Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 926 Antworten
und wurde 34.714 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 47
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

09.04.2009 20:43
#461 RE: Fußballbundesliga 2008/2009 + DFB-Pokal Thread geschlossen

In Antwort auf:
Aber,ich weiß ja,das Du nie aktiv im Verein und in einer Liga gespielt hast

Woher willst Du das denn wissen ?
Im Gegensatz zu Dir muß ich nicht mit meinen sportlichen Erfolgen prahlen.

Mit Dir auf dem Fußballplatz ??
Ich muß schon wieder lachen, denn Du wärst ja für mich kein Gegner und wir wissen auch beide warum.
Nur soviel - ich habe in der Abwehr gespielt ....

Übrigens hat die Firma UHU einen neuen Klebstoff kreiert der das heißt ==> Klinsmann !

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

10.04.2009 05:03
#462 RE: Fußballbundesliga 2008/2009 + DFB-Pokal Thread geschlossen

[quote="Fred"]

Zitat

Mit Dir auf dem Fußballplatz ??
Ich muß schon wieder lachen, denn Du wärst ja für mich kein Gegner und wir wissen auch beide warum.
Nur soviel - ich habe in der Abwehr gespielt ....



Na klar weiß ich das.Ich bräuchte keine 5 Minuten um aufzuzeigen,wie gutDu bist. Ich bin zwar gerade
in der Reha, aber für Dich wird wohl ein Fuß genügen.Den einen brauch ich eh nur zum Biseln.Das ist so ein Fußballerspruch. Es gibt da so einen Spruch, "mit dem gehe ich mit Ball in die Telefonzelle,dann sucht er eine Stunde lang den Ball". Ich bin jedoch der Meinung, das ein paar Fachfragen in Sachen Mannschaftsführung,Mannschaftstaktik und Spieltaktik genügen werden.

Jetzt im Ernst Fred: Wenn ich wieder voll auf dem Damm bin, dann lade ich Dich zu einem Landesliga-oder Bayernligaspiel
ein und sorge dafür, das Du bei der Mannschaftsbesprechung und auch vor dem Spiel in der Kabine dabei sein kannst,wenn
Du möchtest. Dann kannst Du mal sehen,was ein Trainer am Spieltag so zu leisten hat und wie er unter Strom steht.
Es gibt ja auch Vereine, da kriegt der Trainer kein Trainergehalt, sondern Schmerzensgeld.
Vielleicht ist das bei Klinsi auch so.
Du solltest bei uns auf dem Fußballplatz aber nicht raushängen lassen das Du ein Bayern-Anti bist, zwecks Gesundheit.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

oned Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 571

10.04.2009 10:30
Alles ist möglich: Bilic bald neuer FC Bayern Trainer ?? Thread geschlossen

Klinsmann im Sommer weg !?

Slaven Bilic: Der FC Schalke 04 wollte ihn und hat ihn nicht bekommen - sieht das anders aus, wenn der FC Bayern am Telefon durchklingelt? Der kroatische Nationaltrainer führte sein Team bis ins Viertelfinale der Europameisterschaft und fügte in der Vorrunde der Löw-Truppe eine bittere Niederlage zu.

[Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

bolbin Offline

verstorben

Beiträge: 375

10.04.2009 17:17
#464 RE: Alles ist möglich: Bilic bald neuer FC Bayern Trainer ?? Thread geschlossen

Bist du der Meinung daß die Bayern nichts dazu gelernt haben.
Wieser ein Trainer mit sehr wenig Vereinserfahrung.
Das werden die sich nicht antun.
gruß
bolbin

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

11.04.2009 17:11
#465 RE: Alles ist möglich: Bilic bald neuer FC Bayern Trainer ?? Thread geschlossen

"Ruhm und Geld sind nicht alles"
Der Hamburger SV will mit Erfolgstrainer Martin Jol verlängern. Der Coach zeigt sich nicht abgeneigt. Ein Nationalspieler bleibt bis 2010.

München/Hamburg - 16 Siege aus 26 Ligaspielen, punktgleich mit dem Tabellenführer auf Platz zwei, mit einem Bein im Halbfinale des Uefa-Cups und beim DFB-Pokal unter den besten Vieren - der Hamburger SV und Trainer Martin Jol passen einfach zusammen.
Und die HSV-Führung ist begeistert von dem Niederländer.
"Das Ergebnis rechtfertigt jeden einzelnen Tag", blickt der Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann auf die 177 Tage dauernde Trainersuche zurück.
Doch die grandiose Arbeit von Jol weckt Begehrlichkeiten bei anderen Klubs. So wird bereits spekuliert, dass Jol nach Saisonende Jürgen Klinsmann beim FC Bayern beerben soll.

Deshalb wollen die Hanseaten mit dem 53-Jährigen, dessen Vertrag noch bis 2010 läuft, vorzeitig verlängern.
"Wir ziehen die letzten Wochen der Saison jetzt durch. Dann setzen wir uns hin und regeln die Zukunft. Der Trainer weiß, wie sehr wir ihn schätzen", sagt Dietmar Beiersdorfer in der "MOPO".

Jol hat bereits angedeutet, beim HSV langfristig arbeiten zu wollen. "Ich fühle mich wohl in Hamburg", sagt Jol im Hinblick auf das Interesse anderer Klubs: "Ruhm und Geld sind nicht alles."

Und eine weitere freudige Botschaft gibt es für die Fans: Piotr Trochowski will auch in der kommenden Saison im HSV-Trikot auflaufen.

Quelle: sport1.de

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

11.04.2009 17:24
#466 RE: Alles ist möglich: Bilic bald neuer FC Bayern Trainer ?? Thread geschlossen

Allet scheiße heute!

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

11.04.2009 20:52
#467 RE: Alles ist möglich: Bilic bald neuer FC Bayern Trainer ?? Thread geschlossen

@andre: naja, sei nicht sauer - aber voro ist halt n riesendepp noch die rote karte abzuholen.

mal abwarten was der hsv morgen macht, werder ist ja, was die ersten 5plätze angeht quasi narrenfrei

naja und die bazis waren ja heute mal wieder echte helden. haben eintracht mal so richtig dolle abgefertigt muahaha

war halt der richtige aufbaugegner (nach zwei echten gegnern / wölfe und barca). aber für frankfurt reichts ja noch

da treffen dann sogar die lucios mal nache einem jahr

Bog

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

12.04.2009 10:58
#468 RE: Alles ist möglich: Bilic bald neuer FC Bayern Trainer ?? Thread geschlossen

In Antwort auf:
naja und die bazis waren ja heute mal wieder echte helden.

Klinsi wurde ein Job angeboten, als Trainer-Lehrling beim SSV lm .....
Es wird ja auch höchste Zeit für den Schwabenkasper - gestern durfte er mal wieder
lachen, weil die Frannkfurter noch schlechter waren - aber am Dienstag fallen sie
wieder ins Tal der Tränen und Klinsi kommt seinem Rauswurf immer näher.

Was hat er gestern doch von sich gegeben : Butt ist qualitativ um einiges besser
als Rensing ! Da muß man sich doch wirklich fragen, warum der Schwabendepp dann den
Butt 10 Monate auf die Bank gesetzt hat !
Das klingt ja fast schon so, als ober der das mit Absicht gemacht hat ????
Ob er da ein paar Mio's von Dritten dafür bekommen hat ???

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

12.04.2009 12:04
#469 RE: Alles ist möglich: Bilic bald neuer FC Bayern Trainer ?? Thread geschlossen

Zitat
...ich kann mir vorstellen, dass Robert Enke (Hannover 96) zu den Bauern geht
...Niemals !!


die Gerüchteküche brodelt:

Enke zu Bayern? Kind gesprächsbereit

Klubchef Martin Kind von Hannover 96 hat Bayern München seine Verhandlungsbereitschaft für einen möglichen Wechsel von Nationaltorhüter Robert Enke signalisiert.
"Wir sind offen für Gespräche und wissen, dass Robert bei den Bayern auf der Liste landen könnte", sagte der 64-Jährige.
Gleichzeitig betonte Kind allerdings, dass er bisher mit keinem Vertreter der Bayern über Enke gesprochen habe: "Es gibt weder einen telefonischen Kontakt, noch eine Anfrage."
Angeblich sollte Enke bereits einen Vorvertrag bei den Bayern besitzen.

Quelle: sport1.de

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

12.04.2009 14:04
#470 RE: Alles ist möglich: Bilic bald neuer FC Bayern Trainer ?? Thread geschlossen

Zitat von Fred

Zitat
naja und die bazis waren ja heute mal wieder echte helden.


Klinsi wurde ein Job angeboten, als Trainer-Lehrling beim SSV lm .....
Es wird ja auch höchste Zeit für den Schwabenkasper - gestern durfte er mal wieder
lachen, weil die Frannkfurter noch schlechter waren - aber am Dienstag fallen sie
wieder ins Tal der Tränen und Klinsi kommt seinem Rauswurf immer näher.
Was hat er gestern doch von sich gegeben : Butt ist qualitativ um einiges besser
als Rensing ! Da muß man sich doch wirklich fragen, warum der Schwabendepp dann den
Butt 10 Monate auf die Bank gesetzt hat !
Das klingt ja fast schon so, als ober der das mit Absicht gemacht hat ????
Ob er da ein paar Mio's von Dritten dafür bekommen hat ???




Glaubst Du,dass der Breitner die Lösung für die Bayern wäre Fred?

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

12.04.2009 14:19
#471 RE: Alles ist möglich: Bilic bald neuer FC Bayern Trainer ?? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Glaubst Du,dass der Breitner die Lösung für die Bayern wäre Fred?

Hmm. Du könntest ebenso deinen Hund fragen...

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

12.04.2009 14:30
#472 RE: Alles ist möglich: Bilic bald neuer FC Bayern Trainer ?? Thread geschlossen

Zitat von André

Zitat
Glaubst Du,dass der Breitner die Lösung für die Bayern wäre Fred?


Hmm. Du könntest ebenso deinen Hund fragen...




Ball spielen kann er jedenfalls.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

12.04.2009 16:18
#473 RE: Alles ist möglich: Bilic bald neuer FC Bayern Trainer ?? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Glaubst Du,dass der Breitner die Lösung für die Bayern wäre Fred?


Nö - die brauchen Max Merkel !

Man könnte ja versuchen ihn wiederzubeleben ......

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

12.04.2009 16:22
#474 RE: Alles ist möglich: Bilic bald neuer FC Bayern Trainer ?? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hmm. Du könntest ebenso deinen Hund fragen...

Du kannst nur Scheixxe schreiben - zu Fakten fällt Dir nix ein - kannst ja mal
Deinen Hund befragen und seine Meinung hier wiedergeben ...

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

12.04.2009 17:44
#475 RE: Alles ist möglich: Bilic bald neuer FC Bayern Trainer ?? Thread geschlossen

Komm mal wieder runter und beruhig dich, alter Mann.
Wem interessiert das Orakeln von mir, Marduks, Cabrios, Zets und vor allen Dingen von DIR? Wem interessiert unser Bayern-Geschwafel? Und was würde sich verändern? Da kannst du gleich deinen Hund fragen. Alles andere ist Zeitverschwendung!
Viel interessanter ist doch dieser Satz:

In Antwort auf:
Nur soviel - ich habe in der Abwehr gespielt ....

Da steigt ja mein Ansehen gegenüber dir gleich ins Unermeßliche...

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

12.04.2009 18:17
#476 RE: Alles ist möglich: Bilic bald neuer FC Bayern Trainer ?? Thread geschlossen
In Antwort auf:
Da steigt ja mein Ansehen gegenüber dir gleich ins Unermeßliche...

Das wird unverzüglich in den Keller fallen wenn ich Dir jetzt eröffne,
daß das Ende der Sechziger-Jahre des vergangenen Jahrtausends war .....

Danach andere Sportarten ......
(Nein - nicht das was Du jetzt denkst !)
Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

12.04.2009 18:25
#477 RE: Alles ist möglich: Bilic bald neuer FC Bayern Trainer ?? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wem interessiert das Orakeln von mir, Marduks, Cabrios, Zets und vor allen Dingen von DIR?


@Ramses: jau - da war er wieder

Naja,alle TopExperten hast ja aufgezählt.

Ne gute Mischung: Oma Hertha, Fischköppe GrünWeiß,Bazis und Spätzle.

Aber halt:der Mali fehlt

Bog

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

12.04.2009 18:54
#478 RE: Alles ist möglich: Bilic bald neuer FC Bayern Trainer ?? Thread geschlossen
In Antwort auf:
Aber halt:der Mali fehlt

egal

Stuttgart siegt in letzter Sekunde gegen den HSV : 1:0

Leverkusen - Bremen 1:1
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

12.04.2009 18:55
#479 27. Spieltag Thread geschlossen

27. Spieltag

die Sonntagsspiele

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

12.04.2009 19:45
#480 RE: 27. Spieltag Thread geschlossen

stuttgart hat gewonnen.so kanns weitergehen,gell andre.gruss zet

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 47
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bilice bei Sibenik Informationen gesucht !
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Sonnenschein07
3 07.08.2014 08:35
von algamblau • Zugriffe: 3637
Mo. 23.09.13 ORF3 10:30 Uhr Wohin mit Bärin Franzi? Alte Kroatin sucht neue Heimat
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 17.09.2013 16:56
von beka • Zugriffe: 1644
Die Cro-Driver's Top10-Hits ALLER ZEITEN für die neuen Autobahnabschnitte
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Orebic&Peljesac
4 05.07.2007 11:33
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 534
Slaven Bilic ist neuer Nationaltrainer Kroatiens
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Christian
5 16.12.2006 12:38
von TineRo • Zugriffe: 1028
135 neue Kroatien Bilder
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Julius
9 29.11.2004 08:00
von Melanie • Zugriffe: 2677
Neue Radarfallen in Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Korcula_Wolf
28 05.07.2010 20:28
von fredinada • Zugriffe: 9199
Sa. 19.8.23 alpha 00:00 + ts24 01:20 Uhr EUROBLICK Kosovo - Alte Wunden, neue Perspektiven
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Bertram
29 02.08.2023 02:38
von beka • Zugriffe: 4589
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 28.4.2024 Bayern 16:45 Uhr u.a.
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
534 13.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 194728
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz