Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 37 Antworten
und wurde 3.991 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.985

04.07.2008 00:09
#21 RE: Freizeitgestaltung in Kroatien/Crikvenica Antworten

Zitat von Soline
Wenn es um Kosten in Kroatien geht, frag "roevernhole". Der kennt sich bestens aus. Nach seiner Meinung ist hier alles viel zu teuer.


ich will nun trotz Allem diese 1. Antwort kommentieren

nein - ich war noch nicht in Crikvenica bzw. im gesamten Kvarner Raum

das hat auch einen Grund - ich habe mich "vor Jahren" (glaube es war 2003) um Ostern rum (also April 2003) mal um eine Unterkunft auf Cres bemüht, da bekam ich nach mehrmaliger Nachfrage die Antwort "man wisse noch nicht was man im Sommer verlangen wolle...)

genau diese Aussage habe ich zum Anlass genommen nur noch Ziele südlich von Zadar anzupeilen.

Ein weiterer Grund ist - da Anfang August die Gäste "vom Stiefel" in Kroatien "einfallen" und wir auf Grund von "festgelegtem Betriebsurlaub" nur in der Hauptsaison (sprich - die ersten drei Wochen im August!) urlaben können, habe ich mich schon seit Jahren weiter im Süden orientiert um hier "kostengünstiger unterzukommen".

hier alle Beiträge aus dem Forum zum Stichwort Crikvenica

"aBS"

Reimann, Erika Offline



Beiträge: 13

05.07.2008 19:31
#22 RE: Freizeitgestaltung in Kroatien/Crikvenica Antworten

Hallo,Crikvenica ist, wie jedes Jahr, wieder sehr voll. Man hat aber sehr viel fuer die Freiteitgestaltung getan. Wer Sport liebt, hat ein riesiges Angebot, Beachvolleyball, Trampolin ueber 3 Waende, Wasserski, Paragliding, Wasserball, Tischtennis, Tennis ect..Bootstouren liegen so bei 15.-€ pro Person. Fuer die abendliche Unterhaltung sorgen 3 Disco's,ausserdem gibt es in den Hotel's auch div. Veranstaltungen -auch fuer nicht Hotelgaeste-.
LG erika

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

05.07.2008 21:31
#23 RE: Freizeitgestaltung in Kroatien/Crikvenica Antworten
Zitat von Reimann, Erika
Hallo,Crikvenica ist, wie jedes Jahr, wieder sehr voll.

Komme gerade aus Crkvenica zurück und meine, voll sieht etwa anders aus. Ich frage mich, warum stehen so viele Vermieter an der Strasse und suchen Gäste.
Sanitarium Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 104

07.07.2008 11:27
#24 RE: Freizeitgestaltung in Kroatien/Crikvenica Antworten

Zitat von Soline1
Zitat von Reimann, Erika
Hallo,Crikvenica ist, wie jedes Jahr, wieder sehr voll.

Komme gerade aus Crkvenica zurück und meine, voll sieht etwa anders aus. Ich frage mich, warum stehen so viele Vermieter an der Strasse und suchen Gäste.


na ja um so besser. zu voll muss es ja auch nicht sein. kennt jemand dort vielleicht auch paar einsame buchten, die man mit dem auto erreichen kann? in welche richtung sollte man sich halten?

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

07.07.2008 12:06
#25 RE: Freizeitgestaltung in Kroatien/Crikvenica Antworten

Zitat von Sanitarium
kennt jemand dort vielleicht auch paar einsame buchten, die man mit dem auto erreichen kann? in welche richtung sollte man sich halten?



Was verstehst du unter einer einsamen Bucht? In Buchten, die man mit dem Auto erreichen kann, ist man meist nicht sehr lange alleine. Wenn man allerdings bereit ist, ein wenig zu laufen, kann man nordlich und südlich von Crikvenica schöne Buchten finden, wo relativ wenig Leute sind. Wo die sind, kannste dir vorher bei "Google-Eard" anschauen.
Im übrigen empfehle ich auch dir, mal einen Ausflug mit dem Taxischnellboot, nach Silo auf der Insel Krk zu machen. Und diesen Tagesausflug solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Viel Spass, Erholung und Freude, wünsche ich dir bei dem Urlaub in Kroatien. Und selbstverständlich erwarten wir hinterher alle einen Reisebericht von dir.

Sanitarium Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 104

07.07.2008 18:26
#26 RE: Freizeitgestaltung in Kroatien/Crikvenica Antworten

wir werden uns dann mal auf die suche begeben nach einsamen buchten... werden schon irgendwie fündig

den tip mit dem taxischnellboot werden wir auch gerne wahr nehmen :)


den reisebricht mit fotos bekommt ihr dann nächste woche oder so

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

07.07.2008 19:28
#27 RE: Freizeitgestaltung in Kroatien/Crikvenica Antworten

Ich war im letzten Jahr in Jadranovo, unweit von Crkvenica.Wir waren mehrmals dort, auch zum Einkaufen. Die Strände sind ganz schön, nur sehr stark besucht und ziemlich voll. Für mich war dort die Feuerwache unweit des Marktplatzes sehr interessant. Dort steht auf sehr engem Raum moderne Technik. Die Vatrogasci waren freundlich.(Siehe Fotos auf meiner HP) Aber die Feuerwehr ist sicher nur für Leute von Interesse, die sich damit beschäftigen. Direkt neben dem Feuerwehrhaus werden übrigens Ferkel am offenen Feuer gegrillt. Schlimm fand ich das vermüllte, stinkende Flüßchen, daß durch die Stadt direkt hinter dem Marktplatz fließt.

Sanitarium Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 104

07.07.2008 20:50
#28 RE: Freizeitgestaltung in Kroatien/Crikvenica Antworten
schöne bilder ferdi.

wo ist denn das bild entstanden, wo drunter vermerkt ist, dass im hintergrund krk zu sehen ist? also du stehst da halt vor. sieht mir auch ziemlich verlassen aus... oder kommt einem das nur so vor?

p.s. die grillplatten da...

edit: das achte bild ;)
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

07.07.2008 22:24
#29 RE: Freizeitgestaltung in Kroatien/Crikvenica Antworten

Am Dorfstrand von Jadranovo. Auf dem Bild vorher ist der Ort von der anderen Seite, also von meinem Standort zu sehen. Die schönen Grillplatten kannst du auch geniessen, das Restaurant Klostar ist nicht weit von Crkvenica und sehr bekannt.(und preiswert) Dazu gibt es noch das leckere Osijecko-Pivo aus Slawonien vom Fass. Fahr mal hin, und berichte nach deiner Heimkehr, weil ich dieses Jahr nicht dort hin komme.

Sanitarium Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 104

08.07.2008 09:30
#30 RE: Freizeitgestaltung in Kroatien/Crikvenica Antworten

danke für die tipps... du bist mir hier eine echt große hilfe

werde dann nach meiner rückkehr berichten wie es war :)

Sanitarium Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 104

12.07.2008 23:51
#31 RE: Freizeitgestaltung in Kroatien/Crikvenica Antworten

so wir fahren dann mal :)

wir hoffen das alles gut verläuft und das wir mautfrei durch slo kommen

bis in einer woche denn :)

Sanitarium Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 104

19.07.2008 17:01
#32 RE: Freizeitgestaltung in Kroatien/Crikvenica Antworten

so und nu sind wir auch wieder aus crikvenica wieder gekommen

will wieder zurück!!!!

wenn mir hier mal jemand sagen könnte, wo ich hier mal einen kleinen reisebericht veröffentlichen kann, wäre ich demjenigen sehr dankbar. haben dazu um die 1000 fotos

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

19.07.2008 17:05
#33 RE: Freizeitgestaltung in Kroatien/Crikvenica Antworten

Dann erzähl mal...

Sanitarium Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 104

19.07.2008 18:21
#34 RE: Freizeitgestaltung in Kroatien/Crikvenica Antworten

na gut... machen wir dann später. müssen erst mal die ganzen fotos auswerten :)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

19.07.2008 19:40
#35 RE: Freizeitgestaltung in Kroatien/Crikvenica Antworten

Den Reisebericht stellt ihr am besten in der Rubrik https://www.forum-kroatien.de/f11736160-Kvarner-Bucht.html ein. Wenn ihr die Fotos im Bericht stehen haben wollt, dann müsst ihr sie zunächst im Internet veröffentlichen und dann hierher verlinken. Ihr könnt sie auch einfach anhängen, aber dann stehen sie separat unter dem Bericht.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.985

19.07.2008 19:51
#36 RE: Freizeitgestaltung in Kroatien/Crikvenica Antworten

Zitat von Vera
Wenn ihr die Fotos im Bericht stehen haben wollt, dann müsst ihr sie zunächst im Internet veröffentlichen und dann hierher verlinken



in Vera's Signatur steht ein Link und hier gehts zum Photoforum Istrien: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

jeweils anmelden und los gehts...

Wenn du die Bilder auf deinem PC, USB-Stick oder Cd hast, einfach auf "Neue Dateien anhängen" klicken und direkt im Beitrag hochladen!

"aBS"

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

19.07.2008 20:43
#37 RE: Freizeitgestaltung in Kroatien/Crikvenica Antworten
Zitat von Sanitarium
wenn mir hier mal jemand sagen könnte, wo ich hier mal einen kleinen reisebericht veröffentlichen kann, wäre ich demjenigen sehr dankbar. haben dazu um die 1000 fotos

vielleicht sind auch ein paar Bilder hier für dabei?: https://www.forum-kroatien.de/t523911f117...n-Kalender.html

Gruß
Sanitarium Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 104

21.07.2008 11:51
#38 RE: Freizeitgestaltung in Kroatien/Crikvenica Antworten

oh danke für den link @ Mali Alan. da wird sich sicher was finden lassen

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Teilen Sie Ihre Meinung zur Leisure Sharing Economy - Umfrage für meine Bachelorarbeit
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von markpono
1 14.07.2023 11:09
von Thofroe • Zugriffe: 228
TV-Tipp SRB! Mo. 14.8.2023 arte 12:35 Uhr Re: Lieblingspartner in Europa - Wie China in Serbien Fuß fasst
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
5 20.07.2023 15:38
von beka • Zugriffe: 848
Insel Brac Empfehlungen für Freizeitgestaltung, nicht nur am Strand liegen
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von RoKi
3 26.05.2015 17:30
von svajcarac1 • Zugriffe: 1111
Istrien - Vizinada Villa (Steinhaus) mit Pool
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 18.03.2007 09:16
von biki • Zugriffe: 1325
(Sommer) Sprachschule für „Bosnisch / Kroatisch / Serbisch“
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von markusir
1 13.05.2006 15:53
von maja3010 • Zugriffe: 691
(Sommer) Sprachschule für „ Bosnisch / Kroatisch / Serbisch “ in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von markusir
0 13.05.2006 10:14
von markusir • Zugriffe: 687
Erfahrungen Tribunj
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von kaifra
10 27.04.2006 19:22
von ruekue42 • Zugriffe: 4178
Baustop sorgt für kräftig steigende Immobilienpreise in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von crofan
0 24.04.2005 19:52
von crofan • Zugriffe: 1701
Umfrage Tourismus in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Thofroe
199 21.08.2017 18:48
von Pyari • Zugriffe: 15974
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz