Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 926 Antworten
und wurde 34.724 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 47
Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

18.05.2009 21:17
#781 RE: sieger Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die spielen doch in Karlsruhe

Naja,theoretisch können die Meister machen....Also wenns mein Verein wäre würde ich mir es zumindest überlegen.....

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

18.05.2009 23:11
#782 RE: sieger Thread geschlossen

Zitat von Der Pate
In Antwort auf:
Die spielen doch in Karlsruhe

Naja,theoretisch können die Meister machen....Also wenns mein Verein wäre würde ich mir es zumindest überlegen.....


Da die Hertha vier Punkte hinter Wolfsburg sind, können sie nicht mehr Meister werden.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

19.05.2009 00:02
#783 RE: sieger Thread geschlossen

Ein Traumtor. U17 EM-Finale: Siegtreffer von Florian Trinks (Deutschland - Niederlande 2:1)

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

19.05.2009 00:09
#784 RE: sieger Thread geschlossen

und wieder einmal:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

19.05.2009 06:57
#785 RE: sieger Thread geschlossen
In Antwort auf:
Naja,theoretisch können die Meister machen....Also wenns mein Verein wäre würde ich mir es zumindest überlegen.....

In Antwort auf:
Da die Hertha vier Punkte hinter Wolfsburg sind, können sie nicht mehr Meister werden.

@das Tal der Ahnungslosen

Hertha liegt 3 Punkte !!! hinter Wolfsburg und könnte tatsächlich theoretisch Meister werden:
Dazu müßte Bayern-Stuttgart remis spielen, Wolfsburg in Bremen 1:0 verlieren und meine Hertha nur 27:0 beim KSC gewinnnen...
Wenn ihr mich fragt: Machbar
Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

19.05.2009 07:55
#786 RE: sieger Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hertha liegt 3 Punkte !!! hinter Wolfsburg und könnte tatsächlich theoretisch Meister werden:
Dazu müßte Bayern-Stuttgart remis spielen, Wolfsburg in Bremen 1:0 verlieren und meine Hertha nur 27:0 beim KSC gewinnnen...
Wenn ihr mich fragt: Machbar

Auf das Torverhältnis habe ich nich geachtet.....Naja,dann werde ich Wolfsburg die Daumen drücken!!!!

Aetz Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 791

19.05.2009 07:58
#787 RE: sieger Thread geschlossen

In Antwort auf:
und meine Hertha nur 27:0 beim KSC gewinnnen...

Falls Ihr zu Pause 0:3 hinten liegt, reicht auch noch ein 30:3.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

19.05.2009 07:59
#788 RE: sieger Thread geschlossen
Zitat von André
...und meine Hertha nur 27:0 beim KSC gewinnnen...
Wenn ihr mich fragt: Machbar

Klar, keine Frage, da braucht der KSC doch nur den Torwart "vergessen" und schon ist die Sache geritzt
Armada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 72

19.05.2009 13:07
#789 RE: sieger Thread geschlossen
hinter Wolfsburg sind, können sie nicht mehr Meister werden.
In Antwort auf:

@das Tal der Ahnungslosen
Hertha liegt 3 Punkte !!! hinter Wolfsburg und könnte tatsächlich theoretisch Meister werden:
Dazu müßte Bayern-Stuttgart remis spielen, Wolfsburg in Bremen 1:0 verlieren und meine Hertha nur 27:0 beim KSC gewinnnen...
Wenn ihr mich fragt: Machbar



...wenn aber Wolfsburg tatsächlich in Bremen 1:0 verlieren würde, hieße das doch, dass wir schon in der nächsten Saison wären...soviel zum Thema Tal der Ahnungslosen
André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

19.05.2009 15:13
#790 RE: sieger Thread geschlossen

In Antwort auf:
Klar, keine Frage, da braucht der KSC doch nur den Torwart "vergessen" und schon ist die Sache geritzt
Ja, aber das würde Hertha ja erst nach der Halbzeit bemerken, dass die ohne Torwart spielen...
In Antwort auf:
...wenn aber Wolfsburg tatsächlich in Bremen 1:0 verlieren würde

Korinthenkacker

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

19.05.2009 15:36
#791 RE: sieger Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ja, aber das würde Hertha ja erst nach der Halbzeit bemerken, dass die ohne Torwart spielen...

Macht doch nix, in 45 Minuten kann man doch wohl 27 Tore schießen...

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

23.05.2009 13:16
#792 RE: sieger Thread geschlossen
Der Countdown läuft ab 15.30! :


Wolfsburg - Bremen
FC Bayern - VfB
Karlsruhe - Hertha
Gladbach - Dortmund
Cottbus - Leverkusen
Bielefeld - Hannover
Frankfurt - HSV
Köln - Bochum
Schalke - Hoffenheim
Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

23.05.2009 14:10
#793 RE: sieger Thread geschlossen

Zitat
22.05.2009, 17:39 Uhr

"Für uns!" – Werders schwierige Aufgabe in Wolfsburg
Der Terminkalender ist erbarmungslos. Erst am Donnerstagnachmittag um 16.30 Uhr war Werder aus Istanbul zurückgekehrt, vom Körper und Geist heftig beanspruchenden UEFA-Cup-Finale. 24 Stunden später hat sich die Mannschaft schon wieder auf den Weg zum nächsten Spiel gemacht. Am Samstag, 23.5.2009, tritt sie 15.30 Uhr beim Bundesliga-Tabellenführer VfL Wolfsburg an. Doch nicht nur die Termine drängen sich weiterhin, es gibt zu diesem hochbrisanten Duell auch eine Menge Fakten zu ordnen und Geschichten zu erzählen. Sortieren wir mal:

Die Situation:
„Ganz Deutschland wird auf uns schauen“, hat Geschäftsführer Klaus Allofs dieser Tage gesagt. Es ist der 34. Spieltag, Wolfsburg führt die Tabelle mit zwei Punkten und sieben Toren Vorsprung an. Nach normalem Ermessen reicht den Gastgebern ein Remis gegen Werder zum ersten
bild_topnews1
Möglicher Meistermacher und Abwanderer nach Schalke: Felix Magath im Zentrum des Interesses.
Meister-Titel der Vereinsgeschichte. Logisch, dass dieser Partie da neben dem Süd-Gipfel zwischen Bayern (2.) und Stuttgart (3.) die größte Aufmerksamkeit zukommt.

Der Gegner:
"Niemand hatte sie auf dem Zettel", weiß Cheftrainer Thomas Schaaf noch. Genauso wenig wie mit einem Werder, das die Saison auf Platz 10 beendet, war mit einem VfL zu rechnen, der am letzten Spieltag sicher für die Champions League qualifiziert ist und nach der Schale greift. In der Hinrunde pendelte das Team von Trainer Felix Magath zwischen Platz 4 und 9, auf letzterem stand es nach der 1:2-Hinspielniederlage in Bremen am 17. Spieltag. Dieser Bereich am unteren Ende der Europapokalplätze war der allgemein erwartete Tummelplatz der "Wölfe". Dass sie in der Rückrunde so durch die Decke gehen, konnte ja niemand ahnen:

Es ging im neuen Jahr nur noch bergauf, seit dem 26. Spieltag führt Wolfsburg die Tabelle an. Die Gründe: die meisten Siege (20), die meisten Tore (75), die besten Spieler. Muss man ja einfach so sagen: Die unfassbaren Angreifer Grafite (26 Tore) und Edin Dzeko (25) sind die ersten Stürmer, die in der Bundesliga seit ihrer Gründung 1963 in einer Saison für einen Verein je mehr als 20 Treffer beigesteuert haben. Gut möglich, dass es wieder 46 Jahre dauert, bis der Liga noch einmal so etwas passiert. Ihr genialer Inszenierer ist Zvjedzdan Misimovic, der bisher 19 Tore vorbereitet hat.

Die Statistik:
Auch wenn selbst die Konkurrenten dem VfL zum Teil schon zum verdienten Titel gratuliert haben, wird man sich in Wolfsburg noch nicht zu sicher sein. Denn Werder ist der unliebsamste Gast, den sie sich dort für dieses Entscheidungsspiel vorstellen konnten: Sechsmal in Folge sind die Bremer bei den anderen Grün-Weißen zuletzt ungeschlagen geblieben, viermal haben sie dabei gewonnen. Zuletzt setzte es Anfang März das heftige 2:5 im Pokal-Viertelfinale. Allerdings: Zu all den Unfassbarkeiten rund um diesen so wunderbar Fußball spielenden VfL kommt in dieser Saison auch eine grandiose Heimbilanz: Nur Eintracht Frankfurt konnte einen Punkt aus Wolfsburg entführen, alle anderen 15 Heimspiele wurden gewonnen!

Der "Wettbewerb":
Thomas Schaaf sagt "für uns!", denn Werder selbst möchte das negative Istanbuler Erlebnis mit einem Sieg bekämpfen: "Wir wollen wieder den Fußball anbieten, den wir uns erhoffen und alles dafür tun, für uns erfolgreich zu sein." Diese zwei Worte "für uns" sind wichtig – denn
bild_topnews2
So haben die Verteidiger der Bundesliga die beiden Wolfsburger Stürmer meistens gesehen: von hinten. Gemeinsam haben sie bisher unglaubliche 51 Tore erzielt!
Werder ist nur sich selbst verpflichtet. "Die Bundesliga gut abschließen", will Schaaf wie alle anderen Werderaner, zumal ein Erfolgserlebnis zwischen den beiden Finals "uns gut tun würde".

Aber: Es ist das 54. Pflichtspiel der Saison, drei Tage nach einem aufreibenden Finale, in Asien, also nicht um die Ecke. Und natürlich wirkt die Niederlage gegen Donezk noch nach, es war für alle ein Saison- und Karrierehöhepunkt. "Es wäre eine Lüge, wenn wir das UEFA-Cup-Spiel schon abgehakt hätten", sagte Torsten Frings am Freitag. "Wir sind traurig und enttäuscht." Es ist nur logisch, dass die Spieler unter diesen Umständen an ihre Reserven gehen. Das hat gar nicht speziell mit Werder zu tun. Das ist einfach Sport. "Wir können nicht garantieren, immer Topleistungen abzurufen", sagt Schaaf. "Doch wir sind an diesen Rhythmus gewöhnt und machen von der Konzentration keinen Unterschied zwischen den Spielen. Das, was möglich ist, werden wir aufbieten."

Das Personal:
Nach Istanbul mussten keine weiteren körperlichen Schäden konstatiert werden. "Bis auf die Langzeitverletzten Daniel Jensen und Per Mertesacker stehen alle zur Verfügung", berichtete Schaaf. Er müsse nun darauf achten, wer körperlich den besten Eindruck macht.
Folgende 18 Spieler gingen auf die Reise ins letzte Bundesliga-Wochenende: Wiese, Vander, Boenisch, Pasanen, Naldo, Tosic, Baumann, Fritz, Diego, Oezil, Hunt, Prödl, Tziolis, Frings, Hugo Almeida, Pizarro, Niemeyer, Harnik

von Enrico Bach

Quelle: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Bog

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

23.05.2009 14:11
#794 RE: sieger Thread geschlossen

Nerlinger ist der neue Hoeneß!

Christian Nerlinger wird Sportdirektor des FC Bayern.Christian Nerlinger wird Nachfolger von Bayern-Manager Uli Hoeneß. Das bestätigte Hoeneß am Rande einer Talkrunde ehmern in München. "Nerlinger wird am 1. Juli Sportdirektor", sagte Hoeneß über den aktuellen Teammanager der Bayern. Hoeneß selbst wird seinen Job nach 30 Jahren Ende 2009 aufgeben und an die Aufsichtsratsspitze wechseln. Dann wird Nerlinger wohl zusätzlich noch ein Fachmann für den nicht-sportlichen Bereich zur Seite gestellt.

kicker.de

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

23.05.2009 15:41
#795 34. Spieltag Thread geschlossen

3:1 für Wolfsburg >>> der neue Meister!

1:0 führt FC Bayern gegen Stuttgart


34. Spieltag Quelle: BR-Text

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

beim BR ist man wohl noch am träumen... in der Teletext-Redaktion

"aBS"

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.05.2009 15:48
#796 RE: 34. Spieltag Thread geschlossen

In Antwort auf:
2:0 für Wolfsburg >>> der neue Meister!


So ist es wohl, und ich finde das auch absolut verdient

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

23.05.2009 15:59
#797 RE: 34. Spieltag Thread geschlossen

Sehr schön

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

23.05.2009 16:07
#798 RE: 34. Spieltag Thread geschlossen

Oh Mann, warum kämpft Spätzle nicht?

Und Hertha ?? Wollen die 4ter werden?

Bog

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

23.05.2009 16:09
#799 RE: 34. Spieltag Thread geschlossen

der KSC ist zurück, 2:0 gegen Hertha

"aBS"

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

23.05.2009 16:10
#800 RE: 34. Spieltag Thread geschlossen

2:0 KSC

Wo isn Ramses?

Bog

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 47
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bilice bei Sibenik Informationen gesucht !
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Sonnenschein07
3 07.08.2014 08:35
von algamblau • Zugriffe: 3642
Mo. 23.09.13 ORF3 10:30 Uhr Wohin mit Bärin Franzi? Alte Kroatin sucht neue Heimat
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 17.09.2013 16:56
von beka • Zugriffe: 1644
Die Cro-Driver's Top10-Hits ALLER ZEITEN für die neuen Autobahnabschnitte
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Orebic&Peljesac
4 05.07.2007 11:33
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 534
Slaven Bilic ist neuer Nationaltrainer Kroatiens
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Christian
5 16.12.2006 12:38
von TineRo • Zugriffe: 1028
135 neue Kroatien Bilder
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Julius
9 29.11.2004 08:00
von Melanie • Zugriffe: 2677
Neue Radarfallen in Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Korcula_Wolf
28 05.07.2010 20:28
von fredinada • Zugriffe: 9204
Sa. 19.8.23 alpha 00:00 + ts24 01:20 Uhr EUROBLICK Kosovo - Alte Wunden, neue Perspektiven
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Bertram
29 02.08.2023 02:38
von beka • Zugriffe: 4589
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 28.4.2024 Bayern 16:45 Uhr u.a.
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
534 13.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 194793
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz