Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 16 Antworten
und wurde 2.191 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Tschoepel Offline

24.06.2008 21:09
Suche Ferienwohnung auf der Insel Krk antworten
Hallo suche Ferienwohnung auf der Insel Kryk am besten wäre Baska oder Malinska sagte mir mein Arbeitskollege war leider noch nicht in Kroatien deshalb weiß ich auch nicht wo es am schönsten ist für jede Nachricht würde ich mich freuen. Wir sind 3 Personen 2 Erwachsene 1 Kind 9 Jahre der Reisezeitraum wäre der 23.8.08- 3.9.08 10 Tage wäre am besten ist die wo möglich danke.
Ratibier Offline

24.06.2008 21:12
#2 RE: Suche Ferienwohnung auf der Insel Kryk antworten

[quote]Hallo suche Ferienwohnung auf der Insel Kryk[/quote]

Ist das in Kriechenland?? [hmm]

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

24.06.2008 21:14
#3 RE: Suche Ferienwohnung auf der Insel Krk antworten

Schau doch mal auf der Seite vom Fremdenverkehrsamt Baska nach. Da gibts etliche Agenturen, die Ferienwohnungen vermitteln:

http://www.tz-baska.hr/lang-de/turist-po...sticke-agencije

Wir haben schonmal bei dieser gebucht und waren sehr zufrieden:

http://www.lpdtours.hr/lpd/de/home.asp?P...D=1&Pagetitle=1

Soline 1 Offline

verstorben

24.06.2008 21:17
#4 RE: Suche Ferienwohnung auf der Insel Kryk antworten
@ Rati

LOL!!

@Tschoepel

Schau mal ein wenig hier im Forum, da findest du unzählige Angebote von der Insel Krk. Heute, gestern, vorgestern und die ganzen Tage. Und wenn du dort nichts findest melde dich noch einmal. Ich habe einen Geheimtipp für dich.

reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

24.06.2008 21:17
#5 RE: Suche Ferienwohnung auf der Insel Kryk antworten
[quote="Ratibier"][quote]Hallo suche Ferienwohnung auf der Insel Kryk[/quote]

Ist das in Kriechenland?? [hmm][/quote]

Lieber Raytibyery :-) (auch so weiß jeder, wer gemeint ist )

Heute bist Du penibel .....

Tschoepel Offline

24.06.2008 21:25
#6 RE: Suche Ferienwohnung auf der Insel Kryk antworten

Geheimtipp hört sich gut an schreib ihn mir mal danke.

Wie gesagt mein erster Kroatien Urlaub deshalb danke

Soline 1 Offline

verstorben

24.06.2008 21:38
#7 RE: Suche Ferienwohnung auf der Insel Kryk antworten

@Tschoepel

Nicht so schnell werde ich diesen weiter geben. Auch wenn es dein erster Urlaub in Kroatien ist. Empfehlungen gebe ich wegen der unterschiedlichen Geschmäcker eigentlich nicht so gerne weiter, weil ich damit schon unangenehme Erlebnisse hatte. Schau dich erst einmal selbst im Forum und im Netz um. Wenn du dann noch nichts selbst gefunden hast, kannst du auf die Sache gerne noch einmal zurück kommen.

Tschoepel Offline

25.06.2008 12:32
#8 RE: Suche Ferienwohnung auf der Insel Kryk antworten

Hallo wenn einer noch etwas weiß bitte m,elden habe gehört das man aufs grade Wohl fahren kann man bekommt immer eine Unterkunft aber da ich mit einen Kind Anreise wollte ich das eigentlich vermeiden wenn einer noch was weiß bitte melden danke.

Reisetermin vom 23.8.08 - 3.9.08 10 Tage wären toll danke

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum

25.06.2008 13:07
#9 RE: Suche Ferienwohnung auf der Insel Krk antworten
hast du es hiermit schon probiert? http://ljeto.com/ger/search.asp?Mjesto=21

oben beim Ort einfach durchklicken was dir gefällt!

und es heisst Krk und nicht Kryk!

E-Teile > aB-S

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

25.06.2008 14:20
#10 RE: Suche Ferienwohnung auf der Insel Krk antworten
Hallöchen,

habe folgenden Sammellink, der sicherlich das ein oder andere Passende bieten wird:
http://www.webadria.com/ferienwohnungen_...ik=2&pojam1=KRK

Einfach mal querbeet durchstöbern...viel Spaß/Erfolg!

WWW.WEBADRIA.COM

DJ Offline

25.06.2008 19:29
#11 RE: Suche Ferienwohnung auf der Insel Krk antworten

Hallo,

schau mal unter www.villaoleander.de

Kann ich wärmstens empfehlen.War schon 2 mal dort und fahre am 15.08.2008 wieder nach Silo.

Gruß
DJ

Tschoepel Offline

26.06.2008 13:47
Istrien Ferienwohnung gesucht 23.8.08-3.908 antworten

Hallo suche eine Ferienwohnung für 3 Personen in Istrien Orte Vrsar,Medulin , usw.
Reisezeitraum wäre der 23.6.08-3.9.08
Wollte gerne in Strandnähe sein , und wenn möglich ein flch abfallendes Wasser wäre schön da ich mit einen Kind Anreise.
Das wäre mein erster Kroatien Urlaub deshalb habe ich eigentlich gar keine Ahnung wo es am besten wäre.
Habe auch schon von Leuten gehört das auf Krk es sehr schön sein soll deshalb habe auch ich da schon mal nachgefragt aber auch noch nicht wirklich was gefunden. Also bin für jeden Tipp dankbar.

aleks.ma Offline

26.06.2008 14:17
#13 RE: Istrien Ferienwohnung gesucht 23.8.08-3.908 antworten

Hallo Tschoepel,

finde die Gegend zwischen Zadar und der Insel Vir, da langsam abfallende Sandstrände, für Kids optimal. Ist allerdings in Norddalmatien und nicht Istrien oder Krk.

Wenn es Euch interessiert, könnt Ihr Euch auf folgender Homepage mal umschauen:

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Da Ihr Ende August fahren wollt ist sicherlich auch preislich noch unter Hauptsaisonspreis was drin.

Frei ist z.B. App. Ruza, App. Marica, App. Ljubica, App. Janja (Appartements sind in Sabunike und Glavanci - Teilorte von Privlaka/bei Nin)

Außerdem sind die Gegend und auch die dortigen Strände abgebildet und auch beschrieben.

Gerne helfe ich Euch bei Fragen diesbezüglich weiter.

LG aleks.ma

petra1958 Offline

26.06.2008 16:45
#14 RE: Istrien Ferienwohnung gesucht 23.8.08-3.908 antworten

irgendwie kann aber das reisedatum nicht stimmen [hmm]

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum

26.06.2008 18:41
#15 RE: Istrien Ferienwohnung gesucht 23.8.08-3.908 antworten

In Antwort auf:
Das wäre mein erster Kroatien Urlaub deshalb habe ich eigentlich gar keine Ahnung wo es am besten wäre.

es wäre wirklich sehr sinnvoll Du legst dir erstmal einen Reiseführer und eine Landkarte zu,

am Besten Beides zusammen, ich geb dir sogar ein preiswertes Beispiel Baedeker Istrien und Dalmatinische Küste zu 4,-- € + 3,-- € Porto

wenn du heute noch bestellst, ist die Sendung bis Samstag bei dir!

E-Teile > aB-S

Margott Offline

27.06.2008 17:15
#16 RE: Istrien Ferienwohnung gesucht 23.8.08-3.908 antworten

Unser Forumsmitglied Tschoepel scheint noch nicht so recht zu wissen wo er hin will. Erst Krk und nun Medulin und Umgebung.

Den Kauf mit den Reiseführer Kroatien wäre angebracht. Das war nicht böse gemeint.

Viele Tips bekommt er ja auch hier im Forum. Gibt doch nichts schöneres diese Beiträge hier zu lesen.

Tschoepel Offline

28.06.2008 09:02
#17 RE: Istrien Ferienwohnung gesucht 23.8.08-3.908 antworten

Hallo ja wie gesagt mein erster Kroatien Urlaub deshalb frage ich ja hier nach bevorzuge jetzt doch die Insel Krk was ich bis jetzt gelesen habe , ist halt so wenn man ein Kroatien neuling ist deshalb frage ich ja euch Spezialisten und den Reiseführer werde ich mir auch holen ist doch klar aber besser finde ich immer Eindrücke von anderen hier im Forum habe jetzt ein Angebot von dem Ort Silo auf Kryk erhalten wäre schön wenn mir jemand über den Ort was sagen könnte vor allen wie ist der Strand dort flachabfallend eher Sand oder Stein danke sorry wegen der vielen Fragen aber bin wirklich ein neuling was Kroatien betrifft danke.