Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 9.399 mal aufgerufen

Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
partynonstop Offline

15.06.2008 23:11
Partystrand-Kroatien im Juli antworten
Hey Leute ich fahre am 12. Juli mit 4 weiteren Freunden nach Stara Novalija in unser appartment. Nun meine Frage ist im Juli vom 12 bis 25. noch was los am zrce strand oder ist da schon tote hose ???
ach übrigens fahren in dem zeitraum noch welche aus dem Forum runter vielleicht kann man ja mal zusmamnen feiern :-)

Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Party Zrce
TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

18.06.2008 16:05
#2 RE: Partystrand-Kroatien im Juli antworten

In Antwort auf:
ist im Juli vom 12 bis 25. noch was los am zrce strand oder ist da schon tote hose ???

SCHON????
Hast du das falsche Datum geschrieben??

Im Juli gehts doch erst so richtig los.....

Schalli Offline

11.07.2008 15:30
#3 RE: Partystrand-Kroatien im Juli antworten

Wie sieht das denn Anfang September aus? Wollten mit dem Segelboot da mal vorbeischauen. Vielleicht kann mir einer sagen ob es eine Möglichkeit gibt vor dem Strand einigermaßen sicher (Mole oder Boje) festzumachen um die Nacht dortzubleiben??
Schalli

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

02.08.2008 21:34
#4 RE: Partystrand-Kroatien im Juli antworten
VIDEO: Ludilo na Zrću 24 sata na dan!

Jedino mjesto na Jadranu gdje zabava traje 24 sata na dan je, pogađate, plaža Zrće na otoku Pagu. Ova 'hrvatska Ibiza' ucrtana je na europsku turističku kartu, a iz godine u godinu meka je sve većem broju turista.

Video und ganzer Artikel unter: http://dnevnik.hr/showbizz/zanimljivosti...ata-na-dan.html

E-Teile > aB-S

pelinkovac Offline

gesperrt

03.08.2008 10:52
#5 RE: Partystrand-Kroatien im Juli antworten

Bitte wer macht dort freiwillig Urlaub?

Cookie Offline

03.08.2008 13:26
#6 RE: Partystrand-Kroatien im Juli antworten

Wenn man das Bild sieht,dann wohl genügend.

pelinkovac Offline

gesperrt

03.08.2008 22:36
#7 RE: Partystrand-Kroatien im Juli antworten

Unvorstellbar. Das als Urlaub in Kroatien zu bezeichnen. Ibíza ja, aber Kroatien? Und noch dazu auf Pag. In einer schönen Gegend.

petra1958 Offline

03.08.2008 22:39
#8 RE: Partystrand-Kroatien im Juli antworten

ich mag's auch nicht, aber geschmäcker sind halt verschieden

Chris Online

Moderatorin im Kroatien-Forum

03.08.2008 23:13
#9 RE: Partystrand-Kroatien im Juli antworten

Das dürfte auch wohl kaum unsere Generation betreffen

Vera Offline

03.08.2008 23:16
#10 RE: Partystrand-Kroatien im Juli antworten

Zitat von pelinkovac
Unvorstellbar. Das als Urlaub in Kroatien zu bezeichnen. Ibíza ja, aber Kroatien? Und noch dazu auf Pag. In einer schönen Gegend.

Ich glaube, diesen Urlaubern ist die Gegend total egal, wenn sie ihnen überhaupt auffällt. Ich fürchte, wenn ich meine Tochter frage, was sie davon hält, wird sie total begeistert sein. Ich brauchte auch mit 19-25 nicht so einen Urlaub, aber Geschmäcker sind wirklich verschieden.

Chris Online

03.08.2008 23:18
#11 RE: Partystrand-Kroatien im Juli antworten

In Antwort auf:
Ich brauchte auch mit 19-25 nicht so einen Urlaub

Hallo Vera,
stimmt, ich nämlich auch nicht

petra1958 Offline

04.08.2008 09:09
#12 RE: Partystrand-Kroatien im Juli antworten

In Antwort auf:
Das dürfte auch wohl kaum unsere Generation betreffen

stimmt! aber wenn ich so zurückdenke, hätte mir das auch mit 20 oder 25 jahren nicht gefallen

pelinkovac Offline

gesperrt

04.08.2008 11:17
#13 RE: Partystrand-Kroatien im Juli antworten

Ich glaube das hat nichts damit zu tun das wir schon älter sind. Das hat damit zu tun das die Kinder heutzutage und die Jugend und in weiterer Folge die jungen Menschen nicht gelernt haben die wahren Werte zu schätzen. Wenn man nur mit Fersehen, Video, Handy und ähliches Zeug auwächst, wenn man in den Ferien den Vormittag im Bett vergammelt und wenn man nicht mit der Natur aufwächst, dann ist das Ergebnis der Mensch Urlauber der sich dort auf Pag wohlfühlt. Diese Leute wissen schöne Dinge nicht zu schätzen.

Auch ich hatte als Jugendlicher gerne mal Partys, aber so etwas wie auf Pag wäre für mich nie in Frage gekommen. Für mich persönlich sind das eher Verrückte dort. Das hat eher nichts mehr mit Geschmack zu tun.

Chris Online

04.08.2008 11:25
#14 RE: Partystrand-Kroatien im Juli antworten

BOAH

Was hast du denn für Vorurteile???

Du kannst doch nicht sagen"die Jugend" oder "die Kinder"...
Denkst du denn wirklich, eine solche Szene hat es "früher" nicht gegeben?Da bin ich mir aber ganz sicher!!

Soline 1 Offline

verstorben

04.08.2008 11:34
#15 RE: Partystrand-Kroatien im Juli antworten

Zitat von pelinkovac
Auch ich hatte als Jugendlicher gerne mal Partys, aber so etwas wie auf Pag wäre für mich nie in Frage gekommen. Für mich persönlich sind das eher Verrückte dort. Das hat eher nichts mehr mit Geschmack zu tun.

Es kommt selten vor, aber in diesem Fall schliesse ich mich der Meinung von "Pelinkovac" ausdrücklich an.

Zitat von chris

Denkst du denn wirklich, eine solche Szene hat es "früher" nicht gegeben?Da bin ich mir aber ganz sicher!!

In Kroatien ganz bestimmt nicht.

Chris Online

04.08.2008 12:40
#16 RE: Partystrand-Kroatien im Juli antworten

In Antwort auf:
In Kroatien ganz bestimmt nicht.

Wieviele Kroaten sind denn wohl jetzt unter diesen jungen Leuten?

Soline 1 Offline

verstorben

04.08.2008 12:51
#17 RE: Partystrand-Kroatien im Juli antworten

Zitat von chris
Wieviele Kroaten sind denn wohl jetzt unter diesen jungen Leuten?

Früher hat es so etwas in Kroatien mit Sicherheit nicht gegeben. Darum ging es hier. Deine Frage kann ich auch unmöglich beantworten, weil ich an solch hirnrissigen Veranstaltungen, noch nicht teilgenommen habe und auch niemals daran teilnehmen werde.

Chris Online

04.08.2008 12:53
#18 RE: Partystrand-Kroatien im Juli antworten

In Antwort auf:
Früher hat es so etwas in Kroatien mit Sicherheit nicht gegeben. Darum ging es hier.

Ja ok, stimmt