Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 73 Antworten
und wurde 11.138 mal aufgerufen
  
 Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Poli Offline



Beiträge: 465

18.06.2008 09:27
#61 RE: Radtour 2008 von Omis nach Mostar-Dubrovnik-Mljet-Peljesac-Korcula-Brac Antworten
Als Anhang noch eine Foto über die Strecke der Tour.
- Rot = gefahrener Weg mit dem Rad
- Blau = Fährverbindungen
- Gelb = Übernachtungsorte


Gruß Ralf
Angefügte Bilder:
IMG_2698.JPG  
Als Diashow anzeigen
ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

30.06.2008 18:17
#62 RE: Radtour 2008 von Omis nach Mostar-Dubrovnik-Mljet-Peljesac-Korcula-Brac Antworten

Moin, Moin,

ganz großes Kino, wirklich ein klasse Bericht und sehr schönen Fotos.


Gruß
Manuel

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

30.06.2008 22:52
#63 RE: Radtour 2008 von Omis nach Mostar-Dubrovnik-Mljet-Peljesac-Korcula-Brac Antworten

Hallo Poli,

super Bericht, super Tour und eine klasse sportliche Leistung!
Respekt!

Gruß Armin

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

06.07.2008 20:03
#64 RE: Radtour 2008 von Omis nach Mostar-Dubrovnik-Mljet-Peljesac-Korcula-Brac Antworten

Habe mir heute endlich die Zeit genommen und Deinen Bericht gelesen.

Ich bin von eurer Leistung schwer beeindruckt. Auch der Bericht ist toll erfasst. Hat richtig Spaß gemacht, ihn zu lesen.

Poli Offline



Beiträge: 465

03.05.2009 13:05
#65 RE: Radtour 2008 von Omis nach Mostar-Dubrovnik-Mljet-Peljesac-Korcula-Brac Antworten

So, die neue Fahrt ist vorbereitet und das Training so gut wie abgeschlossen.
Nächsten Sonntag geht es für 14 Tage los. Jetzt wird langsam gepackt.

Diesmal geht es nicht in unser geliebtes Kroatien, es geht nach Italien, in die Toskana.

Wir haben vor, von Modena zu starten. Dann geht es über den Apennin nach Lucca – Pisa – Livorno – Volterra –
S. Gimignano – Massa Marittima – Castel del Piano – Montepulciano – Siena – Chianti – Florenz – Futapass – Modena.

Die Strecke dürfte so ca. 1000 km lang sein. Steigungen kennen wir ja aus Kroatien, aber nach unseren Informationen dürfte die Toskana um einiges hügeliger, steiler und die Anstiege höher sein. Wir haben ja Zeit und gut trainiert.

Eine große Kroatientour ist für nächstes Jahr wieder geplant.

Grüße von Poli

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

03.05.2009 13:23
#66 RE: Radtour 2008 von Omis nach Mostar-Dubrovnik-Mljet-Peljesac-Korcula-Brac Antworten

Viel Spass und komm gesund zurück

LG
petra

weltenbummlerin ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2010 15:11
#67 RE: Radtour 2008 von Omis nach Mostar-Dubrovnik-Mljet--Peljesac-Korcula-Brac Antworten

Hallo Poli,
ich kann es gar nicht fassen, dass Ihr über Ivo Baucic schreibt. Toll! Ich wollte versuchen ihn im Internet zu finden, nachdem ich und meine Familie so 1988 mal einen wunderbaren Urlaub bei ihm und
seiner Frau Vladka verlebt habe und den Kontakt wieder aufleben lassen wollte. Könnt Ihr mir sagen ob es ihm gut geht und mir seine Kontaktdaten zukommen lassen. Das wäre wirklich prima von Euch.
Meine Eltern werden absolut überrascht sein. Jetzt hoffe ich einfach nur... dass es wirklich DER Ivo ist. Er müsste jetzt gut um die 80 Jahre sein.
Vielen Dank im Voraus - Juliane
meine Adresse auch ansonsten: juliane@gmx.net

Poli Offline



Beiträge: 465

12.04.2010 20:40
#68 RE: Radtour 2008 von Omis nach Mostar-Dubrovnik-Mljet--Peljesac-Korcula-Brac Antworten

Hallo weltenbummlerin !

Ich habe dir eine private Mail geschickt !!!

Gruß Ralf

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.04.2010 21:32
#69 RE: Radtour 2008 von Omis nach Mostar-Dubrovnik-Mljet--Peljesac-Korcula-Brac Antworten

Hallo
Sehr schöner Bericht und die Fotos. Die Strecke ist aber ganz schön lang Aber so sieht man richtig die schöne Natur und ist an der frischen Luft.
Grüsse Tomi

-----------------------
http://zrce-bay.com

Poli Offline



Beiträge: 465

05.05.2010 21:01
#70 RE: Radtour 2008 von Omis nach Mostar-Dubrovnik-Mljet--Peljesac-Korcula-Brac Antworten

So, die neue Radtour steht kurz bevor. Diesmal wieder Kroatien und etwas weiter !

Die letzte Tour ( Mai 2009 ) führte uns in die Toskana. Wir mussten sie leider aus familiären Gründen nach 5 Tagen und 350 gefahrenen Kilometern kurzfristig abbrechen. Deshalb wird es über die Toskanaradtour auch keinen Reisebericht geben.

In 4 Tagen geht es wieder los ! Wie auf den Bildern ersichtlich, starten wir wieder in Omis. Wir haben vor, bis nach Ulcinj zu fahren, von dort geht es zurück bis nach Ston und dann über Peljesac, Korcula, Hvar und Brac nach Split. Von Split aus planen wir dann noch eine Überfahrt nach Vis und von dort soll es dann nach Omis zurück gehen. Die Streckenlänge beträgt so ca. 950 Km.

Allen, die zu dem Zeitpunkt auch dort unterwegs sind, sichere Fahrt und einen schönen Urlaub !!!

P.S. Wir konnten ein Problem nicht klären. Wir wollen von Vela Luka nach Hvar übersetzten. Vor 2 Jahren machte die Fähre in Hvar kurz halt, wenn auch nur über die Gangway ! Man kam aber runter. Jetzt kann ich eine solche Fährverbindung nicht mehr finden, nur den Katamaran. Weis jemand, ob die Fähre dort noch hält, bzw. ob man beim Katamaran Fahrräder mitnehmen kann ? Ansonsten setzten wir auf die berühmte Lücke und zur Not müssen wir über Split bis Stari Grad.

Vielleicht treffen wir unterwegs ja mal jemanden aus dem Kroatien – Forum !

Grüße aus Dortmund
Ralf

Angefügte Bilder:
Bild 001.jpg   Bild 002.jpg   Bild 003.jpg   Bild 004.jpg   Bild 005.jpg   Bild 006.jpg  
Als Diashow anzeigen
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

05.05.2010 21:10
#71 RE: Radtour 2008 von Omis nach Mostar-Dubrovnik-Mljet--Peljesac-Korcula-Brac Antworten

Na dann: Viel Spass und grüß mal Zaostrog & Ulcinj von mir...

LG

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

05.05.2010 21:15
#72 RE: Radtour 2008 von Omis nach Mostar-Dubrovnik-Mljet--Peljesac-Korcula-Brac Antworten

Puuuh...ich kenne einige Leute, denen wäre das mit dem Auto zu viel Fahrerei und ihr strampelt da so munter durch die Gegend.

Jedenfalls wünsche ich euch gute Reise, prima Radfahr-Wetter und Hals- und Beinbruch! Kommt gesund zurück!

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

05.05.2010 21:39
#73 RE: Radtour 2008 von Omis nach Mostar-Dubrovnik-Mljet--Peljesac-Korcula-Brac Antworten

Auch von mir einen tollen Radelurlaub , das ist echt unglaublich, ein wirklich gute Reise also!

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

06.05.2010 10:35
#74 RE: Radtour 2008 von Omis nach Mostar-Dubrovnik-Mljet--Peljesac-Korcula-Brac Antworten

Respekt!!!
Ich wünsche Euch, dass alles gut geht und kommt gesund wieder.

Liebe Grüße
Helga

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo kauft ihr Wein, Olivenöl auf Peljesac / Korcula?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Edeline
21 27.06.2022 14:12
von beka • Zugriffe: 6201
Kostenloser Shuttle-Service von Dubrovnik nach Peljesac am 1.April
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Orebic&Peljesac
7 01.04.2010 22:32
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1332
Schöne Reiseberichte im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Thofroe
18 04.09.2013 09:20
von Beachgirl • Zugriffe: 22886
brauche mal ortskundigen Rat - Mljet Lastovo Korcula Dubrovnik
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von maja333
7 30.07.2008 15:40
von maja333 • Zugriffe: 1550
Entfernungen, Fahrzeit Sarajevo - Mostar - Dubrovnik
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Con
12 23.05.2007 13:32
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 7625
Dubrovnik - Peljesac - Korcula mit dem Motorrad
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von -Mario-
12 30.04.2007 16:49
von Claus • Zugriffe: 1734
Fährverbindung Mljet - Peljesac
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von pregunta
13 03.05.2006 19:39
von pregunta • Zugriffe: 5553
Orebic - Peljesac - Korcula - Mljet
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Claudia
0 17.01.2005 20:39
von Claudia • Zugriffe: 1091
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz