Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 66 Antworten
und wurde 10.752 mal aufgerufen
  
 Serbien-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

18.07.2008 20:36
#21 RE: Wie ist die aktuelle Lage in Serbien (inkl. Belgrad)? Antworten

Zitat von Dado-SG
In Antwort auf:
Nicht nur die genannten größeren Fahrzeuge sind beliebt. Angeblich auch sehr beliebt bei diesen Dieben sollen
genauso neuere VW´s sein... Fahr doch mit einem Fiat hin, den klaut Dir wohl niemand...

Glaub mir, stellst du einen VW Touareg neben einen VW Phaeton W12,
wen der Dieb dann eine Wahl hätte, wäre der Touareg weg!


Richtig.Die fahren in Monte auch haufenweise ohne Nummernschild rum.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Dado-SG Offline




Beiträge: 114

18.07.2008 22:23
#22 RE: Wie ist die aktuelle Lage in Serbien (inkl. Belgrad)? Antworten

In Antwort auf:
Richtig.Die fahren in Monte auch haufenweise ohne Nummernschild rum.


Ohne Kennzeichen?

Wieso den das? Vor allem Autos aus der Schweiz, aber auch Deutschland oder Österreich werden gerne gestohlen!
Hier in der Schweiz (St.Gallen) wurden vor etwa 3 Monaten 3 Porsche Cayenne gestohlen,
alle Autos waren abgeschlossen, Alarm ein und Wegfahrsperre war ein, das stand in der Zeitung (20min).
Man fand sie etwas später in Vozdovac (BG)
In der Zeitung stand noch, das es Profis waren, weil solche Autos schwer zu knacken sind,
die schaffen das in 5min!

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

18.07.2008 22:30
#23 RE: Wie ist die aktuelle Lage in Serbien (inkl. Belgrad)? Antworten

meinem schwager wurde vor 3 jahren sein 5er bmw in belgrad geklaut, der stand bloß ca. 20 min auf einem unbewachten parkplatz und noch dazu am hellen tag

Dado-SG Offline




Beiträge: 114

18.07.2008 23:02
#24 RE: Wie ist die aktuelle Lage in Serbien (inkl. Belgrad)? Antworten

In Antwort auf:
meinem schwager wurde vor 3 jahren sein 5er bmw in belgrad geklaut, der stand bloß ca. 20 min auf einem unbewachten parkplatz und noch dazu am hellen tag


Kenne auch ein paar solche Geschichten...

Was dein Schwager nacher gemacht? Hat er nicht etwa einen Anruf von denen bekommen?

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

18.07.2008 23:30
#25 RE: Wie ist die aktuelle Lage in Serbien (inkl. Belgrad)? Antworten

Zitat von Dado-SG
In Antwort auf:
meinem schwager wurde vor 3 jahren sein 5er bmw in belgrad geklaut, der stand bloß ca. 20 min auf einem unbewachten parkplatz und noch dazu am hellen tag

Kenne auch ein paar solche Geschichten...
Was dein Schwager nacher gemacht? Hat er nicht etwa einen Anruf von denen bekommen?


nein und selbst wenn, warum sollte er sein eigentum zurückkaufen seine versicherung hat bis heute aber auch nicht bezahlt. echt sch..... so was

Dado-SG Offline




Beiträge: 114

21.07.2008 15:23
#26 RE: Wie ist die aktuelle Lage in Serbien (inkl. Belgrad)? Antworten

In Antwort auf:
nein und selbst wenn, warum sollte er sein eigentum zurückkaufen seine versicherung hat bis heute aber auch nicht bezahlt. echt sch..... so was


In den meisten Fällen wird ihnen aber nicht angeboten es zurück zu kaufen, also sagen wir mal, angeblich ja!
Ist das Auto den in Deutschland versichert?

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

21.07.2008 15:29
#27 RE: Wie ist die aktuelle Lage in Serbien (inkl. Belgrad)? Antworten

In Antwort auf:
Ist das Auto den in Deutschland versichert?


nein in österreich

Dado-SG Offline




Beiträge: 114

21.07.2008 22:29
#28 RE: Wie ist die aktuelle Lage in Serbien (inkl. Belgrad)? Antworten
In Antwort auf:
nein in österreich


Kenne mich mit den Autoversicherungen in Österreich leider nicht aus,
wäre er aus der Schweiz könnte ich dir weiterhelfen!
hotte Offline



Beiträge: 87

24.07.2008 23:29
#29 RE: Wie ist die aktuelle Lage in Serbien (inkl. Belgrad)? Antworten

Einige Versicherungen bieten keinen Diebstahlschutz für Serbien, die wissen schon warum...

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

25.07.2008 01:23
#30 RE: Wie ist die aktuelle Lage in Serbien (inkl. Belgrad)? Antworten

ja ich weis inzwischen auch warum, fährst du nach serbien dann nimm ein fahrzeug baujahr vor 1990 wenn es noch fährt

Dado-SG Offline




Beiträge: 114

25.07.2008 17:55
#31 RE: Wie ist die aktuelle Lage in Serbien (inkl. Belgrad)? Antworten
In Antwort auf:
ja ich weis inzwischen auch warum, fährst du nach serbien dann nimm ein fahrzeug baujahr vor 1990 wenn es noch fährt


Ich fahre jeden Sommer, jeden 2 Monat mit einem Audi A4 Cabrio und im Winter mit einem Peugeot 406 Coupe nach Serbien, hatte bis jetzt noch nie Probleme!
Und nochwas zur Info: In Split wurde vor einem Jahr einem Bekannten vo mir sein Audi TT Baujahr 99 geklaut!
Lieber mal schauen ob das bei euch auch so ist, bevor man über andere urteilen geht!!
Kann dir gerne erzählen wie das passiert ist!

In Antwort auf:
Einige Versicherungen bieten keinen Diebstahlschutz für Serbien, die wissen schon warum...


Ach ja? Einige? 2 von 100 villeicht? Mit schweizer Versicherungen zB. Allianz, ist man gegen alle Arten von Diebstahl, Sachschaden usw. im Ausland, (speziell: Serbien, für dich) gedeckt!
roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

25.07.2008 18:23
#32 RE: Wie ist die aktuelle Lage in Serbien (inkl. Belgrad)? Antworten

wenn ich zb. in indija bin bleibt auf anraten meiner bekannten immer eine person am oder im fahrzeug. ich nehme an die wissen warum sie diesen rat erteilen nach belgrad fahre ich prinzipiell nur mit dem bus.

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

25.07.2008 18:31
#33 RE: Wie ist die aktuelle Lage in Serbien (inkl. Belgrad)? Antworten

Dado SG.
Das man in Serbien vor allem in Belgrad sein Auto schneller los ist als das man einen Parkplatz gefunden hat,ist nun mal Fakt.Das liegt aber nicht daran das alle Serben Diebe sind sondern wohl eher an der Schwäche und interssenlosigkeit der unterbezahlten Polizei.Gut organisierte Banden klauen Autos und bieten sie den Besitzern für einen gewissen Obulus wieder an.Wieder andere Fahrzeuge werden zerlegt und als Ersatzteile gewinnbringend vermarktet.
Das ist aber nicht nur in Serbien so.Auch Polenurlauber sowie Reisende in Bulgarien sind besonders gefährdet ihren fahrbaren Untersatz ein zweites mal kaufen zu müssen.
Bei dem Auto meiner Frau wurde versucht die Alufelgen zu entwenden,was aber für die Diebe ungut ausging da unsere Hunde etwas dagegen hatten.Das war in Kroatien im eigenen Grundstück.
Auch in Deutschland ,Östereich und der Schweiz werden Autos geklaut,leider.
Der Diebstahl von Autos ist also nicht nur in Serbien zu verzeichnen sondern kommt überall vor.In Serbien vielleicht etwas öfter.
MfG

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

25.07.2008 18:41
#34 RE: Wie ist die aktuelle Lage in Serbien (inkl. Belgrad)? Antworten
Zur aktuellen Lage in Belgrad:
Man sollte sich im Moment auf keinen Fall als Reporter oder Kameramann des serbischen Privatsenders "B92" zu erkennen geben, sonst kann es leicht passieren, dass man einen auf die Fresse bekommt. Den Sender kann man im Moment nicht mehr im Netz sehen.
Dado-SG Offline




Beiträge: 114

25.07.2008 19:02
#35 RE: Wie ist die aktuelle Lage in Serbien (inkl. Belgrad)? Antworten

@ Mrvica

Danke, sehr schön erklärt!
Eben, die anderen sagen nur schlecht über diese über jene, aber wie es in anderen länder aussieht, oder in deren, wollen sie nicht mal wissen...
Mfg Dado

In Antwort auf:
Zur aktuellen Lage in Belgrad:
Man sollte sich im Moment auf keinen Fall als Reporter oder Kameramann des serbischen Privatsenders "B92" zu erkennen geben, sonst kann es leicht passieren, dass man einen auf die Fresse bekommt. Den Sender kann man im Moment nicht mehr im Netz sehen.


Ja, das kann man sich gut vorstellen...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

26.07.2008 09:02
#36 RE: Wie ist die aktuelle Lage in Serbien (inkl. Belgrad)? Antworten

In Antwort auf:
Zur aktuellen Lage in Belgrad:
Man sollte sich im Moment auf keinen Fall als Reporter oder Kameramann des serbischen Privatsenders "B92" zu erkennen geben, sonst kann es leicht passieren, dass man einen auf die Fresse bekommt. Den Sender kann man im Moment nicht mehr im Netz sehen.


Warum?

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

26.07.2008 09:44
#37 RE: Wie ist die aktuelle Lage in Serbien (inkl. Belgrad)? Antworten

Zitat
Warum?

Weil "Demonstranten gestern einen Reporter des Senders B92 verprügelt und ihm den Unterschenkelknochen gebrochen haben. Das war nicht der einzige Angriff auf Journalisten. Alle Journalistenverbände verurteilten diese Angriffe und verlangten, dass ihnen ermöglicht wird, ihe Arbeit frei zu verrichten. Sie drohen, am sonsten von solchen Protesten nicht zu berichten."

Quelle: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

26.07.2008 09:58
#38 RE: Wie ist die aktuelle Lage in Serbien (inkl. Belgrad)? Antworten

demonstranten ist gut, für mich sieht es eher nach berufsrandalierern aus

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

26.07.2008 10:06
#39 RE: Wie ist die aktuelle Lage in Serbien (inkl. Belgrad)? Antworten

Die serbische Zeitung "Politika" schreibt, dass in diesem Jahr schon 35 mal Reporter verprügelt worden sind, weil sie den Nationalisten nicht in den Kram passen. In diesem Zusammenhang von Berufsrandalierern zu sprechen, ist eine unzulässige Verharmlosung. In Wirklichkeit ist z.Zt. in Serbien die Pressefreiheit gefährdet.

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

26.07.2008 12:17
#40 RE: Wie ist die aktuelle Lage in Serbien (inkl. Belgrad)? Antworten
In Antwort auf:
In diesem Zusammenhang von Berufsrandalierern zu sprechen, ist eine unzulässige Verharmlosung.


ich wollte wirklich nichts verharmlosen und dass zur zeit in serbien die pressefreiheit gefährdet ist finde ich mehr als traurig
vielleicht hätte ich besser von bezahlten schlägern schreiben sollen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Coronavirus in Montenegro - Aktuelle Lage
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von montenegroexperte
341 10.09.2021 16:10
von Lindener • Zugriffe: 26851
Route: Belgrad nach Pluzine (MNE) - (via BIH)
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Dave123
2 16.09.2018 20:33
von Dave123 • Zugriffe: 605
TV-Tipp Serbien: So. 19.11.2017 arte 06:35 Uhr Paläste für das Volk - Palast Serbiens, Belgrad
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
0 07.11.2017 12:56
von beka • Zugriffe: 514
Deutsches Aussenministerium warnt Serbien-Reisende
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Orebic&Peljesac
39 03.10.2012 16:24
von beka • Zugriffe: 5796
Weltkulturerbe in Serbien - Bilder & Beschreibung
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mico
3 28.11.2006 16:01
von Mico • Zugriffe: 3057
Flughafen Nikola Tesla in Belgrad Info
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mico
6 17.04.2007 14:25
von Mico • Zugriffe: 2312
BEOGRAD / BELGRAD
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Monte-Serb
37 15.02.2007 19:07
von Mico • Zugriffe: 17094
Die schönsten und ältesten serbischen Kirchen/Klöster in Serbien/Montenegro
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Zvezda
2 05.11.2006 15:35
von Mico • Zugriffe: 14502
Algenpest in Istrien / Kroatien - Aktuelle Lage
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Yvonne Luther
1 15.07.2004 09:28
von Ini • Zugriffe: 2129
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz