Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 926 Antworten
und wurde 34.679 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 47
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

08.04.2009 21:29
#441 RE: Fußballbundesliga 2008/2009 + DFB-Pokal Thread geschlossen
Wo bleibt Dein Optimismus ??

Der Schwabenkasper hat schon zuhause angerufen, damit man seine Koffer packt - einen Flug gen USA hat er ja schon vorher,
rein präventiv gebucht ....
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

08.04.2009 21:51
#442 RE: Fußballbundesliga 2008/2009 + DFB-Pokal Thread geschlossen

Zitat von Fred
Wo bleibt Dein Optimismus ??
Der Schwabenkasper hat schon zuhause angerufen, damit man seine Koffer packt - einen Flug gen USA hat er ja schon vorher,
rein präventiv gebucht ....


Wieso ist immer der Trainer schuld?Die Spieler sind doch total überfordert.Ihr schmeißt doch den Bayern immer vor Millionarios zu
sein.Was sind dann die von Barca.Die Truppe kostet doppelt so viel wie Bayern,spielt komplett und spielt Fußball
wie von einem anderen Stern.Die sind zwei Klassen besser,das muß man akzeptieren.Klinsmann wird trotzdem Trainer bleiben.
Bei Bayern fehlen entscheidende Spieler,aber ich glaube nicht,das sie komplett mehr Chancen hätten.Die Spanier spielen
einfach einen klasse Fußball.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

08.04.2009 22:01
#443 RE: Fußballbundesliga 2008/2009 + DFB-Pokal Thread geschlossen
In Antwort auf:
Klinsmann wird trotzdem Trainer bleiben.

Trainer ??

Seit wann hat denn der Kasper einen Trainerschein ??

Egal ob mit oder ohne - er fliegt noch vor Ende der Saison ....
TAFKAT ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2009 22:08
#444 RE: Fußballbundesliga 2008/2009 + DFB-Pokal Thread geschlossen

Zitat
einen Flug gen USA hat er ja schon vorher, rein präventiv gebucht ....


Voellig falsch.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

08.04.2009 22:13
#445 RE: Fußballbundesliga 2008/2009 + DFB-Pokal Thread geschlossen

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

08.04.2009 23:32
#446 RE: Fußballbundesliga 2008/2009 + DFB-Pokal Thread geschlossen

Zitat von Fred

Zitat von Fred



Da sieht man wieder,wieviel Ahnung Du hast Fred.Klinsmann hat den Trainerschein,auch wenn er ihn quasi
fast geschenkt bekommen hat.Mich ärgert das ganze überhaupt nicht,denn Bayern hat gegen eine Weltklasse
Mannschaft verloren.Jetzt können sie sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

08.04.2009 23:39
#447 RE: Fußballbundesliga 2008/2009 + DFB-Pokal Thread geschlossen
Zitat von André
Dit is ja allet schön und jut! Aber hier jeht´s um die europäische Krone. Ick bin Bärlina aber dann drück ick ooch den Bayern die Daumen oder Bremen...oder den HSV...oder Stuttjart...oder watt ooch imma?! Ick freu mir halt ooch, wenn Klinsis Millonäre jewinnen, weil´s eben ´ne deutsche Mannschaft is.
Dit is, wenn man sich für Fußball interessiert und nich, wenn man keene Ahnung hat, nich wa FRED ?


Genau so ist es Andre.Ich werde morgen mit Werder und dem HSV mitfiebern.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

09.04.2009 06:12
#448 RE: Fußballbundesliga 2008/2009 + DFB-Pokal Thread geschlossen
In Antwort auf:
Da sieht man wieder,wieviel Ahnung Du hast Fred.Klinsmann hat den Trainerschein,auch wenn er ihn quasi
fast geschenkt bekommen hat.
Wenn Du daran aufhängst, ich hätte keine Ahnung von Fußball, dann tust Du mir nur leid !
Jedenfalls hatte Klinsi keinen Trainerschein, als er "Teamchef" der Nationalmannschaft war. Wenn ich nicht
mitbekommen habe, daß er den Schein geschenkt bekommen hat liegt das daran, daß mich dieser unfähige Bursche
soviel interessiert wie ein umgefallenes Fahrrad in Grönland ! Das ist doch nur ein Windbeutel !
Im Gegensatz zu Dir muß ich jedenfalls nicht ständig betonen, wie groß meine Kenntnisse bez. Fußball sind.
Jedenfalls lag ich mit meinem gestrigen Tip goldrichtig - wenn auch nur bei der Tordifferenz.
Allerdings habe ich Deine Bayern sogar noch überschätzt, denn sie haben nicht einmal das eine Tor zustande gebracht.

Aber wenn Du der große Trainerexperte bist, als den Du Dich hier präsentierst, dann kannst Du ja schon mal Deine
Unterlagen bereithalten - in München wird bald ein Stuhl frei !
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

09.04.2009 08:33
#449 RE: Fußballbundesliga 2008/2009 + DFB-Pokal Thread geschlossen

@Fred.
Das hat nichts mit aufhängen zu tun.Du betonst ja auch immer,der große Nahostexperte zu sein.
Ich war nie ein Fan von Klinsmann,aber er ist ein guter Trainer und es ist nun mal so,die
Beurteilung ob ein Trainer gut ist oder nicht hängt nicht mit der Symphatie eines jeweiligen
zusammen,denn dann müßten ja alle Spieler bei Bayern Flaschen sein,deiner Worte nach.
Der Andre hat das schon richtig erkannt,das Du in dieser Sache nicht objektiv sein kannst.
Du hättest erkennen können,das Barca komplett war,während bei Bayern tragende Säulen des
Teams gefehlt haben.Einen Lahm oder Lucio können sie nicht ersetzen.Jede Bundesligamannschaft
hat ein Problem,wenn die ganze Innenverteidigung neu besetzt werden muß.Barca hat das Problem nicht,
denn die haben einen Kader für zwei Teams.
Der Uli H. hat das richtig zu Beckenbauer gesagt,das er zu weit von der Mannschaft entfernt ist
um beurteilen zu können,was Klinsmann jeden Tag als Trainer leistet.
Gestern war es doch ganz einfach so,das Barca eine Mannschaft hat,die in einer andern Liga spielt.
Das allein muß man anerkennen.Mit dieser Besetzung wren die Bayern tota überfordert,aber es kommt
ja noch ein Rückspiel.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

09.04.2009 08:50
#450 RE: Fußballbundesliga 2008/2009 + DFB-Pokal Thread geschlossen
In Antwort auf:
es ist nun mal so,die Beurteilung ob ein Trainer gut ist oder nicht hängt nicht mit der Symphatie eines jeweiligen
zusammen

Das ist völlig richtig - ein Trainer wird an den Erfolgen seiner Mannschaft gemessen !

Beim Schwabenkasper sieht das so aus :

1. Pokal = aus !
2. CL = aus !
3. Meisterschaft = wahrscheinlich ebenfalls out

Ich verstehe ja, daß Du zu dem Sauhaufen hältst - bist ja schließlich ein Bayer, wenn auch kein Originaler !
Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt - bei den Ansprüchen, die Uli und Konsorten zu Saisonbeginn
prahlerisch verkündet haben, ist allerdings diese Hoffnung auf ein Minimum geschrumpft.
Wie hat doch Klinsi vor der Saison bei Dienstantritt großmäulig verkündet : " Ich mache jeden Spieler jeden Tag besser"
Was er damit wohl gemeint haben kann ?

Naja - mit Mühe und Not halten sie sich wenigstens in der Liga .....
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

09.04.2009 09:17
#451 RE: Fußballbundesliga 2008/2009 + DFB-Pokal Thread geschlossen

@Fred
Du wirst sehen, da jetzt die Bayern sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren können, werden sie Meister.
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, der wichtigste Mann bei Bayern war in den letzten Jahren der Kahn.
Auch wenn Du ihn nicht magst, wenn der Oli die Abwehr lautstark organisiert hat, war das was ganz anderes
als es heute ist. Notfalls hat er mal einen, der nicht gespurt hat in den Allerwertesten getreten.
Ich glaube genau so etwas fehlt dieser Mannschaft. Die haben keinen Chef auf dem Platz.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 546

09.04.2009 12:06
#452 RE: Fußballbundesliga 2008/2009 + DFB-Pokal Thread geschlossen

es ist sehr traurig, daß die Bayern verloren haben

und es ist auch immer sehr einfach gegen die Bayern zu schreiben, da viele gegen die Bayern sind

es war schon sehr mutig, den Klinsmann als Trainer verpflichtet zu haben

es ist aber so, auch wenn es diese Saison nicht so läuft, die Bayern sind der erfolgreichste deutsche Fußballklub und werden es auch bleiben

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

09.04.2009 14:36
#453 RE: Fußballbundesliga 2008/2009 + DFB-Pokal Thread geschlossen

In Antwort auf:
1. Pokal = aus !
2. CL = aus !
3. Meisterschaft = wahrscheinlich ebenfalls out

Trotzdem:
Ich finde, jedesmal vor einem Event - sei es WM, EM, CL, oder UEFA - alles schlecht reden, insbesondere in Zusammenhang mit der "Schwabenschwuchtel" und sich dann im Erlebnisfall der erfolgreichen Vorhersagung einen von der Palme wedeln , ist nicht unbedingt korrekt!
Natürlich war das gestrige Spiel Sternenliga gegen Kreisklasse gaaaaanz unten. Aber selbst mit einen Hitzfeld an der Seite hätten sie gestern ebenso 4 Dinger bekommen. Das ganze Team ist einfach Kacke (ausser Ribery!), deshalb glaube ich auch nicht, dass sie Meister werden, da sie in Cottbus und Hoffenheim Punkte lassen!

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

09.04.2009 16:16
#454 RE: Fußballbundesliga 2008/2009 + DFB-Pokal Thread geschlossen
In Antwort auf:
und sich dann im Erlebnisfall der erfolgreichen Vorhersagung einen von der Palme wedeln , ist nicht unbedingt korrekt!

Das tue ich doch garnicht !

Aber ich erinnere mich an solche Aussagen :

In Antwort auf:
Am Mittwoch ein gutes Ergebnis in Barcelona ändert wieder alles.
Angeschlagen sind die Bayern am gefährlichsten.


und muss deshalb noch immer herzhaft lachen.

Jedenfalls dürfen die Bayern am Samstag gegen Frankfurt gewinnen (wenn die sie lassen),
weil es am Dienstag schon wieder eine auf die Mütze gibt !

Allerdings - Barca hat angekündigt, daß sie mit ihrer A-Jugendmannschaft kommen, damit
es in München keinen kollektiven Massensuizid gibt !
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

09.04.2009 17:14
#455 RE: Fußballbundesliga 2008/2009 + DFB-Pokal Thread geschlossen

Zitat von cabrio
Du betonst ja auch immer,der große Nahostexperte zu sein.

Ich habe zwar niemals so etwas behauptet oder betont, aber im Vergleich zu Deinem diesbezüglichen
Wissen trifft das durchaus zu.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.04.2009 17:36
#456 RE: Fußballbundesliga 2008/2009 + DFB-Pokal Thread geschlossen

Boah Männer ......

Stevan Offline




Beiträge: 1.479

09.04.2009 17:38
#457 RE: Fußballbundesliga 2008/2009 + DFB-Pokal Thread geschlossen

...Rosa, Rosa, rosa, sad te pokriva.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

09.04.2009 18:23
#458 RE: Fußballbundesliga 2008/2009 + DFB-Pokal Thread geschlossen

Zitat von Fred
Zitat von cabrio
Du betonst ja auch immer,der große Nahostexperte zu sein.

Ich habe zwar niemals so etwas behauptet oder betont, aber im Vergleich zu Deinem diesbezüglichen
Wissen trifft das durchaus zu.


Zumindest verstehe ich ein bißchen was davon.
Du aber verstehst von Fußball gar nichts.Weder kannst Du mir etwas von Taktik erklären noch von den Regeln.
Nur gut,das ich nicht der einzige bin,der das gemerkt hat.Solche Gscheiterle schwingen immer große Reden,
weil sie meinen, mal in einer Kneipenmannschaft gespielt zu haben.Einem Klinsmann etwas Fußballerisch abzusprechen,
sollte eigentlich voraussetzen,das man es selber besser kann.In einem bist Du dem Klinsmann voraus,im blöd
daherreden bist Du um längen besser.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

09.04.2009 19:12
#459 RE: Fußballbundesliga 2008/2009 + DFB-Pokal Thread geschlossen

In Antwort auf:
Einem Klinsmann etwas Fußballerisch abzusprechen,
sollte eigentlich voraussetzen,das man es selber besser kann.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich habe niemals dem Klinsi sein fußballerisches
Können abgesprochen. Stelle doch bitte nicht solch einfältige Behauptungen auf !!!

Wir diskutieren hier über den Trainer Klinsmann, nicht über den Fußballer !

Ansonsten steht es Dir nicht zu, mir irgend welche Qualifikationen abzusprechen, wenn Du mich
garnicht kennst. Ob und wieviel ich von Fußball verstehe, kannst Du überhaupt nicht beurteilen !

In Antwort auf:
Solche Gscheiterle schwingen immer große Reden,
weil sie meinen, mal in einer Kneipenmannschaft gespielt zu haben

Das ist in etwa so, als wenn Trainer solcher Kneipenmannschaften sich mit angeblichen Trainerscheinen brüsten.


Merke : es ist leicht sich dumm zu stellen - umgekehrt ist das sehr schwierig !

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

09.04.2009 19:45
#460 RE: Fußballbundesliga 2008/2009 + DFB-Pokal Thread geschlossen
@Fred:
Wir können uns ja mal auf dem Fußballplatz treffen,dann sehen wir ganz schnell,wie weit es mit Deinem Können
und Wissen her ist.Mein Sohn spielt in der Landesliga und hat Deine Postes gelesen und mich gefragt warum ich
Dich nicht einfach mal zu einem Spiel von ihm einlade.Dann können wir sein großes Wissen testen meint er.
Im übrigen kann ich Dir viele Vereine benennen,die ich trainiert habe.
Aber,ich weiß ja,das Du nie aktiv im Verein und in einer Liga gespielt hast, oder liege ich da so falsch?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 47
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sendungen zu Schifffahrt/Segeln/Herzkino - Do. 18.4.24 4+(CH) 20:15 Uhr James Bond 007 - Spectre > Wh. Fr. 19.4. 01:05 Uhr
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
43 12.04.2024 09:51
von beka • Zugriffe: 3448
Bilice bei Sibenik Informationen gesucht !
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Sonnenschein07
3 07.08.2014 08:35
von algamblau • Zugriffe: 3632
Die Cro-Driver's Top10-Hits ALLER ZEITEN für die neuen Autobahnabschnitte
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Orebic&Peljesac
4 05.07.2007 11:33
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 534
Slaven Bilic ist neuer Nationaltrainer Kroatiens
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Christian
5 16.12.2006 12:38
von TineRo • Zugriffe: 1028
135 neue Kroatien Bilder
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Julius
9 29.11.2004 08:00
von Melanie • Zugriffe: 2677
Neue Radarfallen in Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Korcula_Wolf
28 05.07.2010 20:28
von fredinada • Zugriffe: 9189
Sa. 19.8.23 alpha 00:00 + ts24 01:20 Uhr EUROBLICK Kosovo - Alte Wunden, neue Perspektiven
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Bertram
29 02.08.2023 02:38
von beka • Zugriffe: 4589
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 28.4.2024 Bayern 16:45 Uhr u.a.
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
534 13.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 194428
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz