Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 2.173 mal aufgerufen
  
 Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien
Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

17.06.2008 15:53
TIERSCHUTZPROJEKT KROATIEN e.V. Antworten

Tausende Straßenhunde und Straßenkatzen leben in Südosteuropa unter erbärmlichen Verhältnissen. Sie müssen täglich ums Überleben kämpfen, werden verfolgt und sehr oft durch Gift oder Gas qualvoll getötet oder gar ertränkt. Jetzt startet eine Gruppe internationaler Tierschützer unter der Schirmherrschaft von Dunja Rajter eine groß angelegte Hilfsaktion, um die Lebensbedingungen dieser Tiere zu verbessern.

In Kroatien soll eine Pilotanlage mit Hilfe von Sponsoren gebaut werden, in der Tiere aufgefangen, versorgt und in ein neues Zuhause vermittelt werden. Gleichzeitig soll der Tierschutzgedanke von dort der Bevölkerung vermittelt werden.


Weitere Informationen erhaltet ihr hier: Tierschutzprojekt Kroatien e.V. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

17.06.2008 17:10
#2 RE: Tierschutzprojekt Kroatien e.V. Antworten

Danke - eine sehr schöne Info, die ich mir für das Adria-Forum gleich "ausgeborgt" habe !

habby00 Offline



Beiträge: 78

16.04.2012 11:34
#3 RE: Tierschutzprojekt Kroatien e.V. Antworten

hallo forummitglieder, ich hätte mal eine bitte um hilfe. ein kroatischer freund von mir hat ein paar katzen, um die er sich kümmert am haus. leider hat der nachbar wohl etwas dagegen und schiesst mit seinem luftdruckgewehr die tierchen ab, vom fenster aus (er hat das selbst gesehen) und streut wohl auch gift im winter. ich meinte, er soll den tierschutz benachrichtigen, aber er hat angst, das er dann noch mehr probleme mit ihm bekommt. habt ihr eine idee, was er machen kann? danke euch im vorraus für evt. ideen

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.770

16.04.2012 11:49
#4 RE: Tierschutzprojekt Kroatien e.V. Antworten

"aBS"

habby00 Offline



Beiträge: 78

16.04.2012 15:35
#5 RE: Tierschutzprojekt Kroatien e.V. Antworten

danke für den tipp.muss mich da mal durchwurschteln.looki looki machen.blick da nicht ganz durch

elisabeth70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 315

12.05.2012 17:31
#6 RE: Tierschutzprojekt Kroatien e.V. Antworten

Wieso geht er nicht zu dem Nachbarn und zeigt ihm deutlich dass er das zu unterlassen hatEr ist doch Einheimischer und kein Tourist!
Wir hatten auch mal so ein Problem,mein Mann hat ihm dann deutlich gemacht,dass er das Gift beim nä.Mal selbst essen wirdSeitdem ist Ruhe
Was diesen Tierschutzverein angeht,von dem im Ausgangsposting die Rede ist.Ich habe bis heute nichts von einem solchen Projekt gehört.Und der Beitrag ist von 2008.Dieser Verein ist auch in Tierschutzkreisen bekannt für balblalblala und kein Handeln...

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.770

12.05.2012 17:47
#7 RE: Tierschutzprojekt Kroatien e.V. Antworten

Zitat von elisabeth70
Und der Beitrag ist von 2008. Dieser Verein ist auch in Tierschutzkreisen bekannt für blablala und kein Handeln...



Wenn Du dich mal nicht täuschst?

unter den Links vonLeider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe ist u.a. Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

zu finden, ein Projekt unseres Schwester-Forums http://www.istrien-live.com/forum/

siehe auch: Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

habby00 Offline



Beiträge: 78

12.05.2012 17:48
#8 RE: Tierschutzprojekt Kroatien e.V. Antworten

ja ,warum geht er nicht zu ihm,weil .. beide kroaten, beide leben dort seit : ??? keine ahnung,aber eins weiss ich,wenn ich das seh,is der ein meter kürzer,jo

elisabeth70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 315

12.05.2012 17:54
#9 RE: Tierschutzprojekt Kroatien e.V. Antworten

@Beka:mag ja sein,dass die mit anderen vereinen arbeiten.aber wo ist denn nun das tierheim?
dazu find ich auch nichts auf deren seite...soviele jahre in planung und kein fortschritt ist mir etwas vage..hauptsache der spendenbutton ist gross und deutlich!!ich habe leider schlechte erfahrungen mit diesem verein.hatte die mal kontaktiert,weder telefonisch jmd.erreicht noch antwort auf emails erhalten..

habby:genau,viel.solltest DU mal bei dem typen vorbeischauen..

habby00 Offline



Beiträge: 78

12.05.2012 18:00
#10 RE: Tierschutzprojekt Kroatien e.V. Antworten

ja ,genau anders ist das hier nicht möglich,denk ich,sorry aber is halt so !

elisabeth70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 315

12.05.2012 18:02
#11 RE: Tierschutzprojekt Kroatien e.V. Antworten

habby:so ist es!!man kann ihm ja auch mal erklären,wie er das luftgewehr verkehrt rum halten kann...

habby00 Offline



Beiträge: 78

12.05.2012 18:07
#12 RE: Tierschutzprojekt Kroatien e.V. Antworten

kein problem für mich,......!!jo gemma

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

23.10.2015 22:03
#13 RE: TIERSCHUTZPROJEKT KROATIEN e.V. Antworten

Soeben gerade gesehen das Volker Fritzemeier vom Tierschutzprojekt Kroatien
am 18.10 verstorben ist.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen, DANKE für ihren Einsatz.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Machen Sie das kommende Jahr 2023 zu Ihrem Erfolgsjahr in Kroatien!
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von AurelioRestaurierung
0 20.12.2022 12:28
von AurelioRestaurierung • Zugriffe: 333
Auszeichnung "Nachhaltiger Campingurlaub in Kroatien"
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Vera
0 30.10.2014 18:47
von Vera • Zugriffe: 898
Einweihung des Delfinschutzzentrums in Kroatien
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
0 25.07.2013 22:07
von Fred • Zugriffe: 1058
Deutsch-Kroatische Gesellschaft e.V.
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von kratko-osijek
13 09.08.2012 07:58
von kratko-osijek • Zugriffe: 2714
Förderverein für die evangelische Kirche in Opatija, Kroatien e.V
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Förderverein_Opatija
2 02.11.2009 10:44
von Förderverein_Opatija • Zugriffe: 1494
MÜNCHEN: DVORI e.V. Filmska noć / Filmabend 14.12.2008 - Što je muskarac bez brkova
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Tikap
6 09.12.2008 11:20
von Tikap • Zugriffe: 1520
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479412
Rettet die Delphine in Kroatien !!
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
31 19.03.2010 14:44
von Sestrice • Zugriffe: 5866
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz