Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1 Antworten
und wurde 817 mal aufgerufen
  
 Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kroatien
TiffanyWeh ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2008 14:15
Longboarden auf Vir? Antworten

Hey ihr bin neu hier und fahre bald nach Kroatien auf die insel Vir! Meine frage ist eigentlich ob jemand evtl eine Ahnung hat wie es mit den straßen jetzt so auf Vir aussieht, da wir gerne unsere longboards mitnehmen würden um die gegend auch mal anders zu erkunden als mit dem auto und zu fuß!
Meine Ma meinte das es letztes jahr zwar schon ganz gut ausgesehen hätte aber sie auchnoch weiter bauen würden!
Mich würd halt interessieren ob es sich lohnt auchnoch die Boards mitzunehmen oder ob sie dahinten dann nur in der Bude liegen würden!

Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte denn ich bin echt ratlos!
Ich danke euch schonmal im vorraus!

Eure Tiff

Sestrice Offline



Beiträge: 1.085

23.07.2008 10:48
#2 RE: Longboarden auf Vir? Antworten

Hallo Tiff

Was erwartest Du eigentlich von VIR ?
VIR ist dicht besiedelt mit 2.-Wohnsitzen aus halb Europa.
hat zwar eine recht nette Bucht, aber über Wasserqualität
und Rad- oder Wanerwege weiß ich leider nichts näheres.

. . . gruß vom sestrice

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Privates Haus auf VIR
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Pegafly
0 01.02.2024 12:54
von Pegafly • Zugriffe: 224
Sie wollten auf Vir bauen und dürfen es nicht?
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Wirsuchen
2 28.06.2012 22:43
von Nautilus • Zugriffe: 2155
strand-vir Vermittlung Apartement Erfahrung??
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Shawnee
96 08.03.2011 21:16
von Weg • Zugriffe: 18425
FKK auf der Insal Vir
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von k277m
6 12.06.2009 09:15
von kroatienvir • Zugriffe: 9591
Insel Vir-vermieten zwei schnuckelige Apartments-KOKOMO
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kokomo
0 21.06.2007 18:22
von kokomo • Zugriffe: 1867
VIR die besondere kroatische Ferieninsel
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von ApartmaniPetra
0 17.05.2007 14:33
von ApartmaniPetra • Zugriffe: 1005
Reif für die Insel ?!? / Appartements auf der Insel Vir
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sandra711
0 16.03.2007 17:48
von Sandra711 • Zugriffe: 1714
Insel Vir
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von perljim
37 05.08.2009 08:13
von anulifera • Zugriffe: 30147
Hausverkäufe auf VIR
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Helmuth
22 21.09.2007 12:21
von Holidays88 • Zugriffe: 4793
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz