Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 1.537 mal aufgerufen
  
 Urlaub in Istrien
Spatzerl53 Offline



Beiträge: 3

11.07.2008 21:30
Mitte August nach Rabac ? Antworten
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 49 J. , Rettungsassistent und meine Frau und ich wären gerne am 10. August nach Rabac mit dem Bus gefahren. Haben uns schon super doll darauf gefreut. Heute bekamen wir von G.raf´s Reisen einen Anruf das die Teilnehmerzahl von mindestens 20 nicht erreicht wurde und unser Urlaub somit ins Wasser fällt.

Man gab uns einen Ausweichtermin, der vom 17. August bis zum 2. September gilt.

Nun meine Frage. Weiß jemand von euch wie das Wetter Mitte August - Anfang September dort ist???

Würden uns über eine schnelle Antwort freuen, da wir morgen zum Reisebüro müssen.

Liebe Grüsse,
Uwe

Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Rabac oder
benutzen Sie die Kroatien-Suchmaschine für weitere Treffer.
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

11.07.2008 21:36
#2 RE: Mitte August nach Rabac??? Antworten

Zitat von Spatzerl53

Nun meine Frage. Weiß jemand von euch wie das Wetter Mitte August - Anfang September dort ist???

Zunächst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Diese Frage kann dir keiner mit hundertprozentiger Sicherheit beantworten. Du kann aber mal davon ausgehen, dass das Wetter in dieser Zeit auch sehr schön ist. Wenn es am Ende doch nicht so war, schlag mich bitte nicht Tod.
Wenn es also nur um diese Frage geht, nix wie hin zum Reisebüro und buchen.

Spatzerl53 Offline



Beiträge: 3

11.07.2008 21:45
#3 RE: Mitte August nach Rabac??? Antworten

Hallo Soline1,
erstmal Danke für deine schnelle Antwort.
Bin mir sehr unsicher. Aber du hast recht, so genau weiss das wohl niemand. Hatte auch eher darauf gehofft, dass jemand seine Erfahrungsberichte vom letzten oder vorletzten, oder vorvorlet...... Jahr mir kund tuen würde.

Ich glaube wir werden trotzdem hinfahren und keine Angst - wie gesagt ich arbeite im Rettungsdienst und bin eher für die Leute zuständig, die erschlagen worden sind.

Sollte aber doch jemand Erfahrung um diese Jahreszeit haben - ich würde mich über eine Antwort freuen.

Gruss,

Uwe

Mauzl Offline



Beiträge: 7

12.07.2008 10:34
#4 RE: Mitte August nach Rabac??? Antworten

Hi,

ich habe in Rabac noch niemals einen "Schlecht-Wetter-Urlaub" erlebt und im August wirst Du Dich höchstens beschweren,dass es zu heiß ist.

Bis denne (ein RK`ler)



Ach so,

ne Busreise würde ich mir aber nicht antun!

Spatzerl53 Offline



Beiträge: 3

12.07.2008 17:49
#5 RE: Mitte August nach Rabac??? Antworten

Hallo Mauzl,
danke erstmal für deine Antwort. Hat uns sehr beruhigt!

Waren heute im Reisebüro und sind nun zum genannten Datum in Rabac. Wir freuen uns riesig!!!

Was die Busreise betrifft - wir fahren schon seit 10 Jahren mit dem Bus in den Urlaub. Bis dato meistens nach Spanien. Kannst du auch auf meiner Homepage sehen http://www.santa-susanna.de

Doch dieses Jahr wollten wir mal woanders hin. Und ich glaube, wir haben eine gute Wahl getroffen. Vielleicht heißt meine Homepage ja schon bald anders!!!

Liebe Grüße,

Uwe

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

21.07.2008 10:03
#6 RE: Mitte August nach Rabac??? Antworten
Spatzler

nehm et mir net übel...
In Antwort auf:
Sollte aber doch jemand Erfahrung um diese Jahreszeit haben - ich würde mich über eine Antwort freuen.
Um diese Jahreszeit???Meines Wissens nach ist der August Hochsommer und wir reden hier von einer Verschiebung um 7 Tage

Du fährst nach Südeuropa in den Urlaub, und net etwa nach Skandinavien

Aber natürlich kann dir niemand im Zeitalter des Klimawandels eine Wettergarantie abliefern, auch net in Spanien

Also wie gesagt net übel nehmen...meins net böse

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mitte August nach Krk
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Dbailey
2 17.11.2019 12:05
von Dbailey • Zugriffe: 875
Anreise Sabunike Mitte August 2013
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von stedi
4 25.04.2013 10:33
von beka • Zugriffe: 715
Wetter Mitte August in Split?
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von kee-joe1981
38 27.07.2015 18:18
von beka • Zugriffe: 4811
Mitte August in Kroatien zu heiß für Hunde???
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von una
11 11.08.2009 15:15
von Petrina • Zugriffe: 3026
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz