Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 178 Antworten
und wurde 25.157 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
aichtommy Offline



Beiträge: 339

17.07.2008 15:54
#121 RE: Ruf-Reisen Antworten
@ Andre,

in den Links steht aber wirklich nichts Neues, nichts was hier nicht schon abgehandelt wurde.
Das ist eben wie immer: Schlechte Nachrichten verbreiten sich wie ein Lauffeuer,
mit den Guten wird sehr sparsam umgegangen.

Jeder Mensch empfindet eben anders. Ich habe zig Bekannte hier in Stuttgart, welche nur Gutes über RUF berichten.
Was halt immer ein Thema ist, ist das Taschengeld. Es gibt aber Kinder die kommen mit dem aus was empfohlen wird
es gibt Kinder die brauchen schnellstens ne Blitzüberweisung. Da ist halt jeder anders.

Pozdrav Tommy

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

17.07.2008 16:04
#122 RE: Einreiseinformationen Antworten

Der Veranstalter hat die Insel in "Young Island" umbenannt, dass hört sich ja auch besser an, als Obonjan. Da ist Fun angesagt und alles soll geil sein.

Nach Angaben des Veranstalters machen dort 1.000 (i.W. eintausend) Jugendliche gleichzeitig Urlaub. Diese Tatsache war den Eltern, die zugelassen haben, dass ihre Kinder solch eine Reise unternehmen, vorher bekannt. Nun, ich bin ja kein Fachmann in solchen Sachen, frage mich aber, wie das alles in geordneten Bahnen über die Bühne gehen soll und kann. Man stelle sich nur einmal die Essensausgabe vor. Von anderen Dingen ganz zu schweigen. Nach meiner unmassgeblichen Meinung, kann man solch einen "Haufen", nur mit militärischer Disziplin dazu bringen, dass alles halbwegs vernünftig abläuft. Da ist es müssig, dem Veranstalter jetzt Vorwürfe zu machen, wenn nicht alles so läuft, wie es sich die Eltern und Jugendlichen so vorgestellt haben. Der Grund dafür, dass es einigen nicht gefallen hat, kann ganz, ganz andere Gründe, als die hier und teilweise in den Medien genannten, haben.

Abgesehen von dem was berichtet worden ist. Wenn ich in meiner Jugend (das ist schon etwas länger her) an einer solchen Veranstaltung teilgenommen hätte und nach 1-2 Tagen wäre kein Mädchen mit mir "gegangen", hätte ich auch meine Eltern angerufen und gesagt, dass alles schlecht ist usw. und das ich ganz schnell wieder nach Hause möchte.
Vera! Was bedeutet das im Umkehrschluss für deine Tochter, die ja bisher anscheinend zufrieden ist?

reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 679

17.07.2008 16:07
#123 RE: Einreiseinformationen Antworten

Beitrag von Mali Alan (an anderer Stelle - hoffe, er ist einverstanden)

Ferien in

Das Video ist nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Angefügte Bilder:
Zwischenablage01.jpg   Zwischenablage02.jpg  
Als Diashow anzeigen
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

17.07.2008 16:46
#124 RE: Einreiseinformationen Antworten
In Antwort auf:
hoffe, er ist einverstanden

...jau, passt ganz gut hier hin

Gruss
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

17.07.2008 16:51
#125 RE: Einreiseinformationen Antworten

@reini62 und Mali Alan!

Selten habe ich, so wie eben gelacht. Danke!

meini Offline



Beiträge: 17

18.07.2008 21:57
#126 RE: Einreiseinformationen Antworten

Hallo und Du hast Recht, sachlich bleiben. Ich entschuldige mich hiermit bei allen Usern.!! Aber trotzdem habe ich Recht. Sebastian konnte Sein Zelt erst Nacht´s um 2 Uhr beziehen.
Es gab keine Getränke mehr und nichts zu essen.
Die Deluxe Zelte wurden nur proviesorisch aufgebaut.Bei starkem Wind ging mein Sohn einen Teamer holen, weil das Zelt weggeflogen ist.
Der Urlaub von Sebastian und 30 - 50 Kids war nicht gut. Ich verstehe die Eltern, die jetzt die Anwälze einschalten. Wir alle wollen Entschädigung für diesen Urlaub.
JETZT ist natürlich alles Super. JETZT , aber vorher.?`??

meini Offline



Beiträge: 17

18.07.2008 22:13
#127 RE: Einreiseinformationen Antworten

PS: Ich hab nun Bilder gesehen von Young Island, von meinem Sohn und Koje ??? . Bin entsezt und entäuscht. Bilder von verschiedenen Personen. MitHandy, Foto und Videokamera.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

18.07.2008 22:50
#128 RE: Einreiseinformationen Antworten
Diese Postings erinnern mich stark an Elternabende meines Sohnes, vor einigen Jahren. Da waren auch Väter und Mütter immer nur davon am reden, mein Sohn.... oder meine Tochter...... haben in der Schule das und jenes erlebt. Am Ende stellte sich meist heraus, dass etwas nicht an der Schulklasse, sondern an den besagten Kindern selbst gelegen hat, wenn etwas nicht in Ordnung war.
Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

19.07.2008 07:14
#129 RE: Ruf-Reisen Antworten
Zitat von meini
PS: Ich hab nun Bilder gesehen von Young Island, von meinem Sohn und Koje ??? . Bin entsezt und entäuscht. Bilder von verschiedenen Personen. MitHandy, Foto und Videokamera.
Na schön dass Du sie gesehen hast, wir würden auch mal gerne Bilder von den ach so schrecklichen Zuständen sehen. Aber da kommt nix rüber. Alle labern nur rum wie schlecht es da war , aber keiner will es dokumentieren.
Ich erinnere mich an meine Militärzeit. Da hatten wir einen der nur weil er mal ein Wochenende nicht heim gekommen ist krank geworden ist vor Heimweh.
Ich kann mir gut vorstellen dass bei den Kids das oft auch ein großer Faktor ist wenn sie sich nicht wohl fühlen.
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

20.07.2008 13:43
#130 RE: Ruf-Reisen Antworten

@Maslenica

Hier kannst du aktuelle Videos sehen:

Das Video ist nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.07.2008 15:48
#131 RE: Ruf-Reisen Antworten

Hab mir jetzt auch mal einige andere angesehen
Für junge Leute scheint mir das genau das Richtige, und negative Kommentare sehe ich auch nicht. Zumindest die, die sich haben ablichten lassen, hatten offensichtlich eine tolle(geile) Zeit

Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

21.07.2008 00:12
#132 RE: Ruf-Reisen Antworten

@Soline
Friede Freude Eierkuchen wollte ich ja nicht sehen.
Eher wollte ich die Behauptungen die aufgestellt wurden bewiesen haben.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

21.07.2008 07:42
#133 RE: Ruf-Reisen Antworten

Bei Töchterlein ist aber alles nur Friede Freude Eierkuchen. Das Essen ist total lecker, gestern gabs Gnocchi mit Schweinebraten. Eine aus der Koje ist wegen Heimweh nach Hause gefahren und die anderen haben jede Menge Spaß zusammen. Heute machen sie ne Shopping-Tour nach Vodice und morgen fahren sie zu den Krka-Fällen. In den nächsten Tagen fahren sie dann noch nach Split und Trogir.

________________________
Meine Fotogalerie

reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 679

21.07.2008 12:27
#134 RE: Ruf-Reisen Antworten
In Antwort auf:
wir würden auch mal gerne Bilder von den ach so schrecklichen Zuständen sehen
Zitat von Maslenica
@Soline
Friede Freude Eierkuchen wollte ich ja nicht sehen.
Eher wollte ich die Behauptungen die aufgestellt wurden bewiesen haben.

Ich, als notorischer Stänkerer (obwohl mir die RUF Reisen total am A... vorbeigehen, und die RUF Rechtsverdreher sicher wissen, was zu unternehmen ist ), eigentlich auch, wenn auch nur des Unterhaltungswertes wegen ..
Rufgeschädigt Offline



Beiträge: 2

21.07.2008 20:50
#135 RE: Young Island gespeert für alle!! Antworten

Hallo meine Eva war auch dort und bestätigt die widrigsten Verhältnisse auf Young Island auch sie fährt nie wieder mit Ruf.

Rufgeschädigt Offline



Beiträge: 2

21.07.2008 21:00
#136 RE: Einreiseinformationen Antworten

Hallo Silvia,
anscheint ist Ruf nicht den Ruf wert den die haben Eva war in von 24.6.7 erst in Medulin und dann auf Young Island und anscheind sollte das die Ausnahmesituation gewesen sein aber Ruf ändert offensichtlich nichts und tut auch nichts. Ich sage da nur der gute Ruf is hin und wir buchen nie wieder bei Ruf. Übrigens habe ich ein Schreiben, das Ruf in kürze im Detail auf meine Reklamtionen zurück kommen will. Dem sehe ich erwartungsvoll bereits im Voraus enttäuscht entgegen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

21.07.2008 21:08
#137 RE: Einreiseinformationen Antworten

In Antwort auf:
anscheint ist Ruf nicht den Ruf wert den die haben Eva war in von 24.6.7 erst in Medulin und dann auf Young Island und anscheind sollte das die Ausnahmesituation gewesen sein aber Ruf ändert offensichtlich nichts und tut auch nichts.

Ruhe bewahren, durchatmen, denken und dann, wenn nötig schreiben...dann ergibt sich vielleicht ein Sinn...

Sypa Offline



Beiträge: 17

21.07.2008 23:22
#138 RE: Einreiseinformationen Antworten

Hallo, kann die Behauptungen zu Young Island nur bestätigen. Die paar Video Clips sind alle von 07 oder vom Strand. Das sagt nichts über die hyg. Zustände von dort aus. Bei Sonne Sand und blauem Meer würde ich auch sagen tolle Insel. Aber weit gefehlt. Bilder erst wenn wir mit ....alles geklärt haben. Also mein Sohn fährt nie wieder dort hin. Einige positive Aspekte: die Partys und das Wetter.. mehr nicht. Die Teamer waren mehr mit sich selbst beschäftigt. Zitat: Eigentlich müßte ich jetzt zu Basketball aber egal ich mach jetzt erstmal eine Stunde Pause. Wenn die Kids warten dann warten diese noch heute..... Termine wurden nicht eingehalten.......
Gruß Sylvia

Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

22.07.2008 09:56
#139 RE: Einreiseinformationen Antworten

Zitat von Sypa
Hallo, kann die Behauptungen zu Young Island nur bestätigen... Bilder erst wenn wir mit ....alles geklärt haben.
Was ändert es wenn man Bilder jetzt zeigt oder erst wenn man "alles geklärt" hat?

frodo Offline



Beiträge: 2

24.07.2008 16:04
#140 RE: Young Island gespeert für alle!! Antworten

hallo menni
meine tochter war zur gleichen zeit dort schreckliche zustände habt ihr schon einen anwalt eigeschaltet

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jugendreise Programmvorschlag
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von markus123
6 26.08.2014 20:00
von Fotopaar63 • Zugriffe: 686
Jugendreiseveranstalter
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von nicole13
5 29.01.2019 19:04
von Thofroe • Zugriffe: 561
Betreute Jugendreise nach Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von regina
0 26.05.2011 17:57
von regina • Zugriffe: 509
jugendreisen kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von cinderella
2 25.05.2007 00:44
von cinderella • Zugriffe: 881
Italien Urlaub
Erstellt im Forum Italien-Forum von Spencer
2 06.02.2007 15:23
von Vera • Zugriffe: 1214
Insel Obonjan
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von uschi67
6 20.05.2007 14:39
von Vera • Zugriffe: 1467
Kriminalität in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Ralf S.
45 07.04.2005 17:10
von gurki • Zugriffe: 6470
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz