Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.381 mal aufgerufen
  
 Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren
thommy53 Offline

Mitglied im Kroatienforum
Beiträge: 6

15.06.2008 11:57
Zurück aus Kroatien antworten

hallo Leute!
Wir sind wohlbehalten von unserem Slowenien/Kroatien-Trip daheim angekommen. Ein Bericht steht auf meiner hp http://www.thomas53.de.vu.
Viel Spaß beim Lesen und Gruss
Thomas

Heiko01 Offline

Stammgast im Kroatien-Forum
Beiträge: 2.258


15.06.2008 12:12
#2 RE: Zurück aus Kroatien antworten

Schöner Bericht - danke Thommy !

Viele Grüsse Heiko
____________
Unsere Firma

www.kroatien-urlaub.com.hr

pino Offline

Dauergast im Kroatien-Forum
Beiträge: 4.409


15.06.2008 12:32
#3 RE: Zurück aus Kroatien antworten

Hi Thomas,

schoen Bilder,muss ich sagen.
Es gibt ein Spruch,in Rom zu sein und Papst nicth gesehen.
Das gleiche fuer Euch,in Brela zu sein und kein Foto am Carport gemacht,
Schade,abe vieleicht naechstes Jahr.

Gruesse aus Brela..............Pino

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Rascala-FM16 Offline

Kroatien-Fan
Beiträge: 307


15.06.2008 14:58
#4 RE: Zurück aus Kroatien antworten

Absolut gelungen!
Ein Roadbook vom Feinsten und in Verbindung mit den phantastischen Bildern eine faszinierende "Lektüre".
Gratulation und Anerkennung: Da steckt ja gewaltig Arbeit drin!
Einziger Nachteil: Weckt extremes Fernweh!

Gruß, Peter

p.s.: Die Schotterpassagen hätten meiner Güllepumpe nicht geschmeckt!

Der Nachteil der Intelligenz ist, dass man ständig gezwungen ist dazuzulernen.

thommy53 Offline

Mitglied im Kroatienforum
Beiträge: 6

15.06.2008 16:59
#5 RE: Zurück aus Kroatien antworten

In Antwort auf:
Es gibt ein Spruch,in Rom zu sein und Papst nicth gesehen.
Das gleiche fuer Euch,in Brela zu sein und kein Foto am Carport gemacht,


Hallo!
Die Zeit war nicht unbedingt unser Freund. Wir sind an so vielen Stellen vorbei gefahren. Unterwegs hatten wir auch oft Pech mit dem Wetter, da blieben die Digi-Cams im Rucksack. Die Fotos geben das nicht her aber Glück im Unglück: die wichtigsten Unternehmungen haben wir in Schönwetterphasen hingekriegt. Sei´s drumm, ich weiss genau, was noch sehenswert ist, also beim nächsten mal.
Gruss Thomas

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum
Beiträge: 21.994


16.06.2008 09:17
#6 RE: Zurück aus Kroatien antworten

schöner Bericht - paar Schreibfehler darfst noch korrigieren, wie Makarska, Sestanovac, Skradinski Buk usw.


... die "komische webspace-Werbung" die kommt wenn man das Popup-Fenster schliesst gefällt mir nicht

E-Teile > aB-S

schurig,volker Offline

Kroatien-Fan
Beiträge: 621


16.06.2008 14:39
#7 RE: Zurück aus Kroatien antworten

Hallo Bertram
Wir waren in Zaostrog Casa-Viter war alles super auch deine Sat Anlage wunderbar.

Gruß

Volker,Sanny


Alles Läuft,
nur der Frosch,
der Hüpft


Isch Verabscheu Misch

thommy53 Offline

Mitglied im Kroatienforum
Beiträge: 6

16.06.2008 15:09
#8 RE: Zurück aus Kroatien antworten


In Antwort auf:
schöner Bericht - paar Schreibfehler darfst noch korrigieren, wie Makarska, Sestanovac, Skradinski Buk usw.
... die "komische webspace-Werbung" die kommt wenn man das Popup-Fenster schliesst gefällt mir nicht

Der Kenner spricht! Dann werd ich die Ortsnamen mal genauer unter die Lupe nehmen. Zur Werbung auf meiner hp: die Seite kostet mich 6 EU/Jahr, da muss ich wohl ein bisschen Werbung in Kauf nehmen. Bei soviel geballtem Wissen hier im Forum werd ich selbiges auf meiner hp verlinken. Hab ich doch glatt vergessen.
Gruss Thomas

Mario_HR Offline

Kroatien-Fan
Beiträge: 478


17.06.2008 07:42
#9 RE: Zurück aus Kroatien antworten

Hallo Thomas,

Ich gratuliere Dir zu Deinem Bericht. Einige Eurer Stationen kenne ich durch meine Radtouren, andere warten noch auf mich.

Wäre das Wetter nicht so schlecht gewesen, hätten wir die Chance auf eine Begegnung gehabt. Wir wollten vom 05. - 08. Juni von Graz, über den Vrsic, so wie Ihr die Route gefahren seid, nach Senj und dann weiter nach Zadar. Geblieben die ein 4-Tagesausflug mit Station in Crikvenica und Touren um den Ort herum, etwas durchwachsen, da Regenfälle immer wieder längere Pausen von uns verlangten.

Wünsche Dir noch alles Gute auf Deinen weitern Touren.

lG, Mario

Aborigi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum
Beiträge: 7


24.06.2008 23:43
#10 RE: Zurück aus Kroatien antworten

Super Bericht
Bin Heute selber erst von meiner Slowenien\Kroatien tour zurück gekommen.War eine tolle Zeit nur bin ich etwas zu spät runter den es wahr jetzt schon zu heiß.Wie ihr schon geschrieben habt Slowenien,Kroatien ist immer eine Reise wert.Da bekommt man für sein Geld noch etwas.
mfg.Christian

Pyari Offline

Dauergast im Kroatien-Forum
Beiträge: 6.083

27.06.2008 11:05
#11 RE: Zurück aus Kroatien antworten

@ thommy

leider habt ihr da wohl tatsächlich Pech gehabt ausgerechnet in die wohl regenreichste Juni-Hälfte überhaupt urlaub gemacht zu haben. Im Regelfall sieht dass Wetter im Juni anders aus. Ist schade, da die Fotos viel doller ausgefallen wären. War das euer erster Kroatien Urlaub???

- - - - - - - - - - - -
http://www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de

thommy53 Offline

Mitglied im Kroatienforum
Beiträge: 6

30.06.2008 17:11
#12 RE: Zurück aus Kroatien antworten

Hallo!
Eigentlich hatten wir nicht Pech. Unsere Exkursionen und Besichtigungen haben wir größtenteils bei Top-Wetter absolviert. Sieht man mal von den Fahrten zum Jure und Vojak ab, wo wir die Fernsicht nicht genießen konnten, waren wir zufrieden. In allen Nationalparks hatten wir Glück. Freunde von mir sind derzeit (3-4 Juni Woche) auf KRK und sind am "verglühen", auch nicht optimal.
Gruss Thomas

 Sprung  

 

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.