Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 22 Antworten
und wurde 2.030 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2
zestfully Offline



Beiträge: 24

12.07.2008 16:37
Fahrt nach Vodice - BITTE um dringende Hilfe bezüglich Navi Thread geschlossen

Hallo liebes Forum!

Meine Freundin, mein Sohn und ich fahren morgen das erste mal nach Kroatien. Ich habe mir diese Woche extra ein Navi bestellt (GARMIN nüvi), auf dem auch die Hauptstraßen usw. von Kroatien vorhanden sind. Nun habe ich die Stadt Vodice eingegeben, diese wird aber vom Navi nicht gefunden. Welche andere Stadt liegt auf der selben Strecke bzw. würde uns ans Ziel führen?

Vielleicht könnt ihr mir helfen, wäre SEHR dringend da wir morgen früh schon losfahren.

Vielen Dank
Chris

Dugopolje-2014 Offline



Beiträge: 373

12.07.2008 16:43
#2 RE: Fahrt nach Vodice - BITTE um dringende Hilfe bezüglich Navi Thread geschlossen

Hallo Chris, probier es mal mit Solin, liegt ca 70 km nach Vodice. Oder Split 90 Km nach Vodice. Bog Thasso

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

12.07.2008 16:44
#3 RE: Fahrt nach Vodice - BITTE um dringende Hilfe bezüglich Navi Thread geschlossen

Sibenik wäre wohl noch besser.

________________________
Meine Fotogalerie

Steini Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 152

12.07.2008 16:48
#4 RE: Fahrt nach Vodice - BITTE um dringende Hilfe bezüglich Navi Thread geschlossen

Vera hat auch Recht. Aber wenn ihr auf der neuen Autobahn seid braucht ihr kein Navi. Eingfach bei Pirovac abfahren und dann Richtung Vodice.
Sehr schön dort. L.g.Steini

zestfully Offline



Beiträge: 24

12.07.2008 17:12
#5 RE: Fahrt nach Vodice - BITTE um dringende Hilfe bezüglich Navi Thread geschlossen

Hallo!

WOW, das ging schnell :)
SIBENIK findet er ... ist das vor Vodice oder danach? Wie fahr ich dann bis Vodice?

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

12.07.2008 17:41
#6 RE: Fahrt nach Vodice - BITTE um dringende Hilfe bezüglich Navi Thread geschlossen
Vodice ist ebenfalls auf dem Ausfahrtschild der Autobahn ausgeschildert und ist eine Ausfahrt vor Sibenik
zestfully Offline



Beiträge: 24

12.07.2008 20:26
#7 RE: Fahrt nach Vodice - BITTE um dringende Hilfe bezüglich Navi Thread geschlossen

Wie ist das wenn ich beim Navi Split eingebe, das ist auf der Autobahn die selbe Ausfahrt, soweit ich gesehen habe ... komme ich dann automatisch durch Vodice?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

12.07.2008 20:44
#8 RE: Fahrt nach Vodice - BITTE um dringende Hilfe bezüglich Navi Thread geschlossen

Split ist eine ganz andere Ausfahrt und viel weiter. Steini und DAN haben es dir doch schon erklärt. Und wenn an der Ausfahrt Vodice steht, fährst du halt runter. So ganz blind aufs Navi muss man sich doch nicht verlassen, dazu gibts ja Schilder auf der Autobahn.

________________________
Meine Fotogalerie

Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

12.07.2008 20:45
#9 RE: Fahrt nach Vodice - BITTE um dringende Hilfe bezüglich Navi Thread geschlossen

Mein Gott, kannste nich lesen? Es gibt nur eine Autobahn in die Richtung. Da haben die Straßenbauer sinnigerweise Schilder aufgestellt. Ich würde dann glatt wenn ich Vodice lese mich rechts einordnen und dann von der Autobahn abfahren.
Du fährst nicht in ein Dritte Welt Land.
*kopfschüttel*

Dugopolje-2014 Offline



Beiträge: 373

12.07.2008 20:49
#10 RE: Fahrt nach Vodice - BITTE um dringende Hilfe bezüglich Navi Thread geschlossen
Hallo Chris, die andern haben recht, gebe Sibenik ein, das bist du noch vor Vodice. Gibst du Split ein fährst du erst runter, um dann wieder nach Vodice zurückzufahren.
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

12.07.2008 20:54
#11 RE: Fahrt nach Vodice - BITTE um dringende Hilfe bezüglich Navi Thread geschlossen

die NAVI hättest du dir sparen können, denn mit diesem Autoatlas zu 9,95€ wärest du besser bedient gewesen!

"aBS"

tom2all Offline



Beiträge: 57

13.07.2008 21:57
#12 RE: Fahrt nach Vodice - BITTE um dringende Hilfe bezüglich Navi Thread geschlossen

naja, ein guter tipp von mir: boevor ich mit dem auto irgnedwo hinfahre, schau ich zuerst mal im atlas oder in der straßenkarte nach, WO das überhaupt ist und wie ich am besten hin komme.

für all jene, denen das zu altmodisch ist, gibt es auch deutlich modernere mittel:

im browser http://maps.google.de eingeben, ins suchfeld "vodice, hr" eingeben, und schon siehst du alles, was du wissen musst. da kannst du dir sogar die route berechnen lassen --- vermutlich sogar besser, als mit so manchem navi ;o)

viel glück!
thomas.

hotte Offline



Beiträge: 87

14.07.2008 16:50
#13 RE: Fahrt nach Vodice - BITTE um dringende Hilfe bezüglich Navi Thread geschlossen

Also, dass man ein Navi im Großstadtdschungel braucht leuchtet mir ja noch ein, aber auf der Autobahn um die Ausfahrt Vodice ja nicht zu verpasssen?



Das kommt davon wenn man nur nochsein Navi machen lässt....

süßer Offline



Beiträge: 88

14.07.2008 17:12
#14 RE: Fahrt nach Vodice - BITTE um dringende Hilfe bezüglich Navi Thread geschlossen

schau einfach nach ZADAR immer wieder auf die Schilder....VODICE ist zwischen ZADAR und SIBENIK...nach der ausfahrt vodice müsst ihr noch ca 20 min. fahren dann seit ihr da....es ist alles beschildert also keine angst!

was ich hier alles lesen muss....solin...oder gar split....am ende fahren die da echt noch raus weil sie denken es liegt am weg...also lieber nix schreiben wenn man es nicht weiss, bevor man jemanden der unsicher ist und keine ahnung hat falsche tipps gibt...

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

14.07.2008 20:43
#15 RE: Fahrt nach Vodice - BITTE um dringende Hilfe bezüglich Navi Thread geschlossen

Statt aufs Navi das man in Kroatien an der Küste wohl kaum braucht würde ich lieber auf die Straße sehen, das ist sicherer. Und statt sich auf die Stimme des Navis zu konsentrieren würde ich lieber die schöne Landschaft genießen.

pinacolada Offline



Beiträge: 9

14.07.2008 21:18
#16 RE: Fahrt nach Vodice - BITTE um dringende Hilfe bezüglich Navi Thread geschlossen

hi,

bin heute aus vodice zurückgekommen, wünsch euch eine schöne zeit dort..

versuchs mal mit sibenik ist 11 km von vodice oder zadar ist 60 km von vodice.

lg

Dieter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 208

14.07.2008 23:18
#17 RE: Fahrt nach Vodice - BITTE um dringende Hilfe bezüglich Navi Thread geschlossen

Also wie habe ich das vor vierzig Jahren ohne Navi nur geschafft nach Biograd zu kommen, keine Autobahnen ab deutsche Grenze mehr, keine vernüftigen Strassenkarten, muss wohl daran gelegen haben das ich nicht Denken lassen konnte sondern noch selber Denken musste

reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 679

14.07.2008 23:32
#18 RE: Fahrt nach Vodice - BITTE um dringende Hilfe bezüglich Navi Thread geschlossen
Auch wenn es das Navi verlangt (soll schon vorgekommen sein) bitte nicht im Tunnel um kehren


Vermutlich war das Navi überfordert:
Vodice
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


Vodice ist ein, slawischer Ortsname, abgeleitet von voda (dt. Wasser).

* Vodice (Dalmatien), Stadt in Kroatien
* Vodice (Istrien), Dorf in Kroatien
* Vodice, Ortsteil von Kusadak, Serbien
* Vodice (Slowenien), Dorf nördlich von Ljubljana in Slowenien
* Vodice u Tábora, Gemeinde im Okres Tábor, Tschechien
* Vodice, Ortsteil von Lhenice, Okres Prachatice, Tschechien
* Vodicë, Dorf in Albanien, siehe Vodica


In Antwort auf:
Also wie habe ich das vor vierzig Jahren ohne Navi nur geschafft nach Biograd zu kommen, keine Autobahnen ab


Vermutlich hast Du irgendwo gelesen, daß solange das Meer rechts ist, Du die richtige Spur hast ....
Dieter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 208

14.07.2008 23:42
#19 RE: Fahrt nach Vodice - BITTE um dringende Hilfe bezüglich Navi Thread geschlossen

so wird es wohl gewesen sein

Angefügte Bilder:
sackkratzer.gif  
AndreaR Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 36

15.07.2008 07:52
#20 RE: Fahrt nach Vodice - BITTE um dringende Hilfe bezüglich Navi Thread geschlossen
Zitat von zestfully
Vielleicht könnt ihr mir helfen, wäre SEHR dringend da wir morgen früh schon losfahren.


Geschrieben am 12.7.


>>> und letzte Aktivität: 12.07.2008 20:55

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bitte um Hilfe bei der Bachelorarbeit! :)
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Nadine-m
10 12.08.2016 15:36
von Ribar • Zugriffe: 962
Bitte um hilfe (Übersetzung)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Vincenzo
5 29.01.2015 11:52
von Kirsten • Zugriffe: 630
Bitte um Hilfe!
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von susihoney
9 23.01.2010 15:14
von susihoney • Zugriffe: 704
Übersetzung Menü - bitte um Hilfe!
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von MarieF
1 17.07.2009 14:00
von MarieF • Zugriffe: 415
bitte um hilfe bei der Übersetzung
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von pommi
17 28.09.2008 11:24
von dmlmj • Zugriffe: 1757
Bitte dringend Lied übersetzen / Kroatisch - Deutsch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von dutywife
3 20.12.2006 12:18
von Ratibier • Zugriffe: 2210
Dringende Bitte um Hilfe Eilt! Eilt!
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Soline 1
17 04.10.2006 13:57
von Soline 1 • Zugriffe: 2054
Wohin ? Mit der Familie ? BITTE um HILFE ! / Urlaub im "echten Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von KRAKE
14 03.09.2005 22:36
von drazen • Zugriffe: 947
Bitte dringend um Übersetzung - Danke
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Tomerl
1 04.06.2005 19:51
von bonaca • Zugriffe: 939
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz