Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 1.245 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Baska2008croatiagirl Offline



Beiträge: 3

13.07.2008 12:27
Urlaub in Baska Antworten

Hallo!
ich war vom 28.06.08 - 12.07.08 in Baska.
Es war einfach super schön.Schönes wetter,schöner strand und das wasser ist einfach Traumhaft =)
Sind hier vielleicht noch andere die nach baska noch in den Sommerferien fahren?

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

13.07.2008 12:38
#2 RE: Urlaub in Baska Antworten
@Baska2008croatiagirl

Schön, dass du in Baska gewesen bist und es dir offensichtlich gut gefallen hat. Aber nicht nur das Wetter, der Strand und das Wasser ist dort schön. Du solltest mal auf einen der Berge klettern und den wunderbaren Blick über die Bucht und das Tal geniessen. In diesem Sommer werde ich bestimmt noch 3-4 mal nach Baska fahren.
Ich kenne noch jemanden hier aus dem Forum, der von Baska auch ganz begeistert war.
Baska2008croatiagirl Offline



Beiträge: 3

13.07.2008 12:44
#3 RE: Urlaub in Baska Antworten

@Soline1:

Hey,ja wir sind auch einmal auf einem Berg hochgegangen,Hlam.
War sehr schöndort oben,sehr windig aber toll.Die Aussicht wareinfach spitze.
Aber auch die Stadt selber war sehr interessant.So enge Gassen und die alten Häsuer,sowas sieht man nicht alle Tage.
es war wirklich ein sehr schöner Urlaub.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

13.07.2008 12:46
#4 RE: Urlaub in Baska Antworten

Zitat von Baska2008croatiagirl

War sehr schöndort oben,sehr windig aber toll.Die Aussicht wareinfach spitze.

Im Moment ist da auch wieder ein wenig Durchzug.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

13.07.2008 12:50
#5 RE: Urlaub in Baska Antworten

Zitat von Soline1
@Baska2008croatiagirl
Schön, dass du in Baska gewesen bist und es dir offensichtlich gut gefallen hat. Aber nicht nur das Wetter, der Strand und das Wasser ist dort schön. Du solltest mal auf einen der Berge klettern und den wunderbaren Blick über die Bucht und das Tal geniessen. In diesem Sommer werde ich bestimmt noch 3-4 mal nach Baska fahren.
Ich kenne noch jemanden hier aus dem Forum, der von Baska auch ganz begeistert war.


Ach ja, da fühle ich mich doch gleich angesprochen. Ich war allerdings im Oktober da und es war oben in den Bergen nicht mehr so heiß und am Strand war es schön leer.

Im Urlaub in Brela habe ich letzte Woche Leute kennen gelernt, die in den vergangenen beiden Jahren in Baska waren. Der Ort Baska ist sicher schöner als Brela, aber das Meer fanden sie in Brela um Klassen besser.

________________________
Meine Fotogalerie

Baska2008croatiagirl Offline



Beiträge: 3

13.07.2008 12:56
#6 RE: Urlaub in Baska Antworten

Kennen sie vielleicht ein Chat aus kroatien?
Mein Sohn hat dort wohl zwei Jungen kennengelernt die auch aus Kroatien kommen.Und da wollte ich mich doch mal erkundigen ob es denn auch soeinen Chat für Kinder gibt?!Wissen sie vielleicht etwas davon?

Hella Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 81

30.07.2008 20:30
#7 RE: Urlaub in Baska Antworten

Hallo,

wir waren diese Jahr das erste Mal in Baska vom 25. bis 30. Juni. War einfach toll dort. Ein kleiner Reisebericht ist auf unserer Homepage zu finden. Siehe hier http://www.thomas-und-helga-diehl.de/

Viele Grüße
Helga

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

30.07.2008 20:40
#8 RE: Urlaub in Baska Antworten

Der Reisebericht ist zwar kurz, aber trotzdem schön.
Bei eurem Aufenthalt in Silo, hättet ihr ruhig mal den User "Karl-Hermann" besuchen können. Der vermietet dort Ferienwohnungen, siehe hier: http://www.villaoleander.de/Info.htm und freut sich immer, wenn User hier aus dem Forum, ihn besuchen. Soweit mit bekannt ist, hat er für diese Fälle auch immer, ein kühles Bier bereit stehen.

Hella Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 81

31.07.2008 13:38
#9 RE: Urlaub in Baska Antworten

Hallo Soline,
danke das der Reisebericht gefällt. An der Villa Oleander sind wir ein paar mal vorbeigegangen. Schönes Haus, es kam mir irgendwie bekannt vor (hatte es wohl schon vorher hier im Forum gesehen). Wir waren leider nur 2 Tage in Silo, weil auf dem Campingplatz neue Stromleitungen verlegt wurden und ein fürchterlicher Lärm vom baggern war. Es war zwar nötig, daß mehr Stromanschlüsse gemacht werden, aber muß das in der Hauptsaison sein?

Viele Grüße
Helga

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

31.07.2008 17:18
#10 RE: Urlaub in Baska Antworten
Zitat von Hella
Wir waren leider nur 2 Tage in Silo, weil auf dem Campingplatz neue Stromleitungen verlegt wurden und ein fürchterlicher Lärm vom baggern war. Es war zwar nötig, daß mehr Stromanschlüsse gemacht werden, aber muß das in der Hauptsaison sein?Helga

Die Frage ist berechtigt. Über so etwas, muss ich mich auch häufiger wundern und ärgern. Ein Besuch bei Karl-Hermann, oder ein Anruf bei mir, und euer Problem mit dem Krach wäre sofort gelöst worden.
Taylor Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 216

10.08.2008 19:30
#11 RE: Urlaub in Baska Antworten

Hallo
Wir haben für nächstes Jahr evtl. Baska geplant. Da wir etwa die gleiche Zeit fahren wollten (ende Juni - mitte Juli) würde ich gern wissen ob es dann schon so überlaufen ist.

tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

14.08.2008 18:47
#12 RE: Urlaub in Baska Antworten

Ich war dieses Jahr Ende Juni unten und tatsächlich war der Strand schon sehr voll.Mitte Juli kannst dies eh gleich vergessen. Ist wirklich total überfüllt während dieser Zeit und bessert sich erst gegen Ende August wieder.Falls Du dies nicht möchtest rate ich Dir ein bisschen ausserhalb an der Küste ein schönes Plätzchen zu suchen.

Taylor Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 216

14.08.2008 19:12
#13 RE: Urlaub in Baska Antworten

Hallo tzhaube1
Danke schon mal für deinen Tip. Hört sich ja nicht beonders gut an. Hast du vieleicht andere Orte wie z.b. Malinska
oder Nijivice besucht? Oder auch der Ort Krk direkt soll ja einen schönen Strand haben. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar. Habe auch schon die Reisezeit auf mitte Juni bis anfang Juli vorverlegt. Dank schon mal im vorraus und viele Grüße aus dem Sauerland

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

14.08.2008 19:16
#14 RE: Urlaub in Baska Antworten

Es kommt auf deine Wünsche an. Beschäftige dich doch mal mit dem Ort Šilo. Auch nicht schlecht und dort findest du auch schöne Ferienwohnungen. Siehe hier:

www.villaoleander.de

Der Betreiber ist Mitglied in unserem Forum.

Genaue Einzelheiten über den Ort findest du hier:

http://www.kroatien-lexikon.de/index.php/%C5%A0ilo

Taylor Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 216

14.08.2008 19:31
#15 RE: Urlaub in Baska Antworten

Natürlich habe ich mich auch schon mit Silo, Vrbnik und Klimmo beschäftigt. Auch die Villa Oleander habe ich mir schon angesehen (Bilder). Ist ja sicher auch sehr schön dort. Wir möchten aber lieber die süd- bzw. westliche seite von Krk. Trotzdem auch dir vielen Dank für den Tipp.

tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

15.08.2008 06:26
#16 RE: Urlaub in Baska Antworten

Hallo Taylor
Natürlich kenne ich auch Njivice sehr gut und ist mein persönlicher Lieblingsstrand. Dieser Ort ist sicher im Juni besser als in Baska dafür im August total voll mit Italienern.Könnte ich dir zumindest eher ans Herz legen. Malinska ist vom Ort her schön und im Juni auch noch einigermassen angenehm ,aber ist ja nicht weit voneinander entfernt so dass man schnell mal da oder dort ist.Krk selber hat leider keinen schönen Strand, ansonsten wenn was braucht du am ehesten alles dort finden kannst.Hoffe Dir ein bisschen geholfen zu haben.

Kratko Offline



Beiträge: 120

15.08.2008 08:56
#17 RE: Urlaub in Baska Antworten

Man kann natürlich auch schreiben "Urlaub in Baška". Schon mal etwas von kroatischen Sonderbuchstaben gehört? Einen angenehmen und sonnigen Tag wünscht Euch Besserwisser Kratko N.

tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

15.08.2008 09:26
#18 RE: Urlaub in Baska Antworten

Aber wichtiger ist doch man weiss von was man spricht oder? Baska oder Baška je nach Tastatur ist es einfacher es ohne zu schreiben.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub mit 4-jährigem Kind
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von joon90
14 20.10.2017 17:05
von prati • Zugriffe: 980
Wer trifft uns in Baska(Krk) vor Ort? Familie mit Kindern 4 und 5 Jahre
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von aquaristikwaltherde
5 15.04.2017 13:52
von cabrio • Zugriffe: 1163
Urlaub Baska Voda 2016
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Taylor
6 01.08.2016 19:54
von grisu112 • Zugriffe: 1862
Villa Bonaca - Baska voda - URLAUB 2015
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villabonaca
0 09.05.2015 10:15
von villabonaca • Zugriffe: 561
Villa BONACA - Urlaub 2015 - Makarska riviera - Baska Voda
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villabonaca
0 05.11.2014 10:36
von villabonaca • Zugriffe: 848
Urlaub abzugeben 25.8.12 bis 9.9.12
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von burgi110
1 17.08.2012 06:26
von burgi110 • Zugriffe: 1252
Urlaub mit Hund in Baska
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von mathan
6 22.09.2011 21:09
von Tipsi • Zugriffe: 1200
Taxiboote in Baska / Krk
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von Tomatensauce
6 22.08.2006 21:10
von Alex • Zugriffe: 4364
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz