Zitat von biggerDa ich zum Beispiel hin und wieder Artikel der verschiedensten Presseorgane lese, ja, auch das kommt vor, bilde ich mir meine Meinung, ohne Bild ! Belehrungen sind wohl fehl am Platz, oder gibt es nur eine gültige Meinung ? Dann schließen wir das Forum und lesen alle ND. Linientreu !
Wollte dich da jemand belehren was Du lesen sollst? Ist mir da etwa etwas was entgangen?
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
Zitat von Krcevina Wär nicht schlecht ,gleich neben Meer Snowboarder in Aktion
Ich such mal ein Video wo gedreht worden ist teilweise in Kroatien von so Aktion im Schnee. Abends an der Adria relaxen
Modro und Crveno Jezero in Imotski werden von den Welbanken finanziert und renoviert. Das heißt die Wege werden erneuert, Infozentrum wird gebaut, Inforamtionstafeln usw. http://www.slobodnadalmacija.hr/Split-županija/tabid/76/articleType/ArticleView/articleId/162880/Default.aspx
In Kroatien (Biograd na moru) gibt es einen speziellen Boot ,mit dem es möglich ist die Unterwasserwelt zu erkunden.
Es ist sicher gebaut ,sodass es bei Wassereinbruch im unterem Teil NICHT sinken kann,da oberhalb mit einem Speziellen Material ausgestettet ist,was verhindert ,dass es nach unten sinken kann,wie der Fall war von einigen Wochen in Egipten . http://www.agena-tours.hr/faq.htm
Hier kann man die Tikets bestellen für die Fahrten mit diesem Boot :preko e-maila: info@agena-tours.hr
Hier taucht ein Junge von Aussen an dem Boot vorbei ,es wäre besser eine Meeressirene dort anstatt zu sehen
Es werden mehrere gebaut für die andere Regionen in Kroatien und für die Bestellungen aus dem Ausland ,da die Interesse sehr gross ist .
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.