Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 18 Antworten
und wurde 1.588 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
fiume Offline



Beiträge: 264

16.07.2008 18:45
thompson konzert in umag verboten.. Antworten


erstes thompson konzert in kroatien das verboten wurde..

gruss fiume


Thompsonov koncert u Umagu zabranjen

KONCERT u Umagu je zabranjen", kratka je obavijest na službenim internetskim stranicama pjevača Marka Perkovića Thompsona koja se pojavi ako na listi gradova domaćina njegove svjetske turneje koja uključuje i Hrvatsku odaberete datum 25. srpnja ove godine. Ne piše ni tko ni kada je zabranio koncert.

> Thompsonov menadžer: Nema izjava za Index, niste korektni

Koncert je navodno trebao biti održan na stadionu u Stella Marisu na kojem je u tijeku ATP teniski turnir "Croatia Open Umag", barem su u to bili uvjereni u Croatia Recordsu, no izgleda da je Uprava kompanije "Istraturist" odustala.

"Koliko znam imali smo koncert objavljen početkom lipnja mjeseca. Molim da se obratite Upravi Istraturista", kazala nam je Dijana Tičić iz Croatia Recordsa. Thompsonov menadžer, Zdravko Barišić kazao je da će nam tijekom dana objasniti koji su razlozi otkazivanja, ili neuspješnog ugovaranja koncerta u Umagu.

Istraturist i gradonačelnik Umaga: Nemamo veze s koncertom!

Prema izjavi Uprave Istraturista koju prenosi Barkun.hr, ta tvrtke tvrdi da "s organizacijom koncerta nema ništa", te da ih "nitko nije pitao za zakup stadiona u Stella Marisu".

Istarski portal prenosi i izjavu umaškog gradonačelnika Vlade Kraljevića, koji kaže da ni grad nema baš ništa s organizacijom koncerta.

"Kad bi nas netko i zatražio dozvolu za organiziranje njegovog koncerta na javnoj površini ja se s takvim zahtjevom ne bi složio. Umag je više kulturalni prostor i nemamo predrasuda, no ne prihvaćamo ni koncertne nastupe oko kojih nema konsenzusa", kaže Kraljević.

Prvi puta u Hrvatskoj

Thompsonove koncerte do sada su htjeli zabraniti u Kanadi, SAD-u i Njemačkoj, no neuspješno. Do sada je zabranjen u Sarajevu, Švicarskoj, Nizozemskoj, te u Austriji uoči početka Europskog prvenstva u nogometu.

Iako se u Koruškom parlamentu šuškalo o Thompsonovom očijukanju sa ustaštvom, zbog čega se održavanju koncerta osim civilnih udruga protivio i dio političara, službeno je zabranjen zbog brige o javnoj sigurnosti i "nedostatka parkirnih mjesta".

U Hrvatskoj je ovo prva zabrana.

http://www.index.hr/vijesti/clanak/thomp...jen/395071.aspx





Pocetak Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 578

19.07.2008 19:13
#2 RE: thompson konzert in umag verboten.. Antworten

das wird immer schlimmer,irgendwann darf der gute mann nirgendwo mehr auftreten

montokuc Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.649

19.07.2008 20:05
#3 RE: thompson konzert in umag verboten.. Antworten
Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

19.07.2008 21:14
#4 RE: thompson konzert in umag verboten.. Antworten

Aus welchem Grund darf der dort nicht auftreten. Kann den text nicht gut verstehen.

Grüßle das Hexle

reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 679

19.07.2008 22:16
#5 RE: thompson konzert in umag verboten.. Antworten
Zitat von Sandra73
Aus welchem Grund darf der dort nicht auftreten. Kann den text nicht gut verstehen.

In Antwort auf:
das wird immer schlimmer,irgendwann darf der gute mann nirgendwo mehr auftreten

Gab es ähnliche Bilder nicht schon vom Reichspropagandaminister Joseph G., genannt Hinkebein?

(Es ist wohl müßig zu fragen, unter welcher Ideologie mehr Verbrachen begangen wurden)
Angefügte Bilder:
Zwischenablage01.jpg   Zwischenablage01.jpg   Zwischenablage02.jpg   Zwischenablage02.jpg  
Als Diashow anzeigen
Kratko Offline



Beiträge: 120

19.07.2008 22:31
#6 RE: thompson konzert in umag verboten.. Antworten

Hallo reini62, trotzdem extra für Dich die nächsten Thompson-Termine: 27.7. Livno, 1.8. Senj und 3.8. Maskarska. Mach Dich auf den Weg. Kratko Novak

S73 Offline




Beiträge: 1.482

19.07.2008 23:05
#7 RE: thompson konzert in umag verboten.. Antworten

Bitte nicht falsch auffassen, doch ich kann hier nicht behaupten, daß dies MPT´s Stimme ist bzw.
ich diese wiedererkannt hätte. *möchte es meist genau wissen...*

Zitat von montokuc
Es muß so sein!!!
http://de.youtube.com/watch?v=fBVfPtWBneM&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=xP7Qnw77BkE&feature=related


Meine Meinung zu MPT brauche ich hier ja nicht nocheinmal erklären, doch ich finde es schon sehr eigen-
artig, daß man z. B. hier ( http://de.youtube.com/watch?v=N3ZnSZcgXXA&NR=1 ) irgendwelche Parolen
über diese Aufnahmen schmiert, die ich nicht heraushören kann. Ich höre hier einen völlig anderen
Text und diese Parole ist mir soetwas von zuwider, daß ich mich hier auch vergewissern wollte.
Vielleicht kann man mich ja eines besseren belehren...

Mag sein - nein, glaube es sogar (Mostar) -
daß dies im Publikum einige taten, doch MPT höre ich es nicht sagen bzw. "singen"...

bjelovar Offline



Beiträge: 48

20.07.2008 10:41
#8 RE: thompson konzert in umag verboten.. Antworten

Das ist doch der absolute Hammer.Als man Thompson und seine Lieder gebraucht hat wurde er in den Himmel gehoben.
Die Radio und Fernsehanstalten haben sich darum gerissen seine Lieder spielen zu dürfen und heute wollen die gleichen
Leute nichts mehr von ihm wissen.Was für eine Doppelmoral.
Mit Sicherheit hätte er das Lied (Jasenovac)nicht singen sollen.
Auch die Böhsen Onkelz haben in frühen Jahren Ausländerfeindliche Lieder gesungen,die haben aber trotzdem ihre Konzerte in Deutschland
abhalten können.
Deshalb lasst den man singen wo und wann er will.
Denn zwischen Patrioismus und Faschismus gibt es wohl einen riesen Unterschied.

Pocetak Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 578

21.07.2008 19:27
#9 RE: thompson konzert in umag verboten.. Antworten

In Antwort auf:
Das ist doch der absolute Hammer.Als man Thompson und seine Lieder gebraucht hat wurde er in den Himmel gehoben.
Die Radio und Fernsehanstalten haben sich darum gerissen seine Lieder spielen zu dürfen und heute wollen die gleichen
Leute nichts mehr von ihm wissen.Was für eine Doppelmoral.


vor jahren hat kein schwein zu seinen texten irgendwas schlimmes gesagt und jetzt und in letzter zeit sucht man in jeder zeile seiner lieder und in jedem konzert mit aller macht etwas was angeäblich darauf hindeuten könnte dass er nationalistisch oder faschistisch ist.eine frechheit ist das.

In Antwort auf:
Mit Sicherheit hätte er das Lied (Jasenovac)nicht singen sollen.



ja das ist scheisse,es war ein fehler,zum glück singt er es seitdem nicht mehr.in seinen restlichen liedern sehe ich nichts nationalistisches oder faschistisches

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

21.07.2008 19:43
#10 RE: thompson konzert in umag verboten.. Antworten

Cavoglave hätte er in Stuttgart auch nicht singen dürfen und sang es.Jasenovac ist das Serbien soll ...?Gruß Zet

Zagorec Offline



Beiträge: 473

21.07.2008 21:43
#11 RE: thompson konzert in umag verboten.. Antworten

Zur Thompson.
Ich bin nicht so sicher ob er singen kann ? Doch wie der Bjelovar schreibt, als mann ihn gebraucht hatt wahr Er gut !! " Der Moor hatt seine schuldigket getan !Jezt kann er gehen !?"" Das gleiche passierte mit Kroatischen Generälen !! Einige haben sich bereischert, und brauchen nicht nach Denn Haag, die andere müssen sitzen !! Für Mladic und Karadjic gilt das nicht ?? Und .... immer wieder Jasenovac, Dachau, Mauthausen ....!! Was ist mit Manjaca, Omarska, Ada, Ovcara, Ljubija.... Was ist mit Libanon ?? Da marschiert eine fremde Armee ins Libanon, und NIEMAND MUSS NACH DENN HAAG ?????

Und in diese werte EU soll Kroatien ?? NEIN DANKE !!!!

HR-tresnja Offline



Beiträge: 18

23.07.2008 15:56
#12 RE: thompson konzert in umag verboten.. Antworten
jetzt mal ganz ehrlich: wir kroaten haben schon immer mit der musik unsere gefühle ausgedrückt und dann verbietet man die legende thompson?? er ist einer der berühmtesten sänger und einer den wirklich unglaublich viele leute lieben. ich selber bin ein riesenfan und ich finde nichts falsches an seinen liedern!!
und das mit karadzic...das ist ja auch so eine sache. ich hoffe, er erhält seine gerechte strafe, obwohl es für seine grausamen taten keine geben kann. dieser mann hat um die 10000 männer und jungen auf dem gewissen. wie kann so ein kranker psychopat nur mit so einer riesengroßen last leben??
aber nicht nur dieser mann hat so viel grausames getan, sondern auch sehr viele andere serben...
und dann kommt serbien noch in die EU??? kroatien müht sich ab und macht was weiß ich alles, um in diese scheiß (entschuldigung für den ausdruck) EU zu kommen und serbien kriegt alles gleich zugeschmissen, weil sie den eropäischen osamah bin laden zur verurteilung übergeben...

Hrvatska mi domovina, iskrena sam, ponosna sam, pobozna sam, znam da ljubim i da volim, za svoj narod se bogu molim

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

29.07.2008 23:42
#13 RE: thompson konzert in umag verboten., aber in Makarska spielt er Antworten
Thompson ist Sonntag 3.8. in Makarska
zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

30.07.2008 09:30
#14 RE: thompson konzert in umag verboten., aber in Makarska spielt er Antworten

9.8. in sukosan.gruss zet

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

26.08.2008 15:39
#15 RE: thompson konzert in umag verboten.. Antworten

Zitat von HR-tresnja
jetzt mal ganz ehrlich: wir kroaten haben schon immer mit der musik unsere gefühle ausgedrückt und dann verbietet man die legende thompson?? er ist einer der berühmtesten sänger und einer den wirklich unglaublich viele leute lieben. ich selber bin ein riesenfan und ich finde nichts falsches an seinen liedern!!
und das mit karadzic...das ist ja auch so eine sache. ich hoffe, er erhält seine gerechte strafe, obwohl es für seine grausamen taten keine geben kann. dieser mann hat um die 10000 männer und jungen auf dem gewissen. wie kann so ein kranker psychopat nur mit so einer riesengroßen last leben??
aber nicht nur dieser mann hat so viel grausames getan, sondern auch sehr viele andere serben...
und dann kommt serbien noch in die EU??? kroatien müht sich ab und macht was weiß ich alles, um in diese scheiß (entschuldigung für den ausdruck) EU zu kommen und serbien kriegt alles gleich zugeschmissen, weil sie den eropäischen osamah bin laden zur verurteilung übergeben...


Serbien in die EU?Davon träumen die Serben vielleicht.Zuerst Kroatien,dann in zehn Jahren die Türkei und erst dann in zwanzig Jahren Serbien.Wobei es kein Vorteil sein muß wenn man in der EU ist.Das sieht man an Deutschland,was seit der EU für Verbote und Einschränkungen dem Deutschen Bürger zugemutet wird geht nicht auf die sogenannte Kuhhaut.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

krowot Offline




Beiträge: 419

26.08.2008 16:13
#16 RE: thompson konzert in umag verboten.. Antworten

In Antwort auf:
kroatien müht sich ab und macht was weiß ich alles, um in diese scheiß (entschuldigung für den ausdruck) EU zu kommen

wie bitte

was du nicht willst,dass man dir tu dies füg auch keinem andren zu

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

26.08.2008 18:06
#17 RE: thompson konzert in umag verboten.. Antworten

Was wie bitte.Kroatien kann auch ohne diesen degenerierten EU Quatsch leben.

krowot Offline




Beiträge: 419

26.08.2008 20:26
#18 RE: thompson konzert in umag verboten.. Antworten

ja eben, drum verstehe ich ja nicht warum die sich angeblich abmühen

was du nicht willst,dass man dir tu dies füg auch keinem andren zu

HR-tresnja Offline



Beiträge: 18

07.09.2008 12:49
#19 RE: thompson konzert in umag verboten.. Antworten

ich bin ja auch der meinung, dass wir ohne den quatsch leben können, aber dennoch bemüht sich unsere regierung weiß gott wie sehr, um in die EU zu kommen. verstehe einer die poltik^^

Hrvatska mi domovina, iskrena sam, ponosna sam, pobozna sam, znam da ljubim i da volim, za svoj narod se bogu molim

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Konzerte von Thompson
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von kokadani
14 16.02.2011 07:56
von GroeKraZ • Zugriffe: 2306
thompson konzert 9.8.2008 in sukosan
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von zet
3 02.08.2008 10:04
von zet • Zugriffe: 588
Thompson Konzert in der Schweiz -> 24.05.2008
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von fiume
18 26.05.2008 14:11
von dolce • Zugriffe: 1166
Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Sale
250 28.05.2008 16:42
von André • Zugriffe: 21355
Thompson Konzert
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von gradiscanac1
23 07.02.2008 07:55
von Donij Andrijvci • Zugriffe: 6356
Thompson - eine Nazi-Band ?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Ratibier
58 16.12.2007 18:43
von montokuc • Zugriffe: 8482
Thompson-Konzert am 10.Mai in Sarajevo abgesagt
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Valonia
9 10.05.2007 04:19
von Der Pate • Zugriffe: 864
Thompson: Konzert 21. April 2007 in Frankfurt
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Valonia
168 16.05.2007 21:03
von dancro • Zugriffe: 11624
Thompson Konzert in Österreich?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Herbie24
5 27.12.2006 08:06
von • Zugriffe: 977
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz