Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 22 Antworten
und wurde 6.720 mal aufgerufen
  
 Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn
Seiten 1 | 2
sunny85 ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2008 20:16
Zwischenstop in Österreich Antworten

Hallo,

Wollen auf dem Weg nach Kroatien ein paar Tage in Österreich verbringen. Wissen aber noch nicht genau welchen Ort, Hotel usw.
kann jemand einen schönen Ort in Österreich empfehlen? Habe hier Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe (Kurzurlaub in Österreich) einige tolle Angebote gefunden. Kennt ihr noch andere Seiten mit Angeboten?

Freue mich auf Antworten.

Viele Grüße
Sunny

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

27.06.2008 18:21
#2 RE: Zwischenstop in Österreich Antworten

Hallo sunny!

Also ganz schön ist es in Kärnten an den verschiedenen Seen, z.B. am Wörthersee - Pörtschach oder Velden, aber auch am Millstättersee. Unser Lieblingssee ist der Klopeinersee.

lg Susi (aus Tirol)

veurope Offline



Beiträge: 6

27.06.2008 20:42
#3 RE: Zwischenstop in Österreich Antworten

kärnten ist sehr schön, südlich vom wörthersee gibt es mehrere kleine seen. ansonsten was ebenfalls sehr sehenswert ist, ist das salzkammergut: bad ischl, mondsee, traunsee

www.DrDicty.com - Deutsch Kroatisches Wörterbuch

Superbubu Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 120

12.09.2008 15:16
#4 RE: Zwischenstop in Österreich Antworten

Darf ich dir auch noch etwas empfehlen.

Dieses Haus ist hier im Forum auch bei den Zwischenübernachtungen sehr beliebt.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Bei Intresse und Angabe der Reisedatum handele ich dir gerne auch noch einen Sonderpreis aus.

Jürgen

(c) aller Bilder by Superbubu

beebee Offline




Beiträge: 291

01.11.2008 16:30
#5 RE: Zwischenstop in Österreich Antworten

Wien Graz und Salzburg (Stadt)!

krowot Offline




Beiträge: 419

01.11.2008 17:27
#6 RE: Zwischenstop in Österreich Antworten

Zitat von sunny85
Hallo,
Wollen auf dem Weg nach Kroatien ein paar Tage in Österreich verbringen. Wissen aber noch nicht genau welchen Ort, Hotel usw.
kann jemand einen schönen Ort in Österreich empfehlen? Habe hier Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe einige tolle Angebote gefunden. Kennt ihr noch andere Seiten mit Angeboten?
Freue mich auf Antworten.
Viele Grüße
Sunny



ja hier zum beispiel http://www.thermen.at/

was du nicht willst,dass man dir tu dies füg auch keinem andren zu

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

01.11.2008 18:12
#7 RE: Zwischenstop in Österreich Antworten

Nicht zu vergessen das Rosental oder den Faakersee.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

krowot Offline




Beiträge: 419

01.11.2008 18:13
#8 RE: Zwischenstop in Österreich Antworten

auch der klopeinersee oder der turnersee ist empfehlenswert und noch nicht so überlaufen.

was du nicht willst,dass man dir tu dies füg auch keinem andren zu

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

01.11.2008 21:08
#9 RE: Zwischenstop in Österreich Antworten

Wir übernachten immer hier:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

krowot Offline




Beiträge: 419

01.11.2008 23:54
#10 RE: Zwischenstop in Österreich Antworten

In Antwort auf:
Wir übernachten immer hier:

da habt ihr euch eine wunderschöne gegend ausgesucht. falls ihr es nicht schon gemacht habt dann macht doch mal einen ausflug ins stodertal, lohnt sich bestimmt

was du nicht willst,dass man dir tu dies füg auch keinem andren zu

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

02.11.2008 12:33
#11 RE: Zwischenstop in Österreich Antworten

Wohnst Du da??

Den empfohlenen Ausflug würde ich ja sehr gern machen, aber mein Mann - Dalmatiner - will immer nur schnell
nachhause und bis zur letzten Minute auch dort bleiben! Aber irgendwann.....

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

17.11.2008 17:12
#12 RE: Zwischenstop in Österreich Antworten
In Antwort auf:
Wohnst Du da??


man muß nicht unbedingt in einer gegend wohnen die man anderen nahelegt. ich zb.fahre im jahr ca. 20x nach hinterstoder. im sommer zum wandern,im winter zum schifahren. ich kann also dem krowot nur zustimmen
fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

17.11.2008 20:39
#13 RE: Zwischenstop in Österreich Antworten

In Antwort auf:
man muß nicht unbedingt in einer gegend wohnen die man anderen nahelegt. ich zb.fahre im jahr ca. 20x nach hinterstoder. im sommer zum wandern,im winter zum schifahren. ich kann also dem krowot nur zustimmen
Der fährt doch immer mit, oder?

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

17.11.2008 20:42
#14 RE: Zwischenstop in Österreich Antworten

In Antwort auf:
Der fährt doch immer mit, oder?


klar doch, ist ja mein geliebter sohn

hadedeha Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

17.11.2008 21:01
#15 RE: Zwischenstop in Österreich Antworten

In Antwort auf:
klar doch, ist ja mein geliebter sohn

Und - hat's dem auf einmal die Sprache verschlagen oder fällt ihm nichts mehr ein?

Liebe Grüße
Helga

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

17.11.2008 21:20
#16 RE: Zwischenstop in Österreich Antworten

In Antwort auf:
Und - hat's dem auf einmal die Sprache verschlagen oder fällt ihm nichts mehr ein?


das nun nicht gerade aber er hat vor einer woche geheiratet und hat nun sicher besseres zu tun als hier zu schreibenich werde ihn aber bitten sich gelegentlich aus seinem neuen domizil zu melden

Muenchner Offline



Beiträge: 2

07.11.2012 17:20
#17 RE: Zwischenstop in Österreich Antworten

Ich bin heuer das erste Mal durchgefahren. Der Horror. Mache ich nie wieder. Bisher habe ich immer in Kärnten gestoppt. Gerade mit Kindern hatte ich da aber immer gut zu tun, ein passendes Familienhotel zu finden - das auch nur für ein paar Tage Gäste aufnimmt. Hier bei der Familienurlaubinformation habe ich letztes Jahr Tipps gefunden familienurlaub-info.com/familienurlaub-sommer/familienurlaub-oesterreich/familienurlaub-kaernten.html Am Weissensee waren wir auch, ist wirklich so, wie es beschrieben wird. Wunderbare Berglandschaft mit dem See. Danach in Kroatien kann man dann die Wärme besonders geniessen und merkt den Unterschied. Dort sind dann die Berge nicht mehr so.... Ach ja.

mattern Offline



Beiträge: 5

16.04.2013 20:20
#18 RE: Zwischenstop in Österreich Antworten

Also wir wählen sowohl als Urlaubsland alsauch als Durchreiseland Richtung Slowenien und Kroation immer Kärnten. Die Gegend um St. Veit, viele gut zu erreichende See um ein bisschen nach der Fahr durchzuschnaufen. Kann mich mit Kärnten also nur meinen Vorrednern anschließen

manig Offline



Beiträge: 2

15.07.2013 10:05
#19 RE: Zwischenstop in Österreich Antworten

Hallo zusammen,

wir halten bei der Durchreise durch Österreich immer in Radstadt - im Gästehaus Elisabeth - an. Die Gegend ist ganz nett und bietet auch zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele an. Meistens bleiben wir dort für 2 Nächte und besuchen zB die Eisriesenwelt usw. Auch für Kinder gibt es einen Kinderspielberg und andere Attraktionen. Also unter www.hauselisabeth.com findet ihr Infos und Preise für die Zwischenübernachtung.

Gruß
Mani

Tim123 Offline



Beiträge: 1

21.10.2014 12:28
#20 RE: Zwischenstop in Österreich Antworten

Wenn du nach einer harten Durchreise ein entspannendes Hotel suchst, kann ich dir das 4 Sterne Wellnesshotel www.jesacherhof.at in Sankt Jakob im Defereggental empfehlen. Und wer weiß vielleicht bleibst du auch länger da, die haben da wirklich tolle Angebote. :)

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zwischenstop gesucht Dubrovnik-Zagreb
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von rocklala
4 15.05.2015 20:07
von veli-rat • Zugriffe: 734
Unterkunft für zwischenstop
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von BARON71
1 11.06.2014 14:00
von Claus • Zugriffe: 447
ZWISCHENSTOP_JUNI!!!!
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von ana4949
72 08.06.2012 20:44
von ana4949 • Zugriffe: 5351
ZWISCHENSTOP-Wir haben noch etwas frei-JUNI
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von ana4949
1 08.06.2011 18:26
von ana4949 • Zugriffe: 455
Zwischenstop/Übernachtung
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von markimark
20 20.07.2011 19:42
von Süd-Ösi • Zugriffe: 8481
Anreise über Pyhrnautobahn mit Zwischenstop auf halber Strecke
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von dalmi
16 14.01.2011 12:58
von dalmi • Zugriffe: 3470
Günstiger Zwischenstop auf Anfahrt in den Urlaub (Bremen - Makarska)
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von bianca
16 25.02.2006 16:06
von kokosh • Zugriffe: 1403
Zwischenstop mit Wohnmobil auf der Fahrt nach Istrien (Porec)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von ABE
17 26.05.2015 19:16
von Chris • Zugriffe: 22117
Zwischenstop an den Plitwitzer Seen
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von reinbär
7 26.08.2004 13:56
von Toni_Drinkovic • Zugriffe: 1540
Zwischenstop nach Zadar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von callaara
4 23.07.2004 08:09
von Aetz • Zugriffe: 940
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz