Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 926 Antworten
und wurde 34.684 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 47
zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

17.05.2009 08:02
#761 RE: sieger Thread geschlossen

freud euch doch,so spannend wars noch nie.3 teams spielen gegen den abstieg und 3 für den meistertitel.sonst abwarten und tee trinken(kein hopfentee).gruß zet+hoffe mal das ich am mittwoch um 20 uhr in zagreb bin,zum endspiel.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

17.05.2009 11:11
#762 RE: sieger Thread geschlossen

In Antwort auf:
So leid es mir für die Hertha tut, aber ich glaube, dass der KSC gewinnt und noch den Relegationsplatz schaffen wird

Aha. Und wer soll vom KSC die Tore schiessen? Der Platzwart? Bewerte mal das 3:1 von gestern nicht so hoch. Gegen eine B-Elf von Bremen zu gewinnen, die noch 2x Finals zu spielen hat und verständlich mit der Handbremse gespielt hat (da sich keiner mehr unnötig verletzen will), ist wohl keine große Kunst. Ich leg mich fest: Hertha wird mit mind. 2 Toren Unterschied gewinnen!!!
Bayern und Stuttgart werden mit Sicherheit ein Wahnsinnsspiel zeigen und evtl. sich egalisieren...
In Antwort auf:
Jetzt kann man Italien überholen und einen CL- Platz mehr holen

Ja und?
In Antwort auf:
Interessant wird, ob die Hertha in der nächsten Saison ihre Leistungen wiederholen kann.

Tz. Das trifft wohl auf alle Teams der Welt zu...

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

17.05.2009 14:43
#763 RE: sieger Thread geschlossen

die hertha hat international noch nie was gezeigt.gruß zet

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

17.05.2009 16:23
#764 RE: sieger Thread geschlossen

Zitat von André
In Antwort auf:
So leid es mir für die Hertha tut, aber ich glaube, dass der KSC gewinnt und noch den Relegationsplatz schaffen wird

Aha. Und wer soll vom KSC die Tore schiessen? Der Platzwart? Bewerte mal das 3:1 von gestern nicht so hoch. Gegen eine B-Elf von Bremen zu gewinnen, die noch 2x Finals zu spielen hat und verständlich mit der Handbremse gespielt hat (da sich keiner mehr unnötig verletzen will), ist wohl keine große Kunst. Ich leg mich fest: Hertha wird mit mind. 2 Toren Unterschied gewinnen!!!
Bayern und Stuttgart werden mit Sicherheit ein Wahnsinnsspiel zeigen und evtl. sich egalisieren...
In Antwort auf:
Jetzt kann man Italien überholen und einen CL- Platz mehr holen

Ja und?
In Antwort auf:
Interessant wird, ob die Hertha in der nächsten Saison ihre Leistungen wiederholen kann.

Tz. Das trifft wohl auf alle Teams der Welt zu...


Hat Hertha gestern das Tor getroffen? Du darfst auch ein 0:0 gegen ganz schwache Schalker nicht überbewerten.
Der KSC hat oft ünglücklich verloren und die Hertha hat dort noch lange nicht gewonnen.
Jedes Spiel muß erst gespielt werden.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

17.05.2009 19:44
#765 RE: sieger Thread geschlossen

In Antwort auf:
@Marduk:
Du forderst die anderen auf, die Daumen für Werder am Mittwoch zu drücken, was wir auch als deutscher Fußballfan tun.
Es ist aber eine Aufforderung, die Du selbst im Gegenteil für eine andere deutsche Mannschaft nicht machst.
Wenn wir so wären wie Du, dann würden wir jetzt permanent für die Ukrainer schreiben. Wenn Du deine Postes gegen die Bayern ließt,
dann weißt du was ich meine.


@Cabrio: "aufgefordert" habe ich niemanden, und schon gar keine BayernFans. Ich habe lediglich um das DaumenHalten"gebeten".

Da Du eh alles besser weißt, und der große weise Mann des runden Leders bist, vermeide ich jegliche Diskussion mit dir.

Du bist BayernFan, die anderen halt nicht.

Wozu soll ich Bayern die Daumen drücken? Würde ich nie tun und stehe dazu.

So long.

Bog

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

17.05.2009 20:58
#766 RE: sieger Thread geschlossen

Zitat von Marduk
In Antwort auf:
@Marduk:
Du forderst die anderen auf, die Daumen für Werder am Mittwoch zu drücken, was wir auch als deutscher Fußballfan tun.
Es ist aber eine Aufforderung, die Du selbst im Gegenteil für eine andere deutsche Mannschaft nicht machst.
Wenn wir so wären wie Du, dann würden wir jetzt permanent für die Ukrainer schreiben. Wenn Du deine Postes gegen die Bayern ließt,
dann weißt du was ich meine.

@Cabrio: "aufgefordert" habe ich niemanden, und schon gar keine BayernFans. Ich habe lediglich um das DaumenHalten"gebeten".
Da Du eh alles besser weißt, und der große weise Mann des runden Leders bist, vermeide ich jegliche Diskussion mit dir.
Du bist BayernFan, die anderen halt nicht.
Wozu soll ich Bayern die Daumen drücken? Würde ich nie tun und stehe dazu.
So long.


Mußt Du auch nicht.
Ich zähle mich übrigens nicht zu einem Bayern-Fan. Das letzte mal, wo ich in der Allianzarena war, das war beim
Derby 1860-FCA. Ich bin ganz einfach einer, der jahrelange Leistungen Neidlos anerkennen kann.
Es ist halt doch schon so, dass Fans von 1860 und Werder sich in nichts unterscheiden.
Neid fressen Seele auf.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Aetz Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 791

18.05.2009 08:48
#767 RE: sieger Thread geschlossen
In Antwort auf:
Also ick bin ja heute für Teams, die mit ´nem "H" anfangen. Die dürfen heute alle gerne gewinnen..


Dann bist Du jetzt bestimmt ziemlich zufrieden mit dem Wochenende:

Offenheim - Bayern 2:2 (2:2)
Ertha BSC - Schalke 0:0
Annover 96 - Holfsburg 0:5 (0:3)
Hochum - Frankfurt 2:0 (1:0)
Werder - Harlsruhe 1:3 (0:2)
Huttgart - Cottbus 2:0 (1:0)
Hortmund - Bielefeld 6:0 (1:0)
Heverkusen - Gladbach 5:0 (2:0)
Amburg - Höln 0:1 (0:1)


BTW. Ab jetzt vollkommen entspannt.
Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

18.05.2009 09:48
#768 RE: sieger Thread geschlossen

In Antwort auf:
Es ist halt doch schon so, dass Fans von 1860 und Werder sich in nichts unterscheiden.
Neid fressen Seele auf.


Das ist eine infame Beleidung Werder mit den assigen 60er zu vergleichen, aber ich weiß ja wer es gesagt hat und
das nehme ich nicht ernst

Ach so, jetzt sind alle die nicht pro Bayern sind "neidisch"?!

Naja, lassen wir es - kommt eh nix dabei raus.

Muss es ja auch nicht gell.

Bog

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

18.05.2009 10:19
#769 RE: sieger Thread geschlossen

Zitat von Marduk
In Antwort auf:
Es ist halt doch schon so, dass Fans von 1860 und Werder sich in nichts unterscheiden.
Neid fressen Seele auf.

Das ist eine infame Beleidung Werder mit den assigen 60er zu vergleichen, aber ich weiß ja wer es gesagt hat und
das nehme ich nicht ernst
Ach so, jetzt sind alle die nicht pro Bayern sind "neidisch"?!
Naja, lassen wir es - kommt eh nix dabei raus.
Muss es ja auch nicht gell.


Ich habe nichts von assig gesagt.
Vor kurzem war 1860 beim Derby in Augsburg und wir haben uns nach dem Spiel mit drei Fans unterhalten.
Die haben genau so geredet, wie Du so schreibst. Deshalb mein Vergleich. Die 60 ger halten bei einem
CL Spiel auch für die Ausländische Mannschaft die Daumen. Ich kann das halt einfach nicht verstehen. Warum sollte
ich am Mittwoch zu einer Ukrainischen Mannschaft halten? Ob ich jetzt Werder mag oder nicht, ist es mir doch
tausend mal lieber, wenn Werder gewinnt. Es ist ja auch ein Erfolg für unser ganzes Land. Ich als Deutscher sehe
es halt so.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 546

18.05.2009 10:37
#770 RE: sieger Thread geschlossen

hauptsache Werder gewinnt Mittwoch

und noch ist Wolfsburg nicht Meister

mal schauen, wer Vizemeister wird

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

18.05.2009 10:54
#771 RE: sieger Thread geschlossen

Zitat von maschu
hauptsache Werder gewinnt Mittwoch
und noch ist Wolfsburg nicht Meister
mal schauen, wer Vizemeister wird


Alles ist offen. Lassen wir uns mal überraschen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 546

18.05.2009 11:23
#772 RE: sieger Thread geschlossen

das ist doch das Interessante an der Bundesliga, Spannung pur

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

18.05.2009 11:37
#773 RE: sieger Thread geschlossen

Zitat von maschu
das ist doch das Interessante an der Bundesliga, Spannung pur


Viel wichtiger ist mir ja, dass mein Heimatverein den Klassenerhalt in der 2. Liga geschafft hat.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 546

18.05.2009 12:23
#774 RE: sieger Thread geschlossen

ja, man freut sich schon über die kleinen Dinge des Lebens

Armada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 72

18.05.2009 12:26
#775 RE: sieger Thread geschlossen

Ihr habt alle Sorgen...mein nächstes Highlight im deutschen Fußball ist die Veröffentlichung des Bundesligaspielplanes Ende Juni.

Gruß, ein Hamburger

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 546

18.05.2009 14:16
#776 RE: sieger Thread geschlossen

da meldet sich ein Hamburger, dessen Club wieder nichts erreicht hat

neuer Spielplan, soweit denken wir in Bremen noch nicht, erst einmal müssen die beiden Endspiele gewonnen werden

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

18.05.2009 15:18
#777 RE: sieger Thread geschlossen

Ich hoffe es wird Wolfsburg....
Andre,schaust du dir am WE das Spiel der Berliner im Stadion an??

Armada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 72

18.05.2009 16:25
#778 RE: sieger Thread geschlossen

Zitat von maschu
da meldet sich ein Hamburger, dessen Club wieder nichts erreicht hat
neuer Spielplan, soweit denken wir in Bremen noch nicht, erst einmal müssen die beiden Endspiele gewonnen werden


Ja Wahnsinn, angeblich 4500 bestellte Karten für ein Europacupfinale. Dann mal viel Spass beim Befüllen der 4 Cessnas und 2 Hubschrauber...der eine Verein macht sich vielleicht sportlich zur Lachnummer, da ihm auf der Zielgeraden die Luft ausging. Dafür machen sich fantechnisch die Abonennten der Syker Kreiszeitung mal wieder zur Lachnummer. Dafür seid ihr in der Szene ja bekannt. Ich glaube, dass sogar Hoffenheim mehr Anhänger mobilisiert hätte...

Peinlich für den Vertreter eines Landes mit 82 Mio. Einwohnern...viel Spass mit nem Becks-light vor dem Bildschirm.

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 546

18.05.2009 16:51
#779 RE: sieger Thread geschlossen

ja, lieber Armada, wieviele mitfliegen, keine Ahnung, aber die Fans, die mitfliegen, haben wenigstens einen Grund nach Istanbul zu fliegen(nämlich den Sieg des ruhmreichen SVW mitzuerleben)wo ist der HSV

außerdem müssen Bremer Fans ja noch nach Berlin zum DFB-Pokal-Endspiel fahren, wo auch wieder kein Hamburger hin muß


was Du mit der Syker-Kreiszeitung sagen willst, lese ich nicht, keine Ahnung

und unser ruhmreicher SVW vertritt das Land Bremen schon top

und das der HSV auf der Zielgraden wieder abgelost hat, also absolut sportlich eine Lachnummer ist, ist ja offensichtlich

ich werder das UEFA-Cup-Endspiel schön vor dem Fernseher in Kroatien genießen

mit kroatischem Bier

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

18.05.2009 18:47
#780 RE: sieger Thread geschlossen

Zitat von Der Pate
Ich hoffe es wird Wolfsburg....
Andre,schaust du dir am WE das Spiel der Berliner im Stadion an??


Die spielen doch in Karlsruhe.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 47
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sendungen zu Schifffahrt/Segeln/Herzkino - Do. 18.4.24 4+(CH) 20:15 Uhr James Bond 007 - Spectre > Wh. Fr. 19.4. 01:05 Uhr
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
43 12.04.2024 09:51
von beka • Zugriffe: 3448
Bilice bei Sibenik Informationen gesucht !
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Sonnenschein07
3 07.08.2014 08:35
von algamblau • Zugriffe: 3632
Die Cro-Driver's Top10-Hits ALLER ZEITEN für die neuen Autobahnabschnitte
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Orebic&Peljesac
4 05.07.2007 11:33
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 534
Slaven Bilic ist neuer Nationaltrainer Kroatiens
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Christian
5 16.12.2006 12:38
von TineRo • Zugriffe: 1028
135 neue Kroatien Bilder
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Julius
9 29.11.2004 08:00
von Melanie • Zugriffe: 2677
Neue Radarfallen in Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Korcula_Wolf
28 05.07.2010 20:28
von fredinada • Zugriffe: 9189
Sa. 19.8.23 alpha 00:00 + ts24 01:20 Uhr EUROBLICK Kosovo - Alte Wunden, neue Perspektiven
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Bertram
29 02.08.2023 02:38
von beka • Zugriffe: 4589
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 28.4.2024 Bayern 16:45 Uhr u.a.
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
534 13.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 194438
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz