Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 56 Antworten
und wurde 10.753 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Seiten 1 | 2 | 3
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

29.06.2008 11:13
Neuer Strand in Vodice Antworten
Mit einer Riesenparty ist am Freitagabend, unter Beteilung von Politgrössen, in Vodice, dem bekannten Badeort in Mitteldalmatien, ein neuer Badestrand eröffnet worden. Unterhalb des Hotels "Olympia", sind gleichzeitig drei touristische Objekte entstanden. Die Sache hat nur einen kleinen Haken. Nach Zeitungsberichten hat es für diese Objekte keine Baugenehmigung gegeben, so dass man gespannt sein kann, ob sie wieder abgerissen werden müssen.
Carlo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 259

30.06.2008 08:57
#2 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten

Aha, sind sie doch noch fertiggeworden.

Als ich vor 1 Monat da war, war noch alles eine Riesen-Baustelle.

Grüße
Carlo

süßer Offline



Beiträge: 88

06.07.2008 19:48
#3 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten

hat jemand bilder davon??

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

06.07.2008 21:50
#4 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten

Leider habe ich keine Bilder davon. Habe aber heute erfahren, dass es dort wegen der touristischen Objekte, einen riesen Ärger geben soll.

Carlo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 259

07.07.2008 19:46
#5 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten

So sah der Strand noch im Mai aus! Aber es wurde mit Hochdruck an der Fertigstellung gearbeitet. Jeden Tag, auch samstags und sonntags bis spät abends. Freut mich, dass alles rechtzeitig vor der Hauptsaison fertig geworden ist.

Angefügte Bilder:
strand01.jpg   strand02.jpg   strand03.jpg   strand04.jpg   strand05.jpg   strand06.jpg  
Als Diashow anzeigen
Carlo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 259

07.07.2008 19:48
#6 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten

... und soll es, lt. Bauschild, aussehen.

Angefügte Bilder:
strand11.jpg   strand21.jpg  
Als Diashow anzeigen
süßer Offline



Beiträge: 88

08.07.2008 17:26
#7 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten

bin mal gespannt wie´s live ausschaut? und was haben die da abgerissen? das Stadion???

Carlo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 259

09.07.2008 07:33
#8 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten
Die haben eigentlich alles abgerissen .
Das kleine Fußballstadion, den Basketball-Platz, ein Tennis-Feld und die Minigolf-Bahn. Anscheinend spülen die Strandbars dem Betreiber mehr Geld in die Tasche als die Sporteinrichtungen .

Meine Befürchtung ist, dass (nicht nur) Vodice zu einem 2. Mallorca (Ballermann) verkommt
Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

09.07.2008 08:28
#9 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten

Habe einen Auftrag Vodice zu fotografieren, gibt denn demnächst Fotos.

Viele Grüsse Heiko
____________

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

10.07.2008 15:57
#10 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten

der Fußballplatz war im Mai aber noch da - vor dem scheinbar neuem pinken Hotel neben dem Olympia

süßer Offline



Beiträge: 88

10.07.2008 18:57
#11 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten

der ist denk ich immernoch da...das stadion mit betonboden ist weg...

S73 Offline




Beiträge: 1.482

06.08.2008 14:41
#12 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten
In Antwort auf:
Meine Befürchtung ist, dass (nicht nur) Vodice zu einem 2. Mallorca (Ballermann) verkommt

Auf diesem Strandabschnitt haben sich Deine Befürchtungen leider bestätigt. Von ca. 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr
wird dort die Musik so laut aufgedreht, daß man sich am Strand beinahe anschreien muß. Ein DJ und was weiß
ich, wer noch alles, grölt ununterbrochen ins Micro. Ab 22:00 Uhr geht es dann wieder weiter bis 2:00 Uhr
morgens. Falls einem dann immer noch nach Party sein sollte, kann man ja ins Hacienda zum weiterfeiern...

Da tun mir nur die Gäste des Hotels leid, die keine Ahnung davon haben was sie erwartet...

Zum Baden sind wir mit den Kindern auf Murter gefahren. Einkaufen und Essen gehen, erledigten wir weiterhin
in Vodice. Der Markt hat selbst abends um 22:00 Uhr noch auf, d. h. frisches Obst und Gemüse kann man noch
auf dem nach Hause Weg besorgen, für den nächsten Tag.
Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

06.08.2008 14:58
#13 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten

da hab ich jetzt ein Foto...

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Viele Grüsse Heiko
____________

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

06.08.2008 15:05
#14 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten

Na klasse, dagegen sieht es ja auf deinen Fotos von Makarska richtig idyllisch aus.

________________________
Meine Fotogalerie

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

06.08.2008 16:12
#15 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten

In Antwort auf:
Na klasse, dagegen sieht es ja auf deinen Fotos von Makarska richtig idyllisch aus.

finde ich noch leicht untertrieben

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

06.08.2008 16:20
#16 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten
Wenn ich als Flugtourist erstmals an einen solchen Ort käme, wäre mein Urteil über das Land bestimmt gefällt. Schlimmer kann es am Ballermann ganz sicher nicht sein.

________________________
Meine Fotogalerie

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

06.08.2008 17:52
#17 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten

ja vera, da kann ich nur zustimmen! finde es schade, dass es in cro immer mehr solcher "auswüchse" gibt

lg
petra

Cookie Offline




Beiträge: 440

06.08.2008 18:03
#18 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten

Das spült aber jede Menge Geld in die Kasse und Geld regiert bekanntlich die Welt.
Für uns Kroatienfans ist natürlich diese Art von Urlaub abstossend.
Da kann man dann jedes andere Land gegen Kroatien austauschen., überall dasselbe. Nein Danke.
An Entspannung ist da überhaupt nicht zu denken.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

07.08.2008 12:14
#19 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten
Gestern Nachmittag hat es in Vodice, eine fürchterliche Tragödie gegeben. Wie die Medien heute Morgen melden, sind zwei österreichische Jugendliche, von einem 10 Meter langem Sportboot, welches einen Motor von mehr als 200 PS hatte, überfahren worden. Einer von ihnen ist schwer verletzt und der Andere konnte leider nur Tod geborgen werden. Genaue Einzelheiten sind noch nicht bekannt und der Fall wird von einem Untersuchungsrichter in Sibenik untersucht. Dabei steht vor allem die Frage im Raum, ob die Jugendlichen zu weit ins Meer hinaus geschwommen sind, oder ob der Motorbootfahrer das Unglück verursacht hat.
Eine Meinung zu diesem Fall habe ich aber auch. In der Nähe von solchen Stränden, egal in welcher Entfernung, haben sich Bootsfahrer so zu verhalten und so langsam zu fahren, dass es nicht zu solch einem grausamen Unglück kommen kann.
S73 Offline




Beiträge: 1.482

07.08.2008 14:05
#20 RE: Neuer Strand in Vodice Antworten
In Antwort auf:
In der Nähe von solchen Stränden, egal in welcher Entfernung, haben sich Bootsfahrer so zu verhalten und so langsam zu fahren, dass es nicht zu solch einem grausamen Unglück kommen kann.

Leider haben anscheinend nicht alle Bootsfahrer die selbe Meinung...

Das war nur eine Frage der Zeit...
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vodice Urlaub
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Gustaver
32 09.09.2015 14:51
von Marduk • Zugriffe: 3890
Urlaub in Vodice Hotel Olympia
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von bredtl
3 08.03.2014 21:42
von bredtl • Zugriffe: 1362
Tribunj / Vodice - jedoch gebucht in Makarska!
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von nyla
22 01.07.2008 09:09
von Mali Alan • Zugriffe: 5553
Umgebauter Strand Vodice / Hotel Olympia
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Pusteblume
0 09.04.2006 12:20
von Pusteblume • Zugriffe: 718
Neuer Strand Vodice
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Pusteblume
1 17.08.2006 18:49
von JAK • Zugriffe: 726
Wieder zurück vom Kroatien-Urlaub aus Vodice
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von MatzeS
10 18.04.2004 08:01
von michstamm • Zugriffe: 3720
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz