Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 94 Antworten
und wurde 7.400 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
jogol Offline



Beiträge: 80

12.07.2008 21:28
Ein Hoch auf das Kroatien-Forum und seinen/e Moderator/in Antworten
Hallo,

ich meine, dass mal wieder ein Lob an unsere/n Moderator/in gerichtet werden sollte.

Ohne "deren" Arbeit könnt ich sonst nicht stundenlang im Forum schmökern.

Liebe Vera und Bertram, weiter so, D A N K E !.

Gruß Jürgen

(mal sehen, wieviel "Danke" wir zusammen bekommen)
Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

12.07.2008 21:34
#2 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten
Jep, schließe mich an! Auch von mir DAAAAANKEEEEE!
elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

12.07.2008 21:38
#3 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten

lip pozdrav iz Buxtehude - auch von hier vielen Dank und macht weiter so.

Durch dies Forum habe ich ein paar nette Leute kennengelernt. Es hat mein Leben im Internet bereichert

Also, haltet das Forum bloß am Leben, ich tu mein Möglichstes dazu.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

12.07.2008 21:40
#4 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten
na ja, dann schließe ich mich mal an.
Dank auch an Thofroe und an die über 11.000 Mitglieder.
Für die Zukunft: Nicht immer gleich die Löschtaste, bei einigen Beiträgen, benutzen

Thank You All
reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 679

12.07.2008 21:54
#5 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten
In Antwort auf:

Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in antworten

Hallo,

ich meine, dass mal wieder ein Lob an unsere/n Moderator/in gerichtet werden sollte.

Ohne "deren" Arbeit könnt ich sonst nicht stundenlang im Forum schmökern


sondern ohne "deren" Löschfinger (noch) länger
und der Humor käme mit den verpönten Un-Wörtern nicht zu kurz (soll ja ein unterhaltsames Forum sein, aber da liege ich wohl falsch )
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

12.07.2008 22:52
#6 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten
In Antwort auf:
Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in antworten

Hallo,

ich meine, dass mal wieder ein Lob an unsere/n Moderator/in gerichtet werden sollte.

Ohne "deren" Arbeit könnt ich sonst nicht stundenlang im Forum schmökern

>>> gehts noch - beka Vielleicht sollte er sich um das Amt bewerben, wenn er meint, dass er es besser kann. Vera
Poli Offline



Beiträge: 465

12.07.2008 23:11
#7 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten

Auch von mir ein herzliches
---D A N K E---

pclanparty Offline



Beiträge: 17

13.07.2008 00:35
#8 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten

und auch noch von mir ein herzliches dankeschön

dieses forum ist echt gelungen
weiter so

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

13.07.2008 01:19
#9 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten

auch ich bedanke mich herzlich, auch dafür, dass meine zum teil doch sehr kritischen beiträge nicht gelöscht wurden und hoffe das wird auch in zukunft so bleiben

Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

13.07.2008 01:51
#10 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten

Auch von mir ein Danke und allen Kleingeistern die nicht erkennen was für eine ehrenamtliche Arbeit dahinter steckt wünsche ich Einsicht, obwohl das bei einigen ein frommer Wunsch bleiben wird.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

13.07.2008 04:48
#11 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten

Auch ein ganz herzliches "DANKE" aus Bayern.liebe Grüße Ante

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

GG Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 202

13.07.2008 08:54
#12 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten

Auch aus Hessen ein großes

Danke

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Gabriele

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

13.07.2008 11:14
#13 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten

In Antwort auf:
>>> gehts noch - beka Vielleicht sollte er sich um das Amt bewerben, wenn er meint, dass er es besser kann. Vera

da mir klar ist, dass kritik hier nicht erwünscht ist, hatte ich mich zunächst nicht "angeschlossen". auch mir ist bewusst, dass es viel arbeit für die mod's ist, die sie hier ehrenamtlich leisten, ich möchte das nicht machen wollen! aaaaaber:

die bemerkungen auf fredinadas "beitrag" sind absolut typisch für dieses forum!

leider bleibt meiner ansicht nach oft die neutralität auf der strecke, es wird mit zweierlei maß gemessen; diverse mitglieder dürfen schreiben, was sie wollen (herablassend und teilweise beleidigend), ohne jegliche konsequenzen, andere widerum müssen sich jedes wort, welches sie schreiben, lange überlegen, um nicht gefahr zu laufen, "abgemahnt" zu werden; wer aufmerksam die beiträge studiert, kann dies deutlich zwischen den zeilen lesen.

warum das so ist, kann ich leider nicht sagen, aber im endeffekt läuft es doch darauf hinaus: jemand "aus der zweiten kategorie", der gern ehrlich seine meinung/kritik anbringen würde, hat vier möglichkeiten; sich entweder jedes wort dreimal überlegen und jede offene kritik zu vermeiden, oder sich bei dem thema lieber rauszuhalten, oder nach einer gewissen zeit "aufzugeben", sprich, dem forum fern zu bleiben. möglichkeit nummer vier ist jene, die fredinada gwählt hat: er "sagt", was sache ist, steht zu seiner meinung und bekommt promt die quittung dafür...

bei "lösung" eins und zwei ist das keine richtige diskussions-plattform (mehr), und bei "lösung" drei wird es zwar immer genügend mitglieder geben, da ja ständig neue hinzu kommen, aber die "elite" bleibt letztlich unter sich...

was mich persönlich betrifft: ich gehöre ohne jede frage in die zweite "kategorie", hatte mich nach anfänglichem überschwang und daraus folgenden abmahnungen, zunächst entschlossen, mich etwas zurückzuhalten (sowohl mit kritik als auch mit der hilfe neuen gegenüber, sondern diese lieber in form von pm angeboten), aber das werde ich NICHT MEHR TUN! freiwillig gehen werde ich auch nicht, dafür gibt es zuviele leute hier, mit denen es spass macht, zu diskutieren! also, wenn ich mal nicht mehr da bin, befinde ich mich entweder im urlaub, oder man hat mich aus dem forum "entfernt"

so, nun haut ruhig drauf, bin vorbereitet!

petra

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

13.07.2008 11:23
#14 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten
Liebe Petra,

den Hintergrund meiner Reaktion auf Alfreds Posting kann ich dir gerne nennen:

Fünf Minuten vor seinen netten Kotzsmilies hat er mir nämlich Rechtslastigkeit vorgeworfen, nur weil ich das Thema mit den Schwulen geschlossen habe, damit der Waldtroll nicht noch mehr von seinen Ergüssen absondern kann. Ich hatte dies zwar auf Bitte von Kratko gemacht, dachte aber, das wäre sicher im Sinne der meisten Mitglieder hier, die doch alle nicht Waldtrolls Meinung teilten.

Wir Moderatoren haben auch noch etwas anderes zu tun als nur hier in Forum Wache zu halten und daher entgeht uns auch schonmal etwas, was nicht hierher gehört und das bleibt dann leider erstmal stehen. Es kann jeder gerne seine Mithilfe anbieten. Das tut aber keiner, daher ist es viel einfacher, uns zu kritisieren.

Ich jedenfalls danke allen, die unsere ehrenamtliche Arbeit ein bisschen zu schätzen wissen.

Meist macht es ja auch Spaß...

Und wieso du dich zur zweiten Reihe zählst, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Haben wir schon so viele deiner Beiträge gelöscht?

________________________
Meine Fotogalerie

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

13.07.2008 11:46
#15 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten

Kann mich nur anschließen:

Als Mitglied der ersten Stunde habe ich alle Stufen dieses Forums mitbekommen und es bis zu dieser schon - fast monströsen - Form wachsen sehen. Die unglaublich vielen Beiträge zu sichten und dabei auch immer wieder das Fingerspitzengefühl zu haben, welche Beiträge besser gelöscht werden sollten, stelle ich mir äußerst schwer vor, wird aber meiner Meinung nach von den Moderatoren immer nach bestem Wissen und Gewissen durchgeführt.

Für bescheuerte Kommentare und die lustigen Gestalten, die sich von Zeit zu Zeit hier tummeln, kann ja keiner wasAber man muss sie in Schach halten können und das klappt sehr gut.

Ich schließe mich deshalb an:
HVALA

Gruß,
Tine

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

13.07.2008 12:18
#16 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten
Auch ich möchte mich den Dankesworten anschliessen, obwohl auch schon einige Postings von mir, der Löschtaste zum Opfer gefallen sind. Es wird schon seine Gründe gehabt haben und schliesslich können die Mods, es auch nicht allen Leuten hier im Forum Recht machen. Zugegeben: Man ärgert sich dann einen Moment, denke dann aber immer: Wenn jemand was macht, dann kann er evtl. auch mal Fehler machen. Wer nichts macht, der macht auch keine Fehler.

Pozdrav Soline

Manche harmlosen Postings fallen leider der Löschtaste zum Opfer, wenn sie nur eine Antwort auf einen Beitrag darstellen, der gelöscht werden musste. Alleine im Raum können sie ja nicht sinnlos stehenbleiben. Vera
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

13.07.2008 12:23
#17 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten

hallo vera,

beiträge gelöscht? nein, ich denke nicht mehr als im durchschnitt, darum geht es aber auch nicht! kann mich nur an einen ganz bestimmten "fall" erinnern, wo ich mich sehr über das löschen geärgert habe. vielleicht erinnerst du dich noch an diese geschichte mit dem hotel(?) in griechenland, wo pelinkovac sich drüber ausgelassen hat...!? dort sind eine ganze reihe von beiträgen gelöscht worden, u. a. auch der, in welchem der besitzer des hotels(?) eine richtigstellung versucht hatte... ich weiß ja nicht, aus welchen grunde diese beiträge entfernt wurden, aber für mich machte das überhaupt keinen sinn, und deshalb hat mich das geärgert; aber wie gesagt, darum geht es gar nicht, jedenfalls nicht für mich.

In Antwort auf:
Ich jedenfalls danke allen, die unsere ehrenamtliche Arbeit ein bisschen zu schätzen wissen.

ich habe nicht das gegenteil behauptet, widerhole nochmals: ich möchte diese arbeit nicht machen wollen und mir ist auch klar, dass ihr beide bei den vielen mitgliedern keine möglichkeit habt, alles zu 100% zu "überwachen", trotzdem ist es (für mich) schon sehr auffällig (ich weiß, ich wiederhole mich), dass bei diversen mitgliedern sehr oft und bei anderen nie "abgemahnt" wird, obwohl es nach meiner meinung des öfteren angebracht wäre.

ja, ich habe auch schon diverse ermahnungen sowohl von dir als auch von bertram erhalten, die für mich meist nicht nachvollziehbar waren. ich beleidige nicht, sondern bemühe mich sachlich zu bleiben, möchte aber auch die gelegenheit haben, meine eigene meinung einzubringen ohne angst haben zu müssen - weil ich es wage einem der "forums-gurus" zu widersprechen - selber direkt oder indirekt beleidigt zu werden. leider gibt es hier jemanden, der das besonders gut kann (ich brauche da keinen namen zu nennen, nich wahr?), ohne ihm eine gewisse kompetenz absprechen zu wollen, ist dieses "von oben herab" manchmal unerträglich. habe noch nicht erlebt/gelesen, dass dieser auch nur einmal dazu aufgefordert wurde "mal über seinen ton nachzudenken". niemand macht mir weiß, dass dies nur daran liegt, weil man nicht alle beiträge "überwachen" kann.

was nun fredinada angeht, kannte ich natürlich nicht den hintergrund (wie auch?), und entschuldige mich für meine falsche annahme. allerdings war ich genauso erstaunt, dass dieser (für das forum ein unangenehmes thema?) thread geschlossen wurde, zumal auf aufforderung von einem user, der sich zunächst auch als vehementer gegner schwuler hervorgetan hatte, dies jedoch seltsamerweise später relativierte... man mag es glauben, oder auch nicht...
ich wäre bei alldem aber nicht auf die idee gekommen, dir rechtslastigkeit vorzuwerfen. ansonsten sehe ich in fredinada einen derjenigen, der sich hier genauso zur wehr setzen muss, wie ich, weil er oft auch unangenehme kritik anbringt.

last but not least: die kotzsmilies; was dich angeht, ist das ja nun aufgeklärt, aber bertrams reaktion zeigt deutlich, dass kritik nicht erwünscht ist - es sein denn, er hat ebenfalls eine solche oder ähnliche pm wie du erhalten; aber auch dann wird einem mitleser nicht klar, warum man sich hier nicht mal negativ äussern darf. zugegeben, es wäre besser gewesen, fredinada hätte statt einer pm besser einen beitrag geschrieben, statt sich nur über symbole zu artikulieren. das hatte ich aber bei meinem ersten posting in dieser sache auch angemerkt...

In Antwort auf:
die bemerkungen auf fredinadas "beitrag" sind absolut typisch für dieses forum!


fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

13.07.2008 12:37
#18 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten
In Antwort auf:
Fünf Minuten vor seinen netten Kotzsmilies hat er mir nämlich Rechtslastigkeit vorgeworfen

Rechtslastigkeit vorgeworfen? Ich habe lediglich in meiner PM festgestellt, Daß ich nicht zu denen gehöre, deren Meinung hier Gewicht hat, mir das aber mittlerweile egal ist. Meine "Kotzsmilies" sollten eigentlich nicht als solche, sondern als Ausdruck der Enttäuschung gesehen werden.

Das steht in deiner zweiten PM. In der ersten steht, dass es hier langsam rechtslastig wird. Schon vergessen? Vera
Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

13.07.2008 12:52
#19 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten
Was das Löschen von manchen Beiträgen angeht: Da sollte manch eine/r sich an die eigene Nase fassen! Und es gibt da ein ganz tolles Sprichwort: Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

13.07.2008 12:52
#20 RE: Ein Hoch auf das Forum und seinen/e Moderator/in Antworten

Zitat
Fünf Minuten vor seinen netten Kotzsmilies hat er mir nämlich Rechtslastigkeit vorgeworfen


Ein Rechter wirft rechslastigkeit vor ?



Das ist ja ultrarechtslustig. b

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forenregeln Kroatien-Forum aktualisiert
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
1 30.05.2011 14:35
von Thofroe • Zugriffe: 6406
Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
1 26.03.2009 12:43
von Thofroe • Zugriffe: 20390
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479422
Wo kommen die Besucher des Kroatien-Forum her?
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Thofroe
22 14.08.2007 07:55
von Rozzi • Zugriffe: 2873
Eigenes Gästebuch für alle Mitglieder des Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
15 02.02.2010 18:36
von petra1958 • Zugriffe: 2954
Bilder / Fotos ins Kroatien-Forum einfügen
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
111 01.01.2020 09:13
von beka • Zugriffe: 101884
Allgemeine Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum
Erstellt im Forum Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum von Thofroe
0 08.02.2003 13:12
von Thofroe • Zugriffe: 45959
Link zum alten Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Wegweiser für einen gelungenen Urlaub durch das Kroatien-Forum von Thofroe
4 19.08.2022 11:29
von Vera • Zugriffe: 7803
Kroatien-Forum am 11. Januar 2003 eröffnet.
Erstellt im Forum Wegweiser für einen gelungenen Urlaub durch das Kroatien-Forum von Thofroe
8 12.01.2007 07:25
von Alex • Zugriffe: 6630
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz