Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 96 Antworten
und wurde 18.425 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

12.11.2010 10:39
#21 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Hallo Rati!

Zitat
wenn ich mich mit anderen 50000 Touris auf einer so kleinen Insel rumquetschen lassen würde.



Genau aus dem Grund fahren wir nur in der Vor-bzw. Nachsaison nach Vir und es ist jedesmal der HAMMER. Die Insel hat eine gute Ausgangsposition um, wie unten beschrieben, tolle Ausflüge zu unternehmen.
Ein anderer Grund nicht nach Vir bzw. nach Kroatien, in der Hauptsaison zu fahren ist, dass mein Mann die Hitze in der Hauptsaison nicht verträgt.

Hrvatska je lijepa

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.11.2010 12:52
#22 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann
Eigentlich könntest du aber beruhigt wieder nach CRO fahren, denn wer seinen CRO-Urlaub von Vir aus anfängt, der kann sich im Prinzip nur noch steigern.


Da sind wir einer Meinung. Nicht gerade die beste Insel für den ersten Cro Urlaub Wir hatten da mal ein Grundstück und haben verkauft weil alles so eng zusammen gebaut ist und viele zu kleine Grundstücke gekauft haben. Die haben dann Angefangen bei Nachbarn auf Grundstücken ihre Garagen und Zäune zu bauen. Bei der Plannung ist einiges schief gegangen weil keiner daran gedacht vielleicht noch paar Meter für Strasse übrig zu lassen und dann vielen die paar Meter für Strasse gefehlt haben.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

12.11.2010 13:12
#23 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Zitat von Cernik
Da sind wir einer Meinung. Nicht gerade die beste Insel für den ersten Cro Urlaub



Meiner Meinung nach nicht gerade die beste Insel für einen Urlaub überhaupt. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, und ich kann dieser Insel wirklich mal so gar nichts abgewinnen. Jeder hat aber eben auch andere Ansprüche. Ich lege sehr viel Wert auf schöne, alte mediterrane Städtchen umgeben von atemberaubender Landschaft, wie man sie üblicherweise auf den kroatischen Inseln, und dem Festland findet. Auf Vir hingegen existieren ja eigentich nur Neubauten, die absolut chaotisch quer über die Insel errichtet wurden. Ich kann Vir wirklich nichts abgewinnen.

Aber jeder mag das für sich selbst entscheiden...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Nie wieder Offline



Beiträge: 14

18.11.2010 22:11
#24 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Hallo Söckchen,
was der Quatsch soll ... in so einem Forum soll man doch nicht nur Lob reinschreiben, sondern auch das was in so mancher Urlaubsabsteige schief läuft.
Denn wenn du die Kommentare für diese Müllkippe vorher gelesen hast und ich hab hier reingeguckt und siehe da, laut der hier veröffentlichten Kommentare hätte die Appartementanlage super sein müssen. Soviel zu deiner Frage.
Es mag ja sein das diese Anlage mal schön und sauber war, doch das muss lange vor der Zeit des neuen Besitzers und seiner Agentin gewesen sein. Denn dieses Duo sieht mir nicht so aus als hätten sie Lust an der Arbeit eine solche Anlage auf Vordermann zu bringen. Die wollen doch nur abkassieren und den Tag genießen.
Du hast es richtig erkannt, ich bin darauf reingefallen und hab im Voraus bezahlt .... leider :o(
Ich möchte hier auch keinem Kroatien als Urlaubsland schlecht machen, sondern nur auf die Missstände in der Anlage „Appartement Strand Vir“ hinweisen. Ich lasse es auch jedem freigestellt diese Anlage als sein Urlaubsziel zu buchen, aber es soll keiner hinterher zu mir sagen ich hätte ihn nicht gewarnt. Ein Arbeitskollege wollte doch tatsächlich auch auf Grund der Kommentare hier im Forum dort buchen, davon konnte ich ihn gerade noch rechtzeitig abhalten.
Ich wünsch euch allen trotzdem viel Freude in Kroatien, ich selbst und meine Familie werden jedoch einen weiten Bogen um dieses Land machen. Wie schon ein altes Sprichwort sagt: „Ein gebranntes Kind scheut das Feuer“.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

18.11.2010 22:34
#25 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Zitat
Wie schon ein altes Sprichwort sagt: „Ein gebranntes Kind scheut das Feuer“.



Ich hab mich auch schon des öfteren am Herd verbrannt, und trotzdem koche ich noch gerne.

Ich kann es gut nachvollziehen, dass man erstmal abgeschreckt ist, wenn man gleich beim ersten mal schlechte Erfahrungen macht. Besonders die Insel Vir ist nun wirklich nicht gerade representativ für Kroatien. Hättet ihr Euch vielleicht ein wenig umgeschaut, würdet ihr jetzt auch nicht gleich das ganze Land "verfluchen".

Zitat
Ich möchte hier auch keinem Kroatien als Urlaubsland schlecht machen



Das ist quasi unmöglich! Jeder hier kennt die unglaubliche Schönheit des Landes. Schlechte Erfahrungen kannst du überall machen...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

vom sestrice Offline



Beiträge: 1.170

19.11.2010 09:12
#26 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Hallo Nie wieder

... was ich nicht wirklich verstehe ... gibt doch HIER im Forum SOOO viele Möglichkeiten gute info / Auskunft / Empfehlung ...
zu bekommen.

- etwa eine PM an einen "Insider"
- durchlesen der Kapitel BIETE ...
- durchlesen der "Regionen"- Kapitel

... ist bei einigermaßen Geduld doch leicht der spreu vom weizen zu trennen

noch was zu VIR : war erst 1 oder 2x dort, kommt mir vor wie so was ähnliches von WOCHENEND-SIEDLUNG
eine Gegend fast ohne gewachsenen Kern auf die Schnelle in Parzellen portioniert ...
das genaue Gegenteil von Regionen wo neben alten Orten mit Hafen, Tradition, Geschichte ... eben auch
noch neue Häuser (mit moderner Ausstattung) gebaut wurden. aber Vir ist doch nur ein TEIL von Croatien !

sestrice

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

19.11.2010 12:35
#27 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Zitat von vom sestrice
Hallo Nie wieder
... was ich nicht wirklich verstehe ... gibt doch HIER im Forum SOOO viele Möglichkeiten gute info / Auskunft / Empfehlung ...
zu bekommen.
- etwa eine PM an einen "Insider"
- durchlesen der Kapitel BIETE ...
- durchlesen der "Regionen"- Kapitel
... ist bei einigermaßen Geduld doch leicht der spreu vom weizen zu trennen

sestrice


Bisher war das Feedback (bis 2008) zu dieser Anlage aber positiv. Woher soll man sich sonst seine Meinung bilden?

________________________
Meine Fotogalerie

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

19.11.2010 17:33
#28 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Zitat von Nie wieder
ich selbst und meine Familie werden jedoch einen weiten Bogen um dieses Land machen.



Hallo nie wieder!

Wegen eines so großen Peches - anders glaube ich kann man das nicht ausdrücken - ein ganzes Land zu verteufeln halte ich für einen kompletten Unsinn.
Ich bin nunmehr schon über 10 Jahre jedes Jahr mindestens 1mal in Cro und habe dabei super Wohnmöglichkeiten aber wirklich auch schon etliche dreckige Gaststätten und oder Ferienhäuser etc. gesehen.
Deswegen verteufle ich dieses schöne Land aber trotzdem nicht - im spezielen daher, weil ich auch schon arbeitsbedingt in verschiedenen Städten in Ö und D in sogenannten 3Sterne Häusern gebucht hatte, welche man als richtige Dreckslöcher bezeichnen kann.

Ich denke jeder (auch ein ganzes Land)hat eine zweite Chance verdient.

LG
mad-o-line

Woidl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 13

10.01.2011 13:25
#29 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Bin durch Zufall auf diesen Bericht gestoßen. Ich war letztes und vorletztes Jahr in der "MÜLLKIPPE" wie von NIE WIEDER beschrieben. Ich finde es schon sehr dreist und unverschämt wie in so einer Plattform jemand Schlecht gemacht wird. Sie wissen schon das sie da mit der Existenz von einigen Leuten spielen!!!!

Bei meinen beiden Urlauben in der Anlage war ich IMMER IMMER sehr zufrieden mit der Freundlichkeit der Leute. Ob das der Inhaber Adrian, die Reinigungskraft oder die Leute an der Bar waren. Auch das sehr familiäre Umfeld mit den Dauermietern und den anderen Gästen war immer Klasse.
Das in CRO nicht immer alles so 1000% ist wie wir das evtl. aus Deutschland gewöhnt sind (oder auch nicht) sollte man aber schon wissen bzw. sich darauf einstellen. Auch haben wir gesehen das der Hundekot, der leider mal passieren kann wen Hunde auf der Anlage sind, weggemacht wurde. Ob von den Hundebesitzern selber oder vom dem Betreiber.

Auch kann ich nicht bestätigen das die App. verdreckt waren. Kann es sein das da jemand von Haus aus schon schlecht drauf war und nur einen Grund gesucht hat.

Ich will mich hier aber nicht auf ein so persönliches und fast unverschämtes Niveau wie NIE WIEDER begeben. Finde nur das man solche Berichte nicht einfach so stehen lassen sollte.

Nur eines würde mich Interessieren. Kann es sein das Sie öfters mal Probleme mit Ihren Urlaubsdomizilen habe?

Ich für meinen Teil werde sehr wahrscheinlich wieder dorthin fahren den ich finde die Anlage von der Lage, den Leuten und vom Preis her wirklich mehr als empfehlenswert.


Gruß

Woidl

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

10.01.2011 13:31
#30 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

@ Woidl
danke für deine Darstellung.

Die versprochenen Bilder wurden auch bisher nicht nachgereicht. Was soll man nun von den Anschuldigungen halten?

________________________
Meine Fotogalerie

Woidl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 13

10.01.2011 13:43
#31 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Hi Vera,

schön das Du da auch so siehst.

Ich hätte schon ein paar Bilder von meinen Urlauben und da sieht man/frau nichts von den ganzen Anschuldigungen.

Gruß

Woidl

sakero Offline



Beiträge: 1

10.01.2011 21:08
#32 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Wow, bin geschockt über den unverschämten Bericht. Sind seit Jahren mit vielen Freunden immer wieder mal bei Herrn Adrian, auch Pfingsten 2010 waren wir da. Unsere Kinder spielen gern mit Adrian. Eis für die Kids und auch mal ein Bier für die Erwachsenen wird dort spendiert,wo gibts das noch? Die Anlage haben wir bis jetzt immer sauber vorgefunden, die Apartmets waren immer standartmäßig sauber. Sollte mal was kaputt gehen od gefehlt haben, wurde es am nächsten Tag sofort erledeigt. Weis nicht was das hier soll. Manche Urlauber scheint mir, haben überall was auszusetzen. Werden auf jeden Fall Herrn Adrian darüber berichten, denke er kennt das Forum nicht.
Wir freuen uns auf jeden Fall Pfingsten 2011 wieder auf Vir zu sein. Und wir kennen keinen Vorbesitzer!!!

Gruß sakero

Nie wieder Offline



Beiträge: 14

11.01.2011 20:43
#33 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

@ Woidl

Ich wurde von mehreren Vorschreibern darauf hingewiesen, dass man sich bevor man eine Kroatienreise antritt, in solchen Foren wie hier erkundigen soll um nicht an eine schlechte Adresse zu geraten. Man kann sich aber nur erkundigen, wenn in diversen Foren nicht immer nur das Positive reingeschrieben wird, sondern auch negative Erfahrungen erwähnt werden. Und negative Erfahrungen hatten wir auf dieser mit extrem lautem Lärm umgebenen Müllkippe genügend gehabt.
Sie finden es also dreist und unverschämt wenn man hier die Wahrheit reinschreibt, nur weil davon evtl. die Existenz eines faulen und arbeitsscheuen Betreibers abhängt, der seinen Verpflichtungen nicht nachkommt.
Ich finde es dreist, was ich in der Anlage Strand Vir erleben musste und wie sich Hr. Adrian und seine Agentin Fr. Andrea Heimpel auf meine Beschwerden hin verhalten haben.
Es gibt auch sicher Lebewesen, die sich im Müll wohl fühlen, das sind aber in der Regel Nager mit langen Schwänzen und es gibt auch Lebewesen mit Ringelschwänzchen die gerne im Dreck wühlen, die landen aber in der Regel beim Metzger hinter der Theke. Wenn sich aber Menschen bei so einem Zustand wohl fühlen, dann möchte ich nicht wissen, wie es bei selbigen zu Hause aussieht.
Was ihre Frage auf Probleme mit Urlaubsdomizilen betrifft, so kann ich ihnen nur sagen das ich noch nie, egal ob Appartements, Pensionen, Hotels etc. und egal in welchem Land, Probleme hatte. Ich musste allerdings auch noch nie so etwas ertragen wie in dieser Appartementanlage Strand Vir.

@ sakero

So wie es hier von ihnen beschrieben wird, stell ich mir auch den Alltag von Hr. Adrian vor. Lieber mal ein Bierchen kippen mit den Gästen als zu arbeiten und sich um die Anlage kümmern. Es gibt halt immer wieder welche die mit genügend Freibier über alles hinweg sehen.
Wir haben Hr. Adrian sehr selten zu Gesicht bekommen und wenn, dann saß er am großen Tisch neben der Treppe mit einem Gläschen oder Fläschchen. Er war ja nicht einmal fähig, sich selbst darum zu kümmern uns anzumelden, dafür wurde ein Dauermieter eingespannt. Wahrscheinlich wurde auch selbiger mit einem Bierchen oder Weinchen bezahlt. Und wer hätte sich schon um was kümmern oder an dem Zustand ändern sollen? Hr. Adrian zog es lieber vor abzureisen und keiner wusste bescheid wer für die Anlage dann zuständig sein würde.


Ich möchte auch nochmals erwähnen, das ich keinen davon abhalten möchte Abenteuerurlaub auf einer Müllkippe zu machen, aber bitte beschwert euch hinterher nicht darüber, das keiner da war der mal die Wahrheit geschrieben hätte.

Gruß

Nie wieder (und das meine ich auch so)

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

11.01.2011 20:59
#34 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Habt Ihr keine Bilder gemacht bzw warum illustriert ihr euren Bericht nicht damit?
Das erhöht die Glaubwürdigkeit!

Nie wieder Offline



Beiträge: 14

11.01.2011 21:03
#35 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

@ andana

das versuche ich bereits seit einer halben Stunde, nur irgendwie bricht die Internetverbindung immer wieder zusammen

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

11.01.2011 21:05
#36 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Die Bilder dürfen nicht zu groß sein, sonst klappt das Einstellen nicht.

________________________
Meine Fotogalerie

Nie wieder Offline



Beiträge: 14

11.01.2011 21:08
#37 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

ich weis ich weis
die Pixel hätte ich schon hinbekommen, jetzt wollen nur die Bytes noch nicht.

Hmmm da muss ich mir wohl Hilfe von einem Profi besorgen. Für heute gebe ich es auf ... sorry

Ich arbeite daran, versprochen

Woidl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 13

11.01.2011 22:27
#38 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

@ Nie wieder

Finde das Ihr Niveau wie Sie schreiben schon sehr für sich spricht. Ich denke jeder kann sich da dann seine Meinung Bilden.

Zitat:

"faulen und arbeitsscheuen Betreibers"
"Nager mit langen Schwänzen und es gibt auch Lebewesen mit Ringelschwänzchen die gerne im Dreck wühlen"
"Wenn sich aber Menschen bei so einem Zustand wohl fühlen, dann möchte ich nicht wissen, wie es bei selbigen zu Hause aussieht"
"Abenteuerurlaub auf einer Müllkippe"
"Lieber mal ein Bierchen kippen mit den Gästen als zu arbeiten"

Mal ehrlich um was geht es Ihnen hier. Um einen persönlichen Rachefeldzug, (warum auch immer) oder finden Sie einfach nur Spaß daran Leute zu diffamieren. Soll ja solch Leute geben.

Ich für meinen Teil finde das mehr als Fragwürdig und kenne von anderen Foren das da dann die Mods eingreifen. Fakten ja aber irgendwelche Behauptungen die nicht bewiesen werden können ( Vorsicht bei den Fotos!!!! Ich war schon 2x in der Anlage und sehe dann schon ob das dort war)?

Ich für meinen Teil werde auch nicht mehr auf "Nie wieder" reagieren da ich Ihnen nicht auch noch ein Plattform geben will.

Woidl

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

11.01.2011 22:38
#39 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

Naja, wo sollen wir groß eingreifen? Die Anschuldigungen stehen zwar hier und es wäre natürlich besser, diese mit Fotos zu dokumentieren, aber ohne Fotos muss man ja erstmal nicht alles glauben. Wir warten einfach ab und wenn dann keine Fakten nachkommen, dann wars das wohl, zumal die Anlage von anderen bisher ausschließlich gelobt wurde...

________________________
Meine Fotogalerie

Nie wieder Offline



Beiträge: 14

11.01.2011 22:38
#40 RE: Strand Vir - negative Erfahrungen Thread geschlossen

@ Woidl

da hab ich wohl einen erwischt, der auch schon einige Bierchen von Hr. Adrian bekommen hat

Ich für meinen Teil habe es nicht nötig irgend einen persönlichen Rachefeldzug zu machen. Ich möchte nur mal die Wahrheit schreiben, die hier von den persönlichen Freunden der Bierchen oder vom Pärchen Adrian und Andrea verschönigt wird.

Wie soll ein Forum einen Sinn machen, wenn alle nur wegen einem Bierchen alles schönschreiben.

Sie können jetzt gerne behaupten, folgende Fotos sind nicht von der Anlage. Das würde nur gegen sie sprechen.

g138-Appartement-Strand-Vir.html

Gruß

Nie wieder

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienwohnung direkt am Strand
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von villalavanda
0 25.03.2024 20:06
von villalavanda • Zugriffe: 127
Tech.Exam fürs neugebaute Apartment und Categorisation für die Vermietung
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Ella
11 21.03.2023 19:57
von Ella • Zugriffe: 1028
Jazz@Rova - Malinska, Insel Krk, 5* Luxuriöse Apartments
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von jazzatrova
0 24.05.2018 12:05
von jazzatrova • Zugriffe: 386
Traumhafter Meerblick(10m zum Strand), guenstige Apartments im sueden Dalmatiens
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Nadalina
0 21.05.2006 21:12
von Nadalina • Zugriffe: 685
Traumhafter Meerblick(10m zum Strand), guenstige Apartments im sueden Dalmatiens
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Nadalina
0 02.04.2006 08:51
von Nadalina • Zugriffe: 619
Apartment für Hundebesitzer in Kroatien
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Istrianer
29 25.05.2005 16:58
von Fred • Zugriffe: 3272
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz