Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 56 Antworten
und wurde 10.773 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Seiten 1 | 2 | 3
mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

07.08.2008 15:54
#21 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten

Solche Unfälle sind im August leider nichts ungewöhnliches mehr.
Da sind anscheinend alle Hirnis unterwegs.
mr3

S73 Offline




Beiträge: 1.482

07.08.2008 18:30
#22 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten
Lt. HRT1 handelte es sich um zwei Brüder im Alter von 13 u. 16 Jahren. Der ältere kam um´s Leben und wurde
anscheinend erst gegen 1 Uhr nachts gefunden. Der jüngere ist mittlerweile nicht mehr in Lebensgefahr.

Die Jungs befanden sich anscheinend außerhalb des "gesicherten Bereiches", dort ca. 180 m vom Strand entfernt
ereignete sich dann dieser Unfall.

Doch hätte dieses Boot lt. HRT1-Text einen Abstand von mind. 300 m zur Küste einhalten müssen!
süßer Offline



Beiträge: 88

23.04.2009 18:49
#23 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten

hat jmd. neue infos? hat sich was neues getan...sah ja im sommer immer noch etwas nach "Baustelle" aus...
ist was mit der riesenbaustelle wo das stadion früher passiert....oder wird es vermutlich wieder erst im september wieder bearbeitet....

achja hat eigentlich jmd infos zu diesem hotel das schon seit ca. 3 jahren im Bau ist... wird irgendwie nie fertig...das ist das riesengebäude beim Fußballplatz...

für neuigkeiten aus vodice wär ich dankbar


gruß

Carlo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 259

23.04.2009 22:09
#24 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten

War vor wenigen Wochen dort, und es wurde fleißig, von früh morgens bis spät abends, an dem letzten noch unfertigem Objekt (die Riesenbaustelle) gearbeitet. Der Rohbau war fast fertig. Wenn nichts dazwischenkommt (ich gehe mal davon aus, dass die Baugenehmigungen jetzt vorliegen) dürfte alles bis zur Saisoneröffnung feritg sein.

Von dem neuen Hotel am Fußballplatz weiß ich auch nicht so viel. Bei meinem letzten Besuch in Vodice habe ich dort niemanden arbeiten sehen, und außen hat sich auch nichts seit dem letzten Jahr getan.

Muß mal schauen, ob ich ein Foto finde welches ich hier online stellen kann.

Gruß
Carlo

Carlo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 259

23.04.2009 22:36
#25 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten
So, hier nun zwei Bilder vom März 2009.
Angefügte Bilder:
nov1.jpg   nov2.jpg  
Als Diashow anzeigen
Carlo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 259

23.04.2009 22:38
#26 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten

Und zum Vergleich noch zwei Bilder vom November 2008.

Angefügte Bilder:
mae1.jpg   mae2.jpg  
Als Diashow anzeigen
süßer Offline



Beiträge: 88

23.04.2009 22:41
#27 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten
danke für die bilder

was bauen die denn da? glaub nicht das es bis zur saison fertig wird... aber müsste eigentlich... wäre schon bisschen scheisse wenn da so ne baustelle ist..

das mit dem hotel würde mich schon interessieren... da ist schon irgendwas faul....
süßer Offline



Beiträge: 88

11.06.2009 00:19
#28 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten

also geändert hat sich bis jetzt nicht viel...
VODICE = Baustelle!

sarah01 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 21:06
#29 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten

hallo ich war vor 2 wochen in vodice und es ist alles fertig was ich gesehn hab

bodymaxx Offline



Beiträge: 7

13.08.2009 17:08
#30 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten

HI,

sind gerade aus Vodice gekommen und haben keine Baustelle gesehen.Am Strand unterhalb vom Olympia ist alles fertig, Trampolin Hüpfburgen und und und, an der Hookah Bar wir noch kräftig gefeiert,allerdings nur bis 20.00 dann ist schluß. Der Strand ist extrem voll und ab 11.00 haste mit Familie kaum eine Chance auf einen Platz außer auf den kostenpflichtigen Liegen, ab 16.00 wenn´s dann in der Bar rcihtig losgeht kannste kaum noch laufen am Strand, aber das ist halt so in der Hochsaison und wenn es stört der darf da nicht hin. Unseren Mittagskaffee haben wir 2 mal in der Hookah Bar zu uns genommen, aber wie es aussieht sind dort Familien mit Kindern nicht besonders erwünscht,wurden 2 mal nicht bedient sind dann eins weiter in das neue Bistro und da war alles bestens.
Also wer bissl Aktion will der ist dort richtig, aber nicht zu vergleichen mit Ballermann eher mit entspanntem Ibiza Flair mit vielen gutausehenden Menschen

Party mit Niveau

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.08.2009 19:28
#31 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten

Vielen Dank euch Beiden für diese aktuelle Info über Vodice!

Carlo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 259

14.08.2009 13:53
#32 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten

Zitat von bodymaxx
Der Strand ist extrem voll und ab 11.00 haste mit Familie kaum eine Chance auf einen Platz außer auf den kostenpflichtigen Liegen


Es ist ein Unding, dass die Liegenvermieter mit ihren Liegen verbotenerweise Plätze besetzen. Diese sind auch schon mehrfach angemahnt worden, scheint die aber nicht zu irritieren. Einfach die Liegen beiseite räumen/aufeinander stapeln und sich Platz machen.

Ansonten schön zu hören, dass sich an andere Auflagen gehalten werden (nur bis 20 Uhr feiern usw.). War letztes Jahr nicht so.

Übrigens wird im nächsten Jahr noch ein Restaurant auf der Dachterasse fertiggestellt.

Gruß
Carlo

bodymaxx Offline



Beiträge: 7

15.08.2010 12:37
#33 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten

Hallo zusammen,

haben gerade unseren 2. Urlaub in Vodice hinter uns.
War wie letztes Jahr wieder sehr schön, der Ort wie immer überfüllt, ist halt Hauptsaison.
Die Situation am Strand hat sich noch verschlimmert.Die Liegen stehen fast bist unten ans Wasser, nur die ersten 10m sind frei, d.h. das wir um "08.00" Uhr an den Strand sind uns unser Zeug aufgebaut haben, denn ab 10.00 hatten wir zu acht keine Chance auf eine Platz, die Auflagen scheinen denen total egal zu sein, die Strafen bezahlen die wohl aus der Portokasse.
Ab 16.00 Uhr ist der Strand fest in der hand des Partyvolkes, die in der Hookah Bar feiern, da ist aber um 20.00 h schluß, dafür macht die Bar nebenan die Musik lauter, so das man die weit bis hinter das Hotel hört.
Das Personal in den neuen Bars wie immer unfreundlich, sind dann lieber in die alte Strandbar an der Rutsche, da kostet ein Cafe Latte auch nur 10 Kuna anstatt 14 Kuna.

Der Strand soll angeblich dieses oder nächste jahr nochmal vergrößert werden, die Anlegesteegs kommen weg und werden durch einen Kiesstrand ersetzt, es mus da echt was passieren, die müssten eigentlich bis zum Hafen eeinen richtigen Strand machen, denn wenn irgendwann das andere Hotel mal aufmacht, dann wird es nich enger.
Wenn jemand mal Infos hat, wäre toll wenn er diese hier reinstellt.

Trotz allem werden wir bestimmt wieder kommen

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

15.08.2010 14:00
#34 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten

Zitat von Carlo




Das ist und bleibt ein korrupter Misthaufen

Wieso baut heute noch jemand mit einer Baugehmigung aus 1970??
In Sibenik ist wirklich alles möglich

PS.Der Heiko schrieb, dass er ein Bild von der Anlage hat
Wieso ist das Bild verschwunden??

Zitat von Bodymaxx
Trotz allem werden wir bestimmt wieder kommen


*kopfschüttel*

Taylor Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 216

15.08.2010 14:02
#35 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten

Hallo Bodymaxx !

Wir wollten eigentlich nächstes Jahr in dieser Region unseren Urlaub machen.
Kannst Du denn Vodice wirklich noch empfehlen?
Hört sich ja irgenwie doch etwas nach Partymeile an und wenn das bis zum nächsten
Jahr noch weiter ausgebaut werden soll ????
Bin mal gespannt ob es dazu noch weitere Kommentare geben wird.
Wie sieht es denn im weiteren Umkreis in dieser Region aus? Wird dort auch auf
Teufel komm raus gebaut?

Viele Grüße aus dem Sauerland
Sigrid und Jürgen

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

15.08.2010 14:11
#36 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten

Das dass Bild weg ist,liegt daran das ich auf einen neuen Server gezogen bin und die alten Fotos nicht alle mit überspielt habe.Wusste nicht, das sich dafür noch jemand interessiert..

Viele Grüsse Heiko
____________

Weg Offline



Beiträge: 5.455

15.08.2010 14:39
#37 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten

Zitat von Taylor
Kannst Du denn Vodice wirklich noch empfehlen?


Nach Infos eines Bootskollegen, der notgedrungen 3 Tage wetterbedingt in der Marina V. zubringen musste, kann ich das beisteuern.
Gaststätten total überlaufen, Service (logischerweise) sehr gestresst, (was aber nicht unbedingt "unfreundlich" heissen soll). Preise etwas über dem Durchschnitt, Qualität aber gut.

Das Marinapersonal unfreundlich und es stinkt in der Marina nach Fäkalien. Auf Nachfrage wurde erklärt, daß es Streit zwischen Marinaverwaltung und Gemeinde gibt und deshalb alte Abwasserkanäle, die ins Marinabecken münden, wieder in Betrieb genommen wurden. Das schlimmste sei aber die Musik. Bis morgens um 4 Uhr ein Mix der unterschiedlichsten Musikrichtungen in voller Lautstärke, (hauptsächlich Bum bum bum bum bum) die schlafen einfach unmöglich macht.

Ich weiß schon, warum ich die Küstenregionen meide...

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

15.08.2010 14:59
#38 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten

Zitat
Ich weiß schon, warum ich die Küstenregionen meide...



So ist es aber nicht überall. In Brela z.B. ist nach Mitternacht überhaupt nichts mehr los, selbst auf dem Heimweg vom Zentrum in die Vororte begegnet dir kein Mensch mehr. Livemusik wird überall gespielt, aber fast immer ist um 23 Uhr Feierabend. Und tagsüber ist es an den Stränden proppevoll. Ist ja auch kein Wunder: Die Leute gehen alle früh schlafen, damit sie sich morgens um 8 Uhr ihren Strandplatz sichern können.

Man muss ja nicht unbedingt in die Partyhochburgen wie Makarska oder Vodice fahren, wenn man mit der Familie reist und eh nicht am Nachtleben teilnehmen will.

________________________
Meine Fotogalerie

Taylor Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 216

15.08.2010 16:45
#39 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten

Hallo Vera

kannst Du uns denn einen Tipp geben wo wir im nächsten Jahr (2.Juni hälfte) in dieser
Region einen schönen Urlaub verbringen können?
Bitte keine Partyhochburg, lieber einen Ort mit einer schönen Altstadt wo man so richtig
bummeln kann. Mal hier mal dort sich einen Kaffee trinkt und vieleicht auch gut Essen kann.
Wir waren vor vier Jahren in Rovinj und dort hat es uns sehr gut gefallen. Aber Rovinj ist
nicht alles in Kroatien, deshalb lieber jedes Jahr was anderes.
Wie ist es denn z.b. in Primosten oder Rogoznica?
Oder hast Du noch einen Geheimtipp für uns auf Lager?

Viele Grüße aus dem Sauerland
Sigrid und Jürgen

Taylor Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 216

15.08.2010 17:45
#40 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten

Mit meiner Frage von oben sollten sich übrings alle Kenner von Dalmatien
angesprochen fühlen!!!
Wir sind für jeden guten Tipp dankbar. Betrifft etwa die Region zwischen Murter
und Split.

Viele Grüße aus dem Sauerland
Sigrid und Jürgen

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vodice Urlaub
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Gustaver
32 09.09.2015 14:51
von Marduk • Zugriffe: 3895
Urlaub in Vodice Hotel Olympia
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von bredtl
3 08.03.2014 21:42
von bredtl • Zugriffe: 1372
Tribunj / Vodice - jedoch gebucht in Makarska!
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von nyla
22 01.07.2008 09:09
von Mali Alan • Zugriffe: 5553
Umgebauter Strand Vodice / Hotel Olympia
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Pusteblume
0 09.04.2006 12:20
von Pusteblume • Zugriffe: 718
Neuer Strand Vodice
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Pusteblume
1 17.08.2006 18:49
von JAK • Zugriffe: 731
Wieder zurück vom Kroatien-Urlaub aus Vodice
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von MatzeS
10 18.04.2004 08:01
von michstamm • Zugriffe: 3740
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz