Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 178 Antworten
und wurde 25.127 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

04.09.2008 21:12
#161 RE: Young Island - Ruf-Reisen Antworten

In Antwort auf:
Großzügig eine Entschädigung und einen Reisegutschein.....na, wenn das kein Einsehen ist und ein guter Service. Ich fands toll....CO


ach jetzt auf einmal - aber hauptsache erstmal alles schlecht machen und mit Anwälten und was weiß ich, drohen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

04.09.2008 21:14
#162 RE: Young Island - Ruf-Reisen Antworten

Zitat von DAN
In Antwort auf:
Großzügig eine Entschädigung und einen Reisegutschein.....na, wenn das kein Einsehen ist und ein guter Service. Ich fands toll....CO

ach jetzt auf einmal - aber hauptsache erstmal alles schlecht machen und mit Anwälten und was weiß ich, drohen


Das war doch aber nicht Connie. Die hat die von RUF selber zugegebenen Mängel doch recht sachlich geschildert, wenn ich nicht irre.

________________________
Meine Fotogalerie

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

04.09.2008 22:13
#163 RE: Young Island - Ruf-Reisen Antworten
dann tuts mir leid - ich hatte eben nur paar Namen in Erinnerung und meinte Connie war auch eine von den üblen Sorten.

Edit: Sorry Connie, hab dich mit Meini verwechselt
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

05.09.2008 00:20
#164 RE: Young Island - Ruf-Reisen Antworten


Ich wollte zwar hier nix mehr schreiben, aber einer muss dass Thema doch noch schliessen und da der Admin es angedroht hat,
keine persönliche Beleidigungen mehr dulden zu wollen, sage ich einfach – ihr seit ALLE bescheuert

Selbst erfahrenen Frontkämpfer lassen sich hier von ein paar Schnorrern verarschen, welche das Urlaubsgeld gerne ein zweites Mal benutzen wollen würden.

Meines Erachtens hat sich hier zumindest eine „Assimutter“ mehrmals angemeldet, um ihre Sache ein bisschen Nachdruck zu verschaffen.
Womöglich will sie sogar die „Diskussion“ hier - als ein Beweis für die Entschädigungsklage gegen RUF benutzen.

Ich würde aber die Entschädigung eh von dem Erfinder der „Advocard“ verlangen – quasi nach dem Verursacher-Prinzip,
denn wenn es diese nicht gebe, würde garantiert keiner auf die Idee kommen, wegen so einem Scheiß – irgendjemand zu verklagen.

Jeder, aber auch wirklich jeder Idiot hätte sich vorher auf zwei Finger ausrechnen können,
dass ein Urlaub mit 1000 pubertierenden Kindern auf einer Insel – einfach nicht unproblematisch sein kann

Manche Kinder kommen damit eben besser klar und die andere, die sich nicht so durchsetzen können, haben halt was dazu gelernt,
was sie von ihrer hysterischen Mutti eben nicht gelernt haben – Dass man die Sachen, die man nicht ändern kann, so nehmen muss, wie sie sind und versuchen muss - das Beste daraus zu machen.
kaisms Offline



Beiträge: 2

06.09.2008 12:45
#165 RE: Young Island - Ruf-Reisen Antworten

Hallo Ihr alle!

Ich hab mir hier alle Meinungen mal durchegelesen und muss jetzt doch mal meinen Senf dazugeben :)

Ich hab selber vor nächstes Jahr mit RUF nach Young Island zu fahren und auch mir sind die Zustände (Hygiene, Essen,etc.) durchaus bewusst. Meiner Meinung sollten alle Eltern, die sich hier ausfühlich über Ruf und die Reise ihres Kindes nach Young Island beschwert haben mal in Ruhe überlegen ob ihr Kind denn schon reif und alt genug für eine Reise ohne Eltern gewesen ist! Wenn schon auf diversen RUFseiten steht, dass zur Hochsaison bis zu 1000 Kinder auf der Insel BEI EINEM CAMPINGURLAUB sind, sollte man sich auch darüber im Klaren sein, dass die Toiletten nicht aussehen wie in einem 5 Sterne Hotel! Und dass auch das Essen diesen Ansprüchen nich genügt, ist jawohl auch klar!
Man sollte so einen Urlaub entspannt und mit positiver Einstellung angehen und sich nicht nur auf die wenigen negativen Aspekte versteifen!! Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen bei solch einem Urlaub sammeln. Und letzendlich geht es doch auch darum neue Bekannschaften, neue Freune zufinden! Die Sanitären sind bei so etwas doch wirklich nebensächlich!! Wenn einem Jugendlicher aber schon nach einem Tag das Heimweh plagt ist so eine Reise vielleicht einfach zu früh gewesen!
Ich freue mich auf meinen Urlaub und werde ihn ganz sicher auch genießen! :):)

♥lichste Grüße
Kim :P

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

06.09.2008 12:51
#166 RE: Young Island - Ruf-Reisen Antworten

Hallo Kim,

ich drück dir die Daumen, dass die Insel nächstes Jahr noch im Programm ist. Das ist wohl noch nicht sicher. Meine Tochter würde jedenfalls sofort wieder hinfahren. Sie hatte allerdings das Glück, nicht in der ersten Reisegruppe zu sein, wo es wirklich teilweise etwas chaotisch gewesen sein soll. Wenn du also fährst, nimm am besten nicht gleich den ersten Termin, sondern warte, bis die das Lager fertig eingerichtet haben. Möglicherweise war es ja nur dieses Jahr so, weil sie am Anfang nicht auf die Insel durften und sich darum alles verzögert hat, aber sicher ist sicher.

Übrigens waren auch die Sanitäreinrichtungen nicht schlimm oder verdreckt. Ich habe die Fotos meiner Tochter gesehen.

Gruß Vera

________________________
Meine Fotogalerie

kaisms Offline



Beiträge: 2

06.09.2008 13:14
#167 RE: Young Island - Ruf-Reisen Antworten

Hallooo Vera..

ja das mit dem Termin nicht am Anfang habe wir uns auch schon überlegt!!
Ich hoffe und bete dass die Insel nächstes Jahr noch zu Auswahl steht, ich kann mit einfahc nix besseres vorstellen :):)
Ja ich glaub auch dass das mit den Sanianlagen nicht so schlimm ist!! und wenn doch...meeeein gott ist doch nicht so schlimm :P
Viele Grüße an deine Tochter :):)
<3

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

06.09.2008 13:27
#168 RE: Young Island - Ruf-Reisen Antworten


Meine mich erinnern zu können, in SD gelesen zu haben, dass die Anlage für 2009 auf Kakan aufgebaut wird.
Dort hat der MORH das Gelände zu Verfügung gestellt

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

06.09.2008 13:35
#169 RE: Young Island - Ruf-Reisen Antworten
Zitat von Ratibier
Meine mich erinnern zu können, in SD gelesen zu haben, dass die Anlage für 2009 auf Kakan aufgebaut wird.
Dort hat der MORH das Gelände zu Verfügung gestellt


Ja nee, is klar, so ein öder kahler Steinhaufen ist ja viel besser für ein Zeltlager geeignet, während die Luxustouristen eine völlig bewaldete Insel angeboten bekommen. Außerdem liegt diese Einöde auch noch jwd. Dann kann man die Jugendlichen nach Zirje oder Kaprije auf Shoppingtour schicken. Ich sag lieber nicht, was ich davon halte.

________________________
Meine Fotogalerie

Connie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 303

15.09.2008 11:37
#170 RE: Young Island - Ruf-Reisen Antworten

Bin von keiner üblen Sorte, hatte auch nicht mit Anwalt gedroht...nur einen Brief nach RUF geschrieben und alle Mängel angemeckert....wollten bei dem Preis ja auch das haben was drin steht...und unsere Jungs hatten nun mal DURST und es war nichts da...auch kein Mittagssnack..!! Hab aber alles auf normalem Wege geklärt und nun ists gut. Co

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

21.01.2009 19:56
#171 RE: Young Island - Ruf-Reisen Antworten

Bei Holidaycheck haben viele Teilnehmer ihre Erfahrungen vom letzten Sommer reingesetzt:

Hotel Young Island Obonjan RUF Camp

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

21.01.2009 22:40
#172 RE: Young Island - Ruf-Reisen Antworten

Das hat sich ja eh erledigt. Nachdem die Insel anfangs für die kommende Saison angeboten wurde, musste alles rückgängig gemacht werden und man hat den gebuchten Bereich im Camp Strasko auf Pag erweitert. Dort geht anscheinend im Sommer die Post ab...Mal sehen, wie es dort wird.

Außerdem kamen die negativen Bewertungen ja nur von den Leuten, die in den ersten beiden Ferienwochen dort waren. Da hat Ruf ja sogar selber zugegeben, dass es nicht optimal organisiert war.

________________________
Meine Fotogalerie

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

22.01.2009 07:57
#173 RE: Young Island - Ruf-Reisen Antworten

oh man,
habt Ihr die Foto´s hier in dem Bericht gesehen?

Hotelbewertung Hotel Young Island Obonjan RUF Camp

....ist der Ruf erst mal ruiniert

Zitat
man hat den gebuchten Bereich im Camp Strasko auf Pag erweitert. Dort geht anscheinend im Sommer die Post ab...


Ich hab mal bei http://www.ruf.de geschaut und bin etwas erstaunt über die Preise. Zum Vergleich: In Zaostrog zahlte man im Jugendhostel 185 Kuna am Tag/Hauptsaison/ink. Essen/Klimaanlage/Flat TV. Dazu noch moderne Sportanlagen rund um die Herberge. Das Angebot gabs letztes Jahr, weil das Hostel nicht ausgebucht war

Gruß

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

22.01.2009 08:37
#174 RE: Young Island - Ruf-Reisen Antworten

Zitat von Mali Alan

Ich hab mal bei http://www.ruf.de geschaut und bin etwas erstaunt über die Preise. Zum Vergleich: In Zaostrog zahlte man im Jugendhostel 185 Kuna am Tag/Hauptsaison/ink. Essen/Klimaanlage/Flat TV. Dazu noch moderne Sportanlagen rund um die Herberge. Das Angebot gabs letztes Jahr, weil das Hostel nicht ausgebucht war
Gruß


Bei Ruf ist aber die Anreise und AI mit drin sowie die Betreuung und diverse Ausflüge. Das kann man ja nicht mit deinem Beispiel vergleichen.

Und was die "Horrorfotos" angeht: Ich kann mir gut vorstellen, dass Zeltstangen bei salzhaltiger Luft recht schnell rosten und bei so einer Schlafkabine trittst du nur einmal unten auf die Seitenwand und schon macht es oben "ratsch". Ich hab die Negativberichte auch gelesen, die sind alle aus den ersten beiden Wochen, wo es wegen der von Ruf genannten Gründe nicht richtig lief. Als meine Tochter da war, waren alle Einrichtungen geöffnet und auch die Zelte waren in Ordnung. Dass die Toiletten in einem Jugendcamp mit 1000 Leuten nicht aussehen wie in einem 5-Sterne-Hotel, ist wohl nicht anders zu erwarten. Auf den Fotos, die meine Tochter von den Sanitäranlagen gemacht hat, sah alles ok aus. Sie hat allerdings nicht in die Kloschüssel reingeknipst.

________________________
Meine Fotogalerie

Connie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 303

22.01.2009 11:00
#175 RE: Young Island - Ruf-Reisen Antworten

Hey, obwohl es letztes Jahr mit Young Island nicht gut lief, wir aber einen Gutschein für ne halbe Reise erhielten, fahren meine Jungs dieses Jahr wieder mit. Finden es nun blöd mit Eltern zu fahren, und dort sind sie gut aufgehoben, versorgt und unter ihresgleichen... Einer nach Spanien, einer nach Sardinien und einer nach Frankreich....Kroatien war aussen vor, da nur noch 11 Tage und ca. 90.- Euro mehr. Gehts uns doch gut, wir fahren ohne Kids....d.h.: ohne Streß und meckern radfahren und wandern... C

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

18.02.2009 20:27
#176 RE: Young Island - Ruf-Reisen Antworten
gerade bei t-online gelesen:

Finanzkrise im Tourismus, in den Reisebüros herrscht Buchungsflaute. Vor allem im Januar blieben die Kunden aus. Bis zu 20 Prozent weniger Buchungen für die Sommersaison verzeichneten selbst große Reiseveranstalter. Mit einem Bündel von Preisaktionen versuchen sie nun die Lust auf eine Sommerreise bei ihren Kunden wieder zu wecken.


RUF Jugendreisen bis ein Viertel günstiger

Eltern werden sich über die neuen Preisteile von RUF Jugendreisen freuen. Der große Anbieter von betreuten Ferienreisen für Kinder und Jugendliche hat die Preise für Jugendcamps und –hotels bei der Hälfte des Angebots reduziert. Und Reisen nach Spanien und Kroatien, so RUF, sind durch den nun bis zum 17. April gültigen Frühbucherrabatt bis zu knapp einem Viertel günstiger. Acht Tage Fun im spanischen Badeort Malgrat de Mar an der Costa Brava können junge Leute im Komfortzelt nun schon ab 249 Euro genießen, inklusive Busanreise, Vollverpflegung, Aktivprogramm und Tagesausflug in die lebhafte katalanische Hauptstadt Kataloniens.

Quelle: t-online.de
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

24.10.2009 09:19
#177 RE: Young Island - Ruf-Reisen Antworten

23.10.2009 | 16:24 Uhr
RUF Jugendreisen bietet erstmals Reisen ab 18 Jahren
RUF NEXT: The "Next Generation" of RUF


Bielefeld (ots) - RUF Jugendreisen erweitert für 2010 seine Angebotspalette: Mit der neuen Marke "RUF NEXT" bietet das Bielefelder Unternehmen erstmals einen eigenen Katalog für junge Erwachsene im Alter von 18 bis 23 Jahren. Mehr als 40 Hotels, Städte- und Rundreisen in 13 Urlaubsmetropolen wurden nach den Wünschen der Generation 18+ zusammengestellt. Im Angebot sind neben den Partymetropolen Lloret de Mar, Calella und Rimini auch Mallorca, Kroatien und New York.

Endlich 18. Das ist für alle jungen Erwachsenen ein Meilenstein. Neben Führerschein und Wahlberechtigung gehört auch die selbstorganisierte Reise zu den vielen Möglichkeiten, die eine Volljährigkeit bietet. Ob alleine, als Paar oder in der Clique - mit den passenden Tipps, Ausflügen, Sportarten und Ansprechpartnern lässt sich die Welt sorgenfrei entdecken.

RUF Jugendreisen stellt ein neues Reisekonzept für Urlauber zwischen 18 und 23 Jahren vor...

Pressekontakt:

RUF Jugendreisen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Fon: 0521/ 96 27 607
Mail: presse@ruf.de


Quelle bzw. ganzer Artikel: Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

Niklas Brodel Offline



Beiträge: 1

26.11.2013 06:42
#178 RE: Young Island gesperrt für alle!! Antworten

Hallo zusammen ich bin zufällig auf diese Seite gekommen und muss hier unbedingt mal was klarstellen, ok die sanitären Anlagen waren nicht auf dem Niveau eines sterne Hotels. Aber !!!! Den Urlaub den ich 2007 auf young island verbracht habe , war der geilste Urlaub den ich jemals erlebt habe.:-) es war unbeschreiblich. Was ruf dort auf die beine gestellt hatt. Jeder tag war unvergesslich... jeder der was anderes erzählt hatt einfach keine Ahnung. !!!! Ich würde sofort wieder dorthin fahren. Danke ruf für die geile zeit... ewig unvergessen young island koje 10 <3!!!!

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

26.11.2013 08:38
#179 RE: Young Island gesperrt für alle!! Antworten

Also, mein Sohn war auch 2012 mit Ruf an der Costa Brava und war beeindruckt, von all dem, was RUF bei diesem Preis geboten hat.
Vor allem, dass es auch tagsüber immer zu essen und zu trinken gab. Dazu Ausflugsprogramm etc. Es hat ihm super gefallen - und als
Eltern waren wir vorher gut informiert worden und hatten das Gefühl, dass auch die Aufsichtspflicht ernst genug genommen wurde.
Bei ein paar tausend Kids büxen natürlich immer welche aus...

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jugendreise Programmvorschlag
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von markus123
6 26.08.2014 20:00
von Fotopaar63 • Zugriffe: 681
Jugendreiseveranstalter
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von nicole13
5 29.01.2019 19:04
von Thofroe • Zugriffe: 561
Betreute Jugendreise nach Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von regina
0 26.05.2011 17:57
von regina • Zugriffe: 509
jugendreisen kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von cinderella
2 25.05.2007 00:44
von cinderella • Zugriffe: 881
Italien Urlaub
Erstellt im Forum Italien-Forum von Spencer
2 06.02.2007 15:23
von Vera • Zugriffe: 1209
Insel Obonjan
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von uschi67
6 20.05.2007 14:39
von Vera • Zugriffe: 1462
Kriminalität in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Ralf S.
45 07.04.2005 17:10
von gurki • Zugriffe: 6435
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz