Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
  
 Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien
fil ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 12:37
mitfahrgelegenheit von stuttgart nach kroatien, zadar Antworten

moin,

ich fahre am 26. oder 27. von stuttgart (hbf) nach kroatien, zadar und kann noch 2 leute bequem mitnehmen. das auto ist ein kombi mit klima.
es sind ca. 1100 km nach zadar (hbf)...

also, wer für wenig geld nach kroatein möchte...

gruß
fil

Eni Offline



Beiträge: 2

26.07.2008 22:02
#2 RE: mitfahrgelegenheit von stuttgart nach kroatien, zadar Antworten

Hallo Fil,

bist du schon losgefahren? Bzw. fährst du über Graz/Maribor? Ich wohne nämlich dort und würde gerne spontan nach Zadar um meinen Freund zu besuchen. Ich könnte auch wo hin kommen, auf der Strecke.

Vielleicht hab ich Glück...

LG,

Verena

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche für 2 Erwachsene 1 Kind (10) Mitfahrgelegenheit nach Kroatien
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Nina777nina
1 13.08.2021 12:44
von trash4u • Zugriffe: 528
Do. 21.05.2015 NDR 16:10 Uhr Mein Nachmittag u.a. Kroatien: Zadar und Split
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 18.05.2015 12:59
von beka • Zugriffe: 945
Suche eine Mitfahrgelegenheit von Kroatien nach München 24.-26.September 2013
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von CeliaSchmidt
0 16.09.2013 17:32
von CeliaSchmidt • Zugriffe: 549
Gesucht wird Mitfahrgelegenheit nach Kroatien
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von goamobil
3 07.09.2012 12:41
von ktfaith • Zugriffe: 857
biete Mitfahrgelegenheit Stuttgart-Split am 08.11.10 an
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Architekt
1 06.11.2010 16:41
von Kruno • Zugriffe: 976
suche mitfahrgelegenheit von vir/zadar nach varazdin
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von dropolina
0 06.05.2009 12:55
von dropolina • Zugriffe: 481
Biete Mitfahrgelegenheit Stuttgart nach Zadar 20.07.2008
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von dertaucher2000
1 18.07.2008 22:26
von Kubstar • Zugriffe: 672
Mitfahrgelegenheit Raum Stuttgart nach Zadar ueber Zagreb
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Schelko
0 26.05.2008 13:01
von Schelko • Zugriffe: 538
Mitfahrgelegenheit Stuttgart-Zadar-Stuttgart regelmäßig
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Architekt
30 01.10.2009 12:58
von Mark66 • Zugriffe: 6318
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz