Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 1.161 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
MonikaH Offline

18.07.2008 15:46
Ferienwohnung Dalmatien mit gemütlichem Wohnzimmer gesucht antworten

Hallo,
suche im September für 2 Wochen eine Ferienwohnung in Dalmatien für 2 Personen mit 2 SZ und, was sehr wichtig ist, die Wohnung muss ein gemütliches Wohnzimmer haben, also Couch und Sessel. Leider finde ich dergleichen sehr wenig, meistens gibt es nur eine karge Couch in der Küche mit drinnen.
Vielleicht kennt ja jemand eine FW mit einem Wohnzimmer, in dem man es sich so richtig gemütlich machen kann.

Danke schonmal vorab.
Gruss
MonikaH

FerienhausListe Offline

18.07.2008 15:59
#2 RE: Ferienwohnung Dalmatien mit gemütlichem Wohnzimmer gesucht antworten

Hallo Monika,

probiere doch mal den Menüpunkt "Mit einer Anfrage viel Angebote erhalten" auf der Seite
http://www.Ferienhaus-Liste.de aus.
Hier füllst du einmal ein Formular mit deinen Wünschen an die Ferienwohnung aus. Dieses
wird dann an Anbieter von privaten Ferienunterkünften in deiner Wunschregion gesendet.
So kannst du deinen Wunsch nach einem gemütlichen Wohnzimmer angeben.
Danach erhälst du Angebote von den privaten Vermietern und kannst in aller Ruhe auswählen.

Viele Grüsse
Stefan

dropolina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

18.07.2008 16:13
#3 RE: Ferienwohnung Dalmatien mit gemütlichem Wohnzimmer gesucht antworten

hallo monika

schau mal auf meine homepage

www.urlaub-auf-vir.npage.de

haus kemo, haus vaso und villa jozo haben sehr schön und stilvoll eingerichtete wohnzimmer.

lg. udo

Rene Offline

18.07.2008 17:04
#4 RE: Ferienwohnung Dalmatien mit gemütlichem Wohnzimmer gesucht antworten

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

18.07.2008 19:51
#5 RE: Ferienwohnung Dalmatien mit gemütlichem Wohnzimmer gesucht antworten

hier in Vinisce - Haus Dujilo hat es auch ein großes Wohnzimmer, waren wir vor paar Jahren mal gewohnt.

E-Teile > aB-S

guban Offline

18.07.2008 22:04
#6 RE: Ferienwohnung Dalmatien mit gemütlichem Wohnzimmer gesucht antworten

Hallo Moni,

hier einmal reinschnuppern,zugegeben von den so groß umworbenen Wohn-Zimmer ist nicht viel zu sehen auf den Bildern,aber wer verbringt ja auch seien Urlaub in einen Wohn -Zimmer,da empfiehlt es sich doch das Balkon/Terrasse zu Wohnzwecken zu nutzen,natürlich die anderen Räume dazu.
Einfach mal reinklicken unter;

http://foregore.googlepages.com/home

http://visitvir.de.tl/

Viel Spass bei reinschauen.

Grüße

guban

S73 Offline

18.07.2008 22:59
#7 RE: Ferienwohnung Dalmatien mit gemütlichem Wohnzimmer gesucht antworten

Hier sieht es auch sehr nett aus, hat auch zwei Schlafzimmer...

http://www.vodice.de.vu/

biki Offline

19.07.2008 01:32
#8 RE: Ferienwohnung Dalmatien mit gemütlichem Wohnzimmer gesucht antworten

Hallo MonikaH!

Dieses schöne Feriendomizil bietet hochwertige Apartments (App. A4+2 hat 2 Schlafzimmer) plus Pool/Poolbar, Strand in 10 m Entfernung. Hier bitte der Link zur kompletten Präsentation:

http://www.webadria.com/fewo_opis_sve.ph...Ferienwohnungen

Mir liegt nur das folgende Bildmaterial zur Wohnküche von A4+2 vor...

Ich werde mich bemühen, ein konkretes Foto von der im Text erwähnten Sitzgarnitur zu besorgen!
Biki

WWW.WEBADRIA.COM

oliva Offline

22.07.2008 12:44
#9 RE: Ferienwohnung Dalmatien mit gemütlichem Wohnzimmer gesucht antworten
Hallo MOnika,

wir haben ein gemuetliches Appartement in Zaboric (8km von Sibenik), 54km2 gross mit zwei Schlafzimmern, einem gemuetlichen Wohnzimmer gerade mit einem Sofa und einem Sessel:), Kueche, Bad und grosser Terasse mit Meeresblick. Alles neu und modern eingerichtet.Das Appartement ist cca 50-100m vom Meer entfernt. Wenn du Interesse hast, schicke mir bitte eine e-mail an daysfood@yahoo.com mit genauen An- und Abreisetagen und ich schicke dir Fotos und weitere Infos.

lg, oliva
schurig,volker Offline

22.07.2008 15:18
#10 RE: Ferienwohnung Dalmatien mit gemütlichem Wohnzimmer gesucht antworten

Hallo

Schau doch mal bei Casa-Viter.com rein

Gruß
Volker

dsoric Offline

22.07.2008 16:32
#11 RE: Ferienwohnung Dalmatien mit gemütlichem Wohnzimmer gesucht antworten

Hallo,

ich würde sagen, dass unsere Ferienwohnungen bei Trogir voll auf Eure Beschreibung zutreffen. Weitere Infos und reichlich Fotos gibt es unter http://www.ciovo.eu.

Viele Grüße

Daniel

MonikaH Offline

22.07.2008 21:57
#12 RE: Ferienwohnung Dalmatien mit gemütlichem Wohnzimmer gesucht antworten

Hallo,
vielen Dank für die vielen Antworten.
Leider war noch nicht das Passende dabei.
Werde noch etwas weiter suchen.
Bin am überlegen, ob ich in der Villa Ruzmarina (Marusici)oder der Villa Venera (Mimice) buche.
Gruss
MonikaH

Beachgirl Offline

23.07.2008 17:36
#13 RE: Ferienwohnung Dalmatien mit gemütlichem Wohnzimmer gesucht antworten

Hallo Monika,

kann dir Ende August sagen wie die Villa Ruzmarina ist. Wir übernachten zwar im Schwesternhaus Villa Mandolina - aber die beiden liegen ja nebeneinander... Soll schön dort sein.

lg Beachgirl

MonikaH Offline

23.07.2008 23:47
#14 RE: Ferienwohnung Dalmatien mit gemütlichem Wohnzimmer gesucht antworten

Hallo Beachgirl,
haben jetzt in der Villa Ruzmarina gebucht. Ist zwar nicht das gemütliche Wohnzimmer geworden, wie ich es mir gewünscht hatte, aber der phantastische Ausblick auf das Meer war dann doch überzeugend. Die Appartements wirken auf den Fotos recht klein, hoffe, sie sind in Wirklichkeit nicht so winzig (wir haben L2). War kurz davor die Villa Venera zu buchen, aber dann habe ich auf einem Luftfoto die fette Straße in der Nähe gesehen und befürchtet, dass es doch recht laut werden könnten. Die Villa Rumarina ist doch etwas weiter weg von der Küstenstraße und es heißt ja "sehr ruhig" in der Beschreibung.
Wäre schön, wenn Du ein Feetback Ende August reinschreiben könntest. Bin gespannt, wie es Dir gefällt. Ich hoffe natürlich sehr gut. Also dann schönen Urlaub für Dich.
Gruss
MonikaH

Beachgirl Offline

24.07.2008 14:03
#15 RE: Ferienwohnung Dalmatien mit gemütlichem Wohnzimmer gesucht antworten

@ Monika: ich werde dir berichten. Schick mir ev. so am 27.8. mal eine PN, damit ich es nicht vergesse [wink]