Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 95 Antworten
und wurde 5.643 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

25.07.2008 00:50
Paralympics 2008 / 4. Gold 13. Silber 10. Bronze Antworten
Olympia 2008 in Peking / 16 x Gold für Deutschland



Am 8. August beginnen die Olympischen Spiele in Peking, deshalb eröffne ich diesen Thread.

Hier bitte alles zum Thema schreiben!

Wenn Jemand Texte kopiert, bitte unbedingt mit Quellenangabe!




Olympia-Eröffnungsfeier mit eigenen ARD-Bildern

Hamburg - Bei der Übertragung der Eröffnungsfeier zu den Olympischen Spielen in Peking will die ARD auch eigene Kameras einsetzen. Jedoch behindert die chinesische Bürokratie die technische Arbeit für die Fernsehübertragung.

Wir gehen davon aus, dass wir eigene Kameras im Stadion haben werden, mit denen wir aufnehmen werden, was wir wollen. In dem Moment, wo etwas Außergewöhnliches passiert, könnten wir das Weltbild ergänzen", sagte der Teamchef der ARD und der ZDF Walter Johannsen gegenüber dem Nachrichten-Magazin "Spiegel". Die Eröffnungsfeier wird im Ersten am 8. August live ab 13 Uhr übertragen. Als Kommentatoren sind Sandra Maischberger und Ralf Scholt vorgesehen.

Bei den Fernsehvorbereitungen gibt es laut Johannsen jedoch einige Schwierigkeiten: "Die Kollegen der Technik führen vor Ort einen beinahe heldenhaften Kampf gegen Windmühlen der chinesischen Bürokratie. Sie werden immer wieder damit konfrontiert, dass sie mit der Behörde A eine Lösung erarbeitet haben, doch dann wird die Behörde A aus irgendwelchen für uns nicht nachvollziehbaren Gründen von der Aufgabe entbunden und dann kommt die Behörde B, und die hat dann Beschäftigungsnot und ganz andere Ideen. Und dann fängt man wieder von vorne an", berichtete der TV-Teamchef.

Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_371909.html

"aBS"

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

25.07.2008 01:16
#2 RE: Olympia 2008 in Peking Antworten
china hat allen grund dre weltöffentlichkeit ein bild zu vermitteln welches nicht den tatsachen entspricht. man denke nur an tibet und den dailai lama
Sale Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 268

26.07.2008 00:32
#3 RE: Olympia 2008 in Peking Antworten

Olympia-Aus für Kroaten Cupic nach Fingeramputation

Der kroatische Handballer Ivan Cupic hat am Donnerstag einen schweren Schicksalsschlag erlitten. Der 22-Jährige war im Olympia-Trainingslager in Rijeka gestolpert und hatte sich mit seinem Ehering in einem Drahtzaun verhängt. Der Ringfinger musste in einer Notoperation zu zwei Dritteln amputiert werden.

Cupic fehlt damit dem Titelverteidiger Kroatien bei Olympia in Peking, auch seine weitere Karriere ist ernsthaft in Gefahr.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.07.2008 11:42
#4 RE: Olympia 2008 in Peking Antworten

Nie und nimmer hätte man diese olympischen Spiele an China vergeben dürfen!!!
Es wird sich nichts ändern dort, und wenn ich lese, was es überall für lächerliche Einschränkungen für alle Teilnehmer geben wird, dann hab ich schon keinen Bock mehr darauf, mir das, als Sportfan, überhaupt anzutun

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

26.07.2008 19:03
#5 RE: Olympia 2008 in Peking Antworten

Mehr als 100.000 Sicherheitskräfte und tausende Soldaten sollen für die Sicherheit bei den Olympischen Spielen garantieren.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

27.07.2008 07:01
#6 RE: Olympia 2008 in Peking Antworten

China präsentiert sich bei den Olympischen Spielen als strahlende
Wirtschafts-Weltmacht. Doch der Boom hat Schattenseiten, die den
weiteren Aufstieg infrage stellen.

Die Stadien sind fertig gestellt, 80.000 Sicherheitskräfte haben Stellung bezogen, die ­Algen sind rechtzeitig vor dem Segelwettbewerb aus dem Meer gefischt. Tausende freiwillige Helfer stehen bereit, unter größter Geheimhaltung probt der Großmeister des chinesischen Kinos, Zhang Yimou, die Eröffnungszeremonie. Die Besucher, die auf dem Schwarzmarkt bis zu 50.000 Dollar für die Tickets zahlen, werden keinen Schirm brauchen, denn rechtzeitig vor dem Start der Olympischen Spiele werden Kampfflieger die Wolken über Peking mit Silberiodid besprühen, damit etwaiger Regen vorher fällt. Die kommunistische Führung in Peking überlässt nichts dem Zufall: Bei dieser Olympiade präsentiert sich China als eine globale Wirtschaftsmacht, die imstande ist, die größten Herausforderungen zu meistern. Und sie hat allen Grund zu ihrem inszenierten Stolz.

quelle Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.097

29.07.2008 21:48
#7 RE: Olympia 2008 in Peking Antworten
Am besten wäre es,wenn einfach keiner die Übertragungen ansehen würde.Nach der Olympiade werden im Stadion bestimmt wieder Hinrichtungen stattfinden.Das sollte sich jeder vor Augen halten.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

08.08.2008 18:29
Olympia 2008 in Peking Antworten

Heute sind bekanntlich die Spiele in Peking eröffnet worden. Ein für uns wichtiges Video kann man hier sehen.

http://www.slobodnadalmacija.hr/Ostalo/t...34/Default.aspx

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

08.08.2008 20:01
#9 RE: Olympia 2008 in Peking Antworten

Eine absolut fantastische Eröffnungsfeier - läuft gerade nochmals aus Eurosport.

montokuc Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.649

08.08.2008 20:04
#10 RE: Olympia 2008 in Peking Antworten
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

08.08.2008 20:54
#11 RE: Olympia 2008 in Peking Antworten
In Antwort auf:
Am besten wäre es,wenn einfach keiner die Übertragungen ansehen würde.Nach der Olympiade werden im Stadion bestimmt wieder Hinrichtungen stattfinden.

In den USA wurde auch während der olympischen Spiele von LA Hinrichtungen vorgenommen !

So what ??

Olympische Spiele sind Treffen der besten Sportler der Welt und keine politische Veranstaltung !!
Jeder junge Mensch ist stolz, einmal dabei gewesen zu sein.
Wenn man junge Sportler mißbrauchen möchte zu politischen Aktionen bzw. Demonstrationen ist das eine Schande und Dummheit seitens der hetzenden Nichtsportler und Wissenfreien !
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

08.08.2008 21:09
#12 RE: Olympia 2008 in Peking Antworten
Zitat von cabrio
Am besten wäre es,wenn einfach keiner die Übertragungen ansehen würde.Nach der Olympiade werden im Stadion bestimmt wieder Hinrichtungen stattfinden.Das sollte sich jeder vor Augen halten.

Ja, Fred Rink hat Recht. Dieses Posting hatte ich glatt übersehen, sonst hättest du vorher schon eine Antwort von mir bekommen.
Solche Veranstaltungen sind nach m.M. kein reiner Sport mehr, sondern eine Veranstaltung bei der es hauptsächlich nur noch um das Geschäft/Geld geht. Aus diesen Gründen werde ich mir nur ein paar Veranstaltungen im Fernsehen anschauen. Die Politik war schon immer dabei oder hast du die Spiele von 1936 etwa vergessen?
Fazit: Wenn ich die Bilder aus Peking sehe freue ich mich, wie sich zumindest ein großer Teil des chinesischen Volkes über diese Veranstaltung freut. Sie freuen sich darüber, dass sie ihr Land, mal der Welt präsentieren können. Und es hat mich besonders gefreut, dass eine der Favoritinnen auf den Titel des Damenhochsprungs eine Erklärung mitunterschrieben hat, die sich gegen die Politik der chinesischen Regierung, in der Tibet-Politik richtet. Was der Herr Bach da in den letzen Tagen so von sich gegeben hat, hat mir gezeigt, dass man bei den Verantwortlichen im IOC auch noch nicht begriffen hat, wohin die Reise gegangen ist.
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

09.08.2008 00:03
#13 RE: Olympia 2008 in Peking Antworten

Porträt über Blanka Blasic jetzt in Eurosport

"aBS"

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.097

09.08.2008 09:01
#14 RE: Olympia 2008 in Peking Antworten

Zitat von Soline1
Zitat von cabrio
Am besten wäre es,wenn einfach keiner die Übertragungen ansehen würde.Nach der Olympiade werden im Stadion bestimmt wieder Hinrichtungen stattfinden.Das sollte sich jeder vor Augen halten.

Ja, Fred Rink hat Recht. Dieses Posting hatte ich glatt übersehen, sonst hättest du vorher schon eine Antwort von mir bekommen.
Solche Veranstaltungen sind nach m.M. kein reiner Sport mehr, sondern eine Veranstaltung bei der es hauptsächlich nur noch um das Geschäft/Geld geht. Aus diesen Gründen werde ich mir nur ein paar Veranstaltungen im Fernsehen anschauen. Die Politik war schon immer dabei oder hast du die Spiele von 1936 etwa vergessen?
Fazit: Wenn ich die Bilder aus Peking sehe freue ich mich, wie sich zumindest ein großer Teil des chinesischen Volkes über diese Veranstaltung freut. Sie freuen sich darüber, dass sie ihr Land, mal der Welt präsentieren können. Und es hat mich besonders gefreut, dass eine der Favoritinnen auf den Titel des Damenhochsprungs eine Erklärung mitunterschrieben hat, die sich gegen die Politik der chinesischen Regierung, in der Tibet-Politik richtet. Was der Herr Bach da in den letzen Tagen so von sich gegeben hat, hat mir gezeigt, dass man bei den Verantwortlichen im IOC auch noch nicht begriffen hat, wohin die Reise gegangen ist.


Wenn Du so eine Meinung hast,dann könnten ja die nächsten Olympische Spiele in Belgrad stattfinden und Karacic als Gastgeber fungieren.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

09.08.2008 10:45
#15 RE: Olympia 2008 in Peking Antworten
In Antwort auf:
Wenn Du so eine Meinung hast,dann könnten ja die nächsten Olympische Spiele in Belgrad stattfinden und Karacic als Gastgeber fungieren.
Und was bitte hat dieser mutmaßliche Kriegsverbrecher mit Belgrad zu tun ?
Mir scheint, bei Dir herrscht Informationsdefizit ....
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

09.08.2008 11:03
#16 RE: Olympia 2008 in Peking Antworten

Zitat von cabrio
Wenn Du so eine Meinung hast,dann könnten ja die nächsten Olympische Spiele in Belgrad stattfinden und Karacic als Gastgeber fungieren.

Wenn ich mich richtig erinnere sind die nächsten Olympischen Spiele schon woanders hin vergeben worden und nach m.M. wird Karacic in seinem Leben kaum noch die Gelegenheit haben Gastgeber zu sein.

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 546

09.08.2008 11:52
#17 RE: Olympia 2008 in Peking Antworten

was sollen die Vergleiche 1936 und Karazic mit Olympia in China?

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.097

09.08.2008 12:12
#18 RE: Olympia 2008 in Peking Antworten

Zitat von maschu
was sollen die Vergleiche 1936 und Karazic mit Olympia in China?


Massenhinrichtungen in China.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 546

09.08.2008 12:27
#19 RE: Olympia 2008 in Peking Antworten

es können ja wohl nicht die ''braunen'' Spiele von 1936 mit Olympia 2008 in China verglichen werden!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.097

09.08.2008 12:42
#20 RE: Olympia 2008 in Peking Antworten

Zitat von maschu
es können ja wohl nicht die ''braunen'' Spiele von 1936 mit Olympia 2008 in China verglichen werden!



guckst Du:
http://de.youtube.com/watch?v=VLnZe-kJF5g&feature=related

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo 28.8.2023 ORF2E 05:10 Uhr Der Geschmack Europas – Der slowenische Karst
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
3 08.08.2023 07:53
von beka • Zugriffe: 724
Neues slowenisches Konsulat in Düsseldorf
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
3 24.06.2012 08:28
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1440
SO. 9.12.12 Slovenija 2 20:00 Uhr 27. SLOWENISCHE MUSIKTAGE - BOJAN ADAMIC
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 02.12.2012 11:03
von beka • Zugriffe: 1136
Kroatische und slowenische Aktien - neue Zertifikate
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von rowi
1 20.01.2007 13:11
von rowi • Zugriffe: 1857
Slowenische Börse mit hohen Wachstumsaussichten(Aktien u.Zertifikate)
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Medo
0 11.01.2007 12:11
von Medo (Gast) • Zugriffe: 1882
Slowenische Namen???
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von NjePytje
2 15.01.2007 19:57
von ZvoneCH • Zugriffe: 2592
Wir haben einen Sport-Thread
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Golphi
8 02.01.2009 12:11
von beka • Zugriffe: 1020
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz