Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Ferienhausurlaub.com - Ferienhäuser online buchen

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.422 mal aufgerufen

Italien-Forum
Markan Offline

Mitglied im Kroatienforum

30.06.2008 17:54
Mit dem Auto nach Mailand/Toskana/Venedig antworten
Hallo Freunde!

Ich habe vor am 25.08. mit dem Auto nach Italien zu fahren. Folgende Stationen sind geplant:

1. Mailand(2 Tage/Übernachtungen): Stadt
Habe gehört, man soll hier ausserhalb Mailands ne Übernachtung suchen (Pension oder so)? es soll halt günstig sein!
In como könnte man angeblich gut übernachten und mit öffentlichen Verkehrsmittel nach Mailand fahren (bei denen Spritpreisen;)

2. Toskana(7 Tage/Übernachtungen): Meer + Florenz
Wo sollen wir unbedingt am Meer urlaub machen/baden gehen?? Auch hier die frage nach Übernachtungen?
Was müssen wir in florenz beachten oder was is ein muss in Florenz??

3. Venedig(1 Tag/Übernachtung): Stadt
Hab gehört einen Tag langt für Venedig.... Auch hier die Frage, Übernachtung?!

4. Kroatien: bei Family in Slavonski Brod
Hier brauch ich keine weiteren Tipps...;)

Gruß
Markus

S73 Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

01.07.2008 00:12
#2 RE: Mit dem Auto nach Mailand/Toskana/Venedig antworten
In Antwort auf:
Was müssen wir in florenz beachten oder was is ein muss in Florenz??

http://www.florentinermuseen.com/landsca...formazioni.html Hier gibt es eine kleine Vorauswahl...

Ich war da mal in einem Museum, da hätte man glaube ich Tage gebraucht, bis man alle Bilder gebührend betrachtet
hätte. Leider hab ich den Namen völlig vergessen... Da gab es in der Nähe einen "Flohmarkt"/Marktplatz...

Egal ich mag Florenz. Und ich glaube, dort könnte man einige Male hinreisen und sich so immer wieder etwas
neues ansehen. War bisher leider nur 2 mal dort.

Und wie überall: Kaffee trinken, Snack´s, etc. nicht bei irgendwelchen Sehenswürdigkeiten. Einige
Seitenstraßen weiter wird es um einiges günstiger.

In Antwort auf:
4. Kroatien: bei Family in Slavonski Brod
Hier brauch ich keine weiteren Tipps...;)

Vielleicht läuft man sich dort ja, unbekannter Weise, irgendwann einmal über den Weg...
Orebic&Peljesac Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

01.07.2008 01:29
#3 RE: Mit dem Auto nach Mailand/Toskana/Venedig antworten
In Antwort auf:
ein muss in Florenz
Foto: florentinermuseen.com

Toscana:
Siena: Piazza del Campo. Eines der berühmtesten Werke im Palast ist die Darstellung der Guten und der Schlechten Regierung im Saal der Neun (Sala della Pace, Sala dei Novi) von Ambrogio Lorenzetti.

Foto: Wikimedia.org

In Montepulciano den gleichnamigen Wein kaufen.

Foto: Wikimedia.org

Zu meinem Peljesac-Video II + Orebic & Peljesac-Info

S73 Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

01.07.2008 11:35
#4 RE: Mit dem Auto nach Mailand/Toskana/Venedig antworten
In Antwort auf:
Siena:

Den Kirchturm darf man hochlaufen, ist ein wenig anstrengend, doch es lohnt sich. Auf dieser Piazza findet auch
ein berühmtes alljährliches Pferderennen statt. Da hat jedes Viertel in Siena seinen Favoriten, der daran teil-
nimmt.

Bei der ersten Gasse um die Piazza
herum bzw. auch in einigen Seitenstraßen, hatte ich eines meiner ekligsten Erlebnisse (Kakerlakenteppich)...
Würde mich interessieren ob das öfter so ist, vielleicht seht ihr ja gar keine bzw. müßt auf keine treten.

Zum David/Florenz:
Steht da nicht noch einer oberhalb von Florenz, auf einem Aussichtspunkt oder ist er versetzt worden bzw.
steht dort auch einer???
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Kroatien Urlaub - Croatia Holiday - Kroatien - Wakacje Chorwacja - Ferienwohnung Kroatien - Yachtcharter Kroatien - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.