Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 702 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
huki Offline



Beiträge: 2

28.07.2008 19:20
Neuling Antworten

Hallo zusammen,

bin ein Neuling auf dem Gebiet " Kroatien ", sowohl als auch in diesem Forum.
Haben geplant, Ende Juni2009, 2 Wochen unseren Urlaub in Kroatien zu verbringen. Nachdem ich schon seit einigen Tagen das Internet durchforste, wende ich mich nun hilfesuchend an Euch!Es soll auf alle Fälle nach Dalmatien gehen, wo mich am meisten " Brela " fasziniert. Ich mag wahnsinnig die Bergkulisse, die diesen Ort umgibt. Habe auch schon einige Berichte in diesem Forum durchgelesen. Was mich ein wenig abschreckt, ist dieser überlaufene Strand.
Jetzt würde ich gerne in Erfahrung bringen, ob Brela ein überlaufener Touristenort ist und ich lieber auf andere Orte ausweichen soll. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar,
liebe Grüße
Huki

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

28.07.2008 19:23
#2 RE: Neuling Antworten

In Antwort auf:
Ende Juni2009, 2 Wochen

Wenn Ihr Ende Juni wieder zurück seid, dann kein Problem
Aber ab Juli wird es praktisch überall voll

Liebe Grüße
Helga

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

28.07.2008 20:00
#3 RE: Neuling Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe ...auf Peljesac und im Forum!

(Wer gerne unter Deutschen ist, hat in Brela beste Chancen.)

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

28.07.2008 20:24
#4 RE: Neuling Antworten

Wir machen jetzt dann im August ganz in der Nähe von Brela Urlaub - in Marusici - kann dir danach mehr berichten - bisher waren wir immer auf Hvar und wollen nun halt auch das Festland mal näher kennenlernen

lg Beachgirl

huki Offline



Beiträge: 2

28.07.2008 20:42
#5 RE: Neuling Antworten

Mag eher lieber das landestypische! Unter Deutschen bin ich das ganze Jahr!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

29.07.2008 10:15
#6 RE: Neuling Antworten
In Antwort auf:
Wer gerne unter Deutschen ist, hat in Brela beste Chancen.


Falsch! In Brela sind die Deutschen in der absoluten Unterzahl. Möglicherweise sind in den Hotels mehr Deutsche zu finden, aber die Privatquartiere sind zu mindestens 80 % von Tschechen, Slowaken usw. belegt. An unserem Strand war 9 Tage lang fast kein deutsches Wort zu hören. Das wird von Jahr zu Jahr weniger.

In Antwort auf:
Jetzt würde ich gerne in Erfahrung bringen, ob Brela ein überlaufener Touristenort ist und ich lieber auf andere Orte ausweichen soll.


Die Strände sind tagsüber schon recht voll, aber wenn man sich die Mühe macht, mal 5 Minuten zu laufen, findet man auch weniger volle Strandabschnitte. Am Abend fand ich es überhaupt nicht überlaufen, da haben wir immer ohne Reservieren einen Platz im Lokal bekommen, sowohl im Zentrum als auch außerhalb. Das liegt natürlich auch daran, dass vorwiegend die Deutschen und Österreicher ihr Geld in den Lokalen lassen und der Rest sich meist selber verpflegt.

Wir waren an einem Abend in Trogir und haben uns mit Menschenmassen durch die Gassen geschoben. Für den ganzen Urlaub brauch ich sowas wirklich nicht.

________________________
Meine Fotogalerie

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pirmit beantragen / weiblicher Neuling
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von bartlboot
2 08.11.2010 21:42
von madoline12 • Zugriffe: 785
Absoluter Neuling!
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Renata
69 29.06.2007 06:54
von Alex • Zugriffe: 4150
brauche tipps und hinweise für neuling - Karlobag
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von flat-eric
5 08.06.2004 17:33
von flat-eric • Zugriffe: 1884
Kroatien-Neuling braucht Eure Hilfe
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Modo
29 23.08.2005 17:15
von awe • Zugriffe: 8239
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz