Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 178 Antworten
und wurde 25.122 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Sypa Offline



Beiträge: 17

16.07.2008 20:37
#81 RE: Einreiseinformationen Antworten

Hat jemand von Euch mal was von dem Südseecamp in Pakostane gehört? Auch ein RUF Camp. Das wäre dann die letzte Alternative zu Young Island. Aber die Frage für die Jungs ist, ist dort auch genug los? Wieviele Jungendlich sind dort? Werden dort auch Ausflüge angeboten?
Sylvia

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

16.07.2008 20:40
#82 RE: Einreiseinformationen Antworten
Zitat von Sypa
Hat jemand von Euch mal was von dem Südseecamp in Pakostane gehört? Auch ein RUF Camp. Das wäre dann die letzte Alternative zu Young Island. Aber die Frage für die Jungs ist, ist dort auch genug los? Wieviele Jungendlich sind dort? Werden dort auch Ausflüge angeboten?

Schau mal hier:
https://www.forum-kroatien.de/t506859f117...-Pakostane.html

Gruß
Sypa Offline



Beiträge: 17

16.07.2008 20:54
#83 RE: Einreiseinformationen Antworten

Wir haben geschaut. Aber es sind zu wenig Bilder über die "Megapartys" die sich die Jungs so vorstellen. Da wir keine Bilder von den Super del. Zelten von der Insel haben fällt den Männern die Entscheidung schwer. Sie denken das es in Pakostane langweilig ist. Mir gehen langsam die Argumente aus um sie von Young Island fern zu halten.
Wenn Getränke als Softdrinks angeboten werden-> ist das Sirup mit Wasser? Ich dachte es wird auch mal Glas saft ausgeschenkt? Ist das in Kroatien so?

meini Offline



Beiträge: 17

16.07.2008 21:10
#84 RE: Einreiseinformationen Antworten

Stimmt auch alles. Ich sage es nochmals ganz deutlich. YOUNG ISLAND war wohl auch immer gut und SUPER, sonst hätten wir nicht gebucht für unseren Sohn. Wir haben auch die ganz tollen Internet Berichte gelesen, wie toll dort alles ist. Aber leider war es bei unserem Sohn und etlichen anderen "HALBSTARKEN" nicht so. Es war wirklich Katastrophal. Unser Sohn sah schlimm aus, als wir Ihn am 15.07.08 in Köln abgeholt haben. Er hat 4 Kilo abgenommen. Wir gingen dann essen, Er bestellte einen Riesenspiess mit Folienkartoffel und Salat, hat unsere Pommes noch aufgegessen und dann sind wir auf Seinen Wunsch noch nach MD, ein Eis, 20 Chicken Nuggets und ein Cheesburger. ??? Noch Fragen?. Ich habe schonmal gesagt, dass ich RUF nicht schlecht machen will, aber in diesem Fall hat RUF schlecht gehandelt.
Die HALBSTARKEN konnten nach der Anreise erst um 2 Uhr nachts in Ihr Zelt, warum? Das Zelt wurde ja erst aufgebaut.? Kein Strom, kein festes Bett( wie angepriesen-Deluxe Zelt), kein Kühlschrank.!
Kühlschrank gab es übrigens nie, wäre aber wichtig gewesen da es in der ersten Woche nix zu trinken gab und man alles selber kaufen musste für die Zeit zwischen 13 und 18 Uhr, oder darf man da keinen Durst haben.? Das Büdchen und die Pizzeria hatten aber noch zu, also ab aufs Festland, wenn möglich und selbst bezahlen. All inklusive ??? 10 € Fährfahrt anstatt laut Reiseunterlagen 3€.
Die Fähre für 3 € fährt wohl schon seit 2 Jahren nichtmehr. ????????????????????????? .
Wir sind einfach nur froh unseren Sohn wieder gesund bei uns zu haben, hätte auch schlimmer kommen können. Die Kids, oh sorry, "HALBSTARKEN" tranken ja eine Woche lang Abends nur Kraneberger mit Calziumtabletten. Aber man soll doch kein Leitungswasser trinken, oder???

Sypa Offline



Beiträge: 17

16.07.2008 21:16
#85 RE: Einreiseinformationen Antworten

Bei uns war es genauso wir haben auch die "tollen" Berichte gelesen. Steven ist im Moment noch auf der Insel und ihm gefällt es absolut nicht. Mit einer Einschränkung, dass die Teamer sehr nett sind. Mein anderer Sohn will mit 5 weiteren Kumpels am Freitag aufbrechen. Ich versuche immer noch die Truppe umzustimmen. Leider findet man über Paksotane ziemlich wenig. Hat man den eine Chance von RUF von dem Reisepreis etwas wieder zu bekommen?

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

16.07.2008 21:24
#86 RE: Einreiseinformationen Antworten
Ich versteh eure Aufregungen nicht - ihr müsst wohl den Jungs in dem Alter niemals das Zimmer saubermachen?? Die Toiletten, Schlafräumlichkeiten werden auch durch die Gäste in dem Alter "verunstaltet" - was völlig normal ist. Das Teenis ohne Eltern im Urlaub gesittet auftreten, ist wohl ein Gerücht - zumindest bei den meisten. In dem Alter essen doch die Kids auch nie alles, was es auf dem Tisch gibt - ist doch klar, dass sie sich dann mit fast food in D vollschlagen und den Eltern kommts vor, als hätten sie Tage nichts gegessen.

Wie Vera schon sagt - dass es ein 4-5* Sterne Essen ist, wird nicht behauptet, dass die Putzfrauen nicht täglich nachkommen bei sovielen Kindern, deren Bäder u. Toiletten ständig besucht werden, ist doch normal.

Als ich in Pula im YH war, dort gings in den Dusch- und Toilettenräumen auch zu, wie auf nem Müllhaufen - aber erst zu späterer Stunde. Am Vormittag war alles noch sehr sauber - später nicht mehr - da waren Kiesel-Sandspuren von den Gästen, die vom dortgelegenen Strand aufs Klo mussten, manche mussten mit Toilettenpapier Fussball spielen, so dass das nicht mehr zu benutzen war, die anderen mit der Seife spritzen....und ich bin überzeugt, dass es nicht an den Putzdamen lag!

meini Offline



Beiträge: 17

16.07.2008 21:25
#87 RE: Einreiseinformationen Antworten

Sorry, aber kann noch nichts dazu sagen. Müssen abwarten wegen Rechtsanwalt.

Sypa Offline



Beiträge: 17

16.07.2008 21:33
#88 RE: Einreiseinformationen Antworten

Das sehe ich anders. Sicher mache ich meine Kindern auch die Zimmer sauber. Aber wenn es an ordentlicher Verpflegung mangelt dann finde ich das nicht lustig. RUF muss doch auch wissen das diese mit 3 Putzfrauen den Dreck nicht in den Griff bekommen.

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

16.07.2008 21:35
#89 RE: Einreiseinformationen Antworten
und am besten gleich den ganzen Tag bis in die späten Abendstunden immer stets am Klo sein und gleich nachputzen

In Antwort auf:
Aber wenn es an ordentlicher Verpflegung mangelt


das weißt du 100%?
Sypa Offline



Beiträge: 17

16.07.2008 21:36
#90 RE: Einreiseinformationen Antworten

was bist du für einer... schön wenn du das machst dann schicke RUF doch deine Bewerbung vielleicht klappt es ja

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

16.07.2008 21:38
#91 RE: Einreiseinformationen Antworten
In Antwort auf:
was bist du für einer...
einer, der mit etwas mehr Objektivität an die Sache rangeht

du bist eine, die die mögliche Wahrheit, die du nicht hören willst, nicht verträgt

wahrscheinlich bist du hier eh nur ein Fake, grad mal angemeldet mit 12 Beiträgen gegen Ruf und schon ne Klappe haben, als wärst du live dabei gewesen
Sypa Offline



Beiträge: 17

16.07.2008 21:44
#92 RE: Einreiseinformationen Antworten

Live dabei.. du scheinst zu vergessen das Young Island eine Insel ist und man nicht mal so dort nachschauen kann. Du scheinst keine Kinder zu haben. Hast du dir schon mal Sorgen um jemanden gemacht? Aber suberschlau daher quatschen...

meini Offline



Beiträge: 17

16.07.2008 21:46
#93 RE: Einreiseinformationen Antworten

Hallo DAN, noch so einer Der keine Ahnung hat. Unser "HALBSTARKER" Sohn, macht sein Zimmer selber sauber. Die Toiletten auf Y Island waren nicht "verunstaltet" sondern verdreckt und Scheisse hing an der Wand. (Soviel zu Halbstarken, besser bekannt als Assis). Ich weiss ja nicht wo Du/Sie herkommst, aber mein Sohn isst alles, wenn es denn etwas gibt.
Du verstehst unsere Aufregung nicht,? Ich versteh nicht, warum Du Dich überhaupt einmischt. ???

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

16.07.2008 21:48
#94 RE: Einreiseinformationen Antworten

In Antwort auf:
Hast du dir schon mal Sorgen um jemanden gemacht?


dazu muss man keine eigenen Kinder haben!

In Antwort auf:
das Young Island eine Insel ist


das ist mir bewusst

In Antwort auf:
Aber suberschlau daher quatschen...


du aber auch, obwohl du nicht dort warst - also, was willst du eigentlich?

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

16.07.2008 21:50
#95 RE: Einreiseinformationen Antworten
Meini, so wie du dich hier aufführst, kannst du deine Art auch nur an deine Kinder übertragen so wie du dich hier aufführst, würde ich auch nichts anderes über meinen Sohn behaupten

warum ich mich einmische? Weil das hier ein Forum ist!

Was glaubst du, wer die Scheiße verursacht hat? Doch wohl nicht die Gäste?
Sypa Offline



Beiträge: 17

16.07.2008 21:55
#96 RE: Einreiseinformationen Antworten

Du spielst ja hier übelst den Chef. Aber laß mal du hast Recht und ich meine Ruhe.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

16.07.2008 21:58
#97 RE: Einreiseinformationen Antworten

In Antwort auf:
Aber suberschlau daher quatschen...

Yep, das können wir! Nur mit dir hat es wohl keinen Sinn mehr!

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

16.07.2008 22:06
#98 RE: Einreiseinformationen Antworten
In Antwort auf:
Die Toiletten auf Y Island waren nicht "verunstaltet" sondern verdreckt und Scheisse hing an der Wand. (Soviel zu Halbstarken, besser bekannt als Assis).
Demnach hast Du also einen halbstarken Assi herangezogen !!
Bist Du sicher, daß die Scheisse an der Wand nicht auch von ihm stammt ?


In Antwort auf:
Live dabei.. du scheinst zu vergessen das Young Island eine Insel ist und man nicht mal so dort nachschauen kann.
Du laberst hier doch nur unsinnig herum - das muß ich jetzt doch mal loswerden obwohl ich mit der Sache nichts zu tun habe !
Jedenfalls - wenn das mein Sohn wäre und es dem angeblich derart dreckig ginge vor Ort, dann wäre ich garantiert am nächsten Tag dort und würde ihn abholen ! Nichts und niemand würde mich davon abhalten können - das garantiere ich Dir !!!
Würde er mich dann jedoch angelogen haben, dann ......

Und was machst Du ???

.
meini Offline



Beiträge: 17

16.07.2008 22:18
#99 RE: Einreiseinformationen Antworten
Du hast Recht. Du hast mit der Sache überhaupt nix zu tun. Also halt den Mund.Ausserdem was, hätte Dein Sohn Dich angelogen, hättest Du Ihn verprügelt.?
Du scheinst ja ein guter Vater zu sein.!
Sind ja nette Leute hier im Forum, ich melde mich eh gleich ab, hier wird eh nur gelogen.!!!
Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

16.07.2008 22:23
#100 RE: Einreiseinformationen Antworten
Jetzt kriegt euch mal alle wieder ein, und dass da Scheiße an der Wand hängt, haben ja wohl nicht die Putzfrauen zu verschulden, sondern die werten jugendlichen Gäste.

Meine Tochter hat vorhin nochmal angerufen, allerdings vor dem Abendessen, daher wusste sie noch nichts darüber zu berichten, wie es heute war. Gestern wars wie gesagt lecker, und ich habe eine sehr pingelige junge Dame. Das Zelt ist piccobello sauber und sie haben sich heute mit der ganzen Koje zusammengetan und aufgeräumt, um den Preis für die ordentlichste Koje zu bekommen. Selbst die Zicken im Nachbarzelt wären bei näherem Kennenlernen total ok und es wäre alles viel schöner als letztes Jahr in Playa de Aro. Auch die Duschen und Toiletten sind ok, sagt sie. Der Boden ist zwar schmutzig, weil alle immer mit den staubigen Schuhen im Nassen herumschlurfen, aber die Klos werden geputzt und auch die Brillen starren nicht vor Dreck.

Vielleicht gehts ja bei den Mädels anders zu als bei den Jungs? Ich weiß es nicht.

Und bevor noch einer was unterstellt: Nein, ich werde nicht von RUF bezahlt und ich bin auch kein Fake. Man kennt mich hier!

In Antwort auf:
Sind ja nette Leute hier im Forum, ich melde mich eh gleich ab, hier wird eh nur gelogen.!!!

Ich werde es weiterleiten und meiner Tochter gehörig den Kopf waschen, dass sie mich so unverschämt anlügt.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jugendreise Programmvorschlag
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von markus123
6 26.08.2014 20:00
von Fotopaar63 • Zugriffe: 681
Jugendreiseveranstalter
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von nicole13
5 29.01.2019 19:04
von Thofroe • Zugriffe: 561
Betreute Jugendreise nach Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von regina
0 26.05.2011 17:57
von regina • Zugriffe: 509
jugendreisen kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von cinderella
2 25.05.2007 00:44
von cinderella • Zugriffe: 881
Italien Urlaub
Erstellt im Forum Italien-Forum von Spencer
2 06.02.2007 15:23
von Vera • Zugriffe: 1209
Insel Obonjan
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von uschi67
6 20.05.2007 14:39
von Vera • Zugriffe: 1462
Kriminalität in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Ralf S.
45 07.04.2005 17:10
von gurki • Zugriffe: 6435
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz