Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 4.475 mal aufgerufen
  
 Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise
elladan Offline



Beiträge: 6

04.07.2008 06:38
Einkaufen auf Cres (Porozina) Antworten
Hallo, ich fahre im Juli zum ersten Mal nach Kroatien. Ich habe eine Ferienwohnung in Porozina gemietet. Weiß jemand, ob in der Nähe ein Lebensmittelgeschäft, bzw. ein Markt ist. Oder muß ich im Zweifelsfall immer nach Cres-Stadt fahren?

Danke für eure Antwort(en)
elladan Offline



Beiträge: 6

04.08.2008 04:21
#2 RE: Einkaufen auf Cres (Porozina) Antworten

Da ich mittlerweile aus einem tollen Urlaub in Porozina zurückgekehrt bin, kann ich meine Frage selbst beantworten. Derzeit gibt es entgegen dem Katalog des Reiseveranstalters keine einzige Einkaufsmöglichkeit in Porozina. Nicht mal einen Bäcker oder ein Restaurant. Dafür ist es aber ein toller Strand, der zudem nicht überlaufen ist. Da man sowieso auf der Insel auch ein bißchen rumfährt, kann man seine Einkäufe gleich miterledigen.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

04.08.2008 08:36
#3 RE: Einkaufen auf Cres (Porozina) Antworten

hallo elladan,

tut mir leid, dass dir keiner geantwortet hatte , liegt aber wahrscheinlich daran, dass noch niemand aus dem forum dort war; von daher sind deine infos jetzt natürlich besonders "wertvoll"! hätte da ein bitte: könntest du eventuell ein paar bilder einstellen das wäre echt super

hat es dir denn so gut gefallen, dass du nochmals hinfahren würdest

lg
petra

elladan Offline



Beiträge: 6

07.08.2008 18:33
#4 RE: Einkaufen auf Cres (Porozina) Antworten

Hallo Petra!
Ich würde auf ieden Fall nochmal hinfahren!! Mit den Bildern: das läßt sich wohl machen. Gib mir noch ein paar Tage Zeit! LG,Olli

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

07.08.2008 18:35
#5 RE: Einkaufen auf Cres (Porozina) Antworten

klar doch, erhol dich erstmal vom urlaubsstress...

lg
petra

elladan Offline



Beiträge: 6

07.08.2008 18:45
#6 RE: Einkaufen auf Cres (Porozina) Antworten

Also: das Schöne am Strand ist, daß immer relativ wenig Betrieb ist. Außeredm ist es eine Bucht und die Bäume reichen fast bis ans Wasser, sodaß man sich bei Bedarf auch mal in den Schatten begeben kann. Außerdem stehen die letzten paar Baumreihen auf einer Wiese (!)

Angefügte Bilder:
Porozina1.JPG   Porozina2.JPG  
Als Diashow anzeigen
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

07.08.2008 18:54
#7 RE: Einkaufen auf Cres (Porozina) Antworten

das sieht doch wirklich sehr ansprechend aus; danke für die bilder

lg
petra

emeljo Offline



Beiträge: 2

19.08.2008 21:21
#8 RE: Einkaufen auf Cres (Porozina) Antworten

Hallo,
sind gerade aus Porozina zurück und mußten auch immer bis Cres fahren. Würden jedoch immer wieder hinfahren, wegen des super tollen Strandes. In welcher Ferienwohnung habt Ihr gewohnt? Hat jemand eventuell nen Straßenverzeichnis vom Ort, oder gab es da nur Hausnumern?
Astrid

elladan Offline



Beiträge: 6

25.08.2008 18:06
#9 RE: Einkaufen auf Cres (Porozina) Antworten

Sorry Astrid,daß ich erst jetzt antworte. Ich bin nicht so oft im Forum. Wir waren im Haus "Branko". Findest du im Netz! War alles super!
Gruß,
Olli

emeljo Offline



Beiträge: 2

26.08.2008 20:34
#10 RE: Einkaufen auf Cres (Porozina) Antworten

Hi Olli,

da waren wir auch. Ihr wart dann bestimmt unsere Vorgänger. Wir waren vom 02.08.-09.08. dort. Ich habe ein kleines anderes Problem und zwar. Meine Tochter hat sich in so einen kleinen Kroaten verguckt und ist jetzt tierisch traurig. Nun habe ich gedacht, ich finde jemanden, der sich mit den Jungs dort unterhalten hat. Um wenigstens an die Namen ranzukommen.Sie hätte dann ja mal nen Brief schreiben können. Aber ich denke, da habe ich schlechte Karten.

Viele liebe Grüße Astrid

elladan Offline



Beiträge: 6

27.08.2008 20:34
#11 RE: Einkaufen auf Cres (Porozina) Antworten

kann ich leider nicht helfen :-((

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

05.08.2009 12:02
#12 RE: Einkaufen auf Cres (Porozina) Antworten

Habe diesen Eintrag, der ja schon etwas älter ist, jetzt erst entdeckt. Wie kommt man an den Strand von Porozina? Kenne nur die Fähranlagestelle und bin einmal durchs Dorf gefahren, was recht hübsch wirkte, aber doch eher am Hang lag.
Außerdem: war schon mal jemand am Strand von Dragozetici? Sah vielversprechend aus, doch wir hatten letztes Jahr an diesem Tag nicht mehr genug Zeit, den Weg genauer zu erkunden.

Kerstin1960 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 39

11.03.2012 18:28
#13 RE: Einkaufen auf Cres (Porozina) Antworten

hallo Astrid,
der Eintrag ist zwar schon lange her aber vieleicht liest du ihn doch nochmal,fahren dieses Jahr auch nach Porozina ins Haus Magareta,nun meine Frage wie kommt man zu den schönen Stränden und laufen da viele freilaufende Hunde rum,wir sind nämlich mit unsrem Hund auf Reisen.
Gruß Kerstin

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

11.03.2012 21:33
#14 RE: Einkaufen auf Cres (Porozina) Antworten

Ich war da einige Male, freilaufende Hunde sind mir nicht aufgefallen (im Gegensatz zu zig Katzen). Ich hoffe, Euer Hund lässt die Schafe im Wald in Ruhe, das mögen die Einheimischen nicht, wenn sie gejagt werden. Einen Mini-Supermarket gibt es übrigens inzwischen nahe am Fährhafen, wo man auch notfalls in einer der Imbissbuden für die Durchreisenden ein Eis oder einen Kaffee zu sich nehmen kann. Der Strand befindet sich nördlich des Hafens, den Fußweg habe ich beim oberflächlichen Suchen nicht gefunden, kann aber so schwer nicht sein.

Kerstin1960 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 39

12.03.2012 17:15
#15 RE: Einkaufen auf Cres (Porozina) Antworten

Danke für die Auskunft bin jetzt etwas beruhigt mein Hund habe ich fast immer an der Leine und ich glaube vor Schafen wird er angst haben weil er auch vor Pferden Panik bekommt.daß es jetzt einen kleinen Minimark gibt ist ja toll.
Gruß Kerstin

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bericht Cres / Österreich - der Regen und wir
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von BieneSchKro
15 27.09.2017 09:53
von Chris • Zugriffe: 3072
Brestova-Porozina ohne Auto und dann kein Bus
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Pummel
5 29.07.2012 14:21
von m.w. • Zugriffe: 1638
Fahren das erste mal nach Cres
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Kerstin1960
2 03.05.2012 21:56
von Kerstin1960 • Zugriffe: 548
Anreise zum Camp Kovacine (Cres) mit Wohnwagen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von camptom
36 03.01.2011 20:36
von Topobias • Zugriffe: 6733
Webcam Brestova - Fähre nach Cres/Porozina
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von pez
5 12.06.2008 18:38
von reini62 • Zugriffe: 13228
Krk - Cres - Brestova - Tagesausflug
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Pummel
4 16.09.2007 19:38
von Marduk • Zugriffe: 1231
Porozina - Martinscica mit Wohnwagen?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Harder
2 16.08.2007 14:33
von Jörg Müller • Zugriffe: 691
Fähre nach Cres mit Wohnwagen
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von StefanO
13 02.01.2006 17:10
von hadedeha • Zugriffe: 12477
Insel Cres / Losinj Campingplatz Erfahrungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Lienen
40 08.07.2021 11:14
von beka • Zugriffe: 18347
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz