Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 76 Antworten
und wurde 9.737 mal aufgerufen
  
 Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

27.06.2008 19:31
#61 RE: Führerschein benötigt? Antworten
In Antwort auf:
ich seh da keine gefahr, schließlich ist das wort "katze" bisher nicht mal am rande erwähnt worden
Du Schlange provozierst damit nur noch mehr..!

Lieber einen Thun als nix tun!

Phil87 Offline



Beiträge: 11

27.06.2008 19:32
#62 RE: Führerschein benötigt? Antworten

ich war noch nie hier, sonst wäre ich glaub ich nicht wieder gekommen. aber momentan macht es mir spaß

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

27.06.2008 19:35
#63 RE: Führerschein benötigt? Antworten
Bringen wir´s auf den Punkt:
Seid ihr nun schwul oder nicht? Woher kennt er deine BH-Größe? Wann war euer gemeinsamer Urlaub?
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.561

27.06.2008 19:38
#64 RE: Führerschein benötigt? Antworten

In Antwort auf:
Seid ihr nun schwul oder nicht? Woher kennt er deine BH-Größe? Wann war euer gemeinsamer Urlaub?

Ach sei doch nicht immer so eifersüchtig...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.561

27.06.2008 19:38
#65 RE: Führerschein benötigt? Antworten

In Antwort auf:
Seid ihr nun schwul oder nicht? Woher kennt er deine BH-Größe? Wann war euer gemeinsamer Urlaub?

Ach sei doch nicht immer so eifersüchtig...

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

27.06.2008 19:39
#66 RE: Führerschein benötigt? Antworten

In Antwort auf:
ich war noch nie hier, sonst wäre ich glaub ich nicht wieder gekommen.

warum du bist doch sicher nicht so ein mimöschen, oder

In Antwort auf:
aber momentan macht es mir spaß

so ist das hier (fast) immer; bleib ruhig noch ein bischen, darfst ja auch (beinahe) alles schreiben, nur die wörter "katzen & schlangen" solltest du vermeiden, das könnte unter umständen gefährlich werden...

In Antwort auf:
Du Schlange provozierst damit noch mehr..!

hoffe, ich hab es mit dem posting an phil jetzt wieder gut gemacht, wenn nicht, werde ich buße tun...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.561

27.06.2008 19:44
#67 RE: Führerschein benötigt? Antworten

In Antwort auf:
nur die wörter "katzen & schlangen" solltest du vermeiden

Katzen, Schlangen, Unsinn, hier geht es um einen schwulen Führerscheinbewerber, nicht um Sodomisten!

Phil87 Offline



Beiträge: 11

27.06.2008 19:45
#68 RE: Führerschein benötigt? Antworten
hi

ich werde euch wohl noch weiter beehren!
auf jeden fall bin ich jetzt für 2 wochen in dem wunderschönen kroatien (ohne fredinada)
geoutet habe ich mich jetzt auch...
und woher ich seine körbchengröße kenne ist ein geheimnis!

bis dann
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

27.06.2008 19:49
#69 RE: Führerschein benötigt? Antworten
In Antwort auf:
Katzen, Schlangen, Unsinn, hier geht es um einen schwulen Führerscheinbewerber, nicht um Sodomisten!
Jetzt blicke ich langsam auch nicht mehr durch: Darf man nun über Katzen und Schlangen wieder schreiben und wer bewirbt sich bei wem als Schwuler oder oder als Führerscheininhaber - oder sucht hier nur einer einen guten Fahrlehrer für eine anständige Fahrstunde

Lieber einen Thun als nix tun!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

27.06.2008 19:50
#70 RE: Führerschein benötigt? Antworten

In Antwort auf:
auf jeden fall bin ich jetzt für 2 wochen in dem wunderschönen kroatien (ohne fredinada
Und ohne Lappen...

Lieber einen Thun als nix tun!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.561

27.06.2008 19:52
#71 RE: Führerschein benötigt? Antworten

In Antwort auf:
ich werde euch wohl noch weiter beehren!

Hmm, irgendwann muß man darüber nachdenken, ob bald die Zeit zum Aussteigen reif ist

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.561

27.06.2008 19:55
#72 RE: Führerschein benötigt? Antworten

In Antwort auf:
Jetzt blicke ich langsam auch nicht mehr durch: Darf man nun über Katzen und Schlangen wieder schreiben und wer bewirbt sich bei wem als schwuler oder oder als Führerscheininhaber - oder sucht hier nur einer einen guten Fahrlehrer für eine anständige Fahrstunde

Ja du hast Recht, es war nicht gut, daß wir dich so überfordert haben, entschuldige bitte

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

27.06.2008 20:06
#73 RE: Führerschein benötigt? Antworten

In Antwort auf:
Ach sei doch nicht immer so eifersüchtig...

Hehe. Aber ´n bischen aufgeregt bei den Wort schwul bist du schon? Sieht man, weil du mit zittriger Hand gleich 2x postest...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.561

27.06.2008 20:20
#74 RE: Führerschein benötigt? Antworten

In Antwort auf:
Hehe. Aber ´n bischen aufgeregt bei den Wort schwul bist du schon? Sieht man, weil du mit zittriger Hand gleich 2x postest...

...Ich dachte schon, du meinst meine Schrift.....Mit dem 2 x war eine seltene technische Kuriosität, die nicht beabsichtigt und nicht zu verhindern war.

Kroatienangler Offline



Beiträge: 266

27.06.2008 22:08
#75 RE: Führerschein benötigt? Antworten

Zitat von ribar
In Antwort auf:
auf jeden fall bin ich jetzt für 2 wochen in dem wunderschönen kroatien (ohne fredinada
Und ohne Lappen...


Und Roller fahren darf er auch nicht!!!

[Das Leben ist schön,dann ist es Teuer,es geht auch billiger aber dann ist es nicht mehr schön!]

Slatina Offline



Beiträge: 23

28.06.2008 21:42
#76 RE: Führerschein benötigt? Antworten

wer einen Bootsfüherschein gemacht hat muss ja richig dumm sein, und erst die Fahrlehrer die sagen alle auch in Kroatien darf man
kein Boot über 5 Ps ohne Füherschein fahren.
Und beim Mofa oder Roller müssen die Kroaten anscheinend verschiedene Gesetzte haben wenn ich das lese!!!
Uns wurde von Kroaten und Deutschen die schon lange in Kroatien leben gesagt das man ab 14 Jahre eien Roller Ohne Füherschein fahren darf.
na da viel Spass mit den unterschiedlichen Meinungen !!!!!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

28.06.2008 22:20
#77 RE: Führerschein benötigt? Antworten

In Antwort auf:
na da viel Spass mit den unterschiedlichen Meinungen !!!!!

genau den hatten/haben wir doch

In Antwort auf:
kein Boot über 5 Ps ohne Füherschein fahren.

auch unter 5 ps nicht - und das ist amtlich - keine meinung

In Antwort auf:
Uns wurde von Kroaten und Deutschen die schon lange in Kroatien leben gesagt das man ab 14 Jahre eien Roller Ohne Füherschein fahren darf.

es wird vieles gesagt, wenn es nur in das konzept (geld verdienen) des vermieters passt...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz