Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1 Antworten
und wurde 2.470 mal aufgerufen
  
 Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise
Willcampen Offline



Beiträge: 50

06.07.2008 15:53
Zigarettenpreise KRO BiH SLO Thread geschlossen

Angesichts der doch stark gestiegenen Benzinpreise dachte ich frag ich mal wie es bei den Zi.preisen aussieht. Sind die auch angezogen worden oder ist der Preis seit Aug. 2007 konstant geblieben. Weiss nicht wie die Politik da unten in Sachen Zig. ist. Hat jemand vielleicht aktuelle Preise ? Sind die in SLO vllt billiger. Und wie sind die Kippen in BiH (Preis, Geniessbarkeit) ? Wollten nach Murter und von da aus nach Dubrovnik deswegen Frage ich.
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern was ich Aug 2007 gezahlt habe :-) traurig ich weiss

LG

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

06.07.2008 16:15
#2 RE: Zigarettenpreise KRO BiH SLO Thread geschlossen
Ich habe mir Anfang Mai auf der Rückfahrt von Kroatien die Zigaretten in Slowenien gekauft. Die Stange West Silver für 22 Euro.

Edit: Zigarettenpreise in Kroatien https://www.forum-kroatien.de/t523516f117...n-Kroatien.html
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aktuelle Zigarettenpreise
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Beutetiroler
13 03.07.2014 11:53
von dienr12 • Zugriffe: 11820
Zigarettenpreise im Duty-free Shop
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von deto
6 22.05.2014 20:41
von deto • Zugriffe: 11431
Willkür bei Zigarettenpreisen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von pit56wohnwagen
19 08.09.2013 19:24
von Chris • Zugriffe: 6319
Bier & Zigaretten Preise in Istrien
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Fleischbrocken
34 18.06.2021 09:20
von holidaymaker • Zugriffe: 23500
Zigarettenpreise in Kroatien
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Kroatien Camper
18 05.07.2008 06:01
von Hjh138 • Zugriffe: 15237
Zigaretten Preise in Slowenien
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von bonaca
10 04.09.2007 13:25
von Flipper • Zugriffe: 19022
Zigarettenpreise in Kroatien ?
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von URLAUB123
149 23.08.2014 12:19
von Claus • Zugriffe: 92206
Preise in Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von EmilyTheStrange
51 20.10.2017 14:32
von Kerum • Zugriffe: 15008
neue Zigarettenpreise in Kroatien ?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von rowi
1 20.12.2004 13:16
von Sonni • Zugriffe: 2159
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz