelte zu bezahlen, warum net.

nur einer familie mit kindern sowas zu empfehlen ist wohl der gipfel der hirnlosigkeit. noch dazu weil es wirklich ausgezeichnete lokale gibt, und es ist schon richtig das crescendo ist billiger, aber auch besser.

Also empfehle du nur weiter hochintelligent dieses Lokal damit du weiterhin die Küchenabfälle dort abholen kannst.

jahrbahe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 338

09.06.2008 18:06
#8 RE: Supetarska Draga auf Rab? Antworten

ausserdem zum Thema Billigkostö

Da muss sich grad einer melden der darüber bittere Tränen weint weil er 7 Euro in Österreich Strassenmaut bezahlen muss und zwanghaft nach Ausweichrouten sucht...

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

09.06.2008 19:23
#9 RE: Supetarska Draga auf Rab? Antworten
In Antwort auf:
Da muss sich grad einer melden der darüber bittere Tränen weint weil er 7 Euro in Österreich Strassenmaut bezahlen muss und zwanghaft nach Ausweichrouten sucht...

Du hast eine rege Phantasie - oder bist Du hirnlos ?

Ich habe noch niemals nach Ausweichstrecken gesucht, also höre auf mit Deinen Lügenmärchen !

Übrigens : Du mußt Dich nicht grämen oder neidig sein, weil Du kein Boot hast !
Man kann eben nicht alles haben im Leben !
Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

09.06.2008 21:26
#10 RE: Supetarska Draga auf Rab? Antworten

In Antwort auf:
du brauchst gar net so angeben nur weil du anscheinend dort hausmeister bist und das klo putzt.


Ei schaut! Wieder einer, der eine noble Art hat!
Übrigens- auch ich hab schon einmal recht gut in der (privateen) Konoba der Marina gegessen.
Natürlich gibts Orte, wo die Wasserqualität besser ist! Ich persönlich würde dort ohne Boot
auch keinen Urlaub planen- übrigens auch nicht in Lopar! Aber geschmäcker sind ja bekanntlich
verschieden (auch beim Umgangston).
LG

jahrbahe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 338

09.06.2008 22:35
#11 RE: Supetarska Draga auf Rab? Antworten

naja, war wohl ein bisserl hart, tut mir leid.

es ist nur so das wir mit unserem Kat dort mal im Hafen gelegen sind und eben dort essen waren.

Von 9 Leuten hat 5 das Essen nicht geschmeckt (inclusive mir) und die Hälfte der Crew hatte Bauchweh. Ausserdem war es schweineteuer. Wir sind dann nach Malinska gesegelt, dort allerdings hat es herrlichen Fisch gegeben.

Ich bin nur davon ausgegangen das hier jemand angefragt hat der ein Kind hat, und da is es einfach in Lopar ideal.

F.Rink, vielleicht sehen wir uns einmal, wie heißt eigentlich dein Boot? Und was für eines ist es?

Kratko Offline



Beiträge: 120

10.06.2008 05:15
#12 RE: Supetarska Draga auf Rab? Antworten

Hallo nadine1975, so sieht es nun einmal aus, wenn man im Kroatien-Forum Fragen stellt und Informationen haben möchte. Die bisherigen Reaktionen waren sicherlich nicht so hilfreich für Dich. Supetarska Draga ist von der Größe und von den Möglichkeiten noch überschaubar. Wenn Du ohnehin ab 1.9. fest gebucht hast , kannst Du Dir doch alles selbst erarbeiten. Ansonsten empfehle ich Dir, die Möglichkeiten von Google zu nutzen. Stichwort: Supetarska Draga. Schreibst Du uns nach Deiner Rückkehr einen Erfahrungsbericht? Es grüßt Dich herzlich: Kratko Nowak

jahrbahe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 338

10.06.2008 07:14
#13 RE: Supetarska Draga auf Rab? Antworten

Nadine lacht sich wahrscheinlich halb tot über unsere "emotionsgeladene Berichterstattung"....

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

10.06.2008 07:56
#14 RE: Supetarska Draga auf Rab? Antworten

In Antwort auf:
naja, war wohl ein bisserl hart

Das kann man mit Fug und Recht so formulieren ...

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

10.06.2008 08:04
#15 RE: Supetarska Draga auf Rab? Antworten
Um grundsätzlich eine vernünftige Antwort geben zu können wäre es wichtig zu wissen ob es um Gornja Supetarska Draga geht oder um Donja Supetarska Draga. Denn das ist ein wesentlicher Unterschied. Gornja liegt an der vielbefahrenen Straße nach Lopar. Die dort beschriebenen Strände (ich habe dort noch nie etwas gesehen was man als Strand bezeichnen kann) können nicht gut oder schön sein weil es fürchterlich laut ist. Viele Boote und der Lärm von der Straße.

Parkplatz suchen ist in Gornja eine Qual. Nach Lopar fahren ? Wers mag warum nicht. Für mich wäre Lopar kein Urlaub. Es sei denn man fährt in Lopar nicht nach San Marino sondern zu den buchten am anderen Ende von Lopar.

Donja Supetarska Draga ist ruhig, wenig Verkehr und es ist nicht alles so eng Dort. Restaurants gibts mehrere gute, Gurman, Maestral, Gondola, Kuki. Hier gibts zwar Strände, jedoch alle neben der Straße. Und die Strände sehen eher nach Schlamm aus. Wenns sehr heiß ist riechen sie nach Kanal. Aber zum wohnen ist es dort wunderschön. Schöne Strände gibts wenn man nach Dumici oder Gonar fährt (oder geht) oder sich ein Boot mietet. Es gibt dort viele Strände auf den Inseln.


jahrbahe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 338

10.06.2008 09:10
#16 RE: Supetarska Draga auf Rab? Antworten

Pelinkovac hat recht, genauso hätte ich das auch formulieren sollen...

reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 679

10.06.2008 10:00
#17 RE: Supetarska Draga auf Rab? Antworten

Schade, auch wenn der verehrte BeKa absent ist, hat dies keinen Einfluß auf die Löschtaste der Zensur.
Die Differenzen zwischen dem Dipl. Ing. Maschinenbau, dem Eizelhandelskaufmann und des Lehrers aus Wr. Neustadt lockern doch das Forum auf, sind erheiternd, mit einem Wort das Salz in der sonst faden Suppe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

10.06.2008 10:09
#18 RE: Supetarska Draga auf Rab? Antworten

Mein lieber Reini,

es zwingt dich niemand, in diesem "faden Forum" zu lesen. Gegenseitige Beleidigungen und Beschimpfungen finde ich gänzlich unangebracht und wenn ich sie nicht lösche, machen es beka oder der Admin. In dieser Hinsicht herrscht hier Einigkeit.

Wenn es für dich hier erst interessant wird, wenn du dich an den Streitigkeiten anderer Mitglieder ergötzen kannst, dann tut mir das ziemlich leid für dich.

________________________
Meine Fotogalerie

Kratko Offline



Beiträge: 120

10.06.2008 10:11
#19 RE: Supetarska Draga auf Rab? Antworten

Hallo reini62, Du hast wohl recht. Aber trotzdem sollten wir bei aller Lustigkeit nicht vergessen, daß Nadine um Informationen bat. Kommen wir noch zum Thema zurück? Es grüßt Dich Kratko Nowak

Kratko Offline



Beiträge: 120

10.06.2008 10:18
#20 RE: Supetarska Draga auf Rab? Antworten

Hallo Vera, warum gleich so böse. Aber weil Du Dich gerade zu Wort meldest, mal etwas anderes. darf ich Dir eine Flasche Bakarska Vodica zuschicken oder würdest Du dies als plumpes Anbaggern ansehen? Ich hoffe auf eine (nette) Antwort. Viele Grüße von Kratko Nowak (noch Hamburg, ab Oktober Otok Hvar / Zavala, ab Dezember Otok Rab / Lopar und ab Februar Osijek und ab Mai wieder Hamburg)

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Der Lehrpfad Frux verbindet Lopar und Supetarska Draga..
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von beka
0 18.12.2020 14:28
von beka • Zugriffe: 416
Rab Supetarska Draga 1 - 3 Juli Woche
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von saildriver
2 12.05.2018 19:36
von rabbanna • Zugriffe: 1369
Wohnungen am Meer in Supetarska Draga Region, westlichen Teil der Insel Rab
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Mediterraneo2
17 29.12.2013 19:04
von Mediterraneo2 • Zugriffe: 5848
Supetarska Draga
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von mussel01
21 15.11.2011 18:59
von engel • Zugriffe: 1669
Flughafen Rijeka(Krk) nach Supetarska Draga (Rab)
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Nievi
2 15.06.2011 12:51
von adriadiver • Zugriffe: 1041
Wunderschöne Ferienwohnungen mit Bootsliegeplatz Insel Rab Supetarska Draga
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von chevyuser
0 21.09.2008 18:12
von chevyuser • Zugriffe: 5586
Apartments Rabija Supetarska Draga Insel Rab
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von chevyuser
0 21.09.2008 18:10
von chevyuser • Zugriffe: 1429
Insel Rab - Supetarska Draga - direkt am Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 01.03.2005 10:55
von biki • Zugriffe: 918
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz