Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
  
 Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien
prettypetra Offline



Beiträge: 10

20.06.2008 16:30
Mitfahrgelegenheit Rijeka 07.08.08 Antworten

Hallo,
wir, meine Frau und ich 44 und 47 fahren am 07.08.2008 ca. 20.00 Uhr ab Limburg auf der Strecke -Frankfurt, Würzburg, München, Salzburg, villach, Llubiljan nach Riejka (von dort gehts weiter mit der Fähre nach Korcula). Wir hätten noch 2 Plätze frei und würden jemand gegen Spritbeteiligung mitnehmen.

Falls Interesse kurz melden.

Gruss
Jochen

mimi Offline



Beiträge: 4

02.07.2008 19:29
#2 RE: Mitfahrgelegenheit Rijeka 07.08.08 Antworten

hallo,
das hört sich eigentlich ganz gut an... plane mit einer freudin in etwa dem zeitraum nach kroatien zu fahren... was würden denn für kosten entstehen?? wir kommen aus dem großraum hamburg müssten also auch mit dem zug bis frankfurt oder so fahren.. gäbe es auch eine rückfahrgelegenheit? und wenn wann?? wir wollen ein bisschen backpacken und wie es überall so anklingt lohnt sich ein interrailticket für uns nicht so da wir hauptsächlich an der küste sein wollen... mitfahren wär auf jeden fall eine überlegung wert. Müsste das allerdings erstmal noch mit meiner freundin besprechen aber das kann man ja dann noch machen. achso wir sind beide 20 und ganz unkomplizierte mädels
vielen dank schon mal für eine antwort.
mimi

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

02.07.2008 19:54
#3 RE: Mitfahrgelegenheit Rijeka 07.08.08 Antworten

Zitat von mimi
achso wir sind beide 20 und ganz unkomplizierte mädels mimi

Für euch dürfte es doch kein Problem sein, eine günstige Mitfahrgelegenheit nach Rijeka zu finden.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

03.07.2008 05:49
#4 RE: Mitfahrgelegenheit Rijeka 07.08.08 Antworten

soline -

mimi,

versuche es mal per pm bei prettypetra...

viel glück!

prettypetra Offline



Beiträge: 10

03.07.2008 10:45
#5 RE: Mitfahrgelegenheit Rijeka 07.08.08 Antworten
Hallo,

wir würden euch gerne mitnehmen. Als Unkostenbeitrag hatten wir an 50,00 € pro Person gedacht. Ich habe schon mal kurz gescheckt. Am billigsten wäre die Anreise mit der Lufthansa von Hamburg nach Frankfurt (65,00 € pro Person). Die Bahn ist teurer.

Falls Ihr Interesse hättet solltet Ihr euch schnell entscheiden, da die Billigen Tickets schnell vergriffen sind.

Eine Rückfahrt können wir leider nicht anbieten, da wir nach einer Woche weiter nach Ungarn an den Plattensee fahren und dort noch eine Woche bleiben (Es sei denn Ihr hättet auch Interesse am Plattensee für eine Woche).

Gruss
Joachim
mimi Offline



Beiträge: 4

03.07.2008 11:49
#6 RE: Mitfahrgelegenheit Rijeka 07.08.08 Antworten

hmm ich melde mich auf jeden fall sobald ich weiter bin mit der planung.. allerdings glaub ich hab ich einen flug gefunden mit dem wir für 190 euro pro person hin und zurück kommen. das wär dann doch noch günstiger, weil wir sonst ja die rückfahrt oder den flug auch noch hätten. aber ich beeil mich und melde mich sogbald ich mich entschieden hab.
bis dann mareike

mimi Offline



Beiträge: 4

08.07.2008 15:54
#7 RE: Mitfahrgelegenheit Rijeka 07.08.08 Antworten

so.. also wir haben jetzt einen flug gebucht mit dem wir insgesamt wohl billiger wegkommen. auf jeden fall danke für das nette angebot und einen schönen urlaub wünsch ich euch!!!
lg mimi

prettypetra Offline



Beiträge: 10

08.07.2008 17:00
#8 RE: Mitfahrgelegenheit Rijeka 07.08.08 Antworten

Schaade. Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub.

gruss
Jochen

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Biete Mitfahrgelegenheit 07.08.2014 Leverkusen - Frankfurt - Nürnberg - Graz - Maribor - Zagreb - Split
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Splitska
3 01.08.2014 15:43
von Chris • Zugriffe: 813
Biete MFG von Stuttgart - München - Salzburg - Ljubljana- Rijeka - evtl. Pula - Umag zwischen 07.08 und 10.08
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Yannick W.
0 02.08.2013 12:30
von Yannick W. • Zugriffe: 552
Mitfahrgelegenheit Lippstadt - Rijeka 22.5.08
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von noworrries
0 11.05.2008 10:27
von noworrries • Zugriffe: 402
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz