Hallo an alle Kroatienfans! Hat schon jemand von euch Erfahrung mit den Campingplätzen auf Murter. Wir suchen einen CP auf dem man auch ein Mobilhome mieten kann. Eigentlich hatten wir uns schon für Jezera entschieden, aber Gebetsroither schreibt seine MB sind über 200 m vom Strand entfernt. Durchs Wohnwagencamping sind wir schon etwas verwöhnt und möchten doch ein bissl näher ans Wasser (mein Mann möchte auch unser Schlauchi gern im Blick haben).Hat jemand einen Tipp?
Hallo, wir waren im Juli/ August 3 Wochen auf dem CP Jezera Lovisca. Es war ein traumhafter Urlaub. Die Mobilheime liegen etwas erhöht auf dem Platz, aber wie ich finde, schön gelegen zum Teil mit Blick über die Bäume hinweg aufs Wasser. 200m dürfte wohl die weiteste Entfernung sein, denke ich. Was die Liegeplätze für die Schlauchboote anbelangt, wir hatten auch unseres mit, kann man sie sicher an einer Mauer vertäuen. Der Platz liegt auf der Ostseite der Insel unsd somit zur Festlandseite. Wie wir fanden recht geschützt. Allerdings hatten wir auch keinen heftigen Bora. Zu Fuß ist man in 10 min. in Tisno. Also wir fanden es dort wirklich toll. Der Platz ist recht gepflegt, der Strand mit Kies aufgeschüttet und es gibt wunderschöne Plätze, die man mit dem Boot anfahren kann. Viel Spass dort Heidi. Wir beneiden euch. Lg Heisu
Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:
..........
..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.