Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 9.522 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
partynonstop ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 23:11
Partystrand-Kroatien im Juli Antworten
Hey Leute ich fahre am 12. Juli mit 4 weiteren Freunden nach Stara Novalija in unser appartment. Nun meine Frage ist im Juli vom 12 bis 25. noch was los am zrce strand oder ist da schon tote hose ???
ach übrigens fahren in dem zeitraum noch welche aus dem Forum runter vielleicht kann man ja mal zusmamnen feiern :-)

Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Party Zrce
TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

18.06.2008 16:05
#2 RE: Partystrand-Kroatien im Juli Antworten

In Antwort auf:
ist im Juli vom 12 bis 25. noch was los am zrce strand oder ist da schon tote hose ???


SCHON????
Hast du das falsche Datum geschrieben??

Im Juli gehts doch erst so richtig los.....

Schalli ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2008 15:30
#3 RE: Partystrand-Kroatien im Juli Antworten

Wie sieht das denn Anfang September aus? Wollten mit dem Segelboot da mal vorbeischauen. Vielleicht kann mir einer sagen ob es eine Möglichkeit gibt vor dem Strand einigermaßen sicher (Mole oder Boje) festzumachen um die Nacht dortzubleiben??
Schalli

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.773

02.08.2008 21:34
#4 RE: Partystrand-Kroatien im Juli Antworten

VIDEO: Ludilo na Zrću 24 sata na dan!


Jedino mjesto na Jadranu gdje zabava traje 24 sata na dan je, pogađate, plaža Zrće na otoku Pagu. Ova 'hrvatska Ibiza' ucrtana je na europsku turističku kartu, a iz godine u godinu meka je sve većem broju turista.


Video und ganzer Artikel unter: http://dnevnik.hr/showbizz/zanimljivosti...ata-na-dan.html

"aBS"

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

03.08.2008 10:52
#5 RE: Partystrand-Kroatien im Juli Antworten

Bitte wer macht dort freiwillig Urlaub?

Cookie Offline




Beiträge: 440

03.08.2008 13:26
#6 RE: Partystrand-Kroatien im Juli Antworten

Wenn man das Bild sieht,dann wohl genügend.

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

03.08.2008 22:36
#7 RE: Partystrand-Kroatien im Juli Antworten

Unvorstellbar. Das als Urlaub in Kroatien zu bezeichnen. Ibíza ja, aber Kroatien? Und noch dazu auf Pag. In einer schönen Gegend.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

03.08.2008 22:39
#8 RE: Partystrand-Kroatien im Juli Antworten

ich mag's auch nicht, aber geschmäcker sind halt verschieden

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.08.2008 23:13
#9 RE: Partystrand-Kroatien im Juli Antworten

Das dürfte auch wohl kaum unsere Generation betreffen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

03.08.2008 23:16
#10 RE: Partystrand-Kroatien im Juli Antworten

Zitat von pelinkovac
Unvorstellbar. Das als Urlaub in Kroatien zu bezeichnen. Ibíza ja, aber Kroatien? Und noch dazu auf Pag. In einer schönen Gegend.


Ich glaube, diesen Urlaubern ist die Gegend total egal, wenn sie ihnen überhaupt auffällt. Ich fürchte, wenn ich meine Tochter frage, was sie davon hält, wird sie total begeistert sein. Ich brauchte auch mit 19-25 nicht so einen Urlaub, aber Geschmäcker sind wirklich verschieden.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.08.2008 23:18
#11 RE: Partystrand-Kroatien im Juli Antworten

In Antwort auf:
Ich brauchte auch mit 19-25 nicht so einen Urlaub


Hallo Vera,
stimmt, ich nämlich auch nicht

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

04.08.2008 09:09
#12 RE: Partystrand-Kroatien im Juli Antworten

In Antwort auf:
Das dürfte auch wohl kaum unsere Generation betreffen

stimmt! aber wenn ich so zurückdenke, hätte mir das auch mit 20 oder 25 jahren nicht gefallen

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

04.08.2008 11:17
#13 RE: Partystrand-Kroatien im Juli Antworten

Ich glaube das hat nichts damit zu tun das wir schon älter sind. Das hat damit zu tun das die Kinder heutzutage und die Jugend und in weiterer Folge die jungen Menschen nicht gelernt haben die wahren Werte zu schätzen. Wenn man nur mit Fersehen, Video, Handy und ähliches Zeug auwächst, wenn man in den Ferien den Vormittag im Bett vergammelt und wenn man nicht mit der Natur aufwächst, dann ist das Ergebnis der Mensch Urlauber der sich dort auf Pag wohlfühlt. Diese Leute wissen schöne Dinge nicht zu schätzen.

Auch ich hatte als Jugendlicher gerne mal Partys, aber so etwas wie auf Pag wäre für mich nie in Frage gekommen. Für mich persönlich sind das eher Verrückte dort. Das hat eher nichts mehr mit Geschmack zu tun.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.08.2008 11:25
#14 RE: Partystrand-Kroatien im Juli Antworten

BOAH

Was hast du denn für Vorurteile???

Du kannst doch nicht sagen"die Jugend" oder "die Kinder"...
Denkst du denn wirklich, eine solche Szene hat es "früher" nicht gegeben?Da bin ich mir aber ganz sicher!!

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

04.08.2008 11:34
#15 RE: Partystrand-Kroatien im Juli Antworten

Zitat von pelinkovac
Auch ich hatte als Jugendlicher gerne mal Partys, aber so etwas wie auf Pag wäre für mich nie in Frage gekommen. Für mich persönlich sind das eher Verrückte dort. Das hat eher nichts mehr mit Geschmack zu tun.

Es kommt selten vor, aber in diesem Fall schliesse ich mich der Meinung von "Pelinkovac" ausdrücklich an.

Zitat von chris

Denkst du denn wirklich, eine solche Szene hat es "früher" nicht gegeben?Da bin ich mir aber ganz sicher!!

In Kroatien ganz bestimmt nicht.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.08.2008 12:40
#16 RE: Partystrand-Kroatien im Juli Antworten

In Antwort auf:
In Kroatien ganz bestimmt nicht.


Wieviele Kroaten sind denn wohl jetzt unter diesen jungen Leuten?

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

04.08.2008 12:51
#17 RE: Partystrand-Kroatien im Juli Antworten

Zitat von chris
Wieviele Kroaten sind denn wohl jetzt unter diesen jungen Leuten?

Früher hat es so etwas in Kroatien mit Sicherheit nicht gegeben. Darum ging es hier. Deine Frage kann ich auch unmöglich beantworten, weil ich an solch hirnrissigen Veranstaltungen, noch nicht teilgenommen habe und auch niemals daran teilnehmen werde.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.08.2008 12:53
#18 RE: Partystrand-Kroatien im Juli Antworten

In Antwort auf:
Früher hat es so etwas in Kroatien mit Sicherheit nicht gegeben. Darum ging es hier.


Ja ok, stimmt

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Unterkunft für Juli 2020 in Istrien
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von lisa80
3 24.08.2019 22:12
von zlatica • Zugriffe: 495
Rundreise Kroatien Juli 2014
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von alex3101
0 06.01.2014 12:10
von alex3101 • Zugriffe: 743
Kroatien Juli 2013
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Lui
6 16.08.2013 11:39
von Inamorato • Zugriffe: 642
Fr. 28.06.2013 3sat 21:00 Uhr makro: Kroatien - Reif für die EU?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 28.06.2013 20:51
von beka • Zugriffe: 891
SOMMERKURS Kroatisch 18. - 31. Juli 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 17.02.2010 15:57
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 483
Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
1 26.03.2009 12:43
von Thofroe • Zugriffe: 20299
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10316
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz