Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
  
 Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien
Alex09 Offline



Beiträge: 3

15.06.2008 23:00
Biete Mitfahrgelenheit Leverkusen (Raum Köln) - Split 18.07. Antworten
Hallo zusammen!

Ich fahre am frühen Morgen des 18.07. von Leverkusen aus nach Split.
Biete gegen Beteiligung eine Mitfahrgelegenheit für 1-2 Personen.
Plane eine Übernachtung in Österreich oder Slowenien, so dass wir am Nachmittag des 19.07. in Split wären.

Für die Rückfahrt habe ich leider keinen Platz mehr im Auto.

Bei Interesse bitte per Mail über das Kontaktformular melden!

Gruß,
Alex 91.54.86.18

>>> Datum editiert - beka

Alex09 Offline



Beiträge: 3

04.07.2008 10:53
#2 UPDATE Antworten
Also meine Pläne sind nun etwas konkreter:
fahre am Donnerstag, 17.7. früh morgens los aus Leverkusen - Ziel ist nachwievor Split.

Folgende Städte werde ich passieren:

Leverkusen - Köln - Siegburg - Limburg - Wiesbaden - Frankfurt a.M. - Aschaffenburg - Würzburg - Erlangen - Nürnberg - Regensburg - Deggendorf - Passau - Welz - Graz - Spielfeld - Maribor - Zagreb - Karlovac - Ogulin - Otocac - Gospic - Benkovac - Sibenik - Split

Kann 1 oder 2 Leute aus dem Raum Leverkusen mitnehmen. Es ist ebenfalls möglich, dass ich euch irgendwo an einem Ort, der auf dem Weg liegt, einsammel. Natürlich kann ich euch auch irgendwo auf der Strecke vor Split wieder absetzen.

Dataillierte Infos gibt es dann per Email bzw. nacher am Telefon.

Auf der Rückfahrt habe ich leider keinen Platz frei!

Schönen Gruß,

Alex
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Two one way tickets Köln - Rijeka, 18.07.2006.
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von sin
2 06.07.2006 18:25
von sin (Gast) • Zugriffe: 631
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz