Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 1.977 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Sanitarium Offline

09.07.2008 20:43
WICHTIG WICHTIG suchen eine behausung antworten

hallo zusammen,

ursprünglich war geplant am samstag nach crikvenica zu fahren. meine mutter hat dort mit ihrem freund ein haus in den bergen, dass wir hätten nutzen können. und nu haben wir ein riesen problem. meine mutter hat sich wohl mit ihrem freund verkracht und mir eben ne absage erteilt [frown][spook][spook]

jetzt wissen wir (vier personen) nicht mehr weiter.

wir brauchen von sonntag bis freiteag irgendwie eine behausung...egal was. es war alles geplant, wir haben alle urlaub genommen, wir haben soweit schon alles eingekauft und nu das... ich könnte kotzen. drei tage bevor es los gehen soll kommt so eine hiobsbotschaft.[lil]

was ich noch dazu sagen muss, wir haben mit einem billigen aufenthalt gerechnet... teure behausungen sind also nicht drinne[spook][spook]

wer hat ein herz und kann uns helfen???

es muss natürlich nu nicht mehr in crikvenica sein... unseretwegen auch istrien... hinterland ist auch ok.

wir haben uns so verdammt auf den urlaub gefreut und dann sowas [frown][spook][frown]

Mali Alan Offline

09.07.2008 20:46
#2 RE: WICHTIG WICHTIG suchen eine behausung antworten
.... fahrt ohne zu buchen runter. Nehmt Euch ein wenig Zeit bei der Suche und vergleicht die Angebote.
Trotz allerdem wünsch ich Euch einen schönen Urlaub!

Gruß & Bog
Sanitarium Offline

09.07.2008 20:49
#3 RE: WICHTIG WICHTIG suchen eine behausung antworten

na wenn da mal die anderen mitspielen [frown]

so ohne ein wirkliches ziel ist es ja nicht gerade toll. was ist wenn wir nichts finden? zu viert im auto übernachten ist ja auch nicht das wahre

Mali Alan Offline

09.07.2008 20:52
#4 RE: WICHTIG WICHTIG suchen eine behausung antworten
schau mal in den Thread hier:

http://www.forum-kroatien.de/t518722f11734797-Nach-Kroatien-fahren-ohne-zu-buchen-lohnt-sich.html

(Zeile in den Browser kopieren)

Gruß

P.S.: Die Örtliche Touristeninfo hilft Euch weiter und gibt Euch Adressen von Vermietern
FerienhausListe Offline

09.07.2008 20:53
#5 RE: WICHTIG WICHTIG suchen eine behausung antworten

Hallo,

bei http://www.Ferienhaus-Liste.de kann man mit nur einer Anfrage viele Vermieter in einer Ferienregion anschreiben.
Hier kannst du deine Anfrage aufgeben und bekommst sicher kurzfristig entsprechende Angebote, ob die Unterkunft noch frei ist.
Probiers mal aus.

Stefan

Sanitarium Offline

09.07.2008 21:03
#6 RE: WICHTIG WICHTIG suchen eine behausung antworten

erst mal danke für eure tipps...

eine frage hätte ich da...

wenn dort steht:

Mietpreis
ab 10 Euro/Tag bis 13 Euro/Tag

heist das pro person oder für die wohnung komplett?

FerienhausListe Offline

09.07.2008 21:08
#7 RE: WICHTIG WICHTIG suchen eine behausung antworten

Die Angaben sind beim Eintragen eines Ferienobjektes auf die Unterkunft/Tag bezogen. Für verbindliche Auskünfte bitte direkt beim Vermieter anfragen.

Stefan

http://www.Ferienhaus-Liste.de
Kostenloser Eintrag für Vermieter

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

09.07.2008 21:26
#8 RE: WICHTIG WICHTIG suchen eine behausung antworten

hier meine ultimative "Billigliste"

fragt mal an, ob was frei ist

E-Teile > aB-S

Soline 1 Offline

verstorben

09.07.2008 21:35
#9 RE: WICHTIG WICHTIG suchen eine behausung antworten
@Sanitarium

[b]Dir muss einfach geholfen werden.[/b] Versuch mal hier noch einen Platz für euch zu finden:

http://www.hostel-krk.hr/hostel_krk.asp

Oder fahrt einfach hin. Ich glaube, die haben noch niemanden unter freiem Himmel schlafen lassen.[grin]

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

09.07.2008 21:47
#10 RE: WICHTIG WICHTIG suchen eine behausung antworten

Das ist aber günstig, wenn ich richtig übersetzt habe, knapp 23,00 für Halbpension.

Sanitarium Offline

09.07.2008 21:49
#11 RE: WICHTIG WICHTIG suchen eine behausung antworten

erst mal danke für eure hilfe, ihr seit die besten [smile]

wir hatten ja ursprünglich mit 20 euro am tag gerechnet... mehr wollten mein ursprünglicher vermieter nicht haben. da wir alle leider knapp bei kasse sind und die fahrtkosten auch noch dazu kommen, können wir einfach nicht mehr ausgeben.

hatten ja fest mit der wohnung gerechnet bis halt diese hiobsbotschaft kam [mad]

echt dumm gelaufen. ich gebe aber die hoffnung nicht auf und werde schon irgendwo was finden [smile]

Sanitarium Offline

09.07.2008 21:49
#12 RE: WICHTIG WICHTIG suchen eine behausung antworten
warum funktionieren die codes denn hier nich? :D

>>> weil du hier in der "Suche Zimmer"-Rubrik bist und die sog "Codes" nur für Mitglieder sind die einen "Backlink" zum Forum auf Ihrer Homepage eingerichtet haben - beka

achso danke

dropolina Offline

09.07.2008 22:12
#13 RE: WICHTIG WICHTIG suchen eine behausung antworten

hallo ihr pechvögel !

für 20 euro pro Rag/appartement kann ich euch leider nichts anbieten.
ist mittlerweile auch in kroatien illosorisch dieser preis ( ausser halt famielie wie bei euch)

zu dem kommt die kurze aufenthaltszeit dazu, nur 5 nächte, da schlagen die meisten im preis auf.

ich könnte euch ein nigel-nagel-neues apparteeant (65 qm erstbezug ) vollausgestattet auf der insel vir
( 3 autostunden über die neue autobahn von zagreb nach vir) anbieten. vir hat eine brücke , also keine fährkosten.

preis wäre 40,-- euro pro Tag und appartement, also wenn ich das richtig verstanden habe für
5 nächte = 200 euro.

schaut nach bei http//urlaub-auf-vir.npage.de ( haus daliborka )

lg. udo

pino Offline

09.07.2008 22:33
#14 RE: WICHTIG WICHTIG suchen eine behausung antworten

Seid Ihr 2 Parechen,ode Eltern mit 2 Kids.

Mit 50,- Euro p. Tag fuer alle 4,kann ich euch helfen.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Sanitarium Offline

09.07.2008 22:36
#15 RE: WICHTIG WICHTIG suchen eine behausung antworten

halli hallo zusammen...

meine mutter ist doch die beste :)

nach geschätzten 457 anrufen, in den letzten 2 stunden, nach hrvatska, haben wir nun endlich eine lösung gefunden. meine mutter hat uns da mal eben was auf die schnelle besorgt und es auch gleich bezahlt :) ( ich liebe meine mutter :) )

sie ist ja gebürtige kroatin und die hälfte des jahres da unten. sie kennt also auch die nachbarschaft... einer von den nachbarn hat ihr auf die schnelle ein super freundschaftsangebot gemacht und sie hat sofort zugeschlagen. sie wollte uns ja den urlaub nicht vermiesen.

ich danke euch aber von ganzen herzen, dass ihr euch so viel mühe gegeben habt, uns eine unterkunft zu finden.

nun können wir uns, nach den letzten nervenaufreibenen stunden, wieder auf den urlaub freuen :)